Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1558999
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptyMi 24 Aug - 21:21

   
Für mich gibt es mehrere die hasse unteranderm hasse ich kizaru ich mag seine art nicht wie er erscheint dann noch die Weltaristokraten aber die hassen glaub ich viele ^^ dann Flamingo boah seine möchtegern coolnis da könnte ich kotzen dann noch gecko moria der einfach schwach und nervig ist und zum schluss noch BB der sich für den stärksten hält man so einen könnte man einfach... Evil or Very Mad

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1401681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptySa 27 Aug - 14:35

   
also ich denke hassen tun wirklich alle die WELTARISTOKRATEN aka verwöhnte babys
entgegen vieler meinungen finde ich doch ki zaru cool alleine schon seine stimme einfach nur
zum lachen und dann noch die ironie in seinen sätze "wie angsteinflößend" ein fach nur herrlich
xD
akainu finde ich auch gut klar nimmt er seinen job ernst aber hey das is sein job^^ ich glaube er halt nur ne panische angst arbeitslos zu werden

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1528024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptyDo 22 Sep - 21:33

   
1. Ich musste echt lachen, als ich sah, wie viele für Akainu gevotet hatten aus dem grund, weil er Ace getötet hatte nehme ich an haha

2. für mich sind es die Tenryuubito weil die denken, die wären voll cool und die größten und so, und dabei sind es eigentlich nichts, und man darf die nicht schlagen und so, dass nervt total, die nutzten ihren posten aus, und dass kann ich nicht leiden !

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1374843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptySa 1 Okt - 21:27

   
Für mich ganz klar: die Weltaristokraten oÔ
Sie sind ein Dorn in meinem Auge, wie sie mit den Mensch und anderen Lebewesen umgehen, dabei sind sie ja nicht mal körperlich stark, sondern nur ihr Titel, bzw. der Lauf der Vergangenheit, hat sie jetzt zu den arrogantesten Polöchern in der Welt gemacht

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptyFr 21 Okt - 20:00

   
B L A C K B E A R D schon immer ^^

jimbei (sorry aber ich hasse ihn ,weiß auch nicht warum ,aber wenn der in die SHB kommt werde ich zu 80% kein OP mehr gucken !!)

und Franky langweilt mich auch tierisch ?!

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1551247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptyFr 21 Okt - 23:59

   

"Hass" werde ich hier wohl kaum gebrauchen, denn das ist wirklich das falsche Wort.^^
Wie kann man für eine erfundene Figur, die ihr Handeln nicht selbst bestimmt, Hass empfinden?

Ich kann mich vielen anschließen, die Weltaristokraten haben null Sinn für Ehtik/Moral und Menschlichkeit, und meinen sich wegen ihren hohen Status wirklich alles erlauben zu können.
Sie sind einfach damit groß-geworden, dass ihr Wille Gesetz ist und kennen es wohl auch nicht anders. (daher auf Platz 1)

Ansonsten mag ich Nami nicht besonders. (ihr könnt mich ruhig vollsülzen^^)
Ich habe jetzt irgendwie keine Lust einen übertrieben langen Vortrag zu halten, sagen wir es einfach so, ich mochte sie leider von Anfang an nicht.
Es ist mir auch egal, dass sie zur Strohhut-Bande und somit zu den Protagonisten gehört.
Ich kann mich leider mit diesem Charakter nach wie vor nicht anfreunden, ich sehe einfach zu viele negative Aspekte, die man mit den sehr wenigen Positiven nicht ausgleichen könnte.^^

Kurz und knapp zu AkaInu: Er ist einfach nur ein Bad-Ass und stellt einen gelungenen Antagonisten dar, daher mag ich ihn sogar.^^

Dommäs Gonzales
IronFromIce
IronFromIce

avatar

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 972480
Dabei seit Dabei seit : 14.10.11


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptyMo 24 Okt - 23:55

   
"Hassen" ist ein ziemlich hartes Wort und trifft für mich in der Mangawelt auf keinen einzigen Charakter zu. Aber es gibt Charaktere deren Sinn ich oft nicht verstanden habe bzw. mir unsympathisch waren, in manchen Sitautionen dumm und überflüssig reagiert haben. So mag ich z B. kleine vorlaute Kinder, bzw Babys überhaupt nicht :), die nervige Art kann ich manchmal einfach nicht abhaben.

In One Piece: Hina Blackcage, Fake.Piratenbande, Blackbaerd

Sind jetzt noch nicht so viele, aber am Ende des Fischmenschen-Arcs werde ich mich entscheiden, ob ich VdD und Hordy hinzuzählen werde oder nicht.

Gruß

Fierce

Don Quichote de Flamingo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Don Quichote de Flamingo

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1358900
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptyMo 14 Nov - 0:31

   
Die "Himmelsdrachen-Menschen"
sind meiner Ansicht nach, Hohlköpfe bis zum ‚‘‘Geht nichts mehr‘‘

‘‘Marshall D. Teach‘‘ auch unter Blackbeard bekannt, hat eine ziemlich ‘‘Große Hexennase‘‘

mizu
Jungspund
Jungspund

mizu

Beiträge Beiträge : 51
Kopfgeld Kopfgeld : 1357775
Dabei seit Dabei seit : 21.11.11


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptyFr 9 Dez - 20:12

   
also ganz vorne ist bei mir auf jeden fall akainu es hat vermutlich einen sinn
das ace in der story sterben musste trotzdem hasse ich ihm dafür
dann blackbeard ich mochte ihn noch nie er tut alles
um an irgentwelche macht heran zu kommen die er noch nicht besitzt
die weltaristokraten und don quichotte de flamingo kann ich auch nicht leiden
weil sie sklavenhandel betreiben und das auch noch ohne kondequenzen bleibt
Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 1_ace1

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1430157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptyFr 9 Dez - 20:44

   
Also meine Nummer ein ist ganz klar mit weitem Abstand Buggy.
Meine Nummer zwei sin dan die Weltarestrokraten
Und meine Nummer 3 ist diese nervieg Tashigi dicht gefolgt von Helmeppo weil die einfach nichts drauf haben und trotzdem denken sie sind die besten das regt mich wirklich auf.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptySo 25 Dez - 21:44

   
bei mir sind es exakt 3 Kandidaten:

1. Aka Inu (Der Ace Killer und größte Badass der Marine!)

2. Blackbeard (Wird wohl er stärkste sein unter dem Badass Piraten!)

3. 5 Weisen (Die 5 Knacker haben sinnlose menschenleben auf dem gewissen sage nur Ohara Bustercall befehl!)

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptyMi 28 Dez - 14:58

   
Ich hasse Aka Inu weil die sch**** Schl**** Ace getötet hat -.-

Blackbeard hass ich weil die Hässliche Fette Schl***** Ace besiegt hat
und ihn an die sch**** Marine ausgeliefert hat

Und wenn ich das noch nicht gesagt habe dann sag ich das falls ichs
vergesse ICH HASSE DIE SCH*** MARINE Evil or Very Mad

Meerjungfraumann
Jungspund
Jungspund

Meerjungfraumann

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1346010
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

https://www.facebook.com/profile.php?id=100000739564575

BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptyDo 29 Dez - 0:38

   
Hassen tu ich, ehrlich gesagt, keiner, eher nur nicht ausstehen Wink
Vor allem Spandam finde ich echt nervig, da er ein wirklicher Vollidiot war und nur an seine hohe Position denkt. Dabei hatte er Robin und Tom-san echt mies behandelt.
Weiters ist mir nicht mehr aufgefallen, wer ich sonst nicht mag. Falls doch, gebe ich dann meinen Senf dazu Wink

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptyDo 29 Dez - 8:28

   
die die ich am wenigsten mag in op sind:

Weltarestrokraten: weil ich solche menschen auch in der wirklichkeit hasse die meinen sie sind besser als ich^^oder als alle anderen^^

sonst mag ich spandam nicht, da er einfach ein vollidiot ist^^er hat keine anug hat aber anderst viel macht^^das geht gar nicht^^

Thatch
Kapitän
Kapitän

Thatch

Beiträge Beiträge : 257
Kopfgeld Kopfgeld : 1352708
Dabei seit Dabei seit : 05.02.12


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptyMo 20 Feb - 12:19

   

Ganz klar, Blackbeard! Nicht einfach stumpf, weil er Thatch auf dem Gewissen hat sondern da gibt es eine Menge anderer Gründe warum ich ihn nicht mag. Zum einen der Name! Ganz klar von Whitebeard geklaut. Dann die Tatsache mit dem Mord an Thatch nur, weil der die Finsterfrucht gefunden hat, die er selber unbedingt haben wollte. Er hat es gewagt Ace, seinen früheren Kommandanten zum Kampf zu fordern und ihn der Marine zu übergeben damit der zum einen der 7 Samurai befördert wird. Dies nutzte er aber wieder nur aus um von der Marine nicht gestört zu werden ins Impel Down einzudringen, um noch mehr welche seiner verrückten Besatzung hinzuzufügen. Was das Fass zum überlaufen gebracht hat ist die Aktion im Marine Ford. Erscheint er kurz davor wo die Schlacht sich dem Ende neigt und Whitebeard schon angeschlagen ist, um seine Pläne zu offenbaren (die Mist sind) und die Frechheit besitzt auch noch die Teufelskraft von Whitebeard zu entnehmen. Dieser Kerl ist eine Schande für die Piraten und sollte niemals von irgendjemanden Respekt erhalten. Seine Gier steigt ihm irgendwann so sehr zu Kopf, dass er keinen ehrenvoll Tod findet.

MysteriousWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

MysteriousWolf

Beiträge Beiträge : 115
Kopfgeld Kopfgeld : 1340494
Dabei seit Dabei seit : 26.02.12


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptySa 3 März - 16:04

   
also ich mag am wenigsten:
die weltaristokraten: gründe sind meiner meinung nach schon genug gesagt worden
perle eisenschild: den kerl find ich einfach bescheuert
miss merry christmas: also ihre frucht finde ich eig. witzig ,aber sie selber find ich nicht gut und ich mag sie einfach nicht, genauer kann ich das nicht beschreiben

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptySo 4 März - 19:15

   

Also das sind die Charaktere die ich nicht mag:

Weltaristokraten

Brook(seine sprüche waren am anfang cool aber mitlerweile nervt das nur noch)

Silberfuchs (einfach ein nerviger Charakter)

Flamingo(find sein auftretten immer irgendwie übertrieben)




@Kalzifer danke für den tollen Avatar Smile

Mfg Dragon Cool


C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1373050
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptySo 4 März - 19:21

   
ich hasse blackbeard.er ist ne niete und ein feigling.Er macht mit WB ein duell ist am verlieren was tut er ruft seine crew,verrät die ganze mannschaft und ich hasse auch seinen charakter >-<

Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Puma D Ruffy

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1338450
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptyMo 5 März - 10:46

   

Also ich hasse :

Weltaristrokaten:

Die halten sich immer für was besseres und atmen sogar nur unter einer Glaskupper weil die Meinen, dass die Luft der "normalen" Menschen schlecht ist. Außerdem erschießen sie Leute die sich ihnen in den Weg stellen wann immer es ihnen passt. Sie behandeln die anderen Menschen wie Dreck was meiner Meinung absolut unter dem Niveau ist. Außerdem stehen ja auch sie für die Weltregierung. Trotzdem versteigern sie Menschen damit diese als Sklaven bei den Weltaristrokaten arbeiten.

Flamingo :
Der Typ nervt mich einfach nur. Der ist einfach nur grausam ( z.B als er Oz Junior den Fuß abgeschnitten hat). Hoffentlich wird schnell von der SHB besiegt. Wie gesagt der Typ ist total Crazy und verrückt.

Akainu : Er hat Ace getötet. Und ist mitverantwortlich für Whitebeards tot. Jetzt ist auch noch so einer Großadmiral obwohl er es sich überhaupt nicht verdient hat. Er sagt immer, dass die Marine für Gerechtigkeit steht und tötet aber seine eigenen Männer weil diese zu ihrer Familie wollen. Ich finde er nimmt die " Absolute Gerechtigkeit" zu ernst und geht sogar so weit seine eigenen Männer umzubringen.

Und als letztes...... Blackbeard:

Also jedesmal wenn ich BB sehe bekomme ich einen Wutanfall. Denn im Vergleich zu anderen großen Piraten ist er nicht durch Hartnäckigkeit und Arbeit so Weit gekommen sondern nur durch betrügen. Er tötet Thatch nur um an eine Teufelsfrucht heran zu kommen. Dann besiegt er auch noch Ace um Samurai der Meere zu werden damit er sich vor Whitebeard gut verstecken kann. Und das er dann auch noch Whitebeard umbringt obwohl dieser ihn immer als seinen Sohn behandelt hat und eigentlich nur seinen Sohn Ace befreien und seine Manschaft zu beschützen wollte ist unter aller Schublade. Ich hoffe wirklich von tiefstem Herzen, dass er von Ruffy so richtig verpügelt wird. Ruffy

Also am meißten hasse ich eindeutig Blackbeard. Evil or Very Mad

Ecki
Jungspund
Jungspund

Ecki

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 1359015
Dabei seit Dabei seit : 13.01.12


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptyFr 9 März - 13:06

   
so richitg hassen tu ich eigentlich keinen, mir gehen alledings die ein oder anderen charaktereinfach auf die nerven und brook ist da ganz oben auf der liste am anfang waren seine witzt ja noch in ordung seine angst vor gespenstern und sachen die nicht normal sind waren witztig aber jetzt nerven sie nur noch.

harbinger
Jungspund
Jungspund

harbinger

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1345738
Dabei seit Dabei seit : 31.12.11


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptyFr 9 März - 18:22

   

Ich find's irgendwie sinnlos, sich über die Bösewichte in OP aufzuregen, weil sie brutal, ungerecht, erbarmungslos, gemein, sprich böse, etc. sind.
Es sind die Bösen, die müssen so sein.
Wichtiger ist doch, wie glaubhaft und tiefgehen die Charaktere sind. Ich kann in OP keinen wichtigen Charakter finden, dessen Persönlichkeit irgendwie "platt" wäre.

Wenn überhaupt nerven mich Sanji und Lysop, wenn sie total durchdrehen wegen Frauen bzw Angst. Aber solche Übertreibungen gehören zu einem Manga dazu und andere ihrer Seiten machen das imo mehr als wett.

Nocebo
Jungspund
Jungspund

Nocebo

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1318844
Dabei seit Dabei seit : 23.03.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptyMi 28 März - 0:49

   
Da brauch ich gar nicht lange überlegen, ganz klar Brook. Warum hat man so einen nervigen Charakter in die Strohhutbande aufgenommen? Dann noch sein Aussehen! Ein lebendes Skelett mit Afro, ich dachte eigentlich man kann den Charakter nicht noch schlechter machen, aber siehe da! Es geht doch! Als ich Brook zum ersten mal nach den 2 Jahren Training gesehen hab wäre ich fast vom Stuhl gekippt, mit dieser dämlichen Krone und dann noch diese Kleidung No
Nicht zu vergessen der ständig gleiche Witz (War der überhaupt jemals witzig?)!
Nein, ich kann Brook wirklich nicht leiden und hoffe, dass er, aus welchem Grund auch immer, die Strohhutbande wieder verlässt.




croaky
Kapitän
Kapitän

croaky

Beiträge Beiträge : 284
Kopfgeld Kopfgeld : 1527808
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10
Ort Ort : Fairy Vearth


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptyMi 28 März - 3:00

   
@harbringer dem schliesse ich mich an
Diese Charaktere müssen das schlechte verkörpern für diesen Zweck sind sie ja erfunden worden und siehe da sie scheinen Oda's Ziel erreicht zu haben.
wobei mich der Charakter Spandam schon sehr oft genervt hat ein Mann mit Autorität und Macht der dies schamlos ausnützt und nur zu seinem Egoistischem gunste nutzt kein mit gefühl nichts... trotzdem hat er die Story verfeinert im Enies Lobby Arc..

und noch was "HASSEN" ist wohl etwas übrertrieben wir reden hier immerhin von einem Manga/Anime. Worte wie unbeliebt, nicht mögen, nervig, verachten, nicht ausstehen können usw.. wären mehr erwünscht.
nur wer nicht geliebt wird, hasst...

Portgas D' Ace
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D' Ace

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1390567
Dabei seit Dabei seit : 21.03.12


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptyMi 28 März - 9:41

   
bei mir ist es:

Aum der 4 Priester des Upper Yard Hält sich für den stärksten macht sich lustig und dann wird er von L.Zorro sowas von niedergemacht da kann ich nur sagen haha

Akainu Da schlisse ich mich Puma D Ruffy Meinung an:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Er hat Ace getötet. Und ist mitverantwortlich für Whitebeards tot. Jetzt ist auch noch so einer Großadmiral obwohl er es sich überhaupt nicht verdient hat. Er sagt immer, dass die Marine für Gerechtigkeit steht und tötet aber seine eigenen Männer weil diese zu ihrer Familie wollen. Ich finde er nimmt die " Absolute Gerechtigkeit" zu ernst und geht sogar so weit seine eigenen Männer umzubringen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Shichibukai-TrafalgarLaw

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 1322546
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12


BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 EmptyMi 4 Apr - 18:57

   
Eindeutig Sakazuki, ich kann ihn nicht ab ich mag sein Gesicht nichtmal. Er hat Ace getötet, wollte Ruffy um jeden preis töten und wollte sogar Corby töten so einen Charakter kann man doch nur hassen vorallem weil er so grausam ist wieso will er seine eigenen verbündeten töten ist das etwa gerechtigkeit?...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...   Welche Charaktere hasst ihr am meisten... - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Welche Charaktere hasst ihr am meisten...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.