Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 787
Kopfgeld Kopfgeld : 746556
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Manga 825: Spoiler   Mo 2 Mai - 15:04

Die Spoiler und auch schon das Raw Kapitel ist schon draußen, also viel Spaß beim Diskutieren Smile

......................................................................

Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:

NerzGnom
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 295717
Dabei seit Dabei seit : 03.11.15
Ort Ort : auf keinem Schiff wegen Seekrank^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 825: Spoiler   Mo 2 Mai - 15:21

Spoiler:

Saguru D. Hakuba
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 363601
Dabei seit Dabei seit : 05.11.14
Ort Ort : Quakenbrück

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 825: Spoiler   Mo 2 Mai - 15:38

Oh man da erwartet uns ja was. Wurde aber auch mal Zeit!
Ich glaube bei dem Mann kann man nicht schwer erkennen, dass das wohl einer von Sanjis Leuten ist. Vater denke ich nicht, dafür sieht er ein bisschen zu jung aus. Ich könnte mir vorstellen, dass das sein Bruder ist.
Großmaul Vito hat auch vor jemanden Angst aber das hat der Klugscheißer auch verdient Wink
Die Sensorenüberwachung scheint ja auch mal was neues zu sein, wobei ich mich frage ob Apoo die wohl irgendwie überlisten könnte.
Und zum Schluss Lola wie ich vermute. Hat sie Capone geheiratet oder hat sie eine Zwillingsschwester? Ich denke eher keines von beidem, wahrscheinlich ist sie nur zu Besuch aber mal gucken wie sie so auf Nami reagiert, wenn sie es denn ist.

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 268
Kopfgeld Kopfgeld : 661874
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 825: Spoiler   Mo 2 Mai - 15:55

- Luffy  & Co treffen also auf ein Schiff der Germa 66 mit einem von Sanjis Brüderm (?) darauf.
- Wir sehen Lola wieder, die anscheinend sagt, dass der Kopf ihres Vaters rollt, wenn irgendwem auch nur ein Kratzer zugefühgt wird wenn ich das richtig verstanden habe
- Sanji scheint schon auf Big Mum's Insel angekommen zu sein
- Ceasar beschwert sich über seine Behandlung
- Und es wird mit den "Umiushi" anscheinend noch eine andere Möglichkeit der Telekommunikation bzw. Signalübertragung eingeführt. Find ich sehr interessant

Bilder:

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 629
Kopfgeld Kopfgeld : 1636072
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 825: Spoiler   Mo 2 Mai - 17:18

Lola ist also doch da, mal schauen wie Sie sich für die Strohhüte einsetzt. Aber denke ich schon, Wenn Tuwz recht hat und der Kopf von Capone (wenn mit Vater (DON) Capone gemeint sein soll, vermute ich mal) rollen sollte, wenn er Sanji was tut.

Lola kommt also einfach so ins Spiel ohne Ihre Vivre-Card! Warum Sie dann diese von ihr bekam? Hoffe Oda bringt da noch was darüber.

Im ersten Augenblick sieht Sanji's Bruder, denke ich mal, liegt am NÄCHSTEN, aus wie ein junger Zorro, nur mit Sanji's Augenbrauen lol!

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 268
Kopfgeld Kopfgeld : 661874
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 825: Spoiler   Mo 2 Mai - 17:41

@MonkeyDDragon schrieb:
Lola ist also doch da, mal schauen wie Sie sich für die Strohhüte einsetzt. Aber denke ich schon, Wenn Tuwz recht hat und der Kopf von Capone (wenn mit Vater (DON) Capone gemeint sein soll, vermute ich mal) rollen sollte, wenn er Sanji was tut.
Ich bezweifle stark, dass sie Capone meint. Die Kanji, die benutzt werden (頭目) heißen normal so etwas Boss oder Anführer, werden hier aber mit "father" gelesen.
Außerdem sagt sie es eher wie eine Warnung: "Wisst ihr nicht, dass "Father"'s Kopf rollt, wenn ihm/ihr/irgendwas auch nur ein Kratzer zugefügt wird!?" Außer ich hab hier was grundsätzlich falsch verstanden ^^

Hier noch ein schöneres Bild davon:

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668724
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 825: Spoiler   Mo 2 Mai - 18:16

Sanji muss seine Familie eine Ewigkeit nicht gesehen haben. Evtl. kennt er seine Geschwister gar nicht. Sein Bruder sieht zumindest nicht gut gelaunt aus und ich glaube auch nicht das Sanji nur mit "miteinander Reden" aus der Sache raus kommt. Das größte Problem sehe ich nach wie vor bei seiner Braut. Wenn die gut aussehen sollte, kann nur noch Nami das Ruder rumreißen ;-)

Ceasar wird sicher auch nicht einfach seinen Schicksal überlassen. Ich glaube kaum das die SHB BigMum da weiter machen lässt wo Doflamingo aufgehört hat. Evtl. soll CC auch nur bestraft werden weil er ja angeblich Forschungsgelder von BM ergaunert hat. In jeden Fall gibt es viele neue Infos. So kann es gern weiter gehen.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 727
Kopfgeld Kopfgeld : 1392960
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Manga 825: Spoiler   Mo 2 Mai - 18:46

Also chapter ist auch schon auf englisch raus aber der Teil mit Lola hat kaum Sinn gemacht. Es ist jetzt aber zumindest doch sehr wahrscheinlich das Lola wirklich big mom's Tochter ist.

EDIT: Ich sehe gerade der neue thread wurde eröffnet.

Schnellantwort auf: One Piece Manga 825: Spoiler

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!

★ Design ★