Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1199718
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptyMo 29 Jul - 22:10

   
Kid ist der den ich am meisten hasse wegen:
1. er verbreited so eine miese laune
2. killt zivilisten
3. in meinen augen ist er absolut hässlich
danach kommt akainu

Achja hier sind noch mehr charaktere die ich absolut hasse:

sentomaru, skretchmen apoo, spandam, ceasar crown, vergo, flamingo, ivankov, caribou, coribou, enel, karuh, wapohl, moria, hawkin, big mom, die weisen, hogban, momonga, strawbeery, san juan wolf, jon giant, arlong, fisher tiger, fogsi, eisberg, frankie, jubara, morgan, hannjabal, buggy, Mone, smoker, lysop, alle sank‘ts, bellamy, brownbeard, boney, perona und dragon.

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1412633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptyMo 29 Jul - 22:25

   
Caribou, Wapol und Foxy Smile

Kextra du hasst ja die halbe OnePiece Welt xDD


mfg Strohhut

M.Shanks
Grünschnabel
Grünschnabel

M.Shanks

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1390816
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : viersen


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptyMo 29 Jul - 23:08

   
Wapol, Spandam und Caribou gehen absolut garnicht, einfach nur nerv tötende Charakter:zorro6: 

Puma_D_Ace10
Jungspund
Jungspund

Puma_D_Ace10

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1190557
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptyMi 31 Jul - 14:14

   
Ich finde die Weltaristokraten ehrlich gesagt zum kotzen. Akainu kann ich überhaupt nicht riechen denn er ist Schuld an Ace sein Tod.

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1544779
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptyDo 1 Aug - 21:03

   
ich finde die Himmelsdrachenmenschen beschissen und wapol.

Nada1998
Grünschnabel
Grünschnabel

Nada1998

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1196917
Dabei seit Dabei seit : 28.04.13
Ort Ort : North Blue =)


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptyMi 7 Aug - 23:34

   
Ich mag Akainu auch nicht. Aber manchmal frage ich mich weshalb, manche Menschen die Piraten so hassen...
Ist Akainu so wie Hody? Damit meine ich: Hat er auch keinen Grund die Piraten zu hassen? Oder wurde ihm von einem Piraten etwas genommen? Man weiss es nicht... Hoffentlich erfährt man noch mehr davon.

Lg Nad

derlombax
Grünschnabel
Grünschnabel

derlombax

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1163717
Dabei seit Dabei seit : 16.08.13


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptyFr 16 Aug - 19:23

   
Sir crocodile (mochte ihn nie so wirklich)
Wapol
Arlong
Lucci
Jabura
Wan Oger
Raffit
Daz Bones
Pola
Don creek
Kizaru



Zuletzt von derlombax am Do 22 Aug - 16:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3675906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptyFr 16 Aug - 19:40

   
Ich kann nicht nachvollziehen, wieso so viele Sakazuki und Blackbeard hassen. Schließlich war es Ace selbst seine Entscheidung, den Weg des Piraten zu gehen. Blackbeard hat wie jeder gewöhnliche Pirat gehandelt und Ace im Kampf besiegt und ihm der Marine überlassen. Er sich damit einen Namen machen, den 7 Samurai der Meere beitreten und vermutlich war sogar der ganze Krieg geplant. 
Den Charakter den ich am meisten nicht ausstehen kann, ist Jimbei. Mir ging er immer mehr auf die Nerven. Er will sich für alles und jeden Opfern und erkennt den wahren wert des Lebens nicht. Ich würde ausflippen, wenn er die Bande bei tritt ( Bitte Oda mach es nicht)
Zu den Weltaristokraten brauch ich wohl nicht mehr all zu viel erzählen, ihr Verhalten einfach Ekelhaft und benutzen Menschen für die Fortbewegung. Wie ich den Schlag von Ruffy genossen habe. 
Spandam ein Absoluter Wichtigtuer, der andere Frauen schlägt und selbst zu feige ist irgendetwas zu Unternehmen.
Jegliche Filler Charaktere.
Vivi, Tashigi und Abiz haben alle 3 was gemeinsam. Sie heulen ständig rum und können ein die Nerven strapazieren.
Ein weiterer Kandidat bei mir ist Urouge. Sein ständiges Grinsen, in jeglicher ernsten Situation hat mich total angekotzt.
Neptun, Otohime, Fukaboshi, Ryuuboshi, Manoboshi und Shirahoshi absolut Nervig!
Ich könnte noch ein paar mehr aufzählen, aber die reichen erstmal aus.



Zuletzt von -RothaarShanks- am Fr 23 Mai - 20:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptyFr 16 Aug - 23:17

   
Ich hasse Brook am
meisten ^^
wegen seine jokes und der passt überhaupt nicht in die SHB

The-Legendary-ACE
Grünschnabel
Grünschnabel

The-Legendary-ACE

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1145210
Dabei seit Dabei seit : 15.10.13


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptyDi 15 Okt - 14:23

   
also momentan geht mir am meisten Cesar Clown auf die nerven seine lache ist einfach schrecklich frag mich wer sich die ausgedacht hat.... deswegen bin ich auch froh wenn des endlich vorbei ist mit dem...

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5253136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptyDi 15 Okt - 14:56

   
@Kextra
Hast hast du denn gegen Dragon???

Was hier so viele gegen Kizaru haben verstehe ich auch nicht. Der Typ ist einfach nur genial Very Happy

robin_lover
Vizekapitän
Vizekapitän

robin_lover

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 1377354
Dabei seit Dabei seit : 02.10.11


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptyDi 15 Okt - 15:55

   
Ich mag ceaser Clown auch nicht, allgemein finde ich PH scheisse! nur Mone nicht abr das ist etwas anderes...
Andere Characktere die ich nicht mag:
BB (finde den absolut wiederlich)
Spandam (auch eine hässliche Gestalt und völlig schwach,verwöht, musste nie kämpfen)
Foxy
Kid
Scratchman apo
und natürlich akainu dieser Bastard!

Joker
Vizekapitän
Vizekapitän

Joker

Beiträge Beiträge : 76
Kopfgeld Kopfgeld : 1181869
Dabei seit Dabei seit : 30.06.13


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptyDi 15 Okt - 16:00

   
Ganz schlimm finde ich die Kinder im PH-Arc. Sie ziehen die Folgen immer viel zu sehr in die Länge und außerdem passt das meiner Meinung nach nicht in die Story.

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2087796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptyDi 15 Okt - 16:34

   
Ich hasse niemanden.Manche sind mir einfach unsympathisch und ich mag sie einfach nicht.
Jeder hat einfach andere Absichten,wenn mir eine Absicht nicht gefällt gehe ich ihm aus dem Weg.Akainu beispielsweise.Er schlachtet seine eigenen Leute ab und führt sie sogar nachdem sicheren Sieg weiter in den Tod,nur um seine Gerechtigkeit gerecht zu werden.Eigentlich ein Grund ihn zu hassen,aber ich sehe da einfach ein bekümmerten Menschen,der mir vollkommen gleichgültig ist.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1255027
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptyDi 15 Okt - 17:05

   
Meine Top 5:

5 - Weltaristokraten - Versklaven Menschen/Fischmenschen und halten sich für was besseres als andere Menschen.

4 - Die 5 Weisen von Mary Joa - Stehen (eigentlich) für Weltfrieden und Gleichberechtigung aber tun nichts dafür.

3 - Hody Jones - Einfach nur ein volltrottel der ganz schön rassistisch ist und die FMI zerstören will.

2 - Garp/BB - Gar: Dafür das er seinen eigenen Enkel hat sterben lassen. Sein Versprechen nicht halten konnte. BB: Dafür das er Thatch hintergangen hat und WB hinterlistig angegriffen hat.

1 - Akainu - Muss man eigentlich was drüber sagen? Nicht nur weil er Ace umgebracht hat. Die Art wie er kämpft, seine eigenen Männer umbringt und sich etwas zu sehr für die Gerechtigkeit einsetzt.

Black Beard
Grünschnabel
Grünschnabel

Black Beard

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1134025
Dabei seit Dabei seit : 22.11.13


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptySo 24 Nov - 17:00

   
1 Lysop der nervt übels

2 Akainu Weil er Ace getötet hat

3 Weltaristokraten Ich glaube ist klar warum

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptySo 24 Nov - 20:33

   
1. Wanze (extrem hässlich und nervig)
2. Kinder von Punk Hazard (unbedeutend, nervig)
3. Weltaristokraten (überheblich, hässlich)
4. Miss Monday (ihr Aussehen ist so merkwürdig: schwarze Hautfarbe, rote Haare und ihre kindliche Mädchenstimme und Musklen passen so gar nicht zu ihr)
5. Chopper (sein Verhalten manchmal und paar Monsterformen schauen hässlich aus)


Ich glaube das wars, Akainu find ich eigentlich ziemlich gut und Spandam fand ich auch ganz unterhaltsam.

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1326576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptySo 24 Nov - 20:49

   
Ich hab neue Charaktere gefunden die ich zwar nicht hasse dir mir aber dafür unendlich auf die Nerven gehen.
Die verdammten Zwerge aus Dressrosa. Die Nerven mich total, ich habe nichts gegen naive Charaktere aber das ist eindeutig zu übertrieben.
Und sie haben mir eine Frucht kaputt gemacht auf die ich mich so gefreut habe. Die Insektenfrucht, toll in einem Bild wurde sie gezeigt und jetzt geschätzte 20 Kapitel später hat man die Tf Nutzer nie wieder gesehen.

Predator XII
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Predator XII

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1185617
Dabei seit Dabei seit : 07.06.13


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptyFr 6 Dez - 23:29

   
1. Nami weil sie arrogant ist, und immer nur an sich denkt.

2. Sanji weil er sich überschätzt (Stärke).

3. Weltaristokraten weil sie hässlich und dumm sind.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptySa 7 Dez - 0:01

   
Weltaristokraten sind mit Abstand die schlimmsten sie sorgen für dennSklavenhandel und bestrafen rechtschaffende Menschen grundlos Akainu hat zwar Ace getötet aber dieser hat bestimmt nicht nur gute Dinge gemacht er war Pirat und musste mit einer Bestrafung dafür rechnen Akainu hat nur Gesetze befolgt.

Ich denke aber nicht das Sanji sich überschätzt er hatte ja nur sehr Stärke Gegner bis jetzt und er müsste ja immer sich für Frauen Opfern sozusagen also ich denke nicht das er bei Mingo dachte das er gewinnen würde. Er ist ja wegen Lola zum Schiff.
Ich hasse noch Flamingo ohne Worte sehr arrogant und noch viel gemeiner als Akainu^^
Aus der SHB mag ich jeden auf seine Weise

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptySa 7 Dez - 0:45

   
1. Akainu
2.Don Creek
3. Brook
4. Arlong
5. Lysop
6. Blackbeard
7.Brownbeard
8. Kid
9. Boa Hancock
10. La Boum

KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1360347
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptySa 7 Dez - 0:52

   
1. Akainu
2.Don Creek
3. Brook
4. Arlong
5. Lysop
6. Blackbeard
7.Brownbeard
8. Kid
9. Boa Hancock
10. La Boum

Predator XII
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Predator XII

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1185617
Dabei seit Dabei seit : 07.06.13


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptyDi 17 Dez - 9:15

   
Ich versteh einfach nicht, wieso Akainu gehasst wird. Er ist ein genialer Charakter mit traumhaften Charakterzügen.


Akainu ist ein Hardcore-Monster, der vor nichts zurückschreckt. Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 385801104

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1160609
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptyDi 17 Dez - 14:28

   
Ich hasse Sir Crocodile. 1. dieser Arc war am langweilisten. 2. Mir gefällt seine Persönlichkeit nicht.
Akainu steht auch weit oben auf meiner Liste. Er hat Ace getötet. Das ist Grund genug.
Puuh, dann wäre da noch Lucci. Boah, der ist soooo nervig... und seine Taube gefällt mir überhaupt nicht -.-

Mic1702
Jungspund
Jungspund

Mic1702

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1130517
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 EmptyDi 17 Dez - 14:37

   
1. Helmeppo (war der erste Char der mir aufn Sack ging und bleibt damit ewig an erster Stelle)
2. Mr. 3
3. Arlong
4. Moria (im Anime noch mehr als im Manga, diese Lachen... -.-)
5. Ceasar

Die "Bösewichte" wie Lucci, Crocodile, Akainu oder Flamingo sind meiner Meinung nach einfach zu genial in Szene gesetzt als das man sie hassen könnte.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.