Anmelden
Login
 Teilen | 
AutorNachricht
D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1089143
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Inuarashi und Nekomamushi   Inuarashi und Nekomamushi EmptySo 24 Apr - 13:49

   

Inuarashi ( Dogstorm )


Inuarashi und Nekomamushi 808_du10


Status
Inuarashi ist ganz offensichtlich ein männlicher Hundemink, außerdem
herrscht er mit Nekomamushi über Zou.
Seinen ersten Auftritt hatte er im Kapitel 808.
Alter und genaue Größe sind noch unbekannt


Nekomamushi ( Catviper )


Inuarashi und Nekomamushi 814_ne10


Status
Nekomamushi ist offensichtlich ein Katzenmink (wahrscheinlich Löwe)
 und herrscht mit Inuarashi über Zou.  
Seinen ersten Auftritt hatt er er in Kapitel 809.
Alter und genaue Größe sind auch bei ihm noch Unbekannt 



Ahoi hab den Thread für die beiden mal etwas neutraler und kürzer gestaltet...aktuell haben die beiden ja ne Allianz mit der SHB geschlossen, um den Shogun von Wano und Kaido zu besiegen. Da dachte ich mir ne Einstufung als Peacemain wäre schon sinnvoll. 


Habs nochmal geändert^^ Mmmh mal gucken wie lange die Freundschaft zwischen den beiden hält...vielleicht verdienen die beiden später auch jeder nen eigenen Thread Smile



Zuletzt von D.erFuchs am Mo 25 Apr - 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1176
Kopfgeld Kopfgeld : 2454952
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: Inuarashi und Nekomamushi   Inuarashi und Nekomamushi EmptyMo 25 Apr - 14:16

   
Vielen Dank für den Thread. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher was die Tageszeiten angeht^^
Beide Minks sind ja nun wieder "Freunde" und Neko nicht mehr auf Zou (unterwegs um Marco zu suchen). In jeden Fall zwei außergewöhnlich starke Charaktere, vor allem Neko ist immer in Feierlaune und nimmt keine Rücksicht auf seine Verletzungen. Schade das Law bzgl. des verlorenen Armes und Beines der beiden nichts tun kann.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2400293
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Inuarashi und Nekomamushi   Inuarashi und Nekomamushi EmptyDi 26 Apr - 13:38

   
@Nightwulf schrieb:
Vielen Dank für den Thread. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher was die Tageszeiten angeht^^
Beide Minks sind ja nun wieder "Freunde" und Neko nicht mehr auf Zou (unterwegs um Marco zu suchen). In jeden Fall zwei außergewöhnlich starke Charaktere, vor allem Neko ist immer in Feierlaune und nimmt keine Rücksicht auf seine Verletzungen. Schade das Law bzgl. des verlorenen Armes und Beines der beiden nichts tun kann.

Hat Law Mone nicht die Vogelbeine gegeben? Sowie bei allen Mitarbeitern von Ceasar auf Punk Hazard. welche nicht mehr laufen konnten. Aber Law hatte da auch Körperteile, welche er von Tieren benutzen konnte.
Würde bei den Minks nicht unbedingt gut ankommen, erstens weil er ja kein Körperteile von (normalen) Tieren auf Zou findet und zweitens könnte es schon schräg für die Minks sein, Körperteile von anderen Tieren zu bekommen. Könnte gegen ihre Moral sein.

Finde es aber gut, das Oda mal so Verletzungen lässt, dadurch kommt die Neue Welt als was anderes und heftigeres rüber als das Paradies.

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

NerzGnom

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 656917
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^


BeitragThema: Re: Inuarashi und Nekomamushi   Inuarashi und Nekomamushi EmptyDi 26 Apr - 14:07

   
Also, beide Minks sind erstmal sehr groß und wesentlich größer und korpulenter als der Mink- Durchschnitt. Sie haben beide eine ungeheure Kraft, was man sehen kann, als Neko Jack einfach so aus den Schuhen hebt und umwirft während er in seiner Mammut- Form war. Desweiteren verfügen sie über eine große Ausdauer, da sie mit einem Tier wie Jack stundenlang ohne Pause gekämpft haben und nicht besiegt wurden (zumindest nicht durch Jack).
Von der Persönlichkeit ist Inu der etwas besonnenere, der erst überlegt und handelt. Neko ist eher der draufgängerische, der sich nichts vorschreiben lässt und macht, was er will. Beispielsweise sieht man das bei der ersten Begegnung von Neko mit der Dressrosa-Gruppe, wo Chopper ihm alles verbietet und Neko es trotzdem tut. Beide sind aber sehr stur, was durch ihren Streit, für den uns immer noch der Grund fehlt, bewiesen wird. Und direkt proportional zu ihrer Sturheit steht ihre Loyalität, denn sie wollten Raizo selbst unter Einsatz ihres Lebens nicht dem Feind ausliefern, noch ihm verraten, wo er steckt.
Wahrscheinlich können sie auch diese Elektro-Attacken, die ja alle Minks drauf haben.



 

Schnellantwort auf: Inuarashi und Nekomamushi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.