Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844567
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: 724: Unantastbar - das überwältigende Geheimnis von Trebol! (Neue Welt Saga)   724: Unantastbar - das überwältigende Geheimnis von Trebol! (Neue Welt Saga) EmptySo 27 Dez - 3:02

   
One Piece Folge 724:
Unantastbar - das überwältigende Geheimnis von Trebol!


OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und disutieren.
Smile

Und nächste Woche ist Pause im Anime.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3119999
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: 724: Unantastbar - das überwältigende Geheimnis von Trebol! (Neue Welt Saga)   724: Unantastbar - das überwältigende Geheimnis von Trebol! (Neue Welt Saga) EmptyMo 28 Dez - 0:53

   
Diese Folge war sehr gut, da man im Filler viel von DoFlamingos Vergangenheit gesahen hat. Laws letzter Angriff wurde auch gut in Scene gesetzt, genau so wie das Anpöbeln zu Trebol. Der ist ja mal komplett ausgeflippt. --> Gear 4 dauert nicht mehr lange

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 324
Kopfgeld Kopfgeld : 2027548
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12


BeitragThema: Re: 724: Unantastbar - das überwältigende Geheimnis von Trebol! (Neue Welt Saga)   724: Unantastbar - das überwältigende Geheimnis von Trebol! (Neue Welt Saga) EmptyMo 28 Dez - 1:53

   
MonkeyDDragon schrieb:
Diese Folge war sehr gut, da man im Filler viel von DoFlamingos Vergangenheit gesahen hat. Laws letzter Angriff wurde auch gut in Scene gesetzt, genau so wie das Anpöbeln zu Trebol. Der ist ja mal komplett ausgeflippt.  --> Gear 4 dauert nicht mehr lange

Filler war vor allem sinnvoll, ein paar Szenen wurden so ein wenig ausgeschmückt, hat aber alles gepasst.
Im Vergleich zum Manga ging die Folge noch ein wenig weiter. Gutes Ende, schöner Cliffhanger auch im Anime.



KaPoK
Jungspund
Jungspund

KaPoK

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1110701
Dabei seit Dabei seit : 27.10.14


BeitragThema: Re: 724: Unantastbar - das überwältigende Geheimnis von Trebol! (Neue Welt Saga)   724: Unantastbar - das überwältigende Geheimnis von Trebol! (Neue Welt Saga) EmptyMo 28 Dez - 16:55

   
Diese scheiß filler gehen mir so aufn sack alter....wir wissen doch schon was flamingo für eine vergangenheit hatte...entweder machen se 10.fillerfolgen hintereinander und erklären darin alles...aber ständig diese scheiß unterbrechungen im kampf gehen mir richtig aufn sender genau das gleich wie bei dragonball damals bloß das sie sich da erstma nur 3 folgen gegenüberstanden und gelabert haben eh sie gekämpft haben...jedes ma denkste jetze legt er gegen flamingo los neeeeeiiiiinnn natürlich nich erstma fillern.....schon bei belamy alta hat er erstma 10 folgen lang mit ihm gekämpft was im manga sich nach 4 kapiteln erledigt hatte....diese scheiß filler immer vorm kampf so schrecklich...vorallem wenn sie sich dann zur hälfte sogar noch wiederholen...find ik absolut schlecht am anime...also entweder die ganze vergangenheit in mehreren fillerfolgen hintereinander so wie bei law und corazon oda gleich lassen....gear 4 hätte ohne die scheiß filler in dieser folge schon dran sein können....

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3684606
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: 724: Unantastbar - das überwältigende Geheimnis von Trebol! (Neue Welt Saga)   724: Unantastbar - das überwältigende Geheimnis von Trebol! (Neue Welt Saga) EmptyMo 28 Dez - 20:21

   
Insgesamt fand ich die Folge eigentlich recht gut. Der kleine Flashback von Flamingo sollte noch mal demonstrieren, dass Flamingo und seine Crew einfach kein erbarmen haben. Selbst wenn es um solche lächerlichen Gründe geht wie ein unebener Boden, wird gleich die ganze Stadt verwüstet. Die Donquixote ist einfach das Böse. Trebol ist echt manchmal anstrengend. Zumindest ihn auf Dauer zuzuhören mit seiner grausamen Stimme ist schon manchmal nervig. Jetzt ist er ja erstmal erledigt und es steht nix mehr zwischen Flamingo und Ruffy im Weg. Ich freue mich schon auf Gear 4 und bin sehr gespannt wie diese Technik umgesetzt wird.

The White Hunter
Vizekapitän
Vizekapitän

The White Hunter

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1340805
Dabei seit Dabei seit : 27.02.14
Ort Ort : Graz


BeitragThema: Re: 724: Unantastbar - das überwältigende Geheimnis von Trebol! (Neue Welt Saga)   724: Unantastbar - das überwältigende Geheimnis von Trebol! (Neue Welt Saga) EmptyMo 4 Jan - 11:45

   
dumme frage, aber kommt denn keine neue Anime-Folge raus? Neutral

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1139406
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: 724: Unantastbar - das überwältigende Geheimnis von Trebol! (Neue Welt Saga)   724: Unantastbar - das überwältigende Geheimnis von Trebol! (Neue Welt Saga) EmptyMo 4 Jan - 12:23

   

Es gibt ne Woche Pause, erst nächsten Sonntag gibt die nächste Folge ^^

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657266
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: 724: Unantastbar - das überwältigende Geheimnis von Trebol! (Neue Welt Saga)   724: Unantastbar - das überwältigende Geheimnis von Trebol! (Neue Welt Saga) EmptySa 9 Jan - 21:05

   
Die Fillerszenen waren in Ordnung hat gut gezeigt wie grausam die De Flamingo Familie ist. Nur das da kaum Blut fließt. Die haben ja sicher indem Lokal die Gangster erschossen. Auch im Anime schon hart wie Trebol da aufgeschlitzt wird. War eine richtig gute Folge.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 724: Unantastbar - das überwältigende Geheimnis von Trebol! (Neue Welt Saga)   724: Unantastbar - das überwältigende Geheimnis von Trebol! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 724: Unantastbar - das überwältigende Geheimnis von Trebol! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.