Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1004064
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga)   So 15 Mai - 5:44

   


One Piece Folge 741:

Ein Notfall! Rebecca wurde entführt!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.
Smile

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 928028
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga)   So 15 Mai - 16:33

   
Fand die Folge eher schwach, momentan kommt jede Menge Filler-Material. Heute empfand ich, dass das ganze schon in die Länge gezogen wird. Vor allem die stelle an der sich Ruffys Arm verfangen hat fand ich nur unpassend. Im Anime wird Ruffy mMn als dümmlicher Trottel dargestellt.
Ich hab irgendwie den Eindruck man will momentan keine ganzen Filler Folgen machen sondern immer ein bisschen Filler-Material in einzelne Folgen einstreuen um den Abstand zum Manga zu wahren. Heutige Folge im Zusammenhang mit der Vorschau der nächsten Folge war auch nur ein bisschen mehr als ein Kapitel.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1010
Kopfgeld Kopfgeld : 1668124
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga)   So 15 Mai - 19:22

   
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Hier gab es leider nichts Interessantes zu sehen. Hier hätte man wieder gut 2 Mangakapitel zusammen fassen können. Das Ruffy mit seinen Arm hängen bleibt, fand ich ebenfalls recht sinnfrei. Gut fand ich allerdings das Ruffy weder Gear 2 noch Haki benutzt hat. Manche seiner Attacken werden im Anime teilweise sehr schwach dargestellt, was sie aber nicht sind.

Luffy93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 360802
Dabei seit Dabei seit : 09.03.14
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga)   Do 19 Mai - 9:42

   
Man konnte leider keine Ursache erkennen, weshalb die Marinesoldaten umgekippt sind. Ich glaube im Manga war es Königshaki, sowie VA Bastille das auch anspricht. Hier war es jedoch schon sehr sehr komisch.

joei17
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 146
Kopfgeld Kopfgeld : 653086
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga)   Do 19 Mai - 10:07

   

@Luffy93 schrieb:
Man konnte leider keine Ursache erkennen, weshalb die Marinesoldaten umgekippt sind. Ich glaube im Manga war es Königshaki, sowie VA Bastille das auch anspricht. Hier war es jedoch schon sehr sehr komisch.

Daran sind doch die Zwerge nicht das KH schuld.
Mansherry hat doch zu viel "Heilungsmittel" aus den Soldaten "genommen".
Dadurch sind diese geschwächt und haben jetzt einen Kreislaufzusammenbruch. Kam aber auch im Manga vor, weil sich Mansherry schlecht deswegen fühlte. Irgendjemand hat sie dann aber auch getröstet.

Luffy93
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 360802
Dabei seit Dabei seit : 09.03.14
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga)   Do 19 Mai - 12:36

   

@joei17 du hast Recht in Kapitel 797, kippen sie um und in Kapitel 798 wird das mit der Heilung erwähnt.
Danke Wink



 

Schnellantwort auf: 741: Ein Notfall! Rebecca wurde entführt! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden