Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
aT w0R
Grünschnabel
Grünschnabel

aT w0R

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 398500
Dabei seit Dabei seit : 25.01.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: "Geschätzte" Kopfgelder der Don Quichotte Piratenbande   "Geschätzte" Kopfgelder der Don Quichotte Piratenbande EmptyMo 25 Jan - 22:13

   
Hallo,
(erstmal Achtung Spoilder :X Inhalt bezieht sich auf den Manga und kann dem Stand des Animes voraus sein)



Ich mach mir eig. seit dem die Flamingo-Familie erschienen ist Gedanken über ihre "theoretischen" Kopfgelder. Vom Don wissen wir das er in der Vergangenheit über ein Kopfgeld von 340mio Berry verfügte. Was aber bereits(10 Jahre) sehr veraltet ist. Ruffy und Law haben nach ihrem Sieg beide 500mio auf dem Buckel und da hergehend das der Don offensichtlich stärker war wie beide, muss sein Kopfgeld logischerweise das von Law/Ruffy übertrumpfen.
Das Kopfgeld von Piraten spiegelt nicht nur ihre Stärke wieder sondern eben auch die Gefahr die sie für die Weltregierung darstellen. Flamingo ist ein ehem. Tenryuubito und besitzt daher viel Wissen was für die Weltregierung gefährlich ist.

Kurz: es muss deutlich über 500mio liegen + aufgrund seiner Vergangenheit und seines Wissens muss auch hier ein dicker Batzen drauf gepackt werden. Andererseits besaß er davor auch "nur" 340mio und da muss dieses zusätzliche Kopfgeld was das Wissen rund um die Weltregierung belangt bereits eingerechnet sein. Hinzu kommt sein skrupelloser Charakter, wäre Ruffy grausam etc. pp wäre sein Kopfgeld höher. (Vergleich: Kids höheres Kopfgeld zu Ruffy auf dem Sabaody aufgrund höherer gewaltbereitschaft/Zerstörung)
-> ~ 800-1Mrd. halte ich für realistisch
600-700mio für seine Kraft + 150-200mio für sein Wissen + Skrupelloser Charakter.


Die 4 "dicken" Jungs unter seiner Mannschaft - die 4 Truppenführer:

Vergo: Über Vergos Kraft wissen wir eig. recht wenig. Wir wissen er hat als einziger keine TF genascht und sein Haki ist stärker als das von Pica. In Kämpfen haben wir von Vergo recht wenig gesehen aber wir wissen das er von Sanji recht unbeeindruckt war.
-> Um ihn zu beurteilen müssten wir also die anderen Offiziere und ihre Gegner betrachten. Bzw. müssen einbeziehen das Sanjis Kopfgeld 177mio beträgt und er im Vergleich weit überlegen scheint.

Pica: Pica hat eine TF(Steinfrucht) gegessen und besitzt ein beeindruckendes Rüstungshaki. Im Kampf gegen Zorro konnte er diesen zwar beschäftigen - hatte aber keine Chance diesen Kampf zu gewinnen. Zorros Kopfgeld beträgt 320mio dementsprechend würde man (logischerweise) das Kopfgeld rein von der Stärke her weiter unten ansiedeln, jedoch ist Picas Kraft von der Fläche deutlich zerstörerischer und die Gefahr für die Weltregierung ist höher einzuschätzen aufgrund seiner Mitgliedschaft bei der Flamingofamilie.
-> ~400 Mio
Stärke ~200-250mio; Zerstörungskraft und Skrupellosigkeit ~50-100mio; Hochgestellter Offizier eines sehr problematischen Piraten für die Weltregierung ~50-100mio

Trebol: Trebol hat von der Leimfrucht gegessen und wider Erwartungen ist dies keine Logia sondern eine Paramecia. Ob er Haki besitzt oder nicht wird nicht gezeigt - es ist jedoch anzunehmen(Pica und Vergo können ihren gesamten Körper mit Haki überziehen) das Trebol zumindest Grundlagen im Haki besitzt. Er kämpft im Endfight mit Flamingo gegen Law und Ruffy und ist dort mit Abstand der schwächste von den 4. Des weiteren ist seine Kraft weniger "beeindruckend" zerstörerisch wie Picas auch hier würde ich Kopfgeld abziehen =D. Im Vergleich zu Zorro ist Trebol viel schwächer.
-> ~350Mio
Stärke ~200Mio; ~50mio Zerstörungskraft und Skrupellosigkeit aber weniger Zerstörungskraft als Pica; Hochgestellter Offizier eines sehr problematischen Piraten für die Weltregierung ~50-100mio

Diamante: Von den 4 Offizieren würde ich ihn als den "schwächsten" einstufen. Seine TF(Flatterfrucht) ist ~ok aber im Vergleich zu Pica und Trebol schlechter. Haki wird nicht gezeigt - auch wenn hier ebenfalls anzunehmen ist das er die Grundlagen beherrscht. Seine Zerstörungskraft ist auch "ok" das einzige was für ihn spricht ist das Vertrauen von Doflamingo das er im Turnier Barges, Ruffy, Rebecca und Bartolomeo erfolgreich bekämpfen kann. An Zerstörungskraft könnte er mit Trebol gleichziehen unterliegt aber Pica.
->~300mio
Stärke 150-200mio; ~50mio Zerstörungskraft und Skrupellosigkeit aber weniger Zerstörungskraft als Pica; Hochgestellter Offizier eines sehr problematischen Piraten für die Weltregierung ~50-100mio

Nochmal Vergo: Vergo wird irgendwo zwischen Diamante und Pica sein ^^ - sein Haki ist das "beste" von den 4. Ich denke er ist stärker als Trebol/Diamante dafür ist seine Zerstörungskraft kleiner. Er besitzt keine TF.
->~320mio
Stärke 200-250mio; Hochgestellter Offizier eines sehr problematischen Piraten für die Weltregierung ~50-100mio; ~20mio Skrupellosigkeit

--

Zu dem "Wissensboni" von Don Flamingo würde ich zum vergleichen Nico Robins ursprüngliches Kopfgeld heranziehen. Robin bekam als Kind 79mio Kopfgeld weil sie etwas herausfinden könnte - Flamingo weiß die Dinge. Entsprechend höher muss das Kopfgeld allein vom Wissensstand sein.

Chef der Unterwelt würde ich nicht mit einbeziehen. Angenommen die Kopfgelder wären auf sie ausgesetzt, dann könnten sie sich nicht in Dress Rosa niederlassen weil sie gejagt werden und damit wäre auch dieses Netzwerk deutlich kleiner oder vllt. gar nicht existent.
#


Very Happy Wie seht ihr das ? Würdet ihr die Kopfgelder anders verteilen ? Wie würdet ihr die "theoretischen" Kopfgelder ansiedeln?

Gruß aT

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1703
Kopfgeld Kopfgeld : 2839356
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: "Geschätzte" Kopfgelder der Don Quichotte Piratenbande   "Geschätzte" Kopfgelder der Don Quichotte Piratenbande EmptyMo 25 Jan - 22:43

   
Schau mal, das kannst du auch hier posten:
http://www.onepiece-mangas.com/t9257-kopfgelder?highlight=kopfgelder
Ein Theard in dieser Richtung ist bereits vorhanden, was wiederum bedeutet, dass dieser hier eher überflüssig ist. Du kannst den Oberbegriff "Kopfgelder" einfach auf "Suche" eingeben, da wird man häufig schnell fündig, ob das jeweilige Thema schon vorhanden ist.



 

Schnellantwort auf: "Geschätzte" Kopfgelder der Don Quichotte Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.