Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 697
Kopfgeld Kopfgeld : 577919
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Trivia zu Kapitel 502   Sa 9 Jan - 18:00

   
Ahoi Freunde der One Piece Trivia
Heute geht es weiter mit meinen Trivias
zu Kapitel 502 viel Spaß Smile 

Seite 1: Pashia wird uns zwar nicht gezeigt, aber anhand ihres Startgebot von 800 Tausend Berry, kann man vermuten das sie eine besonders gute Tänzerin ist oder einfach gut aussieht. Vielleicht auch beides^^ Denn die 7,2 Millionen Berry für die sie am Ende verkauft wurde sind schon beachtlich. 

Seite 2: An Charlos Anzug fehlen die Zeiger an den runden Dingern ( Messinstrumente?), beim Anzug seines Vaters waren in Kapitel 500 zumindest noch Zeiger zu sehen. Wenn man mal drüber nachdenkt machen Messinstrumente auf Hüfthöhe an sich nicht wirklich Sinn, denn um sie abzulesen müsste man sich schon ganz schön verrenken. Dann wäre natürlich noch die Frage was da in oder an dem Anzug gemessen werden soll. Ich weiß es leider nicht, also ich hätte schon nen paar lustige Vermutungen, aber verzichte darauf sie mitzuteilen um etwas seriöser zu wirken. Merkwürdig ist auch das bei allen drei das oberste runde Ding schwarz gefärbt ist.Mir ist aber grade noch aufgefallen das der "Anzug" an sich auch wenig Sinn macht wenn Charlos nen Rock trägt^^ Bei seinem Vater und Schwester wurde übrigens auch ein Rock angedeutet.

Spoiler:
 

Seite 3 Pandamann hat sich mal schnell umgesetzt und ist wieder zu sehen! Smile 

Pandamann:
 

Seite 4: Rakyubas Mantel hat links sieben Schlaufen, aber rechts gibt es acht Gegenstücke ( Keine Ahnung wie ich die Dinger nennen soll^^).

Seite 9: Oktas Stirnpfaster ist mal zur Abwechslung einnfach verrutscht

Seite 15: Keine Ahnung ob das was zu bedeuten hat, aber Oktas Wunde raucht.

Seite 16: Oktas Stirnpflaster ist verkehrt herum...mal wieder.

Seite 18: Bei Ruffys epischen Schlag gegen Charlos, scheint seine Helmblase sogar zu platzen, bin mir da aber nicht ganz sicher

Über Lob, Kritik, Ratschläge und natürlich auch Ergänzungen freue ich mich wie immer  


Freundlichste Grüße Fuchs



Zuletzt von D.erFuchs am Sa 16 Jan - 17:37 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348838
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 502   Sa 9 Jan - 20:53

   

Hier was ich gefunden habe.
- In der Coverstory raucht Kalifa zum ersten Mal und sie schaut ohne Brille wie Hina aus.
- Rakyuba Nummer 15 ist der einzige der bei der Auktion als Gebot den Freitod wählt möchten indem er sich die Zunge aufbeisst. Zwar verliert er sehr viel Blut und fällt in Ohnmacht überlebt aber.
- Auf Seite 7 als man die Zuschauer sieht, kann man auch die Weltaristokratwn sehen. Der Hund Saruu hat einen extra Platz. Man sieht zwei der Weltaristokrat. Ganz unten auf Seite 9 sind es auf einmal drei. Das bedeutet das auf Seite 7 einer der Familie nicht gezeichnet wurde.
- Sankt Carlos wurde noch nie von seinem Vater geschlagen. Ruffy war der erste der Sankt Carlos einem Schlag verpasste.


Ja die Helmblase platzte als Ruffy Sankt Carlos attackierte.


D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 697
Kopfgeld Kopfgeld : 577919
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 502   So 10 Jan - 12:18

   
@Whitebeard01 schrieb:
- Auf Seite 7 als man die Zuschauer sieht, kann man auch die Weltaristokraten sehen. Der Hund Saruu hat einen extra Platz. Man sieht zwei der Weltaristokrat. Ganz unten auf Seite 9 sind es auf einmal drei. Das bedeutet das auf Seite 7 einer der Familie nicht gezeichnet wurde. 
Das auf Seite 7 nur zwei Weltaristokraten zu sehen sind könnte auch einfach daran liegen dass Charlos noch nicht an seinen Platz angekommen ist, deswegen hatte ich es auch nicht erwähnt. Ansonsten ganz nette Ergänzungen. Daumen hoch von mir Smile 

Beste Grüße Fuchs



 

Schnellantwort auf: One Piece Trivia zu Kapitel 502

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden