Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1003464
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga)   So 1 Mai - 6:04

   


One Piece Folge 739:

Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.
Smile

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1664524
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga)   So 1 Mai - 11:05

   
Was soll man dazu noch sagen? Kaido hatte eine der beeindruckensten OP Auftritte überhaupt, einfach nur großartig. Man sieht ihm die Power förmlich an, mein lieber Herrgesangsverein. Die Geschichte hinter seinen Suizid ist auch klasse. Fakt ist doch, das man Kaido besiegen kann. Töten kann man ihn ohne weiteres wohl nicht. Ich bin gespannt was dafür verantwortlich ist. Auf den ersten Blick würde ich sagen das es an der unmenschlichen Kraft liegt.

Von der Sunnycrew war endlich auch wieder etwas zu sehen. Brook und vor allem Sanji hatten klasse Auftritte.

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 656174
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga)   So 1 Mai - 11:31

   
Während Kaidos Auftritt natürlich richtig epik war, fand ich, dass Sanjis Attacke gegen Sheapshead in der Folge schon fast noch besser war. Es war zwar nur ein kurzer Moment, aber einfach richtig cool gemacht.
Wenn man schon weiß, was es mit Zou auf sich hat und was noch passiert kann man in dieser Episode auch einige Sachen sehen, die sonst wahrscheinlich kaum auffallen. Wie z.B die Haut/ der Boden oder das grüne Gas, dass da herumwabert.

Ich hab mich schon länger auf die Folge gefreut, inder wir endlich Kaido sehen und sie hat mich eindeutig nicht enttäuscht. Nur die Animation auf Zou war teilweise etwas ehhh.

The Flash
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 297708
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Oakland

Benutzerprofil anzeigen http://www.raiders.com/news/german.html

BeitragThema: Re: 739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga)   So 1 Mai - 17:27

   
Das Kapitel war ultra scheiße. Unfassbar!

Kaido war auf einer Himminsel, der Versteck von Urouge, versuchte Selbstmord, indem er aus riesen Höhe runter springt.
Er landete auf der Insel der Kid-Hawking-Apo Allianz, bevor er sich nicht zu erkennen lies, äußerte Hawking eine Legende über ein Himmelmonster. Die Bedeutsamkeit der Legende ist fraglich, den Stellenwert könnte Uranus oder etwas bevorstehendes sein.
Vielleicht intepretiere ich viel zu hinein.
Kaido ist ein Zoannutzer, Drachenmensch, für normale Transportwege ist es schwierig, weshalb er es dafür spricht, dass er als ein Drache flog. Weitere Indizien wäre der schuppigartigen Tatto auf seinen linken Oberkörper, noch dazu der Hass von Kinemon gegenüber Drache, rückblendend auf Punk Hazard trat er den Drachen nieder.

Seine Rassengehörigkeit ist mir rätselhaft, schätzungsweise handelt sich um eine unbekannte Rasse oder Riese.
Oda inspiriert sich durch viele Sachen, baut viele Erfindung darauf auf. Ich halte es für denkbar, er orientiert auf mystische Kreaturen wie Orgs, Oz. Die Herkunft von Kaido ist eine seltene Rasse, die alle bis auf ihm ausgestorben sind, genauso wie bei OZ.

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 625
Kopfgeld Kopfgeld : 1622871
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga)   Mo 2 Mai - 18:16

   
Sehr schöne animierte Folge. zou gefällt mir bisher sehr. Mit dem Walbaum, kann es nur noch besser werden, wenn Sie es gut animieren.

Zorro ist happy weil es noch Alkohol gibt Laughing

Kryros hat beide Beine? Ob da Law geholfen hat?

Und dann natürlich Kaidou. Das beste in der Folge. Das KHA-Allianz so Angst hatten, kam im Manga gar nicht so rüber. Die machen sich ja fast in die Hose, obwohl alle drei Ihre Armeen in Peto haben. Hier seiht man mal, was für ein Monster Kaidou sein muss. Den im Anime hieß es ja nur 1 gegen 1 geht mit aller Sicherheit an Kaidou. Und trotzdem macht er Sie alle wohl ohne große Mühe (Vermutung) platt.

Aber Kaidou kann besser ausdrücken, wie er sich selbst animiert fand:

Kaidou:
 

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1664524
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga)   Mo 2 Mai - 18:23

   
Hier wurde auch klar gesagt das Kaido "Mann gegen Mann" noch nie geschlagen wurde. Da er mehrfach gefangen und besiegt wurde, müssen es also mehrere zB. auch Armeen gewesen sein, die ihn gefangen nehmen konnten. Auch Whitebeard war sehr zäh und widerstandsfähig. Aber Kaido schießt den Vogel ab. Aber die Aussage gefällt mir sehr gut und ich hoffe das Ruffy am Ende gegen ihn allein kämpfen wird. Bis dahin müssen aber seine 3 Handlanger fallen und Ruffy muss viel viel stärker werden. Allerdings wird bis dahin noch viel Zeit vergehen. Ich vermute mal ca. 3 Jahre oder mehr. Sanjis Story und Wano Kuni müssen zuerst erzählt werden.

Borusarino
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1393
Kopfgeld Kopfgeld : 1993389
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga)   Di 24 Mai - 13:54

   
Ich weiß nicht, aber wirklich geflasht hat mich Kaido sein Auftritt nicht. Wenn ich ein only Animeschauer wäre, würde mich es so ankotzen 1. von der Preview krass gespoilert auf die nächste Folge zu werden und 2. der Titel nimmt schon die große Überraschung der Folge weg. Was ich noch an Kaido zu kritisieren habe ist sein Synchronsprecher. Bei so einem Biest wie Kaido wünsche ich mir eine kräftige, selbstbewusste und besonders laute Stimme. Leider kam sein "Brüller" nicht bei mir an und war etwas enttäuscht. Außerdem, was zur Hölle hat Killer bei Kaido zusuchen? Kid sein Schweißausbruch war auch etwas übertrieben. In der Folge schaut es so aus, als ob er sich gleich ins Höschen macht. Zou war ganz ok, es war halt mal wieder schön die Sunny Crew animiert zusehen. Besonders Sanjis neue Klamotten gefallen mir mega gut. Insgesamt war die Folge ok, mehr leider nicht.



 

Schnellantwort auf: 739: Die stärkste Kreatur! Einer der Vier Kaiser - Kaido, König der Bestien! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden