Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3195
Kopfgeld Kopfgeld : 3041706
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: [Gewinnspiel] Eure schönsten/schlimmsten Momente auf OPM   Mo 15 Feb - 21:23

   
Hallo Zusammen



Wenn ihr unseren neusten Podcast gehört habt, dann wisst ihr sicher das wir diesen Geburi ganz im Zeichen unserer Forumsgeschichte haben. Schon 6 Jahre ist dieses Forum am bestehen und daher fragen wir euch:

Was ist euer Bester Moment auf OPM gewesen?
Was ist euer Schlimmster Moment auf OPM gewesen?

Unter allen Antworten verlosen wir was, unter den Antworten zu bester Moment könnt ihr ein One Piece Pirate Warriors 3(für eure Konsole) gewinnen.
Bei dem Schlimmsten Momenten kann man ein Colorwalk 6 gewinnen.

Logisch dürft ihr in euren Antworten auf beide Fragen beantworten Smile

Wünsche euch viel Erfolg und auf Gute Anworten.

Antworten kann man bis zum 21.2.2016 um 23.59 Smile

Lg Igel

......................................................................



@Shamisaly schrieb:
ein Igel ohne Smileys ist wie ein Igel ohne stacheln

Wenn Igel niesen:
Spoiler:
 


D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 576219
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Gewinnspiel] Eure schönsten/schlimmsten Momente auf OPM   Mo 15 Feb - 22:43

   
Was ist euer Bester Moment auf OPM gewesen?
Mein bester Moment war letztes Jahr beim Geburtstagswettbewerb, als ich den fünften Platz macht und die schicke Taschenuhr gewann. Ganz dicht dahinter ist aber auch mein erster Sieg gegen Saggi bei einem FF Battle Smile 


Was ist euer Schlimmster Moment auf OPM gewesen?

Am Anfang hab ich mal das Passwort für den Log in vergessen, aber hab es zum Glück wieder in das Forum geschafft^^


Beste Grüße Fuchs

Nec168
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 411213
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Gewinnspiel] Eure schönsten/schlimmsten Momente auf OPM   Di 16 Feb - 1:39

   
Bester Moment

Ehrlich gesagt gab es da nicht nur einen. Es gab einen Zeitraum, da wurde zu den neuen Kapiteln
immer direkt nach Erscheinen fleißig diskutiert und es gab sehr viel Feedback. Zu dieser Zeit habe ich noch sehr gerne wöchentlich, nachdem ich das Manga selbst gelesen habe, mitdiskutiert und alles aufmerksam verfolgt. Das hat sich zum Teil so gesteigert, dass donnerstags der Höhepunkt meiner Woche war, weil ich mich zum einen auf das Kapitel gefreut habe und zum anderen hier Meinungen anderer zu lesen.

Schlimmster Moment

Das war auch irgendwie nicht DER schlimmste Moment. Es war irgendwie ein schleichender Prozess. Mittlerweile ist das Interesse an den Kapiteln nach Erscheinen meines Erachtens nach deutlich gesunken. Das lag meiner Meinung nach an ein paar wenigen Diskutanten, die andere Meinungen nicht akzeptierten und das auch noch in einem sehr aggressiven Ton verdeutlicht haben. Da verging mir dann schlagartig die Laune, selbst mitzuschreiben oder sogar nur zu lesen. Und ich glaube nicht, dass ich da eine Ausnahme bin. Es hat mir einfach schlagartig die Lust genommen, in den für mich damals wichtigen Threads mitzulesen und ich hab bis heute nicht mehr diese Lust, die damals zwischenzeitlich aufkam.


Meine Momente sind jetzt mehr oder weniger als Kritikpunkte verfasst worden, aber vielleicht
könnt ihr das ja nachvollziehen, wie ich das meine.

Viele Grüße

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 625
Kopfgeld Kopfgeld : 1622871
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Gewinnspiel] Eure schönsten/schlimmsten Momente auf OPM   Di 16 Feb - 9:09

   
"Was ist euer Bester Moment auf OPM gewesen?"
OPM gibt es schon 6 Jahre, interessante Information gestern gelesen. Bin jetzt schon ein bisschen über 1 Jahr hier und muss sagen, das es immer noch nicht langweilig ist. Es gibt immer noch so viele Threads und Themen, welche ich bisher nicht gelesen habe.
Eines ist besonders, schon wenn man einen alten Thread liest, wo diskutiert worden ist, aber die jenigen den Ausgang von One Piece noch nicht kannten und schaut später in den Thread rein da gab es doch schon tolle Theorien, welche sich natürlich nicht alle bewahrheitet haben.
Aber die verschiedenen Aspekte der jenigen Leute macht es schon interessant zu lesen und zu kommentieren.


"Was ist euer Schlimmster Moment auf OPM gewesen?"
Das im Manga Thread das Konsumieren in der letzten Zeit doch deutlich mehr geworden ist, als das diskutieren. Was kein Vorwurf sein soll. Jeder so wie sie/er es am liebsten mag.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 818279
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Gewinnspiel] Eure schönsten/schlimmsten Momente auf OPM   Di 16 Feb - 12:16

   
Was ist euer bester Moment auf OPM gewesen?
Das ist schon 6 Jahre her ^^. Mein bester Moment war als ich den Forum entdeckt  und mich regestriet habe Very Happy. An diesem Tag habe ich sogar meinen ersten Beitrag zu einem OP Kapitel geschrieben (glaub das war noch in Marineford arc xD). Es war schön zu sehen dass man hier seine Gedanken und Gefühle zum Kapitel mit dem anderen teilen konnte Smile.

Was ist euer schlimmster Moment auf OPM gewesen?
Eigentlich eher traurigster Moment....als das Kapitel zu Ace' Tod kam Sad. War echt schlimm...hab mir sogar alle Beiträge gelesen.

Lg
Ace ^^

FearTim
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 317203
Dabei seit Dabei seit : 06.08.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Gewinnspiel] Eure schönsten/schlimmsten Momente auf OPM   Di 16 Feb - 17:16

   
Was ist euer Bester Moment auf OPM gewesen?
Die kann man meistens leider nicht zählen. Ich finde meine schönsten Momente waren die anregenden Diskussionen, wo trotzdem niemand wegen seiner Meinung Diskriminiert oder beleidigt wurde. Der Faire Umgang und die Tollen Menschen hier sind eins der besten Momente. Da jeder Moment dadurch zu einem Besonderen Moment werden kann.

Man langweilt sich gerade noch und schon wird man wieder in ein spannendes Thema hineingezogen, und schwups schon ist die Zeit wieder weg. Aber sind wir ehrlich wir Opfern die Zeit unserm Hobby doch gerne. Naja solche Momente sind für mich alle gleich bedeutend und daher alle Beste Momente. Very Happy

Was ist euer Schlimmster Moment auf OPM gewesen?
Da hatte ich bisher relativ glück ich konnte noch nichts schlimmes Feststellen. Ein schlimmer Moment könnte für mich sein als eine Zeit lang kaum Aktiv geschrieben wurde.

LG
FearTim

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 330306
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Gewinnspiel] Eure schönsten/schlimmsten Momente auf OPM   Di 16 Feb - 18:25

   
Mein schönster Moment in OPM:

Als ich sogar vor kurzem noch zum erstmal mal etwas online gewonnen habe, meine liebevolle Chopperfigur die direkt neben meinem Bett im Regal mit einer schönen Aussicht steht. Noch dazu eine Menge liebevolle Mitglieder zu denen ich eine enge "online" Freundschaft gefunden hab Smile

Mein schlimmster Moment in OPM:

Das ich in letzter Zeit inaktiv bin, sowie auch andere die vor paar Monaten noch recht aktiv mitwirkten. Es liegt zwar am Studium/Arbeit/usw., aber für ein paar Beiträge pro Tag/Woche sollten drin sein, jedenfalls bemühe ich mich ^^. Ich hoffe die Aktivität wird sich wieder bessern oder noch besser werden ^^

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 663762
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Gewinnspiel] Eure schönsten/schlimmsten Momente auf OPM   Di 16 Feb - 18:58

   
Mein schönster Moment auf OPM:
Als ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe und das ich mich hier angemeldet habe Smile

Mein schlimmster Moment auf OPM:
Als ich meinen Laptop letzest Jahr geschrotet habe dadurch konnte ich nicht OPM folgen und ja bin auch leider sehr inaktiv geworden, irgendwie war hier mal mehr los früher auch im Chat war lange nicht da, tja Zeiten änder sich und dich gleich noch mit...

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1158383
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Gewinnspiel] Eure schönsten/schlimmsten Momente auf OPM   Di 16 Feb - 19:00

   
Also der schönste Moment ist einfach dass das Forum mich nun schon 6 Jahre durch mein Leben begleitet.
Es hat einen festen Platz in meinem Leben ich weiß ehrlich gesagt nicht wie oft ich hier rein schaue sogar auf der Arbeit in der Pause bin ich im Forum online Smile.

Der schlimmste Moment ist genau dieser den ich gerade erlebe ich weiß nicht was ich schreiben soll -.-

Kalzifer
Gfx'ler
Gfx'ler

Beiträge Beiträge : 138
Kopfgeld Kopfgeld : 185051
Dabei seit Dabei seit : 14.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Gewinnspiel] Eure schönsten/schlimmsten Momente auf OPM   Fr 19 Feb - 16:26

   
Was ist euer Bester Moment auf OPM gewesen?
- Beförderung zum GFX Mod
- nette Leute kennengelernt (Shamisaly, MrDevilfruit, Mondhase, Felkan usw.)
- Zeit als Admin (es gab auch gute Momente.. wenn auch nur wenige)
- die Anfangszeit im Chat mit Shamisaly, war lustig :'D

Was ist euer Schlimmster Moment auf OPM gewesen?
- Zeit als Admin
- Streit mit OPTube (beste!)
- Haribochan und andere grandiose User
- Barcode alias DStiolyzeox (Forengründer)
- die Zeit wo Butze noch Supermod war
- die vielen angedrohten Forumlöschungen
- ehemalige Moderatoren
- MrDevilfruit zum weinen gebracht (sorry D:)
- Streit mit dem Piratenboard
- User die mit Klagen gedroht haben

Mir fällt sicher noch mehr ein, folgt dann (:


Hier mal noch aus nostalgischen Gründen, wie das Forum damals aussah:

2010:
 
2011:
 
2012-2013:
 
ab Anfang 2014:
 
andere Designs/Entwürfe:
 

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

Beiträge Beiträge : 507
Kopfgeld Kopfgeld : 887027
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Gewinnspiel] Eure schönsten/schlimmsten Momente auf OPM   Fr 19 Feb - 17:47

   

Hallo erst mal Smile

Tja, dann will ich auch mal meinen schönsten Moment bzw meinen schrecklichsten Moment zum besten geben (LOL) xD

bester Moment:
Also meine schönsten Erinnerungen habe ich an die Zeichenecke. Als ich diese Entdeckt hatte, war ich erst mal total erstaunt und verblüfft, ob der vielen Genialen Zeichnungen und ihre mindestens genau so coolen Schöpfer.
Nicht zuletzt der Zeichenecke habe ich es zu verdanken, dass ich viele tolle Leute kennen gelernt habe. Allen voran eine ganz bestimmte Person, aber ich schweife ab...
Apropos kennen lernen: Das gehört zweifellos genau so zu meinen besten Momenten in OPM. Ich durfte ("durfte" ist falsch. Es kommen ja stetig neue Bekanntschaften dazu) viele nette User und Mods (und natürlich auch Admins) kennen lernen, das ist einfach toll!
Alleine deshalb hat es sich schon gelohnt hier anzuheuern. Very Happy

mein schrecklichster Moment:
Hm..."schrecklich" ist eig. das falsche Wort dafür... sagen wir der blödeste Moment, das trifft es schon eher xD
Besagtes Ereignis liegt nun schon etwas länger zurück. Um genau zu sein, fast 2 Jahre (unfassbar wie schnell die Zeit vergeht) Surprised
Vielleicht erinnern sich noch ein par User an meinen Reisebericht von meiner Klassenfahrt nach London. Manchmal flogen mir die Worte nur so zu, aber manchmal musste ich echt lange und angestrengt überlegen bzw nachdenken, was ich da jetzt so alles schreibe, und vor allem WIE ich es schreibe. Mein längster Text -auf welchem ich zweifellos Stolz war- ging (auf ein A4 Blatt gesehen) um die 2 Seiten. Dazu kamen dann noch ein par Bilder; die, die ich noch retten konnte. Denn wer sich erinnert oder die Mühe macht, sich meinen Thread dazu noch mal anzuschauen, wird sich bestimmt noch an die Tatsache erinnern, dass meine Kamera kaputt ging. Die Bilder, welche ich gerettet habe (waren ja leider nicht viele, die anderen habe ich aus dem Internet genommen) hatte ich in besagten Text miteingefügt.
...nun zum eigentlichen "Drama": Es kam wie es kommen musste. Gerade als ich den Text posten wollte, dachte sich mein Laptop "NOPE, Ich Streike" und hing sich auf. (Ich habe ihn heute noch. Nach einer Ausführlichen Behandlung bei der Computersehlsorge ist er aber heute nicht mehr selbstmordgefährdet) Wink
Ich verweise nun noch einmal darauf, dass ich sehr lange an dem Text gesessen und gearbeitet habe...
...damals war ich stink wütend, aber heute lache ich nur noch darüber. Hach ja, die guten alten Zeiten *seufz*
So musste ich den ganzen Text (welchen ich nie mehr so hinbekommen habe wie zuvor) nochmal neu schreiben. Ärgerlich! Very Happy Very Happy Very Happy

Tja, das war also mein "blödester" Moment auf OPM.
Hoffe, ich habe es einigermaßen verständliche geschrieben, denn an diesem Text habe ich auch mehrere Stunden gesessen. Würdigt es!
...Scherz Wink

mit freundlichen Grüßen
Traffylaw

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993389
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Gewinnspiel] Eure schönsten/schlimmsten Momente auf OPM   Sa 20 Feb - 11:12

   
Was ist euer Bester Moment auf OPM gewesen?
Eigentlich sollte das der erste User des Monats gewesen sein. Ich hab zu diesem Zeitpunkt ziemlich viel Beiträge innerhalb kurzer Zeit verfasst. (Es waren glaube ich 15 Beiträge pro Tag) Da gerade zu diesem Zeitpunkt die Neuerung mit dem User des Monats kam, hatte sich das natürlich angeboten. Ich war ziemlich stolz darauf der erste User des Monats zu sein im Jahr 2015, weshalb ich das als schönsten und besten Moment ansehe.

[Was ist euer Schlimmster Moment auf OPM gewesen?
Es kam auch bei mir schon ziemlich oft vor, besonders in den Kapitel Threads, dass ich ziemlich viel geschrieben und zitiert habe und ausversehen kurz vorm senden, ich die Seite geschlossen habe. Das ist sehr ärgerlich und velor dann die Lust, wieder neu zu schreiben. Dann noch, wo ich mich am Forum angemeldet habe, meine grottige Rechtschreibung und Argumentation. Da könnte ich mir heute noch an der Stirn fassen. Ich glaube, wo mal ein Beitrag von mir gelöscht wurde, war ich ziemlich verärgert, aber mittlerweile kann ich es mir denken. Ich denke aber, das hat sich gebessert. Wink

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 343850
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Gewinnspiel] Eure schönsten/schlimmsten Momente auf OPM   Sa 20 Feb - 14:36

   
Was ist euer Bester Moment auf OPM gewesen?

Mein schönster Moment in der gesamten Zeit als User von OPM war die damalige Community FanFiktion an der ich damals beteiligt war. Crazy:D:Mendon hatte damals die Idee dazu und ich sie grandios. Allein schon das sich damals ca. 7 Schreiberlinge (auch meine Wenigkeit) zusammengetan hatten und wenigstens versucht haben solch ein Projekt auf die Beine zustellen. Wir sind leider über Kapitel 1 nie hinaus gekommen aber dieser wenn auch kurze Zusammenhalt war für mich mein bester Moment im gesamten Forumleben.

Wer sich das mal anschauen möchte hier ein Link zum besagten Versuch: http://www.onepiece-mangas.com/t9952-schrei-nach-freiheit-community-ff-kapitel-1

Was ist euer Schlimmster Moment auf OPM gewesen?

Mein schlimmster Moment auf OPM waren eigentlich die gesamten Streitigkeiten die ich mit einigen Usern hatte, einige sind zum Glück aufgehoben aber wie das im Leben so ist sind einige noch immer beständig auch wenn sie nicht ausgelebt werden. An dieser Stelle (vllt ein guter Zeitpunkt) entschuldige ich mich an alle, denen ich mal auf den Schlips getreten bin bzw. noch werde (dies wird aber mit besten Möglichkeiten vermieden!)!

MfG: Saggi Dark Clown

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1347638
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: [Gewinnspiel] Eure schönsten/schlimmsten Momente auf OPM   So 21 Feb - 16:49

   
Was ist euer Bester Moment auf OPM gewesen?
Mein bester Moment war als ich bei einem Gewinnspiel den One Piece Hut gewonnen haben. Hätte echt nicht gedacht das ich hier mal was gewinne. Die Kappe trage ich gerade während ich den Beitrag poste Very Happy. Gefällt mir sehr ein schönes Teil.

Was ist euer Schlimmster Moment auf OPM gewesen?
Das erwähne ich jetzt nur kurz und gehe nicht mehr darauf ein. Es war der Streit den ich mit Fruiti im Chat damals hatte. Ich hab mich da auch etwas blöd benommen und dann bekam ich in der Nacht auch noch einen blöden Schnupfen am folgenden Tag wurde das dann noch schlimmer und es ging fast so weit das ich fast entschlossen habe nicht mehr in den Chat zu kommen und fast auch onepiece-mangas.com als User verlassen wollte. Ich muss jetzt das einfach erwähnen mehr will ich darüber aber nicht mehr posten.




 

Schnellantwort auf: [Gewinnspiel] Eure schönsten/schlimmsten Momente auf OPM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden