Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: User des Monats [Mai]: Abstimmung!    Mo 25 Apr - 18:30

   
Nabel lieber User,

Es ist wird mal wieder Zeit für den User des Monats abzustimmen.

Die Regeln nochmal zur Erinnerung
Regeln
Spoiler:
 

Das Voting geht bis zum 01.05.2016 um 21 Uhr.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 575919
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [Mai]: Abstimmung!    Mo 25 Apr - 23:28

   
Mmmhh gar nicht leicht sich für einen User zu entscheiden, um gerecht zu sein müsste man wohl alle Beiträge der letzten vier Wochen nochmal lesen und dann diese gründlich reflektieren...wie die meisten anderen User mache ich das auch nicht und entscheide einfach so ausm Bauch raus^^
Mal ne dumme Frage von mir, darf man sich eigentlich auch selbst wählen?

Meine Stimme geht an Uterusfertilizer

Begründung: Ich hab diesmal, um ehrlich zu sein einfach gewürfelt, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte...Nightwulf, MonkeyDDragon hätten es wohl von der Aktivität genauso verdient. Dann gibts natürlich User ( Tuwz,KillingTime) die sich richtig mühe geben mit ihren Beiträgen und es einfach Spaß macht, diese zu lesen. Was auch mit dem UdM Titel gewürdigt werden könnte. 
Am Ende kann es dann halt nur einen geben und Uterusfertilizer hat es sich mit seiner Aktivität und Qualität schon verdient, finde ich.

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 655874
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [Mai]: Abstimmung!    Di 26 Apr - 17:21

   
Ich kann mich Herrn Fuchs hier wirklich nur voll und ganz anschließen Smile

Auch meine Stimme geht an Uterusfertilizer.

Allerdings habe ich ihn nicht gewürfelt, sondern finde er hat es mit seinen vielen und guten Beiträgen redlich verdient. Auch wenn es zu Nightwulf und MonkeyDDragon schon recht knapp war Wink


NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 294217
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [Mai]: Abstimmung!    Mi 27 Apr - 9:01

   
Also, erstmal danke an @D.er Fuchs und @Tuwz für eure Stimmen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das verdient habe. Das liegt daran, dass ich durch die Arbeit von anderen Usern, bsp @Nightwulf, @MonkeyDDragon und euch beiden motiviert fühle, ebenfalls so viel beizutragen und meine Meinungen/Ansichten zu teilen. Aber um auf euer Niveau zu kommen, fehlt noch etwas. Auch wenn ich hier und da bereits den ein oder anderen guten Beitrag gebracht habe, liegt doch noch eine kleine Spanne zwischen der Qualität von euch und mir.
Deswegen gebe ich meine Stimme an MonkeyDDragon

Er hat sowohl qualitativ überzeugt, als auch quantitativ. Es kam einem vor, als wäre er permanent anwesend im Forum und trotz der großen Beitragszahl waren kaum Abstriche in der Qualität zu erkennen. Das ist echt Wahnsinn und genau das motiviert andere, u.a. mich dazu, ebenfalls aktiv werden zu wollen!
Nightwulf war ebenso present und allgegenwärtig, aber ich sehe MonkeyDDragon im Rennen eine Fussspitze vorne.
An der Stelle noch ein Lob an alle, die das Forum beleben und frischen Wind hier reinwehen, damit man immer etwas zum diskutieren hat! Ihr seid klasse Very Happy

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 622
Kopfgeld Kopfgeld : 1618571
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [Mai]: Abstimmung!    Mi 27 Apr - 10:38

   
Kann mich da auch nur anschließen. Nightwulf und Uterusfertilizer motivierten mich in diesen Monat viel zu schreiben, obwohl ich gefühlt hinter Ihnen bin.
Ich war es ja vor kurzem und Nightwulf ist es jetzt, so dass ich meine Stimme Uterusfertilizer gebe.
Viel Glück.

Wie D.erFuchs schon schrieb, finde ich die Kommentare von Tuwz und KillingTime auch sehr gut. Da wünscht man sich natürlich mehr von Ihnen, aber das ist auch immer eine Zeitfrage. Je mehr Zeit in einen Kommentar geopfert wird, desto besser kann dieser werden.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1664224
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [Mai]: Abstimmung!    Mi 27 Apr - 17:35

   
@MonkeyDDragon schrieb:
Kann mich da auch nur anschließen. Nightwulf und Uterusfertilizer motivierten mich in diesen Monat viel zu schreiben, obwohl ich gefühlt hinter Ihnen bin.
Ich war es ja vor kurzem und Nightwulf ist es jetzt, so dass ich meine Stimme Uterusfertilizer gebe.
Viel Glück.

Wie D.erFuchs schon schrieb, finde ich die Kommentare  von Tuwz und KillingTime auch sehr gut. Da wünscht man sich natürlich mehr von Ihnen, aber das ist auch immer eine Zeitfrage. Je mehr Zeit in einen Kommentar geopfert wird, desto besser kann dieser werden.
Ich schließe mich ganz Deiner (Eurer) Meinung an. Für mich kommen zwar mehrere User infrage wo Qualität und Quantität passt, Uterusfertilizer hat hier für mich beide Punkte übererfüllt. Und wie MonkeyDDragon schon richtig geschrieben hat waren ich und er schon dabei, also Daumen hoch für Uterusfertilizer ;-)

KillingTime
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 458
Kopfgeld Kopfgeld : 780022
Dabei seit Dabei seit : 24.03.13
Ort Ort : Wolke 7 <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: User des Monats [Mai]: Abstimmung!    Do 28 Apr - 0:12

   

Uterusfertilizer schrieb:
Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich mir das verdient habe. Das liegt daran, dass ich durch die Arbeit von anderen Usern, bsp @Nightwulf, @MonkeyDDragon und euch beiden motiviert fühle, ebenfalls so viel beizutragen und meine Meinungen/Ansichten zu teilen. Aber um auf euer Niveau zu kommen, fehlt noch etwas. Auch wenn ich hier und da bereits den ein oder anderen guten Beitrag gebracht habe, liegt doch noch eine kleine Spanne zwischen der Qualität von euch und mir.

Nanana, wer redet sich denn da selber klein? Mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein. Mir und den anderen gefallen deinen Beiträge sehr. Besonders schön finde ich zu sehen, dass sie, meiner Meinung nach, auch immer besser werden. Scheinst ja auch Ehrgeiz zu haben, nutz den, schöne Eigenschaft Wink.

Ansonsten möchte ich MonkeyDDragon noch loben, dafür, dass er immer so abgeht, wenn Spoiler und das neue Kapitel erscheint und uns auch mit neuen Infos versorgt. Find ich super. Ich kann leider nicht antworten, nur lesen und so habe ich was zum Konsumieren^^.

Trotzdem muss ich euch die kalte Schulter zeigen und stimme wieder für Nightwulf. Das Tempo was er an den Tag legt beeindruckt mich einfach (so aktiv werde ich ja mein Lebtag nicht^^). Und auch wenn dann die Qualität nicht so überzeugend ist, wie bei Uterus und MonkeyDDragon, setzt sich dieser Punkt bei mir einfach durch.

MfG KT



 

Schnellantwort auf: User des Monats [Mai]: Abstimmung!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden