Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 697
Kopfgeld Kopfgeld : 577319
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Trivia zu Kapitel 503   Sa 16 Jan - 18:45

   
Ahoi Freunde der One Piece Trivia
Heute geht es weiter mit meinen Trivias
zu Kapitel 503 
Ich hab heute etwas mit dem Bildmaterial
gespart da ich nen kleines 
Software Problem hab
Wenn das gelöst reiche ich die dann nach
trotzdem viel Spaß 


Cover: Zoro,Robin und Sanji haben keine Zahl, alle anderen Strohhüte sind durchnummeriert. Wenn ich nichts übersehen habe könnten die Zahlen ein Foreshadowing sein, aber worauf sie hindeuten sollen weiß ich Moment leider nicht. Noch ein kleines Deatil, Brook trägt den selben Hut wie die Grillen. 

Seite 2: Pandamann hat sich nochmal umgesetzt, wahrscheinlich um nicht von Sankt Charlos getroffen zu werden^^

Spoiler:
 

Seite 2: Trafalgar Law und seine Crew bleiben völlig gelassen, während Charlos von Ruffy geschlagen wird und das Muster auf Laws Hose fehlt.

Seite 2/4/9: Auf den drei Seiten sind insgesamt 4 Personen mit Krone zu sehen, ob es Könige oder Königinnen sind wird nicht gesagt, allerdings wär es schon seltsam dort einfach mal so mit Krone herum zu laufen

Seite3: Ruffy hat so hart zugeschlagen, dass Charlos nun ein Abdruck von Ruffy Faust an der Backe hat

Seite 6: Sieht irgendwie so aus als ob Nami Okta als Schutzschild benutzt, um nicht von Sankt Roswald getroffen zu werden

Spoiler:
 

Seite 8: Oktas Pflaster auf der Stirn ist wieder falsch herum

Seite 10: Nochmal Pandamann, diesmal auf der Flucht

Spoiler:
 
 

Seite 10: Die Jolly Roger von Doflamingo ist nur rechts zu sehen

Seite11: Lysop hat in diesem Kapitel den Rekord für Weltaristokraten mit dem Po in dem Boden rammen aufgestellt. Er wird wohl für immer Rekordhalter in dieser sehr speziellen Disziplin sein. 
( Eine meiner Lieblingsszenen Smile )

Seite 20: Die Bühnenkulisse scheint ziemlich robust gebaut zu sein, denn Rogers Zellengenosse kommt erstmal nicht hindurch



Zuletzt von D.erFuchs am So 31 Jan - 19:37 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 295117
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 503   Sa 16 Jan - 21:36

   

Zum Cover würde ich meinen, dass die zahlen die Mitglieder der Strohutbande repräsentieren. Also die Stelle, an welcher sie der Bande beitraten, deswegen Ruffy=1; Lysop=4; Franky=8 etc.
Ansonsten danke für den Beitrag Smile

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 928028
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 503   So 17 Jan - 0:19

   
Eustass und Law scheinen von Ruffys Schlag/Aktion amüsiert zu sein.
Zum ersten Mal sehen wir wie ein HDM einen Marine-Admiral tatsächlich anfordert (es war zwar früher bekannt dass sies können, aber die Ausführung an sich sieht man erst im Kapitel).
Wir sehen zum ersten Mal Königshaki auf mehreren Personen eingesetzt (davor wars immer nur eine Person/Tier).



Zuletzt von Monky D. Garp am So 17 Jan - 14:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348238
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 503   So 17 Jan - 14:32

   
Das habe ich gefunden

Auf dem Colourspread hat Brook auf seinen Pullover das Wort Dake Nee zu lesen. Dake hab ich in Englisch übersetzten lassen das heißt da just oder only. Hier nehme ich mal das just.
Das Nee bezieht hier sicher auf nee-chan und somit auf gute Freundin. Wird ja in vielen Animes und Mangas verwendet. Auf dem Pullover steht somit einfach gute Freundin.

Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

- Einige der Personen machen auf Seite 4 das Enel Face.
- Auf Seite 5 macht auch Pappag das Enel Face.
- Als Lysop auf Sankt Rosward fällt ist auch bei Rosward die Blase geplatzt inklusive ist dessen Brille zerbrochen
- Law nennt Ruffy auf Seite 14 das erste Mal Strohhut



 

Schnellantwort auf: One Piece Trivia zu Kapitel 503

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden