Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 736: Das aussenden einer Schockwelle - die schlimmste Generation geht in Bewegung!   So 10 Apr - 8:38

   
Episoden ist draußen.

Viel Spaß bei der Episode.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1664224
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 736: Das aussenden einer Schockwelle - die schlimmste Generation geht in Bewegung!   So 10 Apr - 10:54

   
Wow, einfach nur wow. War das eine geile Folge. Von der Art her erinnerte mich die Folge an die Zeit vor dem Timeskip. Es gab viele, viele Infos mit jeder Menge Inhalt. Was ich jetzt erst richtig verstanden habe ist, warum Fujitora nicht eingegriffen hat. Die Rückblende mit Smoker war hier auch sehr hilfreich. Das Akainu am Rad dreht kann ich nachvollziehen. Aber Fuji und Smoker sind einfach Top Leute in der Marine, genau wie Kuzan es damals war. Ich bin ja nach wie vor davon überzeugt das die Marine auf keinen Fall der Endgegner wird, sondern mit der SHB befreundet sein wird bzw. das selbe Ziel verfolgen. Liegt aber auch daran das Ruffy und co. keine klassischen Piraten sind sondern in der Tat die perfekten Samurais wären so wie es Law an sich ja auch war.

In jeden Fall bin ich auf die nächste Folge mehr als gespannt, da es viele Infos über Sabo und hoffentlich auch Dragon gibt. Ich muss mich erst wieder beruhigen nach dem unfassbar guten Kapitel.
Von mir eine 6 von 5 Sternen ;-)

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 655874
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 736: Das aussenden einer Schockwelle - die schlimmste Generation geht in Bewegung!   So 10 Apr - 12:13

   
Ich fand die Folge auch richtig gut Smile

Schön, wie immer wieder Parallelen zu Alabaster gezogen worden sind, nur dass die Marine diesmal nicht den ganzen Ruhm absahnt. Fujitora ist mit der Aktion eindeutg zu meinem Lieblingsadmiral aufgestiegen. Er hat seine eigenen Ideale und tut das, was er führ richtig hält. Schön war auch die Verbindung zwischen Ishho und Smoker. Die beiden bilden (früher mit Aokiji) zusammen ja quasi eine andere Fraktion der Marine als sie Akainu vertritt.

Wie Nightwulf gesagt hat, hat die Folge mit den Super Novae wirklich etwas an Sabaody vor dem Timeskip erinnert.

Nur was ich komisch fand: Einmal hat man Kaido auf der Wolkeninsel bei Uroge gesehen und danach nocheinmal seine Silhouette auf der Insel auf der Drake ist. Irgendwas stimmt da nicht ganz...



Zuletzt von Tuwz am So 10 Apr - 13:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
OnlyLuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 74
Kopfgeld Kopfgeld : 317109
Dabei seit Dabei seit : 14.05.15
Ort Ort : Berlin-Charlottenburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 736: Das aussenden einer Schockwelle - die schlimmste Generation geht in Bewegung!   So 10 Apr - 12:40

   
Das war nicht kaidous Silhouette sondern ein Gebäude. Kaidous Leute suchen ihn vergeblich. Er ist längst nicht Mehr auf dieser Insel.

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 655874
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 736: Das aussenden einer Schockwelle - die schlimmste Generation geht in Bewegung!   So 10 Apr - 14:00

   
Ok mein Fehler xD

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 640487
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 736: Das aussenden einer Schockwelle - die schlimmste Generation geht in Bewegung!   Mo 11 Apr - 20:06

   
Mir erging es genauso, dachte auch erst das Kaidou auf 2 Inseln gleichzeitig ist, was eigentlich nicht möglich ist.^^
Wieder eine super Folge. Fuji hat das gleiche durchgemacht wie Smoker nur hat er einen anderen Weg eingeschlagen. Wobei man sagen muss, er ist ein extremes Risiko eingegangen, wenn Ruffy nicht gewonnen hätte, hätte es für Fuji und die Marine ziemlich übel ausgehen können.
OMG also die Farbe Weiß steht Akainu ja mal überhaupt nicht, dachte er behält sein altes Outfit.^^

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 625
Kopfgeld Kopfgeld : 1622571
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 736: Das aussenden einer Schockwelle - die schlimmste Generation geht in Bewegung!   Di 12 Apr - 9:10

   
Ja im Anime ist es deutlich erkennbarer. Da war zu dem Zeitpunkt als der selbige Manga rauskam noch nicht klar, das Kaido bei Urouge auf der Himmelsinsel ist. Damals dachte ich die reden zu Kaido. Aber im Anime erkennt man das Gebäude doch schon und das sie Nach ihm suchen.

Mit kommt das Gebäude schon japanisch vor. Wenn sich Kaido wirklich dort aufhält und wenn es Wanu ist, wäre Wanu ja eine Winterinsel?
Eines Wundert mich:
X-Drake kam mit seiner Crew einfach mal so zu dieser Winterinsel. Was nicht unbedingt klar ist, ob es die selbe ist, wo Sie nun auch Kaido suchen.
Und da hat nur so einen, nenne ich mal 08/15 Burschen, welcher die Insel beschützt. Da ich X-Drake für den Gewinner halte. Und schon wäre X-Drake bei einem Kaiser. Dachte die Gebiete von Kaisers sind so groß, das man da nicht so einfach mal hinkommt. Man eine große Flotte benötigt, um sich bis zum Kaiser vorzukämpfen?!

Eine richtig gute Folge auch von mir.
Hier sieht man mal wieder die Gute Arbeit von Oda. Alle (vermute ich mal) machten sich Gedanken wie nun der Angriff zwischen der Kid-Allianz und Shanks ausgehen würde, da beider super gute Charakter sind und beide noch eine wichtige Rolle haben werden, weshalb es unmöglich war überhaupt nur zu sagen, was Oda da vorhat. (damaliger Stand Manga)

Jetzt wissen wir das Apoo bei Kaido ist, zu 100%. Kid zu 95 % bei Kaido im Gefängnis sitzt und was Hawkins macht ist unklar. Aber Hawkins ist clever genug, bzw. seine Karten, das er alleine Shanks nicht angreifen wird. Somit wird dieser Konflikt erst mal nicht passieren.

Hier hat Oda deshalb die perfekte Wendung hinbekommen und beide Charaktere bleiben weiterhin erhalten.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993089
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 736: Das aussenden einer Schockwelle - die schlimmste Generation geht in Bewegung!   Di 12 Apr - 21:58

   
Wow, Kaido wurde ja ganz schön krass geteasert, das war im Manga nicht so, soll jetzt nichts negatives heißen, ich war nur verwundert. Was eine Bestie, auch wenn man mehr Schatten als sein wahren Körper sieht. Bin dann schon gespannt, wie die es umsetzen, wenn er vom Himmel fällt. 
Die Ansage zu den Gorosei war gut umgesetzt und hatte dabei nichts auszusetzen. Sakazuki sieht sehr mitgenommen aus. (rein optisch betrachtet) Da sieht man mal wie krass der Kampf eigentlich und welche Folgen dabei entstanden sind. Ich hoffe ja immer noch so sehr, zumindest in einem Film diesen Kampf zu sehen. Viel zu kritisieren gibt es eigentlich nicht. Die Rookies zu sehen war ganz ok, es sind halt nur kleine Ausschnitte gewesen, die nicht sehr aussagekräftig sind. 

@NicoRobinchen schrieb:
OMG also die Farbe Weiß steht Akainu ja mal überhaupt nicht, dachte er behält sein altes Outfit.
Bin ich ganz anderer Meinung. Ich finde Weiß steht Sakazuki wunderbar und finde es besser, als sein rotes Outfit. Als Großadmiral ist es nun mal Tradition dieses Outfit zu tragen, war ja bei Sen Goku genau so. Sakazuki sieht so irgendwie gepflegter und intelligenter so aus, was ein Outfit so alles ausmacht Very Happy

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1664224
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 736: Das aussenden einer Schockwelle - die schlimmste Generation geht in Bewegung!   Fr 15 Apr - 12:58

   
Was hier auch auffallend war, das die Gorosei Null Respekt vor Akainu hatten, er hat diese Wiederum als Marionetten oder Handlanger der Himmelsdrachen bezeichnet. Mal schauen wie lange Akainu sich rumschubsen lässt. In jeden Fall ist er zu 100% davon überzeugt das richtige zu tun.

Auf der anderen Seite bestärkt mich das Ganze zu glauben, das nicht nur die Gorosei Dank ihres Selbstvertrauen stärker sind als die Marine, sondern das über Ihnen noch ganz andere Monster stehen.



 

Schnellantwort auf: 736: Das aussenden einer Schockwelle - die schlimmste Generation geht in Bewegung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden