Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1672029
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: User des Monats [Juni]: Abstimmung   User des Monats [Juni]: Abstimmung EmptyMi 25 Mai - 12:18

   
Wieder ist ein Monat um, deshalb habt ihr wieder die Möglichkeit, euren persönlichen Favorit des Monats zu wählen, bei dem ihr den das dieser am herausragensten war.


Regeln:

Abstimmen könnt ihr bis zum 01.06.2016

mfg

ace kun

MonkeyDDragon
Super Novae
Super Novae

MonkeyDDragon

Beiträge Beiträge : 899
Kopfgeld Kopfgeld : 3119999
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES


BeitragThema: Re: User des Monats [Juni]: Abstimmung   User des Monats [Juni]: Abstimmung EmptyMi 25 Mai - 13:22

   
Zitat :
Was Zorro betrifft, dürfte wohl jede Konstellation amüsant sein:

2) Wenn sie (besonders Reiju) ihn mögen würden. Eigentlich müssten die sich ziemlich gut verstehen können, da sie einiges gemeinsam haben. Sie sind stark, haben einen stark ausgeprägten Stolz, können ziemlich gnadenlos sein und haben ähnliche Laufbahnen hinter sich. Die Vinsmokes sind Attentäter und Zorro ein ehemaliger Kopfgeldjäger. Das ist zwar gewiss nicht das selbe, es läuft aber auf das selbe hinaus. Auf Sanji treffen die ersten beiden Punkte definitiv auch zu, aber gerade der Punkt mit der Gnadenlosigkeit ist ja eigentlich der Streitpunkt zwischen Sanji und Zorro. Das dürfte auch der Hauptgrund gewesen sein, warum er seine Familie verlassen hat. Ich würde sogar so weit gehen und behaupten, dass Sanji auf Zorro deshalb so negativ reagiert, weil er ihn an seine eigene Familie erinnert.

Das finde ich einen sehr guten angesprochenen Punkt von Nichtschwimmer (wie auch seine Aktivität hier), wo ich nicht mal finde, das er mit seiner Behauptung weit ausholt. Weshalb ich ihm gerne deshalb für meine Stimme nominieren würde, aber er hat leider noch keine 20 Beiträge.

Desweiteren ist Tuwz auch immer begeistert unter anderem im Thread 'Diskussionen über Anime Folgen' dabei und schreibt dort schnell seine Gedanken dazu. Da ist er standhafter als ich, denn die ganzen Filler und Rebecca haben mich von den letzten zwei Folgen bisher abgehalten, diese zu schauen.
Eine sehr gute Erkenntnis hat Tuwz auch noch gemacht, er fand raus das im vorletzten Manga im Comic über die Germa 66 die Zahlen '1' und '2' auf den Manteln draufstanden, was wohl sicherlich eine Anspielung auf Sanji's ältesten Brüder haben wird.
Zitat :

Yonji’s outfit sieht etwas so aus wie die Gestalten der Germa 66 aus der Geschichte von Vito. Auch die Nummer auf dem Umhang passen. Yonji hat, passend zu seinem Namen, eine Vier auf seinem Mantel, die beiden aus der Geschichte eine 2 und eine 1.

Deshalb gebe ich meine Stimme an Tuwz.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Nightwulf

Beiträge Beiträge : 1185
Kopfgeld Kopfgeld : 2920152
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island


BeitragThema: Re: User des Monats [Juni]: Abstimmung   User des Monats [Juni]: Abstimmung EmptyMi 25 Mai - 14:51

   

Auch wenn der Monat noch nicht zu Ende ist, bin ich dafür dieses mal keinen User zu wählen. Dafür war die Beteiligung diesen Monat meines Erachtens zu schwach. Außergewöhnlich gute Beiträge oder überragende Beteiligung war ebenfalls nicht vorhanden. Sollte sich innerhalb der nächsten Tage noch ein sichtbarer Wandel ergeben, dann revidiere ich meine Meinung selbstverständlich.

Tuwz
Rookie
Rookie

Tuwz

Beiträge Beiträge : 541
Kopfgeld Kopfgeld : 1960371
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan


BeitragThema: Re: User des Monats [Juni]: Abstimmung   User des Monats [Juni]: Abstimmung EmptyMi 25 Mai - 15:19

   

Nightwulfs Vorschlag finde ich gar nicht mal schlecht. Diesen Monat war gefühlt allgemein nicht ganz so viel los. Was wahrscheinlich auch an der One Piece pausierung liegt. Auch hab nicht viel geschrieben (weniger als Nichtschwimmer ^^), was vor allem daran liegt, dass ich nächste Woche Prüfungen habe. Danach gehts hoffentlich wieder aufwärts ^^

Wenn wir uns doch auf einen User festlegen wollen wäre ich für entweder für MonkeyDDragon oder Nightwulf die mit Abstand am meinsten geschrieben haben. Wobei ich MonkeyDDragon etwas vorne sehe.
Man könnte natürlich auch noch RAIDER NATION nennen, der ... naja sagen wir das Froum teilweise etwas auf trapp gehalten hat, wenn ihr wisst was ich meine xD Zumdest mich ^^

Ich wäre auch zufrieden, wenn es dieses mal keinen User des Monats gibt, wenn aber doch, stimme ich für MonkeyDDragon.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1535843
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: User des Monats [Juni]: Abstimmung   User des Monats [Juni]: Abstimmung EmptyMi 25 Mai - 18:28

   

Ich kann eigentlich nur Nightwulf und Tuwz  zustimmen, diesen Monat könnte man durchaus mal pausieren mit der UdM Wahl...ansonsten fand ich diesen Monat eigentlich nur das Gfx Team richtig herausragend. Das ganze Team kann natürlich nicht nominiert werden, deswegen würde ich Kalzifer "stellvertretend" nominieren. 
Nen Gfxler war bisher wenn ich mich richtig erinner auch noch nicht User des Monats. Ich weiß kein wirklich gutes Argument, aber wenn man mal ehrlich ist wenn nicht jetzt wann dann?^^

Commander Spock
Rookie
Rookie

Commander Spock

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1429347
Dabei seit Dabei seit : 01.06.12


BeitragThema: Re: User des Monats [Juni]: Abstimmung   User des Monats [Juni]: Abstimmung EmptySa 28 Mai - 13:14

   
Ich stimme für MonkeyDDragon. Seine diskursorientierten Beiträge sorgen für eine kumulative Aktivität im Forum. Zudem hat er sich nicht gegen mich behauptet.

Paradiesvogel
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 902005
Dabei seit Dabei seit : 09.03.16


BeitragThema: Re: User des Monats [Juni]: Abstimmung   User des Monats [Juni]: Abstimmung EmptySo 29 Mai - 12:38

   

RAIDER NATION schrieb:
Zudem hat er sich nicht gegen mich behauptet.
Das wichtigste in einem One Piece Board.
Heil RAIDER NATION

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901321
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: User des Monats [Juni]: Abstimmung   User des Monats [Juni]: Abstimmung EmptyMo 30 Mai - 20:19

   

Hey Zusammen

Wie paar hier schon vorgeschlagen haben, wurde im Team diskutiert ob wir diesen Monat einen User des Monats wählen.

Wir kamen zum Schluss das wir euch zustimmen und diesen Monat kein User des Monats wählen. Wir hoffen das es nächsten Monat wieder einen guten User des Monats geben wird *_*

Ich hoffe ihr versteht das und freue mich auf einen neuen Monat Smile

Lg Igel

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: User des Monats [Juni]: Abstimmung   User des Monats [Juni]: Abstimmung Empty

   



 

Schnellantwort auf: User des Monats [Juni]: Abstimmung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.