Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Shabanuf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 280805
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Lao G gegen Señor Pink   So 7 Feb - 10:32

   
VS

Der Kampf findet auf Dress Rosa statt.

Meine Meinung:
 



Zuletzt von Shabanuf am So 7 Feb - 19:39 bearbeitet, insgesamt 6 mal bearbeitet
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1406
Kopfgeld Kopfgeld : 1153483
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lao G gegen Señor Pink   So 7 Feb - 13:49

   
Zitat von Hordy Jones: REGEL ERGÄNZUNG: Der Thread Ersteller muss auch einen einleitenden Post schreiben. Einfach nur zu sagen "Die zwei kämpfen, was meint ihr?" reicht da nicht. Wenn man so einen Kampf möchte sollte man auch selbst Vorstellungen dazu haben und somit erste Möglichkeiten zur Diskussion geben !

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 985905
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lao G gegen Señor Pink   So 7 Feb - 20:25

   
Ich würde diesen Kampf mal stehen lassen da man hier paar Fakten liefern kann, es ist zwar kein Superlativen Kampf aber zur Diskussion kann man ihn bringen. Ich bin mir bei diesem Kampf nicht wirklich sicher wer ihn dominiert da beide Charaktere zu wenig Screentime hatten. Ich tendiere eher zu Senor Pink da er mich mehr beeindruckt hat mal abgesehen von seiner Vergangenheit und die berührende Situation zu seinem Sohn und zu seiner Frau. Er als Kämpfer ist hat den Überaschungsmoment und das ist wirklich ein enormer Vorteil weil durch diese Teufelskraft vereint er eine perfekte Kombination seiner Fähigkeiten wie man im Kampf gegen Franky sehen konnte. Zu Lao G kann ich nicht viel sagen, er ist für sein Alter ein verdammt starker Kämpfer und das er so schnell ist ist ziemlich heftig. Sein Kampfstil sieht jedenfalls sehr lächerlich aus und das komische ist das es effektiv ist. Ich bin der Meinung das es nahezu ausgeglichen ist aber den Kampf dominieren wird Senor Pink.

Sieger: Senor Pink!

Shabanuf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 280805
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Lao G gegen Señor Pink   Mo 8 Feb - 18:05

   

@Major
Señor Pink hätte durch seine Teufelsfrucht keinen Überraschungsmoment,
da Lao G nun mal von seiner Kampftechnik bescheid weiß.

Eine Frage stelle ich mir: Wie soll Señor Pink Lao G treffen können? Lao G ist viel zu schnell
für diesen. Señor Pink wird sicherlich nicht in der Lage sein, Lao G kontinuierlichen Schaden zuzufügen.
Ein weiter Nachteil Señor Pinks ist es, dass er ein zu fairer Bursche ist und sich von den
einen oder anderen Schlägen treffen lässt. Lao G würde dies schamlos ausnutzen und ihn
einen harten Schlag verpassen (-> Lao G attackierte schamlos den mit Sai sprechenden Don
Chinjao).
Sieger: Lao G



 

Schnellantwort auf: Lao G gegen Señor Pink

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden