Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1352026
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Kaiser Arc beginnt im (über)nächsten Kapitel   Kaiser Arc beginnt im (über)nächsten Kapitel EmptyMo 28 März - 15:38

   

Lest es euch selbst durch: http://www.animenewsnetwork.com/daily-briefs/2016-03-28/one-piece-manga-enters-vs-four-emperors-arc/.100374

Jetzt kann man natürlich darüber spekulieren, mit welchem Kaiser Oda beginnen wird.
Da die Strohhüte sich zur Zeit (noch) auf Zou aufhalten kann man denken, dass man Kaido sehen wird.

Ruffy und ein kleiner Teil der Crew wollen aber Sanji retten, also vielleicht wird man auch Big Mom zu erst näher beleuchten.
Doch wir werden sehen. Auf jeden Fall geht es dann ab jetzt so richtig los in den kommenden Kapiteln.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1175
Kopfgeld Kopfgeld : 2418652
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Kaiser Arc beginnt im (über)nächsten Kapitel   Kaiser Arc beginnt im (über)nächsten Kapitel EmptyMo 4 Apr - 15:59

   
Die Frage ist ja auch wie lange dieser Arc geht. Ich persönlich glaube fest daran, das es mehrere Kapitel oder Unter-Arcs haben wird und wir an die 5 Jahre vor uns haben bis das Thema durch ist, vielleicht sogar länger. Warum? Wir haben ja gesehen wie lange Dressrosa gedauert hat und eigentlich war Punk Hazzard ja eine Art Vorgeschichte und gehört irgendwie auch dazu. Jetzt haben wir nicht nur 4 Kaiser vor uns, sondern es gibt noch reichlich Nebenhandlungen. Das bezieht sich auf -die 11 Supernovae,
-auf bereits bestehende Freundschaften und Zukunftsaussichten (Stichwort Fischmenscheninsel)
-Dragon, Sabo und Burgess auf Baltimore
-Ruffy Gruppe
-Lysop und Zorros Gruppe
-Minks und Marco
-Corby, Grüner Bulle und die Marine allgemein (Fujitora bekommt sicher noch Ärger)
-Leuten wie die Zukunft von Dolfa, was ist mit Croco, Enel, Buggy, Vegapunk, CP0 etc.?
-Jimbeis Eintritt in die SHB
-man wird sicher auch etwas von den Verbündeten hören, davon gibt es mittlerweile etliche
-Mr. 2 sitzt immer noch in Impel Down
-die Porneglyphe müssen gefunden werden

Generell glaube ich auch das Sanjis Arc hochinteressant wird und kurz darauf Zorro auf Wanu Kuni weiter macht. Und nicht vergessen, Brook kennt die Vinsmokes. Da scheint auch etwas im Gange zu sein. Nami benötigt dringend ein Upgrade.

Wenn das alles vorbei ist, geht's erst richtig los. Meiner Meinung nach kommen dann die richtig fetten Gegner die hinter den Himmelsdrachenmenschen stehen. Also auch Weltregierung und Personen die wir noch gar nicht gesehen oder kennen gelernt haben.



 

Schnellantwort auf: Kaiser Arc beginnt im (über)nächsten Kapitel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.