Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1158753
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: One Piece Kapitel 11 Trivias   One Piece Kapitel 11 Trivias EmptyDi 28 Jun - 12:26

   

-Auf der ersten Seite liefert sich Ruffy ein Rennen mit einem Leoparden (ob Oda schon den Kampf mit Rob Lucci geplant hat? ^^)

-Auf Seite 6 betitelt Ruffy Buggy als Monster obwohl er selbst ein Gummimensch ist, dies wird an entsprechender Stelle sogar selbst vom Autor bemerkt

-Obwohl Buggy nur eine Seite von Zorro getroffen hat spricht er von mehreren Vitalpunkten (Seite 7)

-Auf Seite 7 fehlen Zorros Ohrringe

-Auf Seite 9 beweist Ruffy seine Kraft im Kiefer den er biss einen Teil von Buggys Dolch ab, der noch auf ihn zufliegt

-Buggys markante Lache ist: Puhahahahahahahahaha als auch Kahahahahahahaha

- Obwohl Buggy von seiner eigenen Spezialkugel getroffen wurde steht er aufrecht (er ist wohl doch keine Pfeife so wie alle denken)

-Auf der letzten Seite sieht man eine Skizze sie sieht aus wie eine von Moji und Richie

-Im Kapitel wird Zorros starker Wille deutlich, er stemmt eine Kanone und hebt einen Käfig hoch mit dem er flüchtet und das obwohl er stark blutet

MfG: Saggi Dark Clown

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 11 Trivias   One Piece Kapitel 11 Trivias EmptyDi 28 Jun - 22:43

   
Hier von mir als Ergänzung Smile

Als Buggy Zorro mit seinen abgetrennten Arm sticht ist im Manga der Dolch anders drin als im Anime. Ist mir früher nie aufgefallen. Dadurch hat der Dolch auch viel mehr Blut als Buggy ihn herauszieht als im Anime.

Was auch interessant ist das auf Seite 13 beide Dolche von Buggey wieder total sauber sind. Demnach muss einer seiner Leute den Dolch geputzt haben.

Buggy macht auf Seite 14 eine Art Enel Face Very Happy

Zorro fehlen oben auf Seite 16 seine drei Ohrringe ganz unten auf der Seite hat Oda sie wieder für ihn gezeichnet Very Happy



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 11 Trivias

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.