Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1844867
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: 740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga)   740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga) EmptySo 8 Mai - 2:50

   

One Piece Folge 740:

Fujitora tritt in Aktion!
Die komplette Belagerung der Strohhüte!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.
Smile

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1960671
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: 740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga)   740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga) EmptySo 8 Mai - 14:52

   
Ich fand die Folge eigentlich ganz nett, auch wenn nicht wirklich viel passiert ist.
Am besten war eindeutig Sengoku. Der weiß wie man seinen Vorruhestand genießt xD

Nächste Wochen müssten wir dann ja die Flucht von Dressrosa sehen. Da kommt hoffentlich mal wieder etwas mehr Action rein.

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1429647
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: 740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga)   740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga) EmptySo 8 Mai - 21:45

   
Die Folge ist Scheiße! Ich bin ausversehen eingepennt, lag mit mein Kopf auf der Tastatur. Leider kann ich nichts dazu sagen, wollte nur ein Feedback abgeben.

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3120299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: 740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga)   740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga) EmptyMo 9 Mai - 18:10

   
Tuwz schrieb:
Ich fand die Folge eigentlich ganz nett, auch wenn nicht wirklich viel passiert ist.
Am besten war eindeutig Sengoku. Der weiß wie man seinen Vorruhestand genießt xD

Nächste Wochen müssten wir dann ja die Flucht von Dressrosa sehen. Da kommt hoffentlich mal wieder etwas mehr Action rein.

Die Folge war Gut. Aber diese Folge ist bestimmt auch besser als die nächste Folge (741), da es da wohl viel um Rebecca gehen wird, mit Filler selbstverständlich. Diese Folge hatte nicht mal den ganzen Manga 797 abgehandelt, sodass die Flucht und Ruffy vs. Fuji wohl erst in 2 Wochen kommen werden.

Aber Ruffy und Bartho waren super lustig in der Folge.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga)   740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga) EmptyMi 11 Mai - 15:46

   
Wurde eigentlich im Manga mal aufgeklärt wie Kyros sein abgeschnittenes Bein wieder bekommen hat? Für mich kommt eigentlich nur die Feen und/oder Law infrage. Ich fand die Folge ansonsten recht unterhaltsam, da die Geschichte auf Dressrosa noch nicht ganz zu Ende erzählt ist. Kyros uns Rebecca sind ja beide nicht happy, so wie es derzeit ist. Die Situation wurde gut eingefangen. Barto war mal wieder ganz geblendet von der SHB und berichtet das die Marine sich auf die Suche macht. Sengoku war wieder mal genial. Sein Hawaihemd-Hose und das ständige Gefuttere macht ihn einfach sympathisch. Er ist nun genauso entspannt wie es Garp immer war ;-) Das Fuji sich alle Entscheidungen von seinen Würfeln abnehmen läßt ist aber auch großartig. Nudeln scheinen übrigens genau Fujis Ding zu sein.

Fyrion
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 198
Kopfgeld Kopfgeld : 1589765
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12


BeitragThema: Re: 740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga)   740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga) EmptyDo 12 Mai - 10:30

   
Kyros hat sein Bein gar nicht wieder bekommen. Wie auch das abgeschnittene Ding ist in 10 Jahren bestimmt schon skelletiert Very Happy Ich finde die Folge ganz okay wird wohl noch ca. 5 Wochen dauern bis wieder Action rein kommt naja man muss halt Geduld haben Smile

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920452
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: 740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga)   740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga) EmptyDo 12 Mai - 13:51

   
Fyrion schrieb:
Kyros hat sein Bein gar nicht wieder bekommen. Wie auch das abgeschnittene Ding ist in 10 Jahren bestimmt schon skelletiert  Very Happy Ich finde die Folge ganz okay wird wohl noch ca. 5 Wochen dauern bis wieder Action rein kommt naja man muss halt Geduld haben Smile

Man sieht eindeutig das Kyros sein Bein zurück hat bzw. zwei Beine hat. Also hat er sein Bein wieder was evtl. nach den Abschneiden mit verwandelt wurde und damit nicht verfault ist oder er hat eine Prothese. Andere Möglichkeit wäre das Law hier wie bei den Piraten auf Punk Hazard seine Finger mit im Spiel hat. Ich vermute aber das man Kyros sein altes Bein wieder angenäht hat.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1960671
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: 740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga)   740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga) EmptyDo 12 Mai - 15:57

   
Nightwulf schrieb:
Man sieht eindeutig das Kyros sein Bein zurück hat bzw. zwei Beine hat. Also hat er sein Bein wieder was evtl. nach den Abschneiden mit verwandelt wurde und damit nicht verfault ist oder er hat eine Prothese. Andere Möglichkeit wäre das Law hier wie bei den Piraten auf Punk Hazard seine Finger mit im Spiel hat. Ich vermute aber das man Kyros sein altes Bein wieder angenäht hat.

Kyros hat sein bein nicht zurückbekommen.
In Folge 739 sieht es zwar mal kurz so aus, aber das dürfte einfach ein Fehler sein.
739:
In 740 sieht man aber wieder deutlich, dass er nur ein Bein hat:
740:

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: 740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga)   740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga) Empty

   



 

Schnellantwort auf: 740: Fujitora tritt in Aktion! Die komplette Belagerung der Strohhüte! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.