Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 697
Kopfgeld Kopfgeld : 577019
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Trivia zu Kapitel 504   Sa 23 Jan - 18:30

   
Ahoi Freunde der One Piece Trivia
Heute geht es weiter mit meinen Trivias
zu Kapitel 504 
 viel Spaß  

Cover: Ecki macht sich über Jabura lustig, warum ist aber nicht genau zu erkennen

Seite 1: Hier sind zwei Piraten deutlich zu erkennen, wegen ihrer Jolly Roger auf den Hut, wahrscheinlich sind alle auf dem Bild Piraten oder Gesetzlose.

Seite 5: Sengokus Kinn Bart fehlt

Spoiler:
 

Seite 6: Doflamingo erwähnt hier zum ersten mal die Smiles bzw. künstlichen Teufelsfrüchte

Seite 9: Rayleighs Narbe am Auge fehlt

Spoiler:
 

Seite 10: Rays Zellengenosse steckt immer noch im Bühnenbild fest^^

Seite 11: Unter den beinnahe Sklaven, denen Franky die Schlüssel für ihre Halsbänder und Ketten zu wirft, sind auch zwei Piraten mit unebkannter bzw. Unegnauer Jolly Roger

Seite 13: Rayleighs Narbe am Auge fehlt nochmal

Spoiler:
 

Seite 15: Einer der Marinesoldaten schlägt wirklich in einem Buch nach wer die drei Piratenkapitäne sind und wie viel sie wert sind^^

Spoiler:
 


Seite 16: Im Hintergrund kann man sehen wie die beinnahe Sklaven fliehen. Rays Zellengenosse hat es endlich durch das Bühnenbild geschafft und begleitet die beinnahe Sklaven, außerdem verspricht er sich eines Tages mal zu revanchieren, wenn er die SHB wieder trifft. Hat es bis jetzt aber nicht gemacht, obwohl ja noch etwas Zeit dafür bleibt

Spoiler:
 

Über Lob, Kritik, Ratschläge und natürlich auch Ergänzungen freue ich mich wie immer  


Beste Grüße Fuchs



Zuletzt von D.erFuchs am So 31 Jan - 19:30 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347938
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 504   So 24 Jan - 1:26

   
Hier als Ergänzung

Ich nenne jetzt andere Seiten da ich die Trivias jetzt nicht aus dem Manga immer suchen sondern immer aus dem Internet aus einer Seite wo man den Manga in Englisch lesen kann.

Ich glaube Ecki macht sich in der Coverstory über Jabura lustig, weil Jabura da irgendwas in seinem Glas hat was nach Früchten ausschaut und er es dann trinken will.

Der Typ mit der Seestern Frisur macht auf Seite 3 das Enel Face

Auf Seite 8 sieht man das Band das De Flamingo bei der rechten Hand trägt. Bis heute gibt es noch Geheimnisse über dieses Band. Auch sieht man das allererste Mal die Palmen von De Flamingos Anwesen auf Dress Rosa.

Auf Seite 18 sieht man zum ersten Mal wie Kidd seine TF Kräfte einsetzt. Auf der nächsten dann zum ersten Mal Laws Teufelskräfte.
- Der Marinesoldat dessen Kopf Law mit einer Kanonenkugel austauscht hat ein großes Segelschiff auf seinen rechten Oberarm als Tatoo.



 

Schnellantwort auf: One Piece Trivia zu Kapitel 504

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden