Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
BoaHancock95
Jungspund
Jungspund

BoaHancock95

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1062601
Dabei seit Dabei seit : 30.11.14
Ort Ort : Mary Joa


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptyDi 2 Dez - 20:14

   
Ich kann diese Rebecca nicht leiden die ist so Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
und die denkt sie kann Doflamingo besiegen da lachen ja die muhahah



                                                       Boa





Ich war die rechte Hand des Königs

ich habe den König geliebt

doch es ist schon so lange her

doch seis drum bald werde ich niemand mehr sein



Zuletzt von BoaHancock95 am Sa 17 Jan - 1:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3676206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptyMi 3 Dez - 19:10

   
BoaHancock95 schrieb:
Ich kann diese Rebecca nicht leiden die ist so Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
und die denkt sie kann Doflamingo besiegen da lachen ja die muhahah



                                                       Boa
Ganz deiner Meinung.
Besonders im Anime ist sie jetzt sehr nervig geworden. Egoistisch, Nervend und bekommt viel zu viel Screentime. Würde sie nicht so häufig auftreten, wäre es ja noch einigermaßen erträglich, aber in jeder Folge ist es absolut nicht auszuhalten, die von Folge zu Folge heulen zu sehen. Man kann es ja in einer gewissen Art und Weise Nachvollziehen, in welcher Lage sie sich befindet und auch ihre Vergangenheit war nicht ganz rosig, aber davon ständig zurückerinnert zu werden, ist nach einer gewissen Zeit grenze und es nervt einfach nur noch. Sie macht schon Vivi Konkurrenz. Zum Glück ist es im Manga einigermaßen erträglicher geworden, wo man sie Gott sei Dank nicht mehr oft sieht.

JuleSama
Kapitän
Kapitän

JuleSama

Beiträge Beiträge : 169
Kopfgeld Kopfgeld : 967705
Dabei seit Dabei seit : 18.11.14
Ort Ort : Ikebukuro


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptyDo 4 Dez - 10:42

   
Mein absoluter Hasscharakter ist Warpol. Gibt im OP Universum niemanden den ich mehr hasse als ihn. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich totaler Doc Bader Sympathisant bin und ich den Flashback mit ihm un Chopper einfach liebe ^^

Ulikast2807
Grünschnabel
Grünschnabel

Ulikast2807

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1015200
Dabei seit Dabei seit : 12.01.15


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptyFr 16 Jan - 17:45

   
1. Nami weil Die nichts kann und immer denkt sie wär Der chef .
2.Bartholomäus Bär da er klone von sich gemacht Hat die für die marine kämpfen
3.Abiz die Von Der flüsterfrucht gegessen hat kotzen mich auch Megaa an

Fas Sakima
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Fas Sakima

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1069700
Dabei seit Dabei seit : 09.09.14
Ort Ort : 42sek in der Zukunft


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptySa 17 Jan - 0:10

   
mein absoluter Hasscharakter ist Foxy. Ich finde ihn selbst innerhalb des One Piece Universum sooo nutzlos. Zudem ist seine TF eigentlich gar nicht so schlecht und jemand anderes könnte damit sicherlich effizienter kämpfen. Aber ich glaube Foxy sollte auch nie von dem One Piece Leser gemocht werden, von dem her: Ziel erreicht

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1011906
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptySa 17 Jan - 0:22

   

Ich hasse Hordy Jones er konnte nichts und hat sich mit den Drogen "Stark" gemacht, selbst als er sau viele davon genommen hat konnte er Ruffy nicht ansatzweiße dass Wasser reichen der Charakter soll ein Fischmensch sein? Tze der kann gar nichts am Anfang sieht man als ersten Fischmenschen Arlong und denkt die sind Stark und dann kommt dieser Schlechte Charakter der nur Nervt, Schwach ist und denkt er wäre was Wert. Seine Crew genauso kleine Lappen die meinen sie können Kings spielen Schrecklich <.<

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1797006
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptySa 17 Jan - 1:01

   
Puncayshun schrieb:
Ich hasse Hordy Jones er konnte nichts und hat sich mit den Drogen "Stark" gemacht, selbst als er sau viele davon genommen hat konnte er Ruffy nicht ansatzweiße dass Wasser reichen der Charakter soll ein Fischmensch sein? Tze der kann gar nichts am Anfang sieht man als ersten Fischmenschen Arlong und denkt die sind Stark und dann kommt dieser Schlechte Charakter der nur Nervt, Schwach ist und denkt er wäre was Wert. Seine Crew genauso kleine Lappen die meinen sie können Kings spielen Schrecklich <.<

Dein Beitrag hat mich echt zum Lachen gebracht besonders dein letzter Satz Haha das seine Crew Lappen sind und sich für was großes halten aber Hey du hast vollkommen recht, ich stimm dir in allen Punkten zu und genau so sehe ich das auch und in meinen Augen sind das Faker die sich auf eine falsche Kraft verlassen und sie glauben im allen Ernstes noch das sie die Auserwählten sind, mein Gott wie lächerlich ist das denn. Hody Jones ist wirklich eines der nervigsten Charakter die ich gesehen hab.

JesusBurgess
Vizekapitän
Vizekapitän

JesusBurgess

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 1338809
Dabei seit Dabei seit : 31.03.14


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptySa 17 Jan - 16:28

   
Mhh welchen Charakter hasse ich am meisten, ist echt ne gute frage also vorne mit dabei sind aufjedenfall Spandam, so ziemlich jeder Himmelsdrache, akainu, brook(na gut nicht unbedingt hassen aber im anime geht er einem schon ziemlich aufn sack auf dauer) und das wars eigentlich auch schon
wenn ich die in ne rangliste einbauen müsste wärs wie folgt:

1.Akainu
2.Spandam
3.So ziemlich jeder Himmelsdrache
(4.) Brook

EDIT: mir ist gerade aufgefallen brook ist ein skellet was eigentlich schon irgendwie nice ist und der crew was einzigartiges gibt Very Happy also lass ich ihn trotz seiner nervigen art mal raus

old master
V.I.P.
V.I.P.

old master

Beiträge Beiträge : 454
Kopfgeld Kopfgeld : 1815736
Dabei seit Dabei seit : 09.12.10
Ort Ort : Im schönen Sachsen


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptySa 17 Jan - 22:12

   
Als erster natürlich Akinu der hinterlistige und brutaler Kerl der auch noch glaubt für"die Gerechtigkeit" zu kämpfen!!
Foxy,genauso hinterlistig solche Leute hasse ich...
Na ja und Hordy Jones,denkt auch weil er als Fischmensch geboren wurde gehöhrt er zu Elite..
Geht manchen Deutschen auch so....weil er in Deutschland geboren wurde (die Gnade der Geburt)denkt er auch die anderen sind....
Spandam ist auch so ein brutaler Typ wie Akainu,gott sei Dank nicht so stark und klug...

ps:Natürlich noch Bläckbeart,aber ich finde ihn eigentlich ganz witzig und Interesant,er ist klug und hinterlistig und sehr Hochmütig was seine Schwachstelle sein wird im Kampf gegen Ruffy...

Phantom2
Kapitän
Kapitän

Phantom2

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1303227
Dabei seit Dabei seit : 27.11.13
Ort Ort : Zu Hause!


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptySa 17 Jan - 22:58

   
den charakter von SchlagtAkainu!  Franky


Very Happy nur spass...

Foxy
Akainu Wink
Doffy (klein Addi)
Dellinger (ist mir sehr suspekt der Kerl!!!)
sind so typische hater charaktäre für mich...!Zumindest wer Doffy mag, sollte sich mal gedanken machen!

Puncayshun
USER - ZUFALL - LANGNASE
USER - ZUFALL - LANGNASE

Puncayshun

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1011906
Dabei seit Dabei seit : 12.06.14
Ort Ort : Enies Lobby


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptyMo 26 Jan - 0:09

   
Hakii schrieb:
Puncayshun schrieb:
Ich hasse Hordy Jones er konnte nichts und hat sich mit den Drogen "Stark" gemacht, selbst als er sau viele davon genommen hat konnte er Ruffy nicht ansatzweiße dass Wasser reichen der Charakter soll ein Fischmensch sein? Tze der kann gar nichts am Anfang sieht man als ersten Fischmenschen Arlong und denkt die sind Stark und dann kommt dieser Schlechte Charakter der nur Nervt, Schwach ist und denkt er wäre was Wert. Seine Crew genauso kleine Lappen die meinen sie können Kings spielen Schrecklich <.<

Dein Beitrag hat mich echt zum Lachen gebracht besonders dein letzter Satz Haha das seine Crew Lappen sind und sich für was großes halten aber Hey du hast vollkommen recht, ich stimm dir in allen Punkten zu und genau so sehe ich das auch und in meinen Augen sind das Faker die sich auf eine falsche Kraft verlassen und sie glauben im allen Ernstes noch das sie die Auserwählten sind, mein Gott wie lächerlich ist das denn. Hody Jones ist wirklich eines der nervigsten Charakter die ich gesehen hab.

Freut mich dass du dass genauso siehst ^^

zum Thema mir fällt noch jemand ein und dass ist Akainu weil er Ace getötet hat q.q an sich ist Akainu nicht Schlimm ausser dass er Herzlos ist. Es gibt nicht mal einen wirklichen Grund ihn zu hassen ich tue es nur weil Ace für mich einfach der beste war ich mochte ihn nichtmal wegen seiner Frucht q.q. Akainu wird hoffentlich mit vielen Schmerzen die ihm von Ruffy verpasst werden Sterben.

EustassKid91
Grünschnabel
Grünschnabel

EustassKid91

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1005500
Dabei seit Dabei seit : 20.02.15


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptyFr 20 Feb - 19:36

   
Ich hasse Moria weil er feige ist und weil der einfach nur nervig ist. Allein sein komisches Kischischi nervt schon rum.
Das der sich in Oz verkrochen hatte um gegen die Strohhutpiraten zu kämpfen, war schon ziemlich feige für ein Samurai der Meere.

Die Weltaristrokraten haben den Titel des hass Charakters auch verdient. Als Ruffy den einen Typen eine runtergehauen hatte, hat man das genossen.
Zu denen brauch man auch nicht viel zu sagen außer das die reiche Schwächlinge sind.

luffyorginal
Kabinenjunge
Kabinenjunge

luffyorginal

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 1020700
Dabei seit Dabei seit : 03.03.15
Ort Ort : über all wo luffy und sabo sind


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptyMi 4 März - 19:00

   
ich hasse am meisten die Frauen die so magersüchtig und pervers sind

lowad
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1067203
Dabei seit Dabei seit : 12.04.15


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptyDi 18 Aug - 16:39

   
Also ich hasse folgende Charaktere
1. Hancock (nur von der Art her): weil sie sich immer auf ihr Argument der Schönheit beruft. ("weist du auch warum mir alle verzeihen? Weil ich schön bin") Ansonsten ist sie echt ne Superfrau.

2. Sogeking: diese Aktion von Lysop war soooo unnötig, ich finde es wäre besser gewesen wenn er Ruffys entscheidung von Anfang an akzeptiert hätte.
oder er hätte nicht mit so ner Nummer zurück kommen sollen.

3. Tontattas: eigentlich hab ich nix gegen die, aber ihre Leichtgläubigkeit kotzt. mich. an.

LG lowad

black-purple-bloodmoon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

black-purple-bloodmoon

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 967304
Dabei seit Dabei seit : 18.08.15
Ort Ort : überall nur nicht Dressrosa


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptyMi 19 Aug - 12:43

   
ich hasse die marine,die weltregierung,die weltaristokraten,doflamingo,alle in impeldown,moria,viele die der strohutbande was angetan haben (viele,nicht alle),blackbeard,am meisten die admiräle und alle die was mit bustercall zu tun haben.(am meisten spandam)

ich glaub das waren alle.(ich möchte keine erklärung geben,würde zu lange dauern)

lg black-purple-bloodmoon

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2830044
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptyDo 20 Aug - 12:09

   
Ich haße Arlong,Donflamingo,Kizaru,Falkenauge,die Weltaristokraten,Zorro mag ich auch nicht wirklich affraid
Im Moment fallen mir mehr nicht ein.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptyDo 20 Aug - 15:45

   
Also meine Liste ist auch ziemlich kurz. Im grunde hasse ich eigentlich nur die Weltaristokraten.
Das sind für mich einfach die widerlichsten Menschen im ganzen Manga. Ansonsten gibts natürlich auch Charaktere die ich nicht so mag, aber hass is nunmal auch nen großes Wort. Das ich bei OnePiece eher selten benutze^^

Monkey .D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Monkey .D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1015800
Dabei seit Dabei seit : 28.08.15
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptySa 29 Aug - 22:36

   
Ich mag auf jeden Fall auch nicht Akainu, weil er Ace hingerichtet hat.

Zudem mag ich die Synchron-Stimme von Chopper nicht und wenn ich die höre werde ich immer aggressiv.

Blackbeard mag ich auch nicht, da er Ace ausgeliefert hat und von Whitebeard besiegt und seine Teufelsfrucht gestohlen hat.

Und außerdem hasse ich die Weltaristokraten, weil die so miese sind.

FearTim
Jungspund
Jungspund

FearTim

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1117903
Dabei seit Dabei seit : 06.08.14


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptySa 29 Aug - 23:05

   

Also ich kann einfach diese zwei Charaktere nicht leiden:

Shirahoshi und Rebecca. Shirahoshi hat zwar eine coole Fähigkeit mit Seekönigen reden zu können, aber dieses ständige Rumgeheule und generell diese nervige anhängliche Art. Sowas von schlimm. Sad

Bei Rebecca ist es fast das selbe sie weint nur und kann nicht sonderlich viel. Wenn man was verändern will muss man auch mal auf den Putz hauen und nicht in Richtung Pazifistin gehen (zumindest nicht in One Piece), wenn man so hohe Ziele wie Sie hat sollte man mehr können als jemandem Schubsen zu können, sowas funktioniert vielleicht noch in der 5. Klasse, in der Schule aber nicht in Kämpfen die um Leben und Tod gehen. Very Happy

Aber sind wir mal ehrlich fast jeder Charakter hat Eigenschaften die Ihn liebenswürdig machen und auch wieder nicht.

bigbanger95
Kabinenjunge
Kabinenjunge

bigbanger95

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 966403
Dabei seit Dabei seit : 25.09.15
Ort Ort : Thriller Bark


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptySa 26 Sep - 17:10

   
ich kann den neuen chopper gar nicht leiden. er ist einfach nur unnötig. aber jezz wo Law auch noch mitreist ist zurzeit seine einzige Funktion für die Bande auch noch weg.
vielleicht liegs auch daran, dass chopper nach enies lobby einfach keine guten Kämpfe mehr hatte.

Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

Crocodila<3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1000101
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptyMi 11 Nov - 7:56

   
Wen ich nicht ausstehen kann....also ich würde sagen hassen tu ich da wirklich keinen. Also man kann es echt nicht hassen nennen.

Allerdings gibt es Charaktere die ich nicht besonderst toll finde. Da wäre einmal:

1.Enel
2. Sanji
3. Lysop
4.Eustass Kid
5.Gecko Moria



Zuletzt von Crocodila<3 am Mi 23 Dez - 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1095217
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptyMi 11 Nov - 11:54

   
also hassen würde ich nicht direkt sagen, einfach halt nervige Cahraktere^^
da steht bei mir ganz oben:
Shirahoshi...wegen ihrer Art immer rumzuheulen
Lysop.. weil er immer aus allem ein Drama macht, auch wenns ein paar coole Seiten an ihm gibt
Helmeppo..weile r einfach nervig ist^^
Mister 3 und Buggy...sind zwar hin und wieder witzig, aber die meiste Zeit so wie lysop.

Mit freundlichen Grüßen, Fertilizer Smile

Marron Ekadore
Jungspund
Jungspund

Marron Ekadore

Beiträge Beiträge : 39
Kopfgeld Kopfgeld : 1068000
Dabei seit Dabei seit : 17.11.14


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptyMi 11 Nov - 17:33

   
Also ich kann überhaupt nicht Blackbeard leiden....
Enel fand ich auch nicht so gut....Zu abgehoben der Kerl
Und obwohl Doflamingo einer der stärksten Gegner ist/war kann ich ihn auch nicht leiden

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1562241
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptyFr 25 Dez - 23:24

   
Sogut wie alle Rookies vorallem X-Drake weil mir seine Teufelskraft einfach Null gefällt ist aber alles nur Geschmacksache ;P Und sonst Akainu ( aber nur wegen der Ace Sache Admiräle sind immer Top Charaktere )

lazyoda
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lazyoda

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 938200
Dabei seit Dabei seit : 11.02.16


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 EmptyDi 16 Feb - 20:10

   
sabo weils komisch heißt

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.