Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1663329
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: User des Monats [März]   User des Monats [März] EmptyDo 3 März - 17:21

   
Ein wenig verspätet aber doch, gibt es auch diesen Monat wieder einen User des Monats.
Dieser heißt diesen Monat:

MonkeyDDragon

Sowohl im Team als auch bei euch hat er die mehrheit der Stimmen ergattert, was auf die Menge seiner Beiträge zurückzuführen ist, welche aber nicht an Qualität mangeln.

Also herzlichen Glückwunsch dazu Smile

Und somit bis zum nächsten Monat.

mfg

ace kun

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: User des Monats [März]   User des Monats [März] EmptyDo 3 März - 19:28

   
Auch wenn ich für jemand anders gestimmt hab gratuliere ich mal ganz anständig^^
Glückwunsch zum UdM und willkommen im Club der blauen User
Smile

Beste Grüße Fuchs

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1951671
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: User des Monats [März]   User des Monats [März] EmptyDo 3 März - 19:40

   
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum eindeutig verdienten Titel!!

Mach weiter so Smile

Grüße
Tuwz

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: User des Monats [März]   User des Monats [März] EmptyFr 4 März - 9:50

   
Danke an alle
Ich schreibe hier natürlich nicht wegen diesem Titel, obwohl dieser Titel leichter zu ergattern ist, im Vergleich zu 'König der Piraten', dafür müsste OPM noch ca. 20 Jahre online sein, bzw. der Manga noch 20 Jahre laufen, um diesen zu bekommen. Beim Manga bin ich mir nicht sicher, obwohl ich es mir wünschen würde.

Aber die Blaue Farbe sieht echt klasse aus :-)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: User des Monats [März]   User des Monats [März] Empty

   



 

Schnellantwort auf: User des Monats [März]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.