Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 697
Kopfgeld Kopfgeld : 577619
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Trivia zu Kapitel 508   Mo 7 März - 19:49

   
Ahoi Freunde der One Piece Trivia
es geht weiter mit meinen Trivias
zu Kapitel 508
 viel Spaß  

Cover: Das G - 9 oben rechts könnte ein Hinweis sein, dass es insgesamt neun Marinestützpunkte auf der Grandline gibt. Wenn ich mich nicht irre sind ohne Filler bis jetzt vier bekannt. Ecki scheint Bruenos und Jaburas Ergebnisse nicht aufzuschreiben, vielleicht spielen die beiden aber auch einfach auf einer anderen Bahn zu zweit^^

Seite 2: Die Streifen an Capones Toren passen hier nicht zu den restlichen Streifen am Anzug

Spoiler:
 

Seite 5: Einer von Capones Reitern trägt ein Schild und Gewehr. Eine ziemliche unpraktische aber schöne Kombination, finde ich^^
             Außerdem wurden Capones kurze Bartstoppeln wurden hier weggelassen.

Spoiler:
 

Seite 6: Urouges Handschuhe fehlen hier

Spoiler:
 

Seite 9: Kizaru tritt Basil Hawkins zur Seite. Ein Panel später fliegt Hawkins aber grade von Kizaru weg.

Spoiler:
 

Seite 12: In der Crew von Basil Hawkins scheint auch ein Mink zu sein.

Spoiler:
 

Seite 15: Zoros Schwertscheiden sind hier auf der linken Hüftseite, sonst trägt er sie rechts

Seite 18: Das Tatzenmuster fehlt auf der Jacke des Pacifista

Spoiler:
 


Über Lob, Kritik, Ratschläge und natürlich auch Ergänzungen freue ich mich wie immer  

Hab mich mal bei dieser Quelle bedient, weil ich selbst irgendwie nicht so viel gefunden hab
Quelle:
 

Beste Grüße Fuchs

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 268
Kopfgeld Kopfgeld : 661574
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 508   Di 8 März - 17:10

   

- Auf Seite 6 soll Kizaru bei Mangrove 27 sein, auf der nächsten Seite ist er schon bei Nr. 24 genau vor Hawkins. War er nur so schnell oder ist das ein Fehler?

- Die Menschen, die den Schaden für Hawkins aufnehmen sind auf Mangrove 27 im Hafen, während er sich selbst auf Nr 24 befindet.

- Auf Seite 14 findet man auf Apoo's Rücken - nicht gerade übrraschend - das Kanji für Ton, Schall (音)
 
Spoiler:
 

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1273
Kopfgeld Kopfgeld : 1348538
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 508   Di 8 März - 20:48

   

- Drei Bowlingkugel in der Coverstory haben die Zahl 100.

- Selbst aus dem Rücken von Capone können die Kanonenkugel herauskommen er ist echt eine Ganzkörper Burg.

- Auf Seite 6 macht ein Marine Soldat das Enel Face

- Urouge muss wohl eine TF gegessen haben die seine Power und Größe wachsen lässt. Man sieht ihn auf Seite 15 viel größer und mit mehr Muskeln.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 697
Kopfgeld Kopfgeld : 577619
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 508   Di 8 März - 21:23

   
Danke euch beiden für die guten Ergänzungen Smile 
Muss mir wohl doch mehr Zeit nehmen um nicht wieder so viel zu übersehen, obwohl ihr dann natürlich weniger zum posten habt, aber ich glaub alles findet man alleine doch eher selten^^



 

Schnellantwort auf: One Piece Trivia zu Kapitel 508

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden