Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Nexo
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 213300
Dabei seit Dabei seit : 24.02.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Pause nach Kapitel 824 und 825   Fr 29 Apr - 7:51

   
Schönen Guten Morgen.
Heute ging ich in die Arbeit, öffne die One Piece Seite um den neuen Manga zu lesen, und mein schöner Tag was plötzlich nicht mehr so schön! Wash das los? Smile

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2150093
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Pause nach Kapitel 824 und 825   Fr 29 Apr - 8:42

   

Es ist 'Golden Week' in Japan und der 'Weekly Shonen Jump' pausiert.

Nexo
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 213300
Dabei seit Dabei seit : 24.02.16

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Pause nach Kapitel 824 und 825   Fr 29 Apr - 8:43

   
@MonkeyDDragon schrieb:
Es ist 'Golden Week' in Japan und der 'Weekly Shonen Jump' pausiert.

Das habe ich jetzt schon mehrmals gelesen, weiss aber nicht genau was es ist

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2150093
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Pause nach Kapitel 824 und 825   Fr 29 Apr - 8:45

   
@Nexo schrieb:
@MonkeyDDragon schrieb:
Es ist 'Golden Week' in Japan und der 'Weekly Shonen Jump' pausiert.

Das habe ich jetzt schon mehrmals gelesen, weiss aber nicht genau was es ist

Feiertagsserie in Japan halt. Die haben auch mal Feiertage, wie wir hier :-)

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 847579
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Pause nach Kapitel 824 und 825   Fr 29 Apr - 9:40

   
Aufgrund der Golden Week erscheint am 2ten Mai keine Shonen Jump und somit wird es auch keine Scans nächste Woche geben. Die Scans zu Kapitel 825 wird man um den 4ten Mai (+-1 Tag) im Netz finden können.

habs kopiert von Hordy Jones

The White Hunter
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 643905
Dabei seit Dabei seit : 27.02.14
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Pause nach Kapitel 824 und 825   So 1 Mai - 0:40

   
Anscheinend wurden Spoiler vom Kapitel 825 im Internet veröffentlicht. Heißt das nun, dass (eventuell) morgen das Kapitel erscheint?

HeisseSchnitte
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 399322
Dabei seit Dabei seit : 21.12.14

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Pause nach Kapitel 824 und 825   So 1 Mai - 9:31

   
Die spoiler sind von der digital Shonen Jump (das kann ich zu 100%bestätigen) die früh auf die Server hochgeladen wurden aufgrund der golden Week (Donnerstag abend bereits). Da die Scangruppen Raws aus den Druck Magazinen verwende, bezweifle ich das, da diese noch nicht ausgeliefert wurden. Die Qualität der digitalen raws mit 1400px ist sogar besser aber bisher nutzt sie keiner weil sie in der Regel erst Freitags verfügbar sind. Die Leute, die Zugang haben, werden die digitalen Raws nicht teilen

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2150093
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Pause nach Kapitel 824 und 825   Mo 2 Mai - 14:08

   

@The White Hunter schrieb:
Anscheinend wurden Spoiler vom Kapitel 825 im Internet veröffentlicht. Heißt das nun, dass (eventuell) morgen das Kapitel erscheint?

Das Kapitel kommt wohl heute oder Morgen (übersetzt). Dann ist wieder eine Woche Pause.

Von den Bildern sieht das Kapitel vielversprechend aus.

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 406717
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Pause nach Kapitel 824 und 825   Mo 2 Mai - 14:13

   
@MonkeyDDragon schrieb:
Dann ist wieder eine Woche Pause.

Von den Bildern sieht das Kapitel vielversprechend aus.

Also kommt das nächste dann erst am 19.05 raus?
Edit: Hab mir das Chapter auf Japanisch angesehen. Sieht ganz lustig aus und der Cliffhänger ist wieder mal mega.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2150093
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Pause nach Kapitel 824 und 825   Mo 2 Mai - 17:34

   
Wenn der jetzige Manga (RAW) für diese Woche ist (frühzeitig), müsste die Woche 19 Pause sein und die Woche 20 geht es weiter.

Da ich nicht glaube, da das jetzige RAW verspätet für die letzte Woche ist, dadurch diese Woche (18) Pause ist und dann in der Woche 19 weiter geht.

Spreche hier von den Wochen für DE. In Japan ist das Release ja eine Woche später, wenn ich mich nicht total irre.



Zuletzt von MonkeyDDragon am Mo 9 Mai - 12:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
The White Hunter
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 643905
Dabei seit Dabei seit : 27.02.14
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Pause nach Kapitel 824 und 825   Mo 9 Mai - 12:22

   
Okay, also nochmal für Dummies aus Österreich: Kommt diese Woche ein Kapitel raus? scratch
Von den Moderatoren z.B. wurde ja noch nichts bestätigt, falls ich mich nicht irre
(nicht, dass sie alles bestätigen müssten^^)

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 805
Kopfgeld Kopfgeld : 2150093
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Pause nach Kapitel 824 und 825   Mo 9 Mai - 12:59

   
@The White Hunter schrieb:
Okay, also nochmal für Dummies aus Österreich: Kommt diese Woche ein Kapitel raus? scratch
Von den Moderatoren z.B. wurde ja noch nichts bestätigt, falls ich mich nicht irre
(nicht, dass sie alles bestätigen müssten^^)

Diese Woche sollte die Pause sein, welche letzte Woche (früh) angekündigt worden ist. Bei dem Cliffhänger eine doppelte Qual.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

avatar

Beiträge Beiträge : 4118
Kopfgeld Kopfgeld : 2514870
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Pause nach Kapitel 824 und 825   Mi 11 Mai - 0:33

   
Ja, diese Woche erscheint kein Kapitel. Tut mir leid für die späte "Bestätigung".

Ich habe übrigens den Threadtitel ein wenig abgeändert, so sollte die Pause nochmal deutlich sein. Jetzt noch einen neuen Thread dafür zu erstellen empfand ich für etwas spät.^^

......................................................................

Klick doch mal auf uns, wir helfen gerne

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 1100
Kopfgeld Kopfgeld : 1993740
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Pause nach Kapitel 824 und 825   Mi 11 Mai - 15:34

   
Schade schade, ich hatte eigentlich schon fest mit einen neuen Kapitel in dieser Woche gerechnet.
Der Zeitpunkt des Breakes ist aber wirklich ungünstig, aber so ist es ja immer ;-)

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 406717
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Pause nach Kapitel 824 und 825   Mo 16 Mai - 17:11

   

schade, ich bin seit Dienstag unterwegs gewesen und erst heute zuhause rein. Dachte mir ih schau mir das neue Kapitel an und PAM! Pause :/ Dann gibts ja aber nächste Woche endlich wieder eins!

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 919
Kopfgeld Kopfgeld : 913108
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Pause nach Kapitel 824 und 825   Mo 16 Mai - 19:49

   

@NerzGnom schrieb:
schade, ich bin seit Dienstag unterwegs gewesen und erst heute zuhause rein. Dachte mir ih schau mir das neue Kapitel an und PAM! Pause :/ Dann gibts ja aber nächste Woche endlich wieder eins!

Nein es geht diese Woche wieder regulär weiter mit dem Kapitel Smile

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Pause nach Kapitel 824 und 825   

   



 

Schnellantwort auf: Pause nach Kapitel 824 und 825

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Forumieren.de | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Blogieren.com