Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Franky vs Dellinger   Franky vs Dellinger EmptyDo 2 Jul - 19:14

   
Hallo, dieses kämpfen zwei starke Charaktere. Meiner Meinung nach ist der Kampf sehr ausgeglichen. Hier sind die Stärken der beiden nochmal aufgelistet.

Franky
- ist ein Cyborg
- sein Kopfgeld beträgt 44 Millionen Berry
- ist in der Strohhutbande
- beherrscht kein Haki

Dellinger
- ist in der Don Quichotte Piratenbande als Offizier tätig
- beherrscht das Fischmenschenkarate
- benutzt hauptsächlich seine Beine, seine Zähne und seine Hörner zum Kämpfen
- beherrscht kein Haki

Jetzt seid ihr gefragt. Wen findet ihr stärker?



Zuletzt von Shabanuf am Do 2 Jul - 21:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1137306
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Franky vs Dellinger   Franky vs Dellinger EmptyDo 2 Jul - 21:15

   
Sieg an Franky!

Ich vergleiche mal grob. Dellinger konnte den verletzten Bellamy schlagen. Verlor jedoch gegen Hakuba mit nur einem Schnitt. Dagegen Franky, der es mit Senior Pink aufgenommen hat. Vorher musste er noch gegen Machvise und die Marine kämpfen. Zwar wurde Franky dann überwältigt, aber alleine konnte er Senior Pink besiegen. Ich denke nicht, dass Dellinger stärker war als Senior Pink, wenn dann gleichstark. Da aber Dellinger mit nur einem Hieb von Hakuba ausgeschaltet wurde, stufe ich ihn mMn als schwach ein, auch wenn ich nicht genau weiß wie stark Hakuba ist.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2836344
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Franky vs Dellinger   Franky vs Dellinger EmptyDo 2 Jul - 22:38

   
Franky hat nicht mal richtig gegen Senior Pink gekämpft.Er hätte gleich Raketen auf ihn feuern können und ihn so besiegen,aber er hat einen männlichen Kampf geliefert,wo sie nur Faust auf Faust kämpften.
Mit Laserstrahls würde Dellinger es schwer haben.Außerdem könnte er schwer Frankys Rüstung zerschlagen.

Sieg für Franky.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Franky vs Dellinger   Franky vs Dellinger EmptyFr 3 Jul - 7:15

   
Ich finde einige unterschätzen Dellinger etwas. Schließlich war er es, der von den Offizieren die vielleicht meisten Gladiatoren besiegt hatte. Suleyman, Dagama und den Boxer Ideo besiegte er stets mit einen Lächeln. Nur Hakuba war Dellinger etwas zu schnell, sodass er ihn nicht bemerkt hat und aufgeschlitzt wurde.

Inakzeptabel schrieb:
Zwar wurde Franky dann überwältigt, aber alleine konnte er Senior Pink besiegen. Ich denke nicht, dass Dellinger stärker war als Senior Pink, wenn dann gleichstark.

Inaktzeptabel* Woraus nimmst du das Senior Pink stärker ist als Dellinger? Senior Pink ist ein komisches Riesenbaby, der sich extra von feindlich Attacken treffen lässt. Wenn Senior Pink, wie gegen Franky, sich von Dellingers Tritten treffen lässt. Dann liegt er aber auf den Boden und keucht vor Schmerzen.

Lemon1 schrieb:
Franky hat nicht mal richtig gegen Senior Pink gekämpft. Er hätte gleich Raketen auf ihn feuern können und ihn so besiegen, aber er hat einen männlichen Kampf geliefert, wo sie nur Faust auf Faust kämpfen. Mit Laserstrahlen würde Dellinger es schwer haben.Außerdem könnte er schwer Frankys Rüstung zerschlagen.

Lemon1* Entschuldigung, aber das ist Unsinn. Franky kämpfte ernst gegen Senior Pink. Laser Strahlen sind für ein Gegner wie Dellinger überfüssig. Dellinger wird die Laser Strahlen erfolgreich ausweichen, wie er Bellamys Angriffe auswich.

Punktesystem

Franky
- Schnelligkeit: +
- Kraft: ++
- Verteidigung: ++
Insgesamt: 5 Plus

Dellinger
- Schnelligkeit: ++
- Kraft: ++
- Verteidigung: ++
Insgesamt:  6 Plus

Sieger: Dellinger mit schweren Verletzungen

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2107894
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Franky vs Dellinger   Franky vs Dellinger EmptyFr 3 Jul - 10:51

   
@Shabanuf Da du einige Kapitel übersprungen hast Smile kannst du ja nicht wissen das Franky nicht ernst machte.
Damals wurde Franky von Senor,Machvise,Dellinger und Vize Admiral Bastille besiegt da er sich gegen alle länger behaupten konnte kann man ausgehen das er jeden einzeln zerfetzt hätte.
Wie Lemon schon schrieb der Kampf gegen Senor war ein Männerkampf ohne ausweichen etc.
Dellinger hat viele Kämpfer besiegt ja und? Franky hätte die genau so besiegt.

Sieger ganz klar Franky die Durchschlagskraft von Franky ist gewaltig da kann kein Dellinger mithalten und von der Verteidigung ist Franky mal Dellinger sowas von überlegen.

Sieger Franky

Und dein Punktesystem ist manchmal echt schlecht und außerdem soll man hier seine Meinung klar darlegen und nicht Punkte vergeben hoffe lässt das mal wieder Very Happy.

Hier wären nochmal die Regeln der Kampfarena https://www.onepiece-mangas.com/t7240-die-kampfarena-und-ihre-regeln?highlight=Kampfarena

Inakzeptabel
Vizekapitän
Vizekapitän

Inakzeptabel

Beiträge Beiträge : 120
Kopfgeld Kopfgeld : 1137306
Dabei seit Dabei seit : 25.06.15
Ort Ort : Darmstadt


BeitragThema: Re: Franky vs Dellinger   Franky vs Dellinger EmptyFr 3 Jul - 11:48

   
BenKei schrieb:
@Shabanuf Da du einige Kapitel übersprungen hast Smile kannst du ja nicht wissen das Franky nicht ernst machte.
Damals wurde Franky von Senor,Machvise,Dellinger und Vize Admiral Bastille besiegt da er sich gegen alle länger behaupten konnte kann man ausgehen das er jeden einzeln zerfetzt hätte.
Wie Lemon schon schrieb der Kampf gegen Senor war ein Männerkampf ohne ausweichen etc.
Dellinger hat viele Kämpfer besiegt ja und? Franky hätte die genau so besiegt.

Sieger ganz klar Franky die Durchschlagskraft von Franky ist gewaltig da kann kein Dellinger mithalten und von der Verteidigung ist Franky mal Dellinger sowas von überlegen.

Sieger Franky

Und dein Punktesystem ist manchmal echt schlecht und außerdem soll man hier seine Meinung klar darlegen und nicht Punkte vergeben hoffe lässt das mal wieder Very Happy.

Hier wären nochmal die Regeln der Kampfarena https://www.onepiece-mangas.com/t7240-die-kampfarena-und-ihre-regeln?highlight=Kampfarena

Einen weiteren Beitrag dazu kann ich mir wohl sparen. Wurde somit gesagt und mit Fakten bewießen - Sieg an Franky

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5259736
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Franky vs Dellinger   Franky vs Dellinger EmptyFr 3 Jul - 12:00

   
Ich tippe auch auf Franky. Hauptsächlich wegen seinem Körper und Dellingers Kampftaktik. Dellingers stärkste Attacke (zumindest machten sie auf mich den Eindruck als seien sie seine effektivsten Angriffe) waren seine Bisse und die Stöße mit seinem Horn. Mit sowas durch Frankys Eisenkörper durchzudringen könnte aber schwierig sein. Fischmenschen sind zwar bekannt für ihre starken Unterkiefer und tödlichen Bisse, aber im Kampf gegen Senior Pink sahen wir bereits, wie widerstandsfähig Franky ist.
Auch wenn Frankys Verteidigung versagen sollte, wird er wohl kaum in der Gegend rumstehen und sich treffen lassen. Er ist längst nicht so schnell wie Dellinger, aber dafür hat er ordentlich Durchschlagskraft und Distanzangriffe, wohingegen Dellinger nur auf Nahkampf setzen kann. Seine Kicks, Bisse und Stiche haben es zwar in sich, aber wenn ich die Kraft und Verteidiung der beiden vergleiche, sehe ich Franky in beiden Kategorien vorne, + Raketen und Laserstrahlen ^^

Sieg an Franky

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3682506
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Franky vs Dellinger   Franky vs Dellinger EmptySa 4 Jul - 19:24

   
Ich würde ja Senior Pink stärker einschätzen als Dellinger. Logische Schlussfolgerung. Wenn Franky in der Lage ist Senior Pink zu besiegen, dann wird er doch wohl auch in der Lage sein Dellinger zu besiegen. Nach einem Angriff von Hakuba war er sofort kampfunfähig. Das heißt für mich schon mal, dass er überhaupt nicht Zäh ist. Franky hingegen hat einen sehr robusten und Widerstandsfähigen Körper. Dellinger müsste viele harte und präzise Treffer Franky verpassen müssen, um diesen wirklich ernsthaft verletzten zu können. Franky sein gesamtes Waffenarsenal wird Dellinger die Hölle heiß machen. Franky ist um einiges vielseitiger und robuster als Dellinger. Das einzig wirkliche, worin Dellinger punktet, ist seine Geschwindigkeit. Doch Franky sollte das schon im Griff bekommen. Franky kann sehr viel physischen schaden aushalten, das hat er doch ziemlich gut im Kampf gegen Senior Pink bewiesen, wo sie nur mit den Fäusten kämpften.
Sieger: Franky

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2918052
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Franky vs Dellinger   Franky vs Dellinger EmptyMo 23 Mai - 15:12

   
Wie stark Franky nun wirklich ist, haben wir bisher noch nicht gesehen. Gegen Senior Pink war es kein klassischer Kampf sondern eher ein bekloppter Männer Schlagabtausch, der aber sehr amüsant war. Allein Frankys Radical Beam kann sicher fast jeden starken Gegner Onehitten.


Dellingers Vorteil ist seine pure Geschwindigkeit. Allerdings wird Franky die Attacken locker wegstecken. Hier kann ich wieder auf den sinnlosen Schlagabtausch mit Senior Pink verweisen, der ja ewig andauerte. Franky hätte m.M.m. auch keine Probleme gegen Bellamy, der zwar mittlerweile Haki kann aber nur eine wirklich starke Attacke hat, die Ruffy beispielweise ebenfalls mit einen Onehit gekontert hat. Für mich ganz klarer Gewinner ist Franky und das ganz ohne den General ;-)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Franky vs Dellinger   Franky vs Dellinger Empty

   



 

Schnellantwort auf: Franky vs Dellinger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.