Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1533743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: One Piece Trivia zu Kapitel 510   One Piece Trivia zu Kapitel 510 EmptyMo 4 Apr - 23:29

   
Ahoi Freunde der One Piece Trivia
In diesem Kapitel wurde fast nur gekämpft
aber ich hab trotzdem ein paar Trivias gefunden Smile
Leider sind es nicht besonders viele geworden
dennoch viel Spaß mit meinen Trivia zu Kapitel 510

Cover: Das Schiff der Candypiraten ist ein Zweimaster. Ich hab zwar kein besonders großes Wissen über die verschiedenen Schiffstypen, aber für mich sieht es wie eine Brigg aus.

- Im Gürtel des Käptn der Candypiraten sind ziemlich wenig Löcher...um genau zu sein es sind nur drei^^

- Das Crewmitglied auf der rechten Seite des Bildes scheint eine ähnlich große Hand zu haben wie Whit aus Capone Gang Begs Crew

- Das Crewmitglied links außen ist übrigens ein linkshändiger Schwertkämpfer, was glaube ich schon relativ selten ist in OP (falls ich mich irre bitte korrigieren) 

Spoiler:

Seite 4/5: Apoo ist auf Seite 4 auf einem Gebäude mit rundem Dach, eine Seite weiter tritt Kizaru ihn aber ziemlich grade in ein Gebäude mit Flachdach.

Seite 9: Der Pacifista scheint Zoro mit seinem Laserstrahl getroffen zu haben, zumindest steigt etwas Qualm von Zoros Brust auf.

Seite 10/11: Choppers Kokutei Roseo Metel Attacke besteht aus mindestens 11 Schlägen. Es könnten aber auch mehr sein, falls sein Körper ein paar Schläge "verdeckt". Frankys "Franky Boxing" Attacke besteht hingegen aus 5 – 6 Schlägen

Spoiler:

Seite 13: Beim Pacifista fehlt unten auf der Jacke wieder das Tatzenmuster
             - Lysops Armand ist am falschen Arm

Seite 14: Laut Franky sind die Pacifista Cyborgs, also zum Teil auch menschlich und können deswegen bluten ( Hatte ich so garnicht mehr auf dem Schirm^^)

Bin mal gespannt was Whitebeard01 oder Tuwz an Trivias finden Wink 

Beste Grüße Fuchs

Ps. Alle anderen User sind natürlich auch "eingeladen" Trivias zu finden und beizutragen Smile 

Quelle:

CaptainBinks
Jungspund
Jungspund

CaptainBinks

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 984618
Dabei seit Dabei seit : 30.03.16


BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 510   One Piece Trivia zu Kapitel 510 EmptyDi 5 Apr - 16:54

   

- Es wird erstmals eine schwarze Teleschnecke erwähnt, welche ausschließlich zum Abhören anderer Teleschnecken verwendbar ist.

- Ruffy wundert sich, dass Zorro schon am Ende seiner Kräfte ist, weil er nach wie vor nicht Bescheid weiß, was auf der Thriller Bark vorgefallen ist.

- Sanji zeigt Mitgefühl für Zorro! Gibt es das sonst überhaupt an einer anderen Stelle in One Piece?

- Die mitglieder der SHB bekommen das erste Mal Zorros neue Attacke Ashura zu sehen. Chopper und Brook wirken dabei sehr verängstigt.

- Jeder der Strohhüte zeigte seine bis dato stärkste Attacke/Technik im Kampf gegen den Pazifista.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2655166
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 510   One Piece Trivia zu Kapitel 510 EmptySa 9 Apr - 22:35

   

Hab wenig gefunden hier als Ergänzung Smile

- Kizarus Attacken wie Yata No Kagami handeln von Heiligen Schätzen Japans.
- Kizarus Attacke wie er Hackins durchbohrt erinnert an die Laserattacke von Freezer
- Ich hab bei Choppers Kokutei Roseo Metel Attacke 12 Schläge gezählt
- Brook trifft mit der Attacke Swallow Bond Avant auf Seite 13 den PX und man sieht eine Stelle wo er eine zerissenen Kleidnungsteil hat. Ab Seite 14 ist die Kleidnung des PX wieder total in Ordnung so das es da nie Schäden gab.
- Auf Seite 15 rettet Robin Nami das Leben. Vielleicht wäre sie nicht gestorben aber wenn der Mundblast sie getroffen hätte dann wäre sie sicher schwer verletzt worden.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1533743
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 510   One Piece Trivia zu Kapitel 510 EmptySo 10 Apr - 8:56

   
Dankeschön an euch beide für die guten Ergänzungen. Ich bin mir manchmal garnicht sicher was ich als Trivia in den Trivia Thread reinpacken soll^^ Gut das andere User auch nen Auge draufhaben und mithelfen.

Edit: Heute kriege ich den Trivia Thread für Kapitel 511 nicht mehr fertig, aber wahrscheinlich morgen oder nächste Woche.

Beste Grüße Fuchs

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Trivia zu Kapitel 510   One Piece Trivia zu Kapitel 510 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Trivia zu Kapitel 510

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.