Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
lazyoda
Kabinenjunge
Kabinenjunge

lazyoda

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 434200
Dabei seit Dabei seit : 11.02.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wer von der SHB war eurer Meinung nach Bärs wegschleudern am gefährlichsten Ort(en)   Wer von der SHB war eurer Meinung nach Bärs wegschleudern am gefährlichsten Ort(en) EmptyFr 12 Feb - 14:28

   
Wer war eurer Meinung am gefährlichsten Ort
zur Erinnerung: Ruffy war auf Amazon Lily,Impel Down und Marine Ford
Nami war auf der Himmelsinsel Weatheria
Lysop auf Bowin Island
Zorro auf Kuragaina
Sanji auf Memoira
Chopper auf Torino
Robin in Tequila Wolf
Franky auf Karukuri
und Brook auf Namakura

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1174
Kopfgeld Kopfgeld : 2383251
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer von der SHB war eurer Meinung nach Bärs wegschleudern am gefährlichsten Ort(en)   Wer von der SHB war eurer Meinung nach Bärs wegschleudern am gefährlichsten Ort(en) EmptyFr 12 Feb - 15:11

   
Mit großen Abstand Ruffy:
Allein Impel Down und Marine Fort waren an sich schon übel. Danach hat er mit Ray noch auf dieser Insel trainiert.

Danach kommt Zorro und Lysop auf den zweiten Platz.

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Monky D. Garp

Beiträge Beiträge : 312
Kopfgeld Kopfgeld : 1480146
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer von der SHB war eurer Meinung nach Bärs wegschleudern am gefährlichsten Ort(en)   Wer von der SHB war eurer Meinung nach Bärs wegschleudern am gefährlichsten Ort(en) EmptyFr 12 Feb - 23:44

   
Wenn man nur die Insel/den Ort betrachtet auf die/den die einzelnen Strohhüte gebracht wurden würde ich sagen das Lysop auf der fleischfressenden Pflanzen-Insel, Robin auf Tequila Wolf und Ruffy auf Amazon Lily das härteste Los gezogen haben.
Lysop war auf einer Insel auf der man zu keinem Zeitpunkt sicher ist, Robin war in den Händen der WR und Ruffy war als Mann auf einer Insel die kein Mann betreten darf / jemals lebend verlassen hat (das Boa Hancock sich in ihn verknallt konnte Bär zwar erahnen, zu 100% sicher sein konnte er aber nicht).

Alle anderen (bis auf Chopper, aber das war im Vergleich zu den oben genannten relativ harmlos) haben so gesehen erstmal eine sichere Zuflucht gefunden. Sanji wurde zwar von Transvestiten verfolgt, aber in Lebensgefahr war er nicht. Höchstens in Gefahr seine Männlichkeit zu verlieren Very Happy

Crocodila<3
Jungspund
Jungspund

Crocodila<3

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 496101
Dabei seit Dabei seit : 10.11.15
Ort Ort : Da wo mein Haus wohnt :p

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer von der SHB war eurer Meinung nach Bärs wegschleudern am gefährlichsten Ort(en)   Wer von der SHB war eurer Meinung nach Bärs wegschleudern am gefährlichsten Ort(en) EmptyDo 10 März - 15:56

   
Mit allzhöchster Sicherheit finde ich hatte es Ruffy.
Denn schon allein der Kampf mit den zwei Schlangenschwestern hätte sehr schief ausgehen können.

Danach würde ich sagen Franky und Robin.^^

Criss_Ko
Kapitän
Kapitän

Criss_Ko

Beiträge Beiträge : 295
Kopfgeld Kopfgeld : 1069441
Dabei seit Dabei seit : 12.05.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer von der SHB war eurer Meinung nach Bärs wegschleudern am gefährlichsten Ort(en)   Wer von der SHB war eurer Meinung nach Bärs wegschleudern am gefährlichsten Ort(en) EmptyDo 22 Dez - 8:43

   
Ich fand, dass es Zorro am schersten hatte. Jeder andere aus der Crew hätte es gegen die Affen wohl nicht geschafft. Außerdem war er noch total geschwächt aus dem Kampf mit Bär.
Ruffy hatte es natürlich auch schwer und unheimliches Glück, dass sich Hancock in ihn verknallt hat. Er hätte in einem direkten Kampf mit ihr keine Chance gehabt.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2334593
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer von der SHB war eurer Meinung nach Bärs wegschleudern am gefährlichsten Ort(en)   Wer von der SHB war eurer Meinung nach Bärs wegschleudern am gefährlichsten Ort(en) EmptyDo 22 Dez - 16:59

   
Impel Down und MarineFord kann man ja nicht wirklich zählen, da Ruffy von sich aus selbst entschlossen hatte dahin zu gehen. Da zählt nur die Insel der Frauen, wenn man es genau nimmt.

@lazyoda schrieb:
Wer war eurer Meinung am gefährlichsten Ort
zur Erinnerung: Ruffy war auf Amazon Lily,Impel Down und Marine Ford
Nami war auf der Himmelsinsel Weatheria
Lysop auf Bowin Island
Zorro auf Kuragaina
Sanji auf Memoira
Chopper auf Torino
Robin in Tequila Wolf
Franky auf Karukuri
und Brook auf Namakura

Da Boa Hancock einer der Sieben Samurai ist und ihre Tritte Leue teilweise zu Stein werden lässt, hätte Ruffy gegen Sie im Ernstfall kaum eine realistische Chance gehabt. Andere Kaliber von den Sieben Samurai waren schon echte Brocken für ihn gewesen. Sonst hatte Ruffy nicht wirklich Probleme auf der Insel. Die Kuja-Bande, welche Haki anwandten, waren einfach zu langsam für Ruffy, noch vor seinem Training. Da diese sich nicht als Feind herausstellt, hat es Ruffy als einer der besten erwischt, so in der Skala wie Franky, Brook und Chopper.

Nami und Robin waren diejenigen, die die 10 zogen, viel leichter geht ja nicht mehr wirklich.

Ich schwanke zwischen Lysop und Zoro. Beide hatten Helfer auf Ihrer Insel. Aber wenn bei Lysopp Heracles’n nicht dabei gewesen wäre, wäre Lysopp zu 100 % gestorben auf der Insel.
Zoro hätte sich da eher noch selbst retten können, war auf Mihawks Hilfe bei den normalen Affen keineswegs angewiesen. Bei dem Monster Baboon evt. schon. Aber ich habe vertrauen in Zoro, dass er das gemeistert hätte und entscheide mich für Lysop.



Zuletzt von MonkeyDDragon am Do 22 Dez - 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1703
Kopfgeld Kopfgeld : 2839656
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer von der SHB war eurer Meinung nach Bärs wegschleudern am gefährlichsten Ort(en)   Wer von der SHB war eurer Meinung nach Bärs wegschleudern am gefährlichsten Ort(en) EmptyDo 22 Dez - 19:24

   
Psychisch gesehen Sanji, da sein Weltbild zerstört wurde, als sich herausstelle, dass Sanji in Wahrheit auf einer Insel landete, wo nur Transen leben.
Würde auch zu Zorro tendieren, der komplett auf sich alleine gestellt war. Die Verletzungen, die er noch von damals davontrug setzten ihn auch die ersten Wochen bestimmt sehr zu. Auf seiner Insel lauerten nur starke Gegner, die er selbst bezwingen musste. Das war bei Ruffy nicht anders, jedoch war Rayleigh jederzeit da um Ruffy eventuell zu unterstützen. Ich würde Mihawk nicht zutrauen, dass er Zorro das Leben rettet, wenn es denn zu so einer Situation gekommen wäre. Ihm hätte im Grunde egal sein können, was aus Zorro wird.

HoshikawaMizuki
Jungspund
Jungspund

HoshikawaMizuki

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 334804
Dabei seit Dabei seit : 10.12.16
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer von der SHB war eurer Meinung nach Bärs wegschleudern am gefährlichsten Ort(en)   Wer von der SHB war eurer Meinung nach Bärs wegschleudern am gefährlichsten Ort(en) EmptyFr 23 Dez - 12:36

   
Da man Impel Down und Marineford nicht wirklich dazuzählen kann, weil Luffy dort aus eigenem Willen hingegangen ist, rutscht er in meinem Ranking etwas weiter hinter.

Zoro und Usopp haben es, denke ich, am schlimmsten erwischt. Wer von den beiden es schlimmer hatte bleibt wohl ein offener Kampf, je nachdem welche Faktoren (Verletzungen, Angstzustände, Hilfestellungen etc.) man betrachtet.
Eine Insel voller Transen zu überleben ist sicher auch kein einfaches Spiel, besonders für unseren Frauen liebenden Sanji, aber wirklich gefährlich war es nicht. Außer man zählt den psychischen Schaden, den er dadurch erlitten hat, dazu.



 

Schnellantwort auf: Wer von der SHB war eurer Meinung nach Bärs wegschleudern am gefährlichsten Ort(en)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.