Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1056723
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 734: Frei zu sein! Dressrosa's Freude! (Neue Welt Saga)   So 27 März - 14:01

   

Frei zu sein! Dressrosa's Freude!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663324
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 734: Frei zu sein! Dressrosa's Freude! (Neue Welt Saga)   So 27 März - 17:33

   
Hier gibt es nicht viel zu sagen ausser das der Kampf vorbei ist und alle Menschen unglaublich dankbar, erleichtert und glücklich sind. Mehr erwarten konnte man auch nicht und es ist schön zu sehen das es Ruffy und seine halbe SHB wieder geschafft haben. Zwar kommen noch ein paar Folgen die sicher auch interessant werden, aber rückblickend war es ein unfassbar grosses Arc was mir schon zu lang war. Was die Informationsflut, neue Charaktere und Geschehnisse angeht, war DressRosa aber das Arc schlechthin. Eigentlich gehörte selbst Punk Hazzard als Vorgeschichte mit dazu. Eine Aufsplittung in mehrere Arcs hätte auch keinen Sinn gemacht. Ich sehe das Ganze als Einführungsarc in der neuen Welt. Alles wird nun spannender, gefährlicher und epischer. Das können sicher alle Mangaleser bisher so unterschreiben. Ach ja und Doflamingo ist für mich bisher der größte und stärkste Badass in der OP Welt. Einfach Odas Meisterstück bisher.

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 616
Kopfgeld Kopfgeld : 1605670
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 734: Frei zu sein! Dressrosa's Freude! (Neue Welt Saga)   So 27 März - 18:05

   

Also im Manga fand ich dieses Chapter eher langweilig und uninteressant. Aber der Anime hat mit der Animierung und der fast durchgehenden Musik in der Folge, richtig Spass gemacht zu schauen.
Ein Klassiker war war dabei und auch die neue Musik war nicht so schlecht.
Und am Schluss wurde noch Sabo gezeigt *freu*. Hatte den Kampf mit Barges schon komplett vergessen.
Gelungene Folge kann ich nur sagen.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1979689
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 734: Frei zu sein! Dressrosa's Freude! (Neue Welt Saga)   Fr 1 Apr - 14:15

   
Inhaltlich absolut schwache Folge, war auch nicht anders zu erwarten, kann man genau so gut weg lassen. Im Grunde genommen ist das Einzig wirklich wichtige die Bestätigung, dass Flamingo besiegt wurde. Da man das aber schon in der Preview der vorherigen Folge sah, ist es unnötig, die Folge zu schauen. Trotzdem muss ich eines Loben, und zwar war der Soundtrack "Mother Sea", der im übrigen mein Lieblings One Piece Soundtrack ist, nach wirklich Ewigkeiten wieder zu hören und das hat mich sehr gefreut. Ich dachte schon, dieser Soundtrack wurde komplett abgesetzt und den hören wir nie wieder, aber dann wurde ich doch sehr überrascht.



 

Schnellantwort auf: 734: Frei zu sein! Dressrosa's Freude! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden