Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Wer wird Großadmiral(Dem Ende entgegen)
Smoker
Die Marine in der Zukunft. Vote_lcap23%Die Marine in der Zukunft. Vote_rcap
 23% [ 15 ]
Aokiji
Die Marine in der Zukunft. Vote_lcap16%Die Marine in der Zukunft. Vote_rcap
 16% [ 10 ]
Akainu
Die Marine in der Zukunft. Vote_lcap17%Die Marine in der Zukunft. Vote_rcap
 17% [ 11 ]
Kizaru
Die Marine in der Zukunft. Vote_lcap2%Die Marine in der Zukunft. Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Corby
Die Marine in der Zukunft. Vote_lcap30%Die Marine in der Zukunft. Vote_rcap
 30% [ 19 ]
Jemand völlig anderes
Die Marine in der Zukunft. Vote_lcap12%Die Marine in der Zukunft. Vote_rcap
 12% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 64
 

AutorNachricht
Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1554420
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptyMi 7 Apr - 13:43

   
Ich war der Ansicht schon zu Anfang des großen Ereignis, dass die Piraten und die Marine wichtige Leute beim Kampf verlieren werden. Bei den Piraten trat dies ein, bei den Marineleute nicht.

Wie das Rangsystem aussieht ist kein Rätzel, doch wer würd als nächstes aufsteigen und wieviel Plätze gibt es, die man vergeben kann.

  • Kann ein Vizeadmiral, Corby oder ein Smoker einen Marineadmiral werden auch wenn noch die drei anderen existenz sind? ( Das Smoker und Corby weitere Ränge benötigen um zum Admiral auf zu steigen, setzte ich mal voraus.)
    Schaffen sie es überhaupt eines Tages zu so einer größe Heranzuwachsen?


  • Was passiert, dann mit Blaufasan, Roter Hund und Gelber Affe?
    Werden sie bis zum Ende durchhalten, einer von ihnen aufsteigen oder doch vorzeitig aus der Serie ausscheiden?


  • Senghok gehört zur "alten Ära". Wielange wird er sich noch oben halten können.
    Bis zum Ende von One Piece?



was sind eure theorien und meinungen ?



Zuletzt von Traumbutter am Mi 7 Apr - 14:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptyMi 7 Apr - 13:50

   
Shengock? ich denke nicht mehr lange, niemals bis zum Ende.
Ich denke Corby (wenn ers denn schafft) wird Akainus Platz einnehmen.
Akainu wird am Ende ausscheiden denke ich.
Oder er übernimmt Shengocks Posten irgendwann nochmal. Das wird dann richtig hardcore, denn wenn es am Ende die Schlacht um das vergessene Königreich (Ds vs Regierung) gibt dann ist das der perfekte Posten für Akainu^^

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1611756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptyMi 7 Apr - 16:01

   
naja ich würd mal sagen, aka inu wird sterben, aufsteigen gluab cih net.

und ehm smoker wird net mehr befördert, wega senier art und ich gluab auch net das senghok so schenll geht, er ist net von der alten ähra. schließlich ist er der buddha

und ehm ich gluab das garp bald die beförderung annimt und dann admiral wird wenn 1 der 3 admirale stirbt oder geht .. ka..

aber ich find die ganzen vize admirale (BIS AUF GARP)haben nix drauf, die haben weder TEUFELSFRÜCHTE, noch sonst sind sie mir aufgefallen Very Happy

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1554420
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptyMi 7 Apr - 18:36

   
rami1111 schrieb:
naja ich würd mal sagen, aka inu wird sterben, aufsteigen gluab cih net.

und ehm smoker wird net mehr befördert, wega senier art und ich gluab auch net das senghok so schenll geht, er ist net von der alten ähra. schließlich ist er der buddha

und ehm ich gluab das garp bald die beförderung annimt und dann admiral wird wenn 1 der 3 admirale stirbt oder geht .. ka..

aber ich find die ganzen vize admirale (BIS AUF GARP)haben nix drauf, die haben weder TEUFELSFRÜCHTE, noch sonst sind sie mir aufgefallen Very Happy

Ich sehe in deinem Beitrag keinen roten Faden.
Irgendwie ergibt das für mich alles keinen Sinn was du geschrieben hast.


Akainu wurde im großen Ereignis als harter rücksichtloser Brocken dargestellt.
Klar bekommt er noch eine aufn Deckel. Den Job wird Ruffy übernehmen aber bis er soweit ist, kann es noch dauern.

Smoker wird deiner Ansicht nicht befördert wegen seiner Art???
Was meinst du damit? Schau dir die Admiräle an, die haben doch alle eine komische Art an sich.
Vorallem ein Kizaru der die komischsten Kommentare abgibt.
Hier wird die Leistung und Loyalität geschätzt und gezählt aber nicht irgendeine Art.


Garp hat bereits vor langer Zeit den Admiralposten abgelehnt, weil er ihn nicht haben will.
Außerdem wird deutlich mehrmals ua. von Blackbeard und Whitebeard zitiert, dass Senghok zur alten Ära gehört.

Okay es gibt sicherlich Unterschiede im Kräfteverhältnisse der Vizeadmiräle untereinander.
Aber Trotzdem sind sie stark. Man hat eben nicht viel von ihnen gesehen, da Oda einfach nicht alles im großen Ereignis unterbringen konnte.

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1554420
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptyMi 7 Apr - 19:13

   
Es wäre für mich auch unrealistisch wenn Smoker mit einer straken Teufelsfrucht und auch seiner persönlichen Stärke nicht einmal irgendwann zum Vizeadmiral befört wird, jedoch ein Corby den Traum eines Marineadmirals hat aber beiweiten noch nicht so stark ist wie Smoker.

Ich glaube auch, dass die Marine nur 3 Admiräle haben wird und diese nicht erweitert auf einen vierten oder gar fünften.
Es gibt 7 Samurai, 4 Kaiser und 3 Admiräle. Ich denke nicht, dass sich da die zahlen variieren werden.

Er hat Croco gefangen genommen, aber den Ruhm dafür nicht eingesackt.
Wenn Smoker in der neuen Welt einen starken Piraten Hops nimmt, wird er sicherlich befördert.
Mir persönlich würde gefallen, wenn er einen Super Nova casht. Die werden eh nicht alle ihr Ziel erreichen. Smile


Ja er hat seinen Dienstposten verlassen und später sollte er wegen Croco befördert werden.
Wenn ich mir die Marine so anschaue macht dort doch fast jeder was er will.^^
Egal ob Ratte, Garp, Blaufasan, Akainu oder Smoker.

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1614063
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptyMi 7 Apr - 19:22

   
Also ich denke,dass man dem guten corby einfach noch zeit lassen sollte^^

meiner meinung wird smoker früher oder später vizeadmiral,nur eben ne frage von zeit und ich schätze ehe corby admiral wird,werden noch einige andere vor ihm den rang einnehmen Wink

also gut ding will weile haben^^

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1588755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptyMi 7 Apr - 22:18

   
Smoker wird glaube ich demnächst befördert zum Konteradmiral? und COrby wird erstmal Offizier und das wars erstmal.

Wie der Spike_D._Spiegel schon meint, das MUSS ja noch wenn sehr lange dauern, bis COrby Admiral wird... ders noch ein kleiner Hosenscheisser xD

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1611756
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptyMi 7 Apr - 22:21

   
also ich find ihr braucht zu meiner meinung net so übertreiben Very Happy
ich selbst weiß zwar das ich schon paar mal wirrr warrr rede Very Happy

aber trotzde
das mit smoker meinte ich, in irgendeinem tread wurde gesagt das er mit seinem verhalten gegenüber der weltregierung net viele chancen zum aufstieg hat.
ich mein z.b. wenn er sagt, Ihr könnt mich kreuzweise, weil sie ihn bevördern wollten, dann hat er net so hamma karten Very Happy

vll. irr ich mich
und mit senghok meinte ich natürlich nur, das er net zu den alten knackern gehörte, der mit der zeit seine kraft verloren hat, und nur noch so stark wie ein vizeadmiral ist

er hat noch die power die er immer hatte, wie man gesehen aht als er blackbeard eine verpasst hat..

naja Very Happy meine meinung dazu Very Happy

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1668765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptyDo 8 Apr - 9:01

   
Die Power mit der er BB eine verpasst hat war aber auch nich ohne Shocked
Aber ich denke mal dass er im Verlauf der Story (es kann noch so viel passieren, die Geschichte um das vergessene Königreich ist auch noch nicht vorbei) da wird er schon noch abtreten. Wenn jetzt ein Zeitsprung kommt altert der ja auch, vielleicht geht er ja in den Ruhestand anstatt umgebracht zu werden. So wie Spandine

Dretales
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1498750
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10


BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptySa 14 Aug - 20:04

   
Ich denke Corby wird Admiral und Smoker Vize.

Corby will in der Marine Carriere machen, währenddessen Smokers Ziel Ruffy ist. Ich glaube Smoker ist das Pendant zu Monkey D. Garp, dem sein Rang egal, aber sein Ziel immer Gol D. Roger war.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1552288
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptySa 14 Aug - 23:39

   
ich denke corby wird noch später ein vize admiral wie garp oder großadmiral aber ich denke das smoker einer der zukünftigen admirale sein wird.

corby großadmiral weil er eben ein konkurent von ruffy ist was ihn wahrscheinlich sehr motivieren wird, weil er so stark ist.

*One-Piece-Fan*
Jungspund
Jungspund

*One-Piece-Fan*

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1541456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptyFr 27 Aug - 20:57

   
Also wir können schon mal festhalten, dass:

- Corby stärker wird, in der Rangliste aufsteigt und seinem Ziel näher kommt .. und ..
- Smoker auf jeden Fall mindestens noch Vize-Admiral wird.. (Konteradmiral ist er ja schon, sowie Drake früher -> mit einer Zoan-Frucht affraid )


Sprich, die werden beide noch sehr weit kommen. Dass es noch bissel dauert ist klar, wir wollen ja nicht dass die Geschichte Weihnachten zu Ende ist study

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Lorenor_Zorro

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 1529166
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich


BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptyFr 27 Aug - 23:23

   
Also das mit Garp Und Sengoku ist schon mal geklärt sie wollen ihren posten aufgeben um die jungen marine offiziere zu trainieren

Ao Kiji hat gute chancen GroßAdmiral zu werden denn er wurde von Sengoku empohlen

Smoker könnte möglicherweise Konteradmiral oder sogar vizeadmiral werden er will ja auch unbedingt in die neue welt um auf ruffy zu achten und frägt deshalb Ao Kiji ob er umstationiert werden kann

Corby könnte denke ich nach den 2 jahren Flotillenadmiral werden er hat ja das haki

Helmeppo wird sicherlich nur kapitän

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptyMo 25 Okt - 18:15

   
ich denke corby wird sowas wie kuzan werden
smooker wird sowas wie garp...sobald er einmal vize admiral ist..wird er alle beförderungen ablehnen ...da er ja alles machen kann was er wolle....
aber ich bin gespannt und frage mich ...was für eine rolle sengoku nun spielen wird und garp....und ob marine neue starke mitglieder dazu bekommt....

das garp zurücktritt das war von anfang klar...wenn es überlebt hätte wäre es nicht dazu gekommen....aber das sengoku auch zurück getreten ist das hat mich sogar umgehauen....
naja was soll ace ist tot.....

wahrscheinlich wird akainu großadmiral er hat das argument auf seiner seite ...gol d. ace getötet zu haben und den sohn des revolutionärs verletzt zu haben ...und blackbeard gejagt zu haben...

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Annabill

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 1492849
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^


BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptyMi 27 Okt - 19:00

   
ich denke das kuzan bald den posten von senghok bekommen wird
denn ich denke das die zeit für senghok nun gekommen ist zurückzutreten
irgendwie hoff ich das corby endlich admiral wird^^

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptyMi 27 Okt - 19:17

   
corby wird aufjedenfall admiral
smoooker wird vizeadmiral mehr würde er nicht wollen
ich denk sengoku wird sich zurückziehen und ich denk sobald es zum großen krieg kommt...wird er wieder aktiv....wenn marine vs ruffy+whitebeard piraten+ revolution ...dann kommt sengoku+kong+garp wieder zurück um zu kämpfen ...gehe davon aus

helmeppo wird vllt. auch vizeadmiral oder so ...oder noch eine stufe tiefer..
kuzan oder akainu ...einer von den beiden wird großadmiral

sengoku hat ja erwähnt er würde gerne kuzan gern als großadmiral sehen ....aber akainu hat das argument auf seiner seite...wie erwähnt ....siehe oben...

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

BeoWolf

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1514557
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptyDo 28 Okt - 0:22

   
Also ich meine das Smooker wie alle sagen so weit hoch gestuft wird wie Grap (zum Vize-Admiral)
Und Corby wird auf jeden mal Admiral. Aber er wird noch wegen Ruffy ne große Rolle spielen. Vllt auch den Weltfrieden bringen Wink
Anzeichen dazu hat er bei dem Krieg von der Weltregierung gezeigt^^.
Das Problem liegt noch immer an den scheiß Piraten.
Wie Blackbeard. Ich denke das Ruffy auch gegen ihn ein Duell haben wird und natürlich gewinnt=) (aber erst ganz am Schluß.)
Was sein könnte das jetzt ein kampf auf der neuen Welt zweischen mehrere Piraten (um die Insel ) und damit um der neue Kaiser zu werden. Und Ruffy sich da versehentlich einmischt *grins* xD
Also wie gesagt Corby ist warscheinlich erst Kapitän xD


rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

rusterman

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1510921
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina


BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptyDo 28 Okt - 15:31

   
@SultanOsman
Zitat :
corby kann höchstens admiral werden wenn er ne starke tf futtert sonst schaft er es nicht weil für mich jeden falls wie zuschwach ist

was das für ein grund bitteschön? wieso soll corby nur admiral werden können wenn er ne tf isst? weil er zu schwach is? das is doch kein argument der junge is doch grade mal 17 und wird dazu noch weiter von garp trainiert wobei jetzt noch das haki dazu kommt

und ich möchte dich dran erinnern was corby in der zwischenzeit schon an kraft oder leistung gesteigert hat von anfang bis zur schlacht also ick weeß ja nich

und als letztes kommt noch dazu garp hat auch keine tf soweit wir wissen und hätte aba auch schon längst admiral seni können wenn nich sogar großadmiral aba er hat es abgelehnt

dazu muss man auch noch beachten das corby wahrscheinlich genau die gleiche rolle hat wie ruffy blos von der sicht der marine aus wenn man es so sagen kann weil corby sich es unbedingt als ziel genommen hat admiral zu werden zu wie ruffy pk werden will

das is jedenfalls meine sicht

und p.s. wenn ihr solche aussagen schreibt dann bitte mit argumenten die man auch nachvollziehen kann und nich sowas wie er is zu schwach sowas gibt es nich z.b. weil shanks nur ein arm hat is er nich zu schwach oder weil buggy "schwach" is geht die marine trotzdem davon aus der er sehr gefährlich is und wie sehr viele denke das er samurai werden kann

also um auf den punkt zu kommen erst denken dann schreiben

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptyFr 29 Okt - 9:46

   
ich stimme den rustermann vollkommen zu
die stärke eines kriegers kommt nicht von einer teufelsfrucht....sondern von der überzeugung und vertrauen....
ich denke das problem hatte ace...er hat sich zu sehr auf seine stärke bzw. auf seine tf verlassen...er hätte viel viel viel mehr mentale stärke trainieren sollen...
naja....
sultan osman...schau dir doch einfach den dunklen könig an...hat er eine Tf gegessen...???
Wahrscheinlich hat Shanks auch keine...und schau sie dir an ....
wo sie heute stehen......

ES KOMMT NICHT DRAUF AN WER EINE TF IST ODER NICHT;;;;;EINZIG DER WILLE ZÄHLT



BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1513561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptyFr 29 Okt - 18:45

   
Die Piraten der NW werden der WR wohl einige Probleme bereiten. Ich denke das die Marine wohl nachgerüstet hat und nachrüsten wird, weil es fehlen ja Garp und Senghok wie wir wissen. Mal schauen was da in Zukunft so passiert und ob man vielleicht auch mal etwas von Marine vs Revolutionäre sehen kann.
Mal gucken wer GA wird und wer den Posten des Vize einnimmt. Corby ist vielleicht VA, obwohl das noch etwas früh ist für ihn wie ich finde, mal sehen was er in den 2 Jahren so verbessert hat. Ich finde es am warscheinlichsten das ein derzeitiger Admiral zum GA geworden und dann womöglich nen VA noch aufgestiegen.

Ich freu mich aber darauf wie sich die Marine vielleicht auch verändert hat, weil wenn Kuzan/Aokiji wirklich GA geworden ist dann kommt die schlampige Gerechtigkeit Very Happy und Ich will endlich erfahren was sich mit Kuma verändert hat, hoffentlich ist er wieder normal ^^

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptyFr 29 Okt - 19:43

   
wir werden sehen was die zukunft einem bringt

das komische dran ist nur das immer wieder der name MARINE auftaucht ...wo ist die ARMY....ich mein die könnte man ja auch rufen....MARINE ist für die MEERE zuständig und ARMY für die ERDE sozusagen....oder LAND....naja mal sehen
ob wir darüber auch was erfahren ....ich mein wenn man bedenkt das es irgendwann zu einem FINAL FIGHT kommen könnte....

Shanks piratenbande + Whitebeard piratenbande + Ruffys Piratenbande + Dragons Revos + Laws Piratenbande + Jimbei + die ganzen Verbündeten von denen ....

gegen

Marine (Kuzan, Kizaru, Akainu, Sengoku, Garp) + 7 Samurai

dann sieht die lage sehr schlecht aus für die Marine ....

wie wollen die mit ihren 3 Super Admirälen + 1 Großadmiral + Vizeadmiral der die Kraft eines Großadmirals hat...gegen

Kaiser Shanks und seine bande + Dragon der genau so stark ist wie ein Kaiser ..davon gehe ich aus...+ Ruffy der immer stärker und stärker wird + Law er wird auch immer stärker..ich denke er wird auch einer der Kaiser werden in der zukunft + Marco und die whitebeard piraten...Marco wird nach meiner meinung auch einer der 4 Kaiser werden in zukunft...+ Jimbei und die Fischmenschen + die ganzen verbündeten von den allen...und man muss sich auch die frage stellen den Dunklen König Silvers Rayleigh könnte es auch wieder mal reizen...dann könnte er auch mit kämpfen...


Wie will die Marine gegen diese Superstreitmacht antreten...wenn es mal dazu kommen sollte... mit den 5 Admirälen ...wohl kaum...das ist zuwenig...

WAS IST EURE MEINUNG




*LAW erwähne ich deshalb...er wird ein freund von rufffy werden und nicht sein gegner...ruffy wird ihn seine freundschaft anbieten und sie werden gute freudne und gute verbündete werden....Man muss auch bedenken LAW hat aus einen bestimmten grund das leben von Ruffy gerettet...den kennt man noch nicht aber wir werden es später erfahren...er ist nicht aus langeweile mal dorthin gesegelt...es muss einen grund geben....*

ES GIBT IMMER EINEN GRUND

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1501084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptySa 30 Okt - 16:51

   
aber das wäre auch zu wenig..verstehst du..das reicht noch lange nicht...um gegen diese streitmacht anzutreten...
man müsste schon neue mitglieder finden die genauso stark sind wie ein admiral ...und die müssten ihn hohen zahlen vorhanden sein...

nicht nur 3 admiräle ...sondern vllt. 5 oder 8 ..damit man ein ausgeglichener kampf entstehen kann....

Monkey D.
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D.

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1549990
Dabei seit Dabei seit : 03.04.10


BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptyDi 9 Nov - 16:35

   
denke Corby wird mit der Zeit zum Admiral werden und Smoker Vize, wobei dieser auch Admiral werden könnte will aber nicht.
Stimme Feonikusu volkommen zu, gegen diese Streitmacht haben die keine Chance. Aber wie die dieses Problem lösen werden überlassen wir am besten Oda xD.
Vieleicht stirbt vieleicht Marco, Shanks oder manche gehen in den Ruhestand, bei OP ist alles möglich.

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3975
Kopfgeld Kopfgeld : 1872329
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptyDo 10 März - 14:03

   
ich denk garp wird i wann sterben oder soo
und ich denk acuh das aka inu stirbt!

dazu denke ich sengok ist der buddha der marine wenn er geht geht er freiwillig
den er wird bestimmt nie von jemand anders abgesetzt dazu hat er viel zu viel willenskraft^^

corby wird es ganz hoch schaffen Smile
kizaru wird ein opa und gehört dann zu den 5 weißen xD


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Teufel beherbergt diese Frucht

Die Marine in der Zukunft. Jh10CrocAttack

Strohhutbande.jimdo.com


ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1600881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. EmptySa 12 März - 9:48

   
MrDevilfruit schrieb:
ich denk garp wird i wann sterben oder soo
und ich denk acuh das aka inu stirbt!

dazu denke ich sengok ist der buddha der marine wenn er geht geht er freiwillig
den er wird bestimmt nie von jemand anders abgesetzt dazu hat er viel zu viel willenskraft^^

corby wird es ganz hoch schaffen Smile
kizaru wird ein opa und gehört dann zu den 5 weißen xD

naja garp und senghok sind eh nur noch ausbilder und kann mir nicht vorstellen,dass garp bei der ausbildung von jemandem stirb^^ob kizaru einer der 5weisen wird kann ich mir nicht vorstellen.immerhin heißen sie WEISE und kizaru ist wohl viel zu dämlich,um einer der weisen zu werden xD

thepirateking schrieb:
Sir Crokodile C. schrieb:
Ich denke Croby wird jetzt erst mal zu Konteradmiral oder so und Smoker wird Vizeadmiral und verfolgt Ruffy in der neuen welt.Blau Fasan wir der neue Großadmiral und der rest wird erstma so bleiben.

Wie soll Corby in 2 1/2 jahren so stark geworden sein als das ihn ruffy überhaupt als ernsthaften gegner ansehen könnte?

auch wenn er konteradmiral wird heißt es doch nicht,dass er bei ruffy mithalten kann.konteradmiräle sind 1stufe unter dem vizeadmiral und somit müsste ruffy die locker wegpusten.er hat doch gemeint,das smoker ruffy verfolgen wird...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Die Marine in der Zukunft.   Die Marine in der Zukunft. Empty

   



 

Schnellantwort auf: Die Marine in der Zukunft.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.