Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Belze
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 91102
Dabei seit Dabei seit : 11.02.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Belzes Bilder   Do 11 Feb - 17:53

Ich erstelle gerne Charaktere und hab auch schon ein paar One Piece OCs gemacht. Ich kann den Stil zwar nicht kopieren, aber in meinem eigenen Stil:

Huessein der Wolf, Kapitän der Moonbeam-Piratenbande, ein starker Faustkämpfer

Die Jolly Roger der Moonbeam-Piratenbande

Cross D. Aladdin, Vize-Admiral der Marine, Nutzer der Himmelsdrachen-Zoan-Teufelsfrucht

Cross D. Aladdins halb Drachen halb Mensch Form

Nasu, eine Bewohnerin der Himmelsinseln, und ihre Sumomeise Moe, der sie immer beschützt. Sie ist Ärztin wie man eventuell erkennt und ein kleines Dummchen.

Kuji, ein gigantischer Walhai-Fischmensch, Mitglied der Bullet Club-Piratenbande, ebenfalls ein kleines Dummchen allerdings mit abartig starker Muskelkraft. Und immer hungrig.

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 535444
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Belzes Bilder   Fr 12 Feb - 16:58

Heey Very Happy
Deinen Stil find ich echt cool!
Mir sind zwar die Muckis zu krasse Kugeln irgendwie, aber der Stil ist definititv außergewöhnlich und macht was her!
Schön sauber, aber irgendwie auch lässig. Und nen guten Sinn für Proportion hast du auch wirklich!
Am wenigstens geglückt ist mMn die Zeichnung von Aladdin in seiner normalen Form, hier wirkt der Oberkörper/Bauhc etwas lang und der Kopf ist irgendwie nicht so schön.. vor allem die Augen und die Haare
Seine Mensch-Drachen-Form dagegen ist mein absoluter Favorit von deinen Bildern, zusammen mit Huessein!
Übrigens, Respekt an deine Kreativität, ich bin ne Nulpe was Charakterdesign angeht xD
Ich bin auf jeden Fall auf weitere Bilder von dir gespannt!

LG
Shuu

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Belzes Bilder   Mi 30 März - 22:18

Richtig professionelle Bilder! Eine Frage machst du die mit Paint Tool SAI oder mit welchem Programm? Vor allem der detaillierte Körper von dem Wesen auf dem letzten Bild sieht gut aus. Smile

Schnellantwort auf: Belzes Bilder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★