Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Gonna Be the Twin-Tail!![Anime]   Gonna Be the Twin-Tail!![Anime] EmptyDi 8 März - 17:06

   
Gonna Be the Twin-Tail!![Anime] 75057

Oh Mein Gott ein Fetisch Anime und was für ein bekloppter Very Happy

Der Anime ist von 2014 und wurde  von Production IMS produziert.


Story:
Der 15 jährige Schüler Souji MITSUKA hat einen Fetisch er steht auf Mädchen mit Zöpfen mit Doppelzöpfe hier Twintails genannt. Eines Tages erscheint ein sonderbar vollbusiges Mädchen mit silberne Haaren auf Erde das sich als Alien entpuppt. Sie stellt sich als Twoearle vor und ist sofort in Souji verschossen. Alles könnten nun so schön sein wenn es nicht Gefahr in Form der Ultimegil gäbe eine Organisation von Monster mit Fetisch Lieben (echt die sind so krank auf was die stehen das ist so bekloppt Very Happy). Diese Monster wollen die Attribute der Menschen stehlen.

Damit Souji die Monster bekämpfen kann gibt ihm Twoearle ein sogenanntes Tail Gear mit seiner Gerät im Form eines Armreif und den Worten Tail One kann sich Souji in ein rothaariges Kriegermädchen mit Twintails verwandeln.
Spoiler:
Nun ist er Tail Red und bekämpf die Monster.


WTF schaue ich gerade auf Crunchyroll.  Harem Comedy, Fetisch Comedy, kranken Nonsens, auch etwas Ecchi und Action gibt es auch.

Das ist sowas wie Kämpfer nur sicherlich noch verrückter alleine die Monster mit ihren Fetisch Lieben ist das bekloppt.
Der Anime basiert auf einem Light Novel von Yume Mizusawa und Ayumu Kasuga. Der Novel hat aktuell laut anisearch.com 6 Bände.
Der Anime hat 12 Folgen in der ersten Staffel.
Ich muss hier mal kritisieren das die Kämpfe fast nebensächlich sind denn die sind bis auf wenige Ausnahmen sehr kurz und wenn man nicht auf solche Animes steht dann kann einem das Fetisch Gerede echt auf dem Zeiger gehen den das kommt sehr, sehr oft im Anime vor.

Zeichenstil
Der Zeichenstil ist richtig gut und die Animationen machen auch einen sauberen Eindruck.

Opening
Das Intro "Gimme! Revolution" ist typische Magical Girl Musik jedenfalls klingt es für mich so. Gesungen wird es von Maaya Uchida

Das Ending dazu hab ich kein Video gefunden heißt "Twin-Tail Dreamer!"

Ja, also das ist echt ein verrückter Anime und da der Manga noch länger geht wird es da noch verrückter sein. Es gibt schon Szenen da musste ich echt lachen nur finde ich das die erste Staffel mit 12 Folgen schon etwas kurz ist.

Es ist kein Anime für Leute die mit Fetisch, Harem, Magical Girl Anime und totalen Nonsens Humor was anfangen können. Auch wenn ich damit nicht anfangen konnte hab ich es genossen den Anime zu sehen.



Zuletzt von Whitebeard01 am Di 8 März - 19:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1527143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Gonna Be the Twin-Tail!![Anime]   Gonna Be the Twin-Tail!![Anime] EmptyDi 8 März - 17:42

   
Klingt irgendwie nach einer seltsamen Mischung aus Sailor Moon und Power Rangers^^ Nur halt wahrscheinlich ne Ecke perverser... vielleicht guck ich mir mal ne Folge an, aber bei der Genre Beschreibungen wird es wohl auch nicht mehr werden Smile 
Spoiler:

Beste Grüße Fuchs

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2648566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Gonna Be the Twin-Tail!![Anime]   Gonna Be the Twin-Tail!![Anime] EmptyDi 8 März - 19:53

   
@D.erFuchs
Danke für deine Post, hast recht hab im vorletzten Satz mich verschrieben und hatte auch sonst noch einige kleine Fehler drin, hab ich nun alles ausgebessert.

Ja die Serie erinnert etwas an Sailor Moon und Power Ranger Very Happy. Ist echt crazy was da abgeht Very Happy. Hab nun im Internet erfahren es kommt im Sommer 2016 eine zweite Staffel Smile. Wird angeschaut ich verrate nur so viel es gibt in Staffel 1 ein Ende mit Cliffhanger.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Gonna Be the Twin-Tail!![Anime]   Gonna Be the Twin-Tail!![Anime] Empty

   



 

Schnellantwort auf: Gonna Be the Twin-Tail!![Anime]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.