Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 785
Kopfgeld Kopfgeld : 743956
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: User des Monats [April]: Abstimmung!   Sa 26 März - 16:54

   
Schönen Nachmittag liebe User und Userinnen!

Es ist ein neues Monat angebrochen, somit hab ihr wieder die Möglichkeit, dem User der laut eurer Meinung am herausragensten war eure Stimme zu geben.

Hier noch einmal die Regeln:
Regeln
Spoiler:
 

Voten könnt ihr bis zum 01.04.2016 um 21 Uhr.
Somit wünsche ich ein fröhliches Abstimmen Smile

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 



Zuletzt von ace kun am Mo 28 März - 18:09 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 697
Kopfgeld Kopfgeld : 577319
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [April]: Abstimmung!   So 27 März - 14:04

   
Nun wie fast jeden Monat ne schwierige Entscheidung, obwohl Nightwulf und MonkeyDDragon schon herausragend viel Beigträge gebracht haben und sich den Titel auch eigentlich teilen sollten, stimme ich für Nightwulf. Begründen kann ich das eigentlich nur mit der Quantität an Beiträgen die schon enorm war und auch andere sicher motiviert hat mal wieder mehr zu schreiben. Bei Nightwulf hatte die Quantität noch etwas besonderes, weil er schon ne zeitlang inaktiv war und sich mit dem "Comback" den UDM verdient hat, finde ich zumindest.

Beste Grüße Fuchs

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 268
Kopfgeld Kopfgeld : 661274
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [April]: Abstimmung!   So 27 März - 16:31

   
Meine Stimme geht an @Lemon1

Er hat zwar nicht ganz so viele Beiträge geschrieben wie z.B. Nightwulf, aber dafür eben sehr gute Beiträge und Theorien (z.B. Wa no Kuni, Unicorn/Raftel)
Und hat er es mMn verdient Smile

Grüße

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668124
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [April]: Abstimmung!   So 27 März - 17:14

   
Meine Stimme geht an MonkeyDDragon.

In den Top10 der Beitragsschreiber sind für mich viele Kandidaten mit guten und vor allen sinnvollen Beiträgen. Generell kann ich mich hier nicht entscheiden, deshalb gibt es von mir den Bonus durch die Quantität an Beiträgen.

@D.erFuchs
Vielen Dank für Deine Stimme. Bis Mitte Januar konnte ich als Mod ja nicht nominiert werden. Aber meine Aktivität war in der Tat nicht mehr hoch was unterschiedliche Gründe hat und hatte. Alle Mods und Admins hatten ja mal höhere Quoten was vermutlich auch der Arbeit am Forum zu zuschreiben ist. Hier möchte ich mal unseren Hordy besonders positiv hervorheben, der immer zuverlässig als Mod war und seit Jahren trotzdem Quanti-wie auch Qualitativ hochwertige Beiträge verfasst hat. ;-)

KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 458
Kopfgeld Kopfgeld : 780922
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [April]: Abstimmung!   So 27 März - 17:41

   
Meine Stimme geht eindeutig an Nightwulf.

Dafür das er erst aus dem Team getreten ist und vorher auch nie viel aktiv war, startet er jetzt so richtig durch...und das gefällt mir. Quantität ist super und Qualität stimmt und das er jetzt so wieder aus seiner Inaktivität gekommen ist, freut mich sehr.


Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 344450
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [April]: Abstimmung!   So 27 März - 19:30

   
Also ich nominiere heute den Nightwulf weil,
er ein unglaubliches Comeback hingelegt hat und einfach am meisten aufgefallen ist und das im positiven Sinne.

MfG: Saggi Dark Clown



 

Schnellantwort auf: User des Monats [April]: Abstimmung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden