Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 779
Kopfgeld Kopfgeld : 737256
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: User des Monats [März]: Abstimmung!   Fr 26 Feb - 22:15

   
Guten Abend liebe OPM- Community.

Ihr werdet euch jetzt höchstwahrscheinlich wundern, weshalb der User des Monats Thread jetzt schon geöffnet ist.
Das hat den Grund, dass wir euren Wunsch berücksichtigt haben und somit habt ihr jetzt jeden Monat selbst die Chance mitzubestimmen, wer User des Monats wird.
Hierbei ist zu beachten, dass das Stimmenverhältnis zwischen den Moderatoren/Administratoren und den Usern 50/50 betragen wird und das nur User abstimmen dürfen die mindestens schon 20 Beiträge verfasst haben. Zudem dürfen keine Moderatoren bzw. Administratoren gewählt werden.
Abstimmen könnt ihr bis zum 01.03.2016 bis um 21:00 Uhr . Diese Abstimmung erfolgt via Beitrag. Am Besten wäre natürlich auch noch, wenn ihr dazu schreibt warum ihr euch genau für jenen User entschieden habt.
Erklärt wäre nun alles, also fröhliches Abstimmen Smile

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 655574
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [März]: Abstimmung!   Fr 26 Feb - 23:09

   
Wow ihr habt das wirklich übernommen Smile Supi.
Dann hoffe ich nur, dass auch möglichst viele mit abstimmen.

Mein Vorschlag:

MonkeyDDragon

MonkeyDDragon ist momentan wohl mit der aktivste User im Forum, wie ich das mitbekommen habe. 42 Beiträge an der Zahl hat er allein im Februar geschrieben. Und das zu allen möglich Themen. Von Alt bis Neu war er überall mit von der Partie.

Ich persönlich finde, es war wirklich ein knappes Rennen zwischen ihm und joei17, der auch richtig super Beiträge geschrieben hat. Aber Dragon’s … ja, „Allgegenwärtigkeit“ macht ihn für mich zum User des Monats

Grüße
Tuwz

Shabanuf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 281105
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [März]: Abstimmung!   Sa 27 Feb - 13:34

   
In meinen Augen sollte @Major der User des Monats werden.
Er verfasst viele Beiträge, welche zudem qualitativ hochwertig sind. Ferner ist er des Öfteren online und tut seine Meinung kund.

Meiner Meinung nach hat nur er diesen Titel verdient.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1157783
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [März]: Abstimmung!   Sa 27 Feb - 17:46

   
Shabanuf Major war in letzter Zeit nicht wirklich aktiv also halte ich deine Meinung schon für fraglich^^ immerhin geht es hier um den User diesen Monats.
Hakii verdient den Titel natürlich aber nicht diesen Monat Smile.

Eigentlich will ich keine Stimme abgeben aber was solls meine Stimme geht an Tuwz.
Dank ihm hab ich ab und zu auf der fahrt nach Hause was gutes zu lesen Smile.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 575619
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [März]: Abstimmung!   Sa 27 Feb - 22:20

   
Erstmal auch von mir ein kleiner innerlicher Applaus für das uns Usern nun gewährte Stimmrecht bei der Wahl des User des Monats.

Meine Stimme geht an joei17

Seine Beiträge hatten eine super Qualität und er hat sich nicht nur in einem Bereich betätigt. Die Quantität war sicher nicht so hoch wie bei anderen Usern, aber ich würde doch der Qualität dem Vorzug geben. Wobei knapp dahinter mMn MonkeyDDragon kommt. Bei ihm kann man an der Anzahl der Beiträge nicht meckern, aber die Qualität ist noch würde ich mal sagen ausbaufähig, deswegen gebe ich meine Stimme an joei17.

Shabanuf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 281105
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [März]: Abstimmung!   So 28 Feb - 11:12

   
@BenKei
Das du immer etwas zu meckern hast, geht mir auf den Geist.

Selbstverständlich war er aktiv; das kam mir so vor.

Ich würde dich bitten, dich in Zukunft etwas zurückzuhalten und nicht den Moderatoren zu spielen. Das nervt.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 575619
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [März]: Abstimmung!   So 28 Feb - 13:16

   
@Shabanuf
Also auch wenn BenKei manchmal nervt, muss ich ihm hier mal recht geben^^
Wie Ben schon gesagt hat hätte Major oder Hakii sicher den Titel verdient, nur halt nicht diesen Monat. Im Februar hat er zwei Beiträge verfasst, die jetzt um ehrlich zu sein auch nicht so weltbewegend waren, also ich würde mir wünschen das man wenigstens etwas objektiv an die Wahl zum User des Monats herangeht. Bei der Wahl zum UdM zählt nun mal nur die "Leistung" des Vormonats. 

Beste Grüße Fuchs

Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Beiträge Beiträge : 1244
Kopfgeld Kopfgeld : 986205
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [März]: Abstimmung!   So 28 Feb - 13:45

   
Dankeschön Shabanuf! Es hat mich wirklich gefreut das du mir den Titel gönnst, jedenfalls möchte ich nicht den wahren aktiven Leuten den Titel wegschnappen da es sonst nicht gerecht wäre. Hin und wieder versuche ich wenn ich die Zeit dazu finde Beiträge zu schreiben aber generell bin ich in geraumer Zeit sehr inaktiv geworden aber ich versuche dennoch mich bei einigen Diskussionen zu beteiligen. Diesen Monat gab es in meinen Augen Leute die es mehr verdient haben.

Meine Stimme bitte an: MonkeyDDragon

MAJOR

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 622
Kopfgeld Kopfgeld : 1618271
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [März]: Abstimmung!   So 28 Feb - 14:04

   
Danke an Tuwz und Major.
Die 46 Beiträöge kamen mir garnicht soviel vor, vom eigenen Gefühl her.
Ich gebe meine Stimme an Joei 14.
Er schreibt vor allem auch in meinem Lieblings-Thread: One Piece Manga sehr viel und auch gute Kommentare.
Was jetzt nicht eine Abwertung an die anderen im diesem Thread ist. Ganz im Gegenteil.
Aber im Monat Februar sehe ich ihn weit vorne, neben denen die in den letztem Monaten schon User des Montas waren.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1157783
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [März]: Abstimmung!   So 28 Feb - 14:39

   
@Shabanuf schrieb:
@BenKei
Das du immer etwas zu meckern hast, geht mir auf den Geist.

Selbstverständlich war er aktiv; das kam mir so vor.

Ich würde dich bitten, dich in Zukunft etwas zurückzuhalten und nicht den Moderatoren zu spielen. Das nervt.

Erstmal warst du selbst nicht wirklich aktiv um zu sagen er war aktiv und selbst Hakii sagt ja das er nicht wirklich aktiv war.
Sonst könnte ich auch sagen Schlagtakainu verdient den Titel weil der auch super Beiträge geschrieben hat.
Aber es geht nun mal um den User des Monats und nicht "Bester User des Forums".
Nur weil ich dich hin und wieder mal an Regeln erinner bin ich gleich der jenige der Mod spielt? Wenn du mit Kritik nicht klar kommst ist es dein Problem.

Lemon1
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 703
Kopfgeld Kopfgeld : 1845732
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [März]: Abstimmung!   So 28 Feb - 14:53

   
MMn hat joei17 super Beiträge geleistet.Fakten aufgezählt,Möglichkeiten aufgezählt und auf Beiträge anderer Bezug genommen.Außerdem ein paar interessante Theorien aufgestellt.


MonkeyDDragon ist auch ein sehr guter Kandidat,hat die meisten Beiträge diesen Monat verfasst und auch so einiges Interessantes erwähnt,doch ich finde auch wie @Dr.erFuchs,das im Punkt Qualität joei besser ist.

Jetzt ist die Frage,ob man hier Qualität vor Quantität stellt.Ich bin nicht dieser Ansicht.Beides sollte gleichwiegend sein.Sonst wäre es ja unfair,wenn Leute mit nur wenig Beiträgen,die gut sind,einfach immer User des Monats werden.Quantität beweist,wie aktiv der User ist und das ist meiner Meinung nach auch ein wichtiger Aspekt.

Ich finde,bei MonkeyDDragon mangelt es nicht viel an Qualität,währenddessen joei17 ein bisschen mehr solcher guter Beiträge verfassen könnte,damit er wenigstens in die Liste der aktivsten Beitragsschreiber des Monats reinkommt.

Deswegen entscheide ich mich für MonkeyDDragon.Du hast dir echt den Titel verdient.Wink

Shabanuf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 281105
Dabei seit Dabei seit : 03.04.15

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [März]: Abstimmung!   So 28 Feb - 18:03

   
@BenKei
Ich bin aktiv. Nur da ich nicht sonderlich viel Beiträge verfasse, ist es unsinnig, mich als inaktiv zu bezeichnen, um hier eine richtige Wahl treffen zu können.

Und ja, du spielst den Moderator, keine Frage. Du verlinkst mir ständig die Regeln, obwohl ich nur einmal im Unrecht war. Des Weiteren ist es unsinnig, zu behaupten, dass ich nicht mit Kritik klarkomme -> Du kritisierst mich nicht, du spielst den Mod.
Wenn du gerne Regeln verlinkst, dann bewerbe dich doch als Moderator, das würde dir gut tun.

Falls du gerne weiter diskutieren möchtest, melde dich bei mir per PN.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1408
Kopfgeld Kopfgeld : 1157783
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [März]: Abstimmung!   So 28 Feb - 18:23

   
@Shabanuf schrieb:
@BenKei
Ich bin aktiv. Nur da ich nicht sonderlich viel Beiträge verfasse, ist es unsinnig, mich als inaktiv zu bezeichnen, um hier eine richtige Wahl treffen zu können.

Und ja, du spielst den Moderator, keine Frage. Du verlinkst mir ständig die Regeln, obwohl ich nur einmal im Unrecht war. Des Weiteren ist es unsinnig, zu behaupten, dass ich nicht mit Kritik klarkomme -> Du kritisierst mich nicht, du spielst den Mod.
Wenn du gerne Regeln verlinkst, dann bewerbe dich doch als Moderator, das würde dir gut tun.

Falls du gerne weiter diskutieren möchtest, melde dich bei mir per PN.

Was heißt hier ständig ich habe dir die Regeln in der Kampfarena einmal verlinkt und dazu muss man kein Mod sein.
Und ja ich habe hier deine Meinung ganz klar kritisiert nur kommst du damit nicht klar.
Wenn du der Meinung bist das ein User mit 2 Beiträgen in einem Monat User des Monats gewählt werden soll dann musst du auch für Kritik bereit sein und nicht gleich anfangen mit "Tu nicht auf Mod" Smile.

Bei solchen Entscheidungen bin ich eben hart war ich damals auch als Tuwz zum UdM gewählt wurde und siehe nun ich habe für ihn gestimmt.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259542
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [März]: Abstimmung!   So 28 Feb - 20:39

   
Als jemand der fast genauso oft wie BenKei einen auf Mod macht, bitte ich euch darum dieses Thema wie Shabanuf bereits erwähnt hat mithilfe der privaten Nachrichten fortzusetzen, da es hier keinen Sinn hat.

ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 779
Kopfgeld Kopfgeld : 737256
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [März]: Abstimmung!   Di 1 März - 21:30

   
Die Abstimmung ist hiermit beendet.
Vielen Dank fürs fleißige Abstimmen Smile
Das Ergebnis wird dann morgen bekannt gegeben.

mfg

ace kun

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 



 

Schnellantwort auf: User des Monats [März]: Abstimmung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden