Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4123261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Episode of Nami und One Piece Party erscheinen in Deutschland   Episode of Nami und One Piece Party erscheinen in Deutschland EmptyMi 11 Mai - 22:53

   
Nabel,

wie nun bekannt wird One Piece Deutschland mit zwei Neuigkeiten vergrößert. Zunächst wird das TV Spezial Episode of Nami in Deutschland bei Kaze ab dem 24ten Juni erscheinen unter den Titel "One Piece: Episode of Nami – Die Tränen der Navigatorin". Der Preis auf DVD beträgt 28,99 Euro und auf Blu-ray 31,99 Euro.

Beim Carlsenverlag wird der Spin-Off One Piece Party erscheinen. Der erste Band ist ab dem 20ten Dezember im Handel für 5,99 Euro. Wer einem anderem One Piece Liebhaber also noch ein kleines Geschenk für Weihnachten besorgen will, kann da zuschlagen.


Wer nicht mehr oder gar nicht weiß, was Episode of Nami oder One Piece Party ist, hier nochmal eine kurze Erklärung:

Episode of Nami ist eine Zusammenfassung der Geschichte von Nami, quasi ein Remake des Arlong Arcs nur in besserer (optischer) Qualität. Da ich das Spezial nicht gesehen habe, kann ich da leider keine eigene Bewertung zu abgeben.

One Piece Party ist eine Nebenreihe von One Piece, die aber nichts mit der Handlung zutun hat und auch nicht von Oda stammt. Es ist eine reine Comedy Serie, in der die Charaktere als Chibi Figuren auftreten. Anders als die ebenfalls in Deutschland erhältliche Chopperman Serie sieht diese Serie trotz Chibistil wirklich nach One Piece aus und mit den Auftritten alter Charakteren und vielen genialen Referenzen und Anspielungen an die Hauptstory gespickt. Anders als die Choppermanserie kann ich One Piece Party wirklich empfehlen für jeden, der One Piece liebt und teilweise die Verarschung mancher Momente nicht allzu streng sieht.



Zuletzt von Hordy Jones am Do 12 Mai - 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3111299
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: Episode of Nami und One Piece Party erscheinen in Deutschland   Episode of Nami und One Piece Party erscheinen in Deutschland EmptyDo 12 Mai - 8:52

   

Kann ich Hody Jones nur zustimmen, zu One Piece Party.
Bisher gibt es 7 Chapter davon, wobei bei im Internet nur die ersten drei schon übersetzt sind.
Diese waren schon sehr lustig und wurden gut gezeichnet, von Oda's Ex-Assistent.

Zu Chapter 4-7 sind bisher nur die Raws draussen:

Gerade Chapter 6: 'Episode of Ace' und Chapter 7: 'Davy Back Fight' stechen für mich am meisten heraus, wo ich hoffe, dass diese bald auch übersetzt werden.



 

Schnellantwort auf: Episode of Nami und One Piece Party erscheinen in Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.