Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

avatar

Beiträge Beiträge : 2147
Kopfgeld Kopfgeld : 1044364
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga)   So 8 Mai - 2:50

   

One Piece Folge 740:

Fujitora tritt in Aktion!
Die komplette Belagerung der Strohhüte!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.
Smile

Tuwz
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 323
Kopfgeld Kopfgeld : 797591
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga)   So 8 Mai - 14:52

   
Ich fand die Folge eigentlich ganz nett, auch wenn nicht wirklich viel passiert ist.
Am besten war eindeutig Sengoku. Der weiß wie man seinen Vorruhestand genießt xD

Nächste Wochen müssten wir dann ja die Flucht von Dressrosa sehen. Da kommt hoffentlich mal wieder etwas mehr Action rein.

Commander Spock
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 222114
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12
Ort Ort : Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga)   So 8 Mai - 21:45

   
Die Folge ist Scheiße! Ich bin ausversehen eingepennt, lag mit mein Kopf auf der Tastatur. Leider kann ich nichts dazu sagen, wollte nur ein Feedback abgeben.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

avatar

Beiträge Beiträge : 804
Kopfgeld Kopfgeld : 2067293
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga)   Mo 9 Mai - 18:10

   
@Tuwz schrieb:
Ich fand die Folge eigentlich ganz nett, auch wenn nicht wirklich viel passiert ist.
Am besten war eindeutig Sengoku. Der weiß wie man seinen Vorruhestand genießt xD

Nächste Wochen müssten wir dann ja die Flucht von Dressrosa sehen. Da kommt hoffentlich mal wieder etwas mehr Action rein.

Die Folge war Gut. Aber diese Folge ist bestimmt auch besser als die nächste Folge (741), da es da wohl viel um Rebecca gehen wird, mit Filler selbstverständlich. Diese Folge hatte nicht mal den ganzen Manga 797 abgehandelt, sodass die Flucht und Ruffy vs. Fuji wohl erst in 2 Wochen kommen werden.

Aber Ruffy und Bartho waren super lustig in der Folge.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 1015
Kopfgeld Kopfgeld : 1714924
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga)   Mi 11 Mai - 15:46

   
Wurde eigentlich im Manga mal aufgeklärt wie Kyros sein abgeschnittenes Bein wieder bekommen hat? Für mich kommt eigentlich nur die Feen und/oder Law infrage. Ich fand die Folge ansonsten recht unterhaltsam, da die Geschichte auf Dressrosa noch nicht ganz zu Ende erzählt ist. Kyros uns Rebecca sind ja beide nicht happy, so wie es derzeit ist. Die Situation wurde gut eingefangen. Barto war mal wieder ganz geblendet von der SHB und berichtet das die Marine sich auf die Suche macht. Sengoku war wieder mal genial. Sein Hawaihemd-Hose und das ständige Gefuttere macht ihn einfach sympathisch. Er ist nun genauso entspannt wie es Garp immer war ;-) Das Fuji sich alle Entscheidungen von seinen Würfeln abnehmen läßt ist aber auch großartig. Nudeln scheinen übrigens genau Fujis Ding zu sein.

Fyrion
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 160
Kopfgeld Kopfgeld : 705761
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga)   Do 12 Mai - 10:30

   
Kyros hat sein Bein gar nicht wieder bekommen. Wie auch das abgeschnittene Ding ist in 10 Jahren bestimmt schon skelletiert Very Happy Ich finde die Folge ganz okay wird wohl noch ca. 5 Wochen dauern bis wieder Action rein kommt naja man muss halt Geduld haben Smile

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

avatar

Beiträge Beiträge : 1015
Kopfgeld Kopfgeld : 1714924
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga)   Do 12 Mai - 13:51

   
@Fyrion schrieb:
Kyros hat sein Bein gar nicht wieder bekommen. Wie auch das abgeschnittene Ding ist in 10 Jahren bestimmt schon skelletiert  Very Happy Ich finde die Folge ganz okay wird wohl noch ca. 5 Wochen dauern bis wieder Action rein kommt naja man muss halt Geduld haben Smile

Man sieht eindeutig das Kyros sein Bein zurück hat bzw. zwei Beine hat. Also hat er sein Bein wieder was evtl. nach den Abschneiden mit verwandelt wurde und damit nicht verfault ist oder er hat eine Prothese. Andere Möglichkeit wäre das Law hier wie bei den Piraten auf Punk Hazard seine Finger mit im Spiel hat. Ich vermute aber das man Kyros sein altes Bein wieder angenäht hat.

Tuwz
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 323
Kopfgeld Kopfgeld : 797591
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga)   Do 12 Mai - 15:57

   
@Nightwulf schrieb:
Man sieht eindeutig das Kyros sein Bein zurück hat bzw. zwei Beine hat. Also hat er sein Bein wieder was evtl. nach den Abschneiden mit verwandelt wurde und damit nicht verfault ist oder er hat eine Prothese. Andere Möglichkeit wäre das Law hier wie bei den Piraten auf Punk Hazard seine Finger mit im Spiel hat. Ich vermute aber das man Kyros sein altes Bein wieder angenäht hat.

Kyros hat sein bein nicht zurückbekommen.
In Folge 739 sieht es zwar mal kurz so aus, aber das dürfte einfach ein Fehler sein.
739:
 
In 740 sieht man aber wieder deutlich, dass er nur ein Bein hat:
740:
 



 

Schnellantwort auf: 740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden