Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1629809
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptySa 10 Apr - 15:59

   

Silvers Rayleigh


Silvers Rayleigh Unbena14
Silvers Rayleigh, auch "Dunkler König" genannt, ist ein Coating Handwerker und ehemals Vize-Kapitän in Gol D. Rogers Mannschaft. Zu jener Zeit galt er als "die rechte Hand des Piratenkönigs". Noch heute kann er es sogar mit einem Admiral der Marine aufnehmen, welche ihn immer noch steckbrieflich sucht.

Persönlichkeit

Silvers Rayleigh ist ein sehr höflicher Mann, der sogar seine Gegner nett anredet. So nennt er Ki Zaru in einem Gespräch Ki Zaru-Kun, was eine freundschaftliche Anrede ist. Laut Okta kann man Rayleigh blind vertrauen, so würde Okta ihm sogar sein Leben anvertrauen. Er ist immer ein ruhiger Mensch, da er sein Piratenleben beendet hatte und nun auf dem Sabaody Archipel friedlich leben möchte. Er fragte Ki Zaru deswegen auch, ob er nicht einfach seinen Steckbrief zerreißen kann. Doch schon während seiner Zeit als Pirat sorgte er öfters für Ruhe, indem er die beiden Streithähne Buggy und Shanks während ihrer vielen Streitereien trennte. Er verdient sich jetzt sein Geld als Coating-Handwerker und gibt es vor allem für Glücksspiele aus, um sich die Zeit zu vertreiben. Wenn er mal kein Geld mehr hat, stiehlt er es einfach von Leuten. So lässt er sich als Sklave fangen, um dann verkauft zu werden und seinen Käufer das Geld für ihn zu stehlen. Rayleigh hat auch immer seine Feldflasche mit etwas Sake dabei. Da er seine Zeit also nicht wirklich sinnvoll verbringt, scheint es so, als ob in ihm immer noch der Pirat von früher in ihm lebt, der das Abenteuer sucht. Dies beweist er auch, als er wieder in den Kampf zieht, um Zorro zu retten. Außerdem glaubt er an eine neue Ära, die von den jungen Piraten geführt wird. Deswegen beschützt er die Strohhutbande vor Ki Zaru.
Silvers Rayleigh Silvers%20Rayleigh

Fähigkeiten & Stärke

Silvers Rayleigh war einst der Vize-Kapitän in der stärksten Piratenbande der Welt. Daraus lässt sich schließen, dass er ein sehr starker Kämpfer gewesen sein muss. Rayleigh beherrscht ein sehr gut ausgeprägtes und kontrolliertes Haoushoku, mit dem er problemlos dutzende Leute kollabieren lassen kann. Neben dem Haoushoku beherrscht er auch noch andere, ebenfalls gut ausgeprägte Arten von Haki. Er kann beispielsweise Logia-Nutzer aufhalten und verletzen. Als Ki Zaru Zorro töten wollte, konnte Rayleigh mit einem Tritt den Angriff umlenken, obwohl Ki Zarus Körper aus Licht besteht. Er schaffte es außerdem, im Zweikampf mit Ki Zaru, der sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegt, mitzuhalten und ihm mit seinem Schwert eine Schnittwunde zuzufügen. Rayleigh selbst behauptete, dass er schon seit langem kein Schwert mehr in der Hand hatte. Trotz diesem Umstand war er sehr geschickt im Umgang damit.
Silvers Rayleigh One_Piece_Gif___090_by_ju5t_bl4z3

Vergangenheit

Die rechte Hand des Piratenkönigs

Silvers Rayleigh war früher der Vizekapitän der Roger-Piratenbande, und damit die Rechte Hand des Piratenkönigs, Gol D. Roger. Seinen ersten Auftritt hatte er im Flashback von Buggy, dem Clown. Damals hielt er Shanks und Buggy, zu diesen Zeiten noch Lehrlinge in der Roger-Piratenbande, davon ab, sich zu prügeln, indem er beiden einen heftigen Schlag auf den Kopf gab.
Silvers Rayleigh Crew

Natürlich nahm er als Crewmitglied auch an der legendären Schlacht von "At War" teil. Er stand dabei an vorderster Front und redete auf Buggy ein, da dieser als einziger nicht kämpfen wollte. So musste die Oro Jackson mit ihrer Besatzung gegen Shikis riesige Flotte kämpfen. Durch einen Wetterumschwung wurde Shikis halbe Flotte allerdings zerstört und der Kampf unterbrochen.
Später stellte sich Gol D. Roger der Marine und verabschiedete sich bei Rayleigh mit den Worten "Ich werde nicht sterben". Dies machte er wahr, als er während seiner Hinrichtung die Herzen vieler Menschen entflammte und so in den Gedanken aller weiterlebte. Viele erschienen bei der Hinrichtung, Rayleigh tat dies jedoch nicht.
Silvers Rayleigh Old10

Gerettet von Okta

Rayleigh und Okta kennen sich schon seit Oktas Kindheit, wobei sich die Beiden die letzten zehn Jahre nicht gesehen haben. Kennengelernt hatten sie sichvor 20 Jahren, als Rayleigh Schiffbruch erlitt und Okta ihm das Leben rettete. Daraus entwickelte sich eine tiefe Freundschaft zwischen den Beiden. Okta merkt sogar an, dass er Rayleigh sein Leben anvertrauen würde.

Das Leben auf Sabaody Archipel

Nach dem Tod des Kapitäns - wie lange danach ist unbekannt - zog Rayleigh auf das Sabaody Archipel und lebt als Coating-Handwerker zusammen mit Shacky in der Battakuri Bar. Vor zehn Jahren traf er dort auf Shanks, der ihm erzählte, wie er einen Arm verlor. So erfuhr er von dem Jungen, der die selben Dinge sagte wie ihr ehemaliger Kapitän Gol D. Roger, von Ruffy. Danach ging sein normales Leben weiter, wobei er oft Glücksspiele spielte. Da er aber viel unterwegs ist, war er das letzte Mal vor einem halben Jahr in Shackys Bar.
Silvers Rayleigh Rayleigh_Body

Shacky meinte, dass er sich wahrscheinlich irgendwo bei den Groves 1 bis 29 rumtreibe. In einer Unterhaltung zwischen Garp und einem Untergebenen wurde später ersichtlich, dass Rayleigh beim Glücksspiel verloren und sich anscheinend selbst als Bezahlung angegeben hatte.Nachdem dem Verkauft, wollte er seinen Käufer das Geld stehlen und seine Schulden begleichen. Dazu kam es aber nicht.

Gegenwart

Human Auction und die Battakuri Bar

Silvers Rayleigh Aug10
Wie sich später herausstellte, saß er mit einem Riesen im Auktionshaus des Menschenhändlers Disko fest, wo er allerdings seine mentale Aura demonstrierte, indem er diesen in Ohmacht fallen ließ, nachdem Disko Kamy schlug. Nachdem sich die Ereignisse durch Ruffys und Zorros Ankunft im Auktionshaus überschlagen hatten und dort ein Chaos ausbrach, hinderte er Shaluria durch seine Aura daran, Kamy zu erschießen. Es stellt sich heraus, dass er geplant hatte, das Geld von demjenigen zu stehlen, der ihn kaufen wollte. Jedoch kam es durch das momentane Chaos nicht dazu und Rayleigh nahm das Geld des Auktionshauses, nachdem er sich und den Riesen befreit hatte. Auf Anhieb erkannte er Okta und realisierte nach einigen Umsehen sofort, was Sache ist. Durch seine Aura streckte er zügig alle Wachen nieder und wendete sich Ruffy zu. Er merkte an, dass er Ruffy treffen wollte. Kurzum half er Kamy ihr Halsband zu entfernen und wurde von Kid und Law als Dunkler König erkannt. Doch er sagte, dass er nun nur noch ein Coating-Handwerker namens Ray ist und als ein alter Mann ein eher friedliches Leben bevorzugt. Als Ruffy die Worte von ihm nochmals aufgriff, erwiederte Rayleigh, dass er später darüber weiterreden möchte, da ihnen am dortigen Ort keine Zeit bleibt. Falls sie bei der Flucht getrennt werden, sollen sich alle auf Grove 13 treffen. Zusammen mit Okta auf seinem Rücken und mit der Strohhutbande flüchtete er in die Battakuri Bar. Dort erzählte er ihnen, wer er in seiner Piratenzeit war und eine Geschichte über den Piratenkönig.Anschließend gab er den Strohhüten seine Vivre Card, damit sie sich wiederfinden können.
Silvers Rayleigh Wow10


Der Kampf mit dem Admiral

Silvers Rayleigh One_Piece_Gif___088_by_ju5t_bl4z3
Als die Strohhutbande später den Pacifista PX-4 besiegt hatte und sich Sentoumaru und einem weiteren Cyborg gegenübersah, tauchte unvermittelt Ki Zaru auf und streckte Zorro mit einem einzigen Schlag nieder. In dem Moment, in dem er Zorro mit einem finalen Tritt erledigen wollte, erschien Rayleigh und wehrte diesen ab. Um die Strohhutbande zu beschützen und ihnen zur Flucht zu verhelfen, nahm er den Kampf mit dem Marineadmiral auf und hielt den gelben Affen mithilfe seines Schwertes auf. Allerdings bedauerte er es, den Piraten jetzt nicht mehr gegen PX-1 und Sentoumaru helfen zu können, woraufhin Ki Zaru sauer wurde, da er nun schon einen Admiral aufhalte und trotzdem noch mehr verlange. Nachdem die Strohhüte vollkommen fertig und fast besiegt waren, erschien nun noch zusätzlich der Samurai Bartholomäus Bär. Angefangen mit Zorro ließ er einen nach dem anderen von ihnen verschwinden. Bevor er die letzten wegteleportierte, beugte er sich runter zu Rayleigh und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Auf Ki Zarus Beschwerde erklärte er ihm, dass er in dieser Situation nicht mit ihm kooperieren müsse. Es ist weder bekannt, was Kuma ihm ins Ohr geflüstert hat, noch wie der Kampf mit Ki Zaru ausgegangen ist. Jedoch ist Rayleighs Vivre Card zum jetzigen Zeitpunkt noch intakt und Ki Zaru kam gesund und munter in Marine Ford an. Deswegen sieht es so aus, als wäre der Kampf unterbrochen worden.Silvers Rayleigh Reylig11


Während des großen Ereignisses
Rayleigh hat sich auf dem Sabaody Archipel die Schlacht um Ace in Marine Ford angesehen. Nachdem Whitebeard gestorben ist, hat er für ihn sein Glas erhoben.
Offenbar hat er im Kampf mit Ki Zaru keine ernsthaften Verletzungen ertragen müssen.

Silvers Rayleigh 486%2001%20Rayleigh


Auf Amazon Lily

Silvers Rayleigh 03sdtz

Später machte sich Rayleigh auf die Reise auf die Fraueninsel, da Kuma ihm auf dem Sabaody Archipel zuflüsterte, dass er Revolutionär sei und er der Strohhut-Bande helfen wolle. Er erzählte Rayleigh über seine Pläne und verwies dabei auf Amazon Lily. Jedoch war Rayleighs Schiff auf der Reise in einem Sturm gesunken, sodass er den Rest des Weges schwimmend zurücklegte. Dort angekommen traf er zugleich auf Ruffy und Jimbei. Nach einem kurzen Gespräch mit Nyon und Hancocks Schwestern, sowie der Verlesung eines Briefes von Shacky unterbreitete er Ruffy ein Angebot, da dieser möglichst schnell seine Mannschaft wiederfinden wollte.

Silvers Rayleigh 1110

Rayleighs Plan


Silvers Rayleigh 09t580

Rayleigh hatte schon gedacht, dass die Marine diesen Ort erraten könnte, doch die Person, die Ruffy erst nach Amazon Lily geschossen hat, war Bartholomäus Bär. Die Worte, welche er ihm während des Kampfes gegen Kizaru einflüsterte, waren, dass er für die Revolutionäre arbeitet und deshalb der Strohhut-Bande helfen wollte. Auch besuchte er ihn später nochmal in der Bottakuri Bar und entschuldigte sich für das plötzliche Eingreifen und dass er keine Zeit mehr übrig hätte. Rayleigh meint nun, dass wenn man mit allen Informationen der Schlacht von Marineford offenbart, bemerkt, dass Ruffy Hancocks Route gefolgt war. Doch keiner würde denken, die Weltregierungs- sowie Männer-hassende Schlangenprinzessin würde gemeinsam mit einem Mann auf einen Regierungsschiff fahren. Bloß durch Shackys Intuition, dass Hancock sich in Ruffy verliebt haben könnte, konnte Rayleigh den momentanen Aufenthalt des Strohhutes herausfinden. Die Marine jedoch würde nie auf die Idee kommen, was diesen Platz vorerst sicher macht. Danach richtet sich Rayleigh wieder zu Ruffy, welcher seine Crew sehen will. Er erinnert ihn jedoch an die Ereignisse auf dem Sabaody Archipel, wo er und seine Bande vernichtend geschlagen wurden. Wenn er jetzt zurückkehren würde, würde sich alles wiederholen. Deshalb unterbreitet Rayleigh Ruffy einen Vorschlag. Ob er ihn annimmt, liegt ganz bei ihm.


Quelle: OPwiki

Weitere Infos:

Roger Piratenbande-->Link



Zuletzt von ACExDxPUMA am So 11 Apr - 10:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zo123
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1530348
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10


BeitragThema: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptyMi 14 Apr - 19:03

   
Silvers Rayleigh's Kopfgeld

Silvers Rayleigh 5364886silversrayleifghhnkvhufv


Er war die Vize von Gol D. Roger und ist auch unter dem Namen "Der dunkle König" bekannt.
Auf dem Sabaody Archipel konnte man einen Einblick in seine Kämpferischen Fähigkeiten erlangen.
Er konnte es trotz seines hohen Alters noch mit Admiral Kizaru aufnehmen und durch sein Haki die mächte, dessen Teufelsfrucht bekämpfen.
Er meinte von sich selbst, dass er aus der Übung wäre, was darauf schließen lässt, dass er in Jungen Jahren noch sehr viel stärker gewesen ist.
Trotz dass er so lange nicht mehr als Pirat tätig war oder in Kämpfen mit der Marine verwickelt ist und doch ein ruhigeres Leben bevorzugt, ist die Marine noch hinter seinem Kopf her.
Was darauf schließen lässt dass er ein enorm hohes Kopfgeld hat.

ich würde sein Kopfgeld auf 900.000.000 bis 1.500.000.000 Berry schätzen

edit by Lowzifa

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1566449
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptyMi 14 Apr - 20:43

   
ich denk 1,2 milliarden Very Happy da er früher sicher um einiges stärker war als auf dem SA
Very Happy da man immer roger mit ruffy vergleicht könnte man meiner meinung nach zorro auch mit rayleigh vergleichen beide keine TFN beide kämpfen mit dem schwert und zoro besitzt wahrscheinlich auch das haki er hats ja gegen die kopfgeldjäger unbewusst eingesetzt auch auf dem SA Very Happy

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1504145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptyDo 15 Apr - 17:14

   
1 millarden würde ich schätzen er ist der vize gewersen vom pratenking deshalb mega kopfgeld und seine stärke mega also auchsein kopfgeld mega jup 1 millarden
ach und jackenzwiebel
Zitat :
zoro besitzt wahrscheinlich auch das haki er hats ja gegen die kopfgeldjäger unbewusst eingesetzt auch auf dem SA Very Happy
nö das stimmt nicht die kopfgeldjäger hatten nur mega angst vor zorro da war kein haki
MFG TLA



Zuletzt von Thelufffyanime am Sa 22 Mai - 11:32 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
[Haki]
Jungspund
Jungspund

[Haki]

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1531779
Dabei seit Dabei seit : 12.04.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptyDo 15 Apr - 18:05

   
Unbezahlbar XDDD

Ne spaß beiseite ich schätze ihn auf 900 Mio ich denke das keiner in OP jemals
eine Milliarde kosten wird und wenn wird das niemals rauskommen ...
...denn wenn er 1 Milliarde kosten würde müssten ihn auf der Welt doch jeder kennen
da kann er doch nicht einfach auf dem SA so rumspazieren ohne mal erwischt zu
werden von der Marine oder den Bewohnern dort Very Happy

Sanji

Inazuma
Kapitän
Kapitän

Inazuma

Beiträge Beiträge : 208
Kopfgeld Kopfgeld : 1553318
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10
Ort Ort : irgendwo im nirgendwo


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptyDo 15 Apr - 22:22

   
@ Haki

klar kann doch sein das die einfach wissen wie stark er ist und das nicht riskieren wollen das z.B. ein admiral oder ein paar vize drauf gehen und vielleicht haben die auch einfach nur angst den anzugreifen den mal echt wenn ruffy schon mit 300Mio so heftig drauf ist und fast alles platt macht dann wird Rayleigh auch viel heftiger sein weil auch schon der vize von Gol D. Rodger hat der bestimmt viel mehr drauf als der da auf dem SA gekämpft hat

Dark King
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 1533434
Dabei seit Dabei seit : 11.04.10


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptySa 17 Apr - 17:03

   
Ich denke auch an ein Kopfgeld von 800m+, so viel ist er auf jeden Fall wert. Ich weiß zwar, dass Kopfgeld nichts mit Stärke zu tun hat, aber die Kombination seiner Geschwindigkeit und seines Hakis ist auf jeden Fall eine große Bedrohung für die Marine.

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1585371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptySa 24 Apr - 14:07

   
Ach Rayleigh ist einfach krass.
Schon sein Monsterhaki..
Der sieht auch noch richtig cool aus..
besonders gefällt mir die Narbe über bzw. unter seinem Auge.

Aruminu
Grünschnabel
Grünschnabel

Aruminu

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1526205
Dabei seit Dabei seit : 25.04.10
Ort Ort : Sarajevo /Bosnien und Herzegowina


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptySo 25 Apr - 18:22

   
ja sicher ist er ne menge wert,nicht nur wegen seiner stärke,sondern auch weil er ja die "wahre geschichte" kennt die die WR so sehr versucht zu vertuschen,müsste eigentlich sein KG ins unermessliche steigen ^^

yep ich hab auch das gefühl das zorro der ray der neuen ära wird ^^,

aber ich finde silvers hat schon genug für die SHB getan..er soll es ihnen ja nicht zu leicht machen,er hat schon ausreichent gehollfen..

Trotzdem der krasseste char in OP!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptySa 22 Mai - 19:02

   
hmm ob wohl das kopfgeld irgendwann mal wieder fällt??? weil man älter wird oder so???

hmm silver is sehr schwer zu beantworten wie i finde, denn immerhin hatte der admiral der an shanks nicht mal hand anlegt keinen kratzer vom gutemn silver, andersrum allerdings auch nicht...

deshalb sehr schwere frage,halte für ihn deutlich schwächer als shanks- den seh i so bei 950 mios...

dann is silver etwa so viel wert wie Louky lou oder Yasopp also um die 500 mios...

hmm das ruffys u kids kopfgeld schon jetzt extrem hoch ist sieht man daran das flamingo das höchste bekannte hat...


gruss...
Sanji

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Puma D. Ace

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 1618679
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptyDi 22 Jun - 18:07

   
also da er der vize von roger war, glaub ich so ca mehr als 600 mios
warum?
weil er
1. haki bestizt, und er aknns auch richtig einsetzen, wann immer er will, (nicht wie bei rufy)
2. er ist unheimlich stark (im anime hat er gegen kizaru gekämpft und konnte die attacken verhindern)
3. ... ka er sit eben stark ^^

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1525836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptyMo 28 Jun - 13:54

   
Ganz klar. Er ist einer meiner lieblings Chars in One Piece. Bei der älteren Version passt einfach alles. Mich interessiert es was er für ein Kopfgeld hat. Ich finde es aber etwas komisch das Ki Zaru ohne größere Verletzung und ohne Rayleigh zurück gekommen ist. Ich denke mal das Rayleigh noch eine wichtige Rolle spielen wird. Man könnte sich sehr gut vorstellen das er Ruffy hilft beim kontrollieren des legendären Haki, da Rayleigh der einzigste ist der es unter Kontrolle hat.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptyMo 28 Jun - 16:47

   
warum der einzigste shanks kannst doch auch kontrolliren
und viele andere.
und rayleigh find ich einfach hammer


mfg npl_gf

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1525836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptyMo 28 Jun - 19:23

   
Shanks kann sein Königshaki nicht kontrollieren. Er kann es an machen und aus machen und das wars dann auch schon.

Wer ist bitte "viele andere". Ace,Ruffy,Rayleigh,Shanks und Boha Hancock sind die einzigsten bekannten die das Königshaki haben. Welche Person soll es so wie Silvers Rayleigh kontrollieren können? Ich meine er kann damit eine einzelne Person treffen. Shanks ballert alles ab genau wie Ruffy und Ace. Von Boha Hancock worde auch mal gesagt das sie es nicht so gut kontrollieren kann.

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1504145
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptyMo 28 Jun - 19:56

   
Silvers Rayleigh schrieb:
Shanks kann sein Königshaki nicht kontrollieren. Er kann es an machen und aus machen und das wars dann auch schon.

Wer ist bitte "viele andere". Ace,Ruffy,Rayleigh,Shanks und Boha Hancock sind die einzigsten bekannten die das Königshaki haben. Welche Person soll es so wie Silvers Rayleigh kontrollieren können? Ich meine er kann damit eine einzelne Person treffen. Shanks ballert alles ab genau wie Ruffy und Ace. Von Boha Hancock worde auch mal gesagt das sie es nicht so gut kontrollieren kann.
sorry aber was redest du denn da natürlich kann shanks sein königs haki kontroliern wie sonst hätte er den auf whitbeards Schiff haki eingesätz unbewusst niemals und bei Stinkfish da auch unbewusst niemals ich denke sogar das er das nur aus spaß gemacht hat auf Whitebeards Schiff

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1525836
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptyMo 28 Jun - 20:37

   
Sorry, aber ich denke mal nicht das Shanks sein Königshaki gegen Stinkfisch benutzte. Ruffy war zu diesen moment noch sehr schwach und bei einem Königshaki zu diesem zeitpunkt wäre auch er ganz schnell Ohnmächtig doch er sprache mit Shanks und er hat auch geweint. Ich denke mal das es einfach der Böse Blick war.

Warum sollte Shanks auf den Schiff von WB einfach nur aus Spaß sein Königshaki die ganze zeit voll aufgedreht haben. Shanks kommt bei mir nicht so an als ob er solche sachen nur aus Spaß macht. Es war ein ernstes treffen, da er sich bewust ist was von diesem Treffen abhängt wird er bestimmt nicht aus Spaß probieren WB auf die Nerven zu gehen. Kann natürlich auch sein das Shanks nur zeigen wollte das er ein ernst zu nehmender Gegner ist.
.

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptyMo 28 Jun - 23:03

   
shanks kann hundertpro sein königshaki kontrollieren
des mit diesem stinkfisch da hat er sein königshaki nur geger ihn benutzt
wenn er sein königshaki nicht kontolliere könnte dan wäre ruffy auch ohnmächtig geworden
er hat es bewußt nur auf den stinkfisch eingesetzt des beweißt schon das er sein königshaki
kontrollieren kann. Very Happy


mfg npl_gf

Sanji239Xs
Kapitän
Kapitän

Sanji239Xs

Beiträge Beiträge : 175
Kopfgeld Kopfgeld : 1532376
Dabei seit Dabei seit : 20.05.10
Ort Ort : Mannheim


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptyDi 29 Jun - 9:29

   
Seine ausstrahlung ist nicht von dieser welt genau wie die von Roger die haben beide sowas unglaublich übermächtiges an sich ....

Shanks hat zwar auch eine aber die ist nicht so überwältigend

Alles rund ums haki ist noch ziemlich schleierhaft aber ich denke mal (theo) das das haki von shanks und rayleight niemals an das von ruffy und roger reichen kann weil sie ein *D* haben und das obwohl ruffy haki noch lange nicht so fortgeschritten ist ist es aber so das es wenn es fortschreitet die grenzen von Rayleigh bei weitem überschreitet

Deshalb ist Rayleigh auch so sagenhaft das sein haki auch ohne blutlinie so stark ist

Er strahlt so eine weisheit aus ...



Zuletzt von Sanji239Xs am Di 12 Okt - 10:25 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1585371
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptyDi 29 Jun - 14:31

   
Sanji, ich glaube nicht dass das 'D.' dein Haki verstärkt.
Es ist nur ein Name.
Wofür es steht wissen wir zwar nicht, aber ich glaube nicht dass es der Person übernatürliches Haki verleiht.

Rayleigh.. Er ist einfach ein Held in One Piece.
Er gehört zu denen die in die Geschichte eingehen und die man niemals vergessen wird.
Er gehört sicherlich zu den vernünftigsten Charakteren in One Piece.

Ein hoch auf den "Dunkler König"! =D

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptyDi 29 Jun - 17:33

   
denkt ihr das rayleigh stärker ist als shanks
ich denke shanks ist schon stärker weil rayleigh
ist ja alt geworden.

mfg npl_gf

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptyDi 29 Jun - 17:48

   
naja gute frage ich denke das rayligh stärker ist
er ist der dunkler könig (hört sich echt hamma an)
und er kämpft ja nicht mehr geg. die marine und macht kein ergär mehr
und shanks ist ja ein pirat und sehr stark
aber trotzdem denk ich das rayligh stärker ist weiß auch nicht genau warum Very Happy

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2101294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptyDi 29 Jun - 17:57

   
das rayleigh ungefähr so stark wie kizaru ist
wissen wir ja
und das shanks stärker oder so stark wie akainu ist
wissen wir auch
ich denke er ist stärker als akinu wir müssen noch warten
weil shanks haben wir ja noch nicht richtig kämpfen gesehen

mfg npl_gf

NicoRobin
Vizekapitän
Vizekapitän

NicoRobin

Beiträge Beiträge : 141
Kopfgeld Kopfgeld : 1539854
Dabei seit Dabei seit : 10.05.10
Ort Ort : Westblue-Ohara :p


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptySo 4 Jul - 17:48

   
Der Dunkle König Rayleigh!!!! das klingt acht cool!!^^

er hat echt viel drauf!! aber ich würde sagen das shanks ihn besiegen würde!! weil Rayleigh ist schon älter und hat nicht mehr so viel ausdauer!! und ein Kampf zwischen so grossen mächten würde sich sicher hinziehen!!

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

we-are-onepiece

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 1517887
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptySo 4 Jul - 18:49

   
yea ich find ihn auch Franky suuuuper!!!
die strohhüte haben sich doch von ihm das schiff couten lassen da aba ruffys bande ja weg is muss er ja sozusagen noch ihr schiff bewachen! ich würde zu gerne erfaren was auf dem archipel gerade passiert

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1617218
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh EmptySo 4 Jul - 20:40

   
der hat sich ja alles angeschaut und wartet drauf das ruffy zurück kommt ich will sehn was er dann macht

und ich denk nicht das shank und reyligh kämpfen denn reyligh war ja sein fice und auch wen sie kämpfen würden denk ich das reyligh gewinnt obwohll er alt ist kann er ihn trotzdem besiegen denk ich

er würde bestimmt sagen ich lass michdoch nicht von mein lehrling besiegen Very Happy Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Silvers Rayleigh   Silvers Rayleigh Empty

   



 

Schnellantwort auf: Silvers Rayleigh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.