Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003164
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 732: Leben oder Tod! — Der Countdown des Schicksals! (Neue Welt Saga)   So 6 März - 3:08

   



One Piece Folge 732:
Leben oder Tod! — Der Countdown des Schicksals!
OPM wünscht euch viel Spass beim schauen und diskutieren.

Smile

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 655874
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 732: Leben oder Tod! — Der Countdown des Schicksals! (Neue Welt Saga)   So 6 März - 10:45

   
Die Folge hätte man ehrlich auch einfach auf die letzten 2 Minuten kürzen können.
Am Ende der letzten Folge hatten wir noch 10 sek übrig und 3 min vor Ende dieser Folge immernoch 10 sek. Alles dazwischen war mMn wirklich unnötig. Den Countdown fand ich im Manga wesentlich mitreißender als in dieser Folge, obwohl es dazu keinen Sound und keine Musik gab. Auf den Moment im Anime hab ich mich eigentlich richtig gefreut, weil ich dachte es wird wirklich mitreißend und baut Spannung auf, bis Luffy dann im letzten Moment zwischen Rebecca und Viola auftaucht und das Schwert zerbricht.

Ich fand die heutige Folge also wirklich nicht toll, eher langweilig weil es einfach 10 min lang das Selbe war.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1664224
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 732: Leben oder Tod! — Der Countdown des Schicksals! (Neue Welt Saga)   So 6 März - 11:18

   
Mir hat die Folge super gefallen. Spannend gemacht mit epischer Ansprache von Gatz. Da man sich hier an die Manga Vorlage halten muss, fand ich das Ergebnis wirklich gut. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie wir alle auf den Manga geschimpft haben, der sich am Ende des Arcs unglaublich in die Länge zog. Da freue ich mich über jeden Filler. Nächste Woche geht es noch mal richtig ab. Bin gespannt wie Ruffys derzeit mächtigste Attacke umgesetzt wird. Ich hoffe Toei verkackt es nicht!



Zuletzt von Nightwulf am Do 10 März - 17:02 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet


 

Schnellantwort auf: 732: Leben oder Tod! — Der Countdown des Schicksals! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden