Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003464
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   So 24 Jan - 1:17

   


One Piece Folge 727:
Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening!
OPM wünscht euch viel Spass beim schauen und diskutieren.
Smile

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 656174
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   So 24 Jan - 11:17

   
Ich finde, die Folge heute war mal wieder eine richtig gute Smile
Doflamingos erwachte TF-Fähigkeiten und Gear Fourth waren gut animiert und das "gebounce" von Luffy sah teilweise echt lustig aus.
Der arme Vogel auf dem Kanjuro, Kinemon und Zorro geflogen sind hat mir richtig leid getan.
Auch die zweite Hälfte fand ich eigentlich ganz gut. Da hat man schön gesehen, wie jeder Mensch in so einer Extremsituation nur sich selbst der Nächste ist. Erst nach der Ansprache von Riku haben sich alle dann zusammen gerissen, besonders die Oma xD

Mir ist noch aufgefallen, dass das Kind bei 23:00 das Gesicht von Kuma hinten auf seinem T-Shirt hat.

lG
Tuwz

JesusBurgess
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 538109
Dabei seit Dabei seit : 31.03.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   So 24 Jan - 13:54

   

Und schön die Leo Bazooka in die nächste Folge geschoben und am besten die ganze Folge davor mit Filler Kampf Szenen füllen. Ich will garnicht wissen wie lange sich der Kampf im Anime noch ziehen wird, kam mir im Manga schon ewig vor.

KaPoK
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 301601
Dabei seit Dabei seit : 27.10.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   So 24 Jan - 20:46

   
Richtig übel man hat das gefühl das eine animefolge nur ein halbes kapitel beinhaltet...find ik richtig übertrieben so mal man schon am anfang jeder folge sich 3 min rückblende antun muss....

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 625
Kopfgeld Kopfgeld : 1622871
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   Mo 25 Jan - 9:05

   
@JesusBurgess schrieb:
Und schön die Leo Bazooka in die nächste Folge geschoben und am besten die ganze Folge davor mit Filler Kampf Szenen füllen. Ich will garnicht wissen wie lange sich der Kampf im Anime noch ziehen wird, kam mir im Manga schon ewig vor.

Hatte mich so auf den Kampf zwischen Ruffy und DD gefreut. Und dann kam nur ne gefühlte Minute ein bisschen vom Kampf. Die Rede von Rikku interessierte mich wenig, aber die Musik war super, einer der alten, da war ja die Diskussion in der Folge davor das die alte Lieder mal wieder kommen sollten, hat mich gefreut. Das war ziemlich das einzige gute daran. Das Awakening wurde auch gut umgesetzt, wenn man mal DD in der Folge mal gesehen hatte.

Letztes Highlight war Zorro. Der hat echt kein Orientierungssinn, aber immer noch lustig, wird nicht langweilig. Der einzige Filler in der Folge der mir richtig gut gefallen hatte.

Die Ansätze der Leo Bazooka, welche man im Spoiler kurz sah, hat mir super gefallen, das ich kaum eine Woche darauf warten möchte. Die nächste Folge kann nur besser werden.

joei17
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 649486
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   Mo 25 Jan - 11:54

   
@MonkeyDDragon schrieb:
@JesusBurgess schrieb:
Und schön die Leo Bazooka in die nächste Folge geschoben und am besten die ganze Folge davor mit Filler Kampf Szenen füllen. Ich will garnicht wissen wie lange sich der Kampf im Anime noch ziehen wird, kam mir im Manga schon ewig vor.

Hatte mich so auf den Kampf zwischen Ruffy und DD gefreut. Und dann kam nur ne gefühlte Minute ein bisschen vom Kampf. Die Rede von Rikku interessierte mich wenig, aber die Musik war super, einer der alten, da war ja die Diskussion in der Folge davor das die alte Lieder mal wieder kommen sollten, hat mich gefreut. Das war ziemlich das einzige gute daran. Das Awakening wurde auch gut umgesetzt, wenn man mal DD in der Folge mal gesehen hatte.

Letztes Highlight war Zorro. Der hat echt kein Orientierungssinn, aber immer noch lustig, wird nicht langweilig. Der einzige Filler in der Folge der mir richtig gut gefallen hatte.

Die Ansätze der Leo Bazooka, welche man im Spoiler kurz sah, hat mir super gefallen, das ich kaum eine Woche darauf warten möchte. Die nächste Folge kann nur besser werden.

Ich kann nachvollziehen wie du dich fuehlst. Ich fande aber, dass muss ich auch schon sagen, die Rede von Riku gut umgesetzt. Hat mir gut gefallen. War irgendwie schon bewegend, vor der Rede dachte jeder nur an sich bzw hat schon aufgegeben, doch durch die Rede kam sehr viel Zivilcourage, Hilfsbereitschaft, Mut und Lebensmut auf. Das hat mir neben dem Awakening mit am besten gefallen.

An sich fande ich diese Folge insgesamt und von der Qualitaet her definitiv besser als die letzte. Konnte nach meinem Geschmack aber auch fast nur besser werden.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993389
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   Mo 25 Jan - 22:31

   
Mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen. Wieso zum Teufel heißt die Folge "Der große Gegenangriff" wenn vielleicht höchstens 20% der Folge damit bedeckt wurde? Besser hätte gepasst irgendwas mit Riku, dann werden die Erwartungen schon mal extrem herunter geschraubt. Ich hab jetzt das entsprechende Kapitel nochmal nachgelesen. Da frage ich mich.. wieso bauen die so viele unnötige Filler mit rein? Wollen die die Folgen soooo lang ziehen, damit unbedingt die Lion Bazooka erst in der nächsten Folge präsentiert wird? Das Einzige, was mir gefallen hat, war das Awakening an sich. Wie Flamingo die Häuser in Fäden verwandelte, war wirklich gut animiert. Erinnerten mich irgendwie ein wenig an die Decodes von Digimon xD
Jedenfalls hatte die Folge inhaltlich so wenig zu bieten, das war äußerst schade. Man brauch eigentlich nur die ersten 8 Minuten der Folge schauen, weil der Rest mir ziemlich eklig lang gezogen vorkam und irrelevant war. Ich hoffe jetzt mal, dass das eine Ausnahme war und die sich jetzt mal besser an die Kapitel richten.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1664524
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   Mi 27 Jan - 11:52

   
Ich finde das wir im Anime echt Glück haben das gefillert werden kann. Der Manga zog sich stellenweise erschreckend lang und dieses Gefühl habe ich bisher im Anime nicht so extrem. Insgesamt eine gute Folge auch wenn ich gern noch mehr gesehen hätte. Awakening wird in der Zukunft von OP sicher noch ein großes Thema. Daher freue ich mich darauf jetzt mal alles animiert zu sehen.

giaccomo
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 170100
Dabei seit Dabei seit : 08.08.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   Do 28 Jan - 6:42

   
Bevor Ruffy zum Bounceman wird, zieht er seine Flip-Flops aus. Bei 14:35 in Anime 726 bzw 1:09 in Anime 727 hat er sie aber wieder an, oder sehe ich das falsch?
Hat jemand eine Idee, ob das "nur ein Fehler" ist, was ich mir gar nicht vorstellen kann, oder ob das was zu bedeuten hat?

KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 458
Kopfgeld Kopfgeld : 780322
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   Do 28 Jan - 20:08

   
Eigentlich ein Fehler des Animes. Im Manga hat er die Schuhe aus und tritt Doflamingo barfuss ins Gesicht. Aber auch im Manga ist es wieder vorgekommen, dass Ruffy die Sandalen anhat. Es sind als die Anime Leute sowie Oda verwirrt darüber, ob Ruffy die Sandalen nun an oder aus hat^^. Wobei man das als Flüchtigkeitsfehler abtun kann, da er sie wohl eigentlich aus haben sollte, schließlich hat er sie ausgezogen^^. Also nein, hat nix zu bedeuten^^.

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1846332
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)   Do 28 Jan - 22:26

   
Ich fand die Folge gut,sogar sehr gut.Ich verstehe nicht,wieso manche Leute Rikus Rede langweilig finden.Für mich jedenfalls war es einer der größten Highlights auf Dressrosa.Er hat alles auf den Standpunkt gebracht,was zurzeit die die Situation auf Dressrosa ist und dem Volk neue Hoffnung geschenkt.Egal,wie brutal der Antagonist mit dem Volk umgeht,solange es ein Stückchen Hoffnung gibt,kann man alles schaffen.Erinnert mich auch ein bisschen an andere Animes.

Razz

Donflamingos Erwachen fand ich um ehrlich gesagt enttäuschend.Im Manga kam es mir vor,dass er Ruffy Schaden zufügen konnte,und hier im Anime schafft er mit seinem Awakening nur auf Zeit zu spielen. Neutral

Ich hoffe,bald kommen Fillerfolgen raus,und eine ganze Menge,denn manchmal braucht Toei mehr als ein Mangakapitel um eine gescheite 20 Minutenfolge rauszubringen.Deswegen sollten sie mal eine Pause einlegen,was die Mangastory von One Piece betrifft.



 

Schnellantwort auf: 727: Der grosse Gegenangriff! Doflamingos Awakening! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden