Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: OPM Podcast #10   OPM Podcast #10 EmptySo 27 Dez - 15:56

   

Wie schnell die Zeit auch vergeht :O
Ich darf euch heute nämlich den OPM Podcast NR. 10 vorstellen.



Und wir hatten auch wieder einen Gast dabei und zwar Saggi Dark Clown.

Weiters war dabei:

Solariumigel
Shamisaly
Hordy Jones
ace kun

Die Themen waren: Das Kapitel 810, Die Jump Festa 2015 und Triviales.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Zuhören. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann nur her damit Smile

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1149753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: OPM Podcast #10   OPM Podcast #10 EmptySo 27 Dez - 19:42

   
Hallo,

bevor hier jemand etwas schreibt drängle ich mich mal vor ^^.
Zunächst bedanke ich mich das ich dabei sein durfte hat eine Menge Spaß gemacht und ich finde es schön das ihr User schön in das Projekt integriert.

Bei allen anderen also dem Hörer entschuldige ich mich bei jeglichen Soundproblemen meiner Seite und anderen Sachen.

MfG: Saggi Dark Clown

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: OPM Podcast #10   OPM Podcast #10 EmptyMo 28 Dez - 22:51

   
Nun insgesamt fand ich den Podcast wieder ganz unterhaltsam. 
Der Kapitel Teil gefiel mir diesmal etwas besser, weil er durch Shamisalys Fragen ne ganz gute Struktur hatte. Kollege Saggi hat sich hier auch gar nicht so schlecht geschlagen, auch wenn er am Ende mit seinen Vermutungen etwas übermutig wurde^^Hat mich auch gefreut das dem Trivia Bereich etwas Zeit gewidmet wurde Smile War das eigentlich auch geplant? Oder war es mehr Ersatz für das Thema Forumgeschichte? Was ja leider nicht zustande kam, ich vermute mal, weil das Ergebnis der Gästesuche nicht so berauschend war. Den Jump Festa Teil fand ich ganz interessant, hätte auch gern bei diesen Parkour für die One Piece Pflaster mitgemacht, klang irgendwie nen bisschen nach Takeshis Castle^^
Der Schnitt am Ende wirkte nen bisschen seltsam, würde mich schon interessieren wie viel so weggeschnitten werden musste und warum ace kun verschwunden ist... 
Ein Verbesserungsvorschlag ist es vielleicht nicht unbedingt, aber ich würde mal einfach vorschlagen bei jeden Podcast einen User einzuladen, scheint ja doch ganz gut zu funktionieren, wenn ich mich nicht täusche.

Beste Grüße Fuchs

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: OPM Podcast #10   OPM Podcast #10 EmptyDi 5 Jan - 22:22

   
Hab es nun auch angehört. Vielleicht als Verbesserungsschlag fürs nächste Mal mal wieder ein Inhaltsverzeichnis hinzufügen so wie bei Podcast #6 dann weiß man genauer wann welches Thema kommt. Sound hat gut gepasst. Alle waren wieder richtig gut zu verstehen. Die Werbung fand ich auch eine richtig lustige Idee.

Ich muss euch auch noch loben. Ihr macht das jetzt zum 10th Mal und ihr habt euch echt in allen verbessert. Ich sehe diesen deutschen OP Podcast als beste für den deutschsprachigen One Piece Fan an. Es gibt auch auf YouTube viele weitere deutsche One Piece Podcast doch echt die beschäftigen doch fast nur mit Fantasy OP Theorien wo man nicht mal Beweiße hat. Das hier ist ein Podcast der sich auch mit den Kapitel beschäftigt und durch Igel erfährt man auch News aus Japan. Macht auf jeden Fall weiter so. Es macht einfach Spaß euch zu zuhören.

*Robinmaus*
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

*Robinmaus*

Beiträge Beiträge : 610
Kopfgeld Kopfgeld : 1483321
Dabei seit Dabei seit : 10.03.11
Ort Ort : in der Neuen Welt


BeitragThema: Re: OPM Podcast #10   OPM Podcast #10 EmptyFr 8 Jan - 23:00

   
Als Stammhörer muss ich sagen, spannender Podcast. An der einen oder anderen Stelle hat es mich bald vom Hocker gehauen. "Saggi Dark Clown", ich denke, du kommst aus dem tiefsten Sachsen (oder aus der Ecke). Dein Dialekt ist wirklich süß. =)
Die Themen waren auf jeden Fall gut gewählt und spannend. Wie "Whitebeard01" bereits gesagt hat, hat sich die Qualität der Podcasts sehr gesteigert. Ich freue mich auf den nächsten Podcast und bedanke mich bei euch für eure Arbeit.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1149753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: OPM Podcast #10   OPM Podcast #10 EmptyFr 8 Jan - 23:12

   
*Robinmaus* schrieb:
Als Stammhörer muss ich sagen, spannender Podcast. An der einen oder anderen Stelle hat es mich bald vom Hocker gehauen. "Saggi Dark Clown", ich denke, du kommst aus dem tiefsten Sachsen (oder aus der Ecke). Dein Dialekt ist wirklich süß. =)
Die Themen waren auf jeden Fall gut gewählt und spannend. Wie "Whitebeard01" bereits gesagt hat, hat sich die Qualität der Podcasts sehr gesteigert. Ich freue mich auf den nächsten Podcast und bedanke mich bei euch für eure Arbeit.

Ja Robinmaus bin Sachse um es genauer zu sagen ich bin ein Vogtländer und ja wenn es schwer zu verstehen ist an manchen Passagen bitte ich das zu entschuldigen xD (wenigstens findet den einer süß den Dialekt)

MfG: Saggi Dark Clown

PounDman
Jungspund
Jungspund

PounDman

Beiträge Beiträge : 69
Kopfgeld Kopfgeld : 1006010
Dabei seit Dabei seit : 20.05.14


BeitragThema: Re: OPM Podcast #10   OPM Podcast #10 EmptySa 9 Jan - 14:28

   
Ja, da muss ich meinen "Vorpostern" zustimmen interessanter Podcast mit sehr angenehmen Teilnehmern und mMn auch nicht zu lang, da ja auch nicht so häufig. (wenn ich mich jetzt nicht täusche Very Happy )

Ein zwei Fragen trotzdem noch, wieso gibt es denn nur von Shamisaly ein Bild und zweitens, es war zwar immer das Bild blau umrahmt je nachdem wer gesprochen hat, AUßER beim Solariumigel und Saggi...? Zorro
OK.... doch 3 Wink , was muss man den 'pi mal Daumen' einplanen für einen Trip nach good old Japan, also finanziell? (und wie alt bist DU igel?)


Ansonsten, hat wieder Spass gemacht zu zuhören und weiter so!


(Ps. Ich finde den Akzent von Solariumigel ja min. 3x so "schlimm" als den von Saggi, hätte ich vorher auch nie gedacht Very Happy )

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: OPM Podcast #10   OPM Podcast #10 Empty

   



 

Schnellantwort auf: OPM Podcast #10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.