Anmelden
Login

 Teilen | 

Thema des elften OPM Chat Themenabend(21.11.15)
Schicksal von Jack
11. OPM Chat Themenabend   Vote_lcap45%11. OPM Chat Themenabend   Vote_rcap
 45% [ 30 ]
Nebenchars, werden diese mal wichtig?
11. OPM Chat Themenabend   Vote_lcap17%11. OPM Chat Themenabend   Vote_rcap
 17% [ 11 ]
Zou
11. OPM Chat Themenabend   Vote_lcap17%11. OPM Chat Themenabend   Vote_rcap
 17% [ 11 ]
Arc Diskusion(+/- der arcs)
11. OPM Chat Themenabend   Vote_lcap21%11. OPM Chat Themenabend   Vote_rcap
 21% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 66
 

AutorNachricht
Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3892621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: 11. OPM Chat Themenabend    11. OPM Chat Themenabend   EmptyDi 17 Nov - 20:35

   
Hey Zusammen

Nach einer längeren Pause wieder mal einen Themenabend Smile

Datum: 21.11.2015
Zeit: 19.30
Ort: OPM Chat

Nochmal zur Erklärung was der Themenabend ist:

Idee schrieb:

Die Idee ist ziemlich einfach, alle die gerne über das Thema diskutieren möchten, würden sich im OPM-Chat(im Portal oder Startseite(wenn man eingeloggt ist)) versammeln und über ein Thema diskutieren. Die anwesenden Moderatoren würde halt einfach ein wenig schauen das es nicht am schluss über Peter Pan geht, aber wenn es ein wenig Off-Topic geht, ist ja nicht schlimm. Es geht ja darum das wir spass haben und über OP Diskutieren können.

Bis dann Smile

Lg Igel

Altair
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 874901
Dabei seit Dabei seit : 06.04.16
Ort Ort : Kuppenheim


BeitragThema: Re: 11. OPM Chat Themenabend    11. OPM Chat Themenabend   EmptyFr 22 Apr - 21:34

   

Ich denke Jack wird für Zorro warm gehalten da er ja der Vize von Kaido ist und das ja schon immer so war in OP

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: 11. OPM Chat Themenabend    11. OPM Chat Themenabend   EmptySa 23 Apr - 17:26

   
Altair schrieb:
Ich denke Jack wird für Zorro warm gehalten da er ja der Vize von Kaido ist und das ja schon immer so war in OP

Der Chatabend ist schon lange vorbei, wie man mit einem Blick auf das Datum im Startpost sehen kann.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 11. OPM Chat Themenabend    11. OPM Chat Themenabend   Empty

   



 

Schnellantwort auf: 11. OPM Chat Themenabend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.