Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1612056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyDo 8 Apr - 0:47

   
Hey leute, ich hab mich gefragt.

jetzt wo auch blackbeard und jimbei weg sind.(moria event, auch nicht überlebt)

was gluabt ihr wer den platz der neuen samurai der meere übernimmt???

ich freu mich schon auf die antwort.

^^ ich selbst hab zurzeit keine idee wer samurai werden könnte.

vll. weil es schon spät ist Very Happy aber mal sehn <3:

ich freu mcih auf eure ideen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyDo 8 Apr - 2:02

   
hab dein thema mal hierher verschoben,

da wir bei vereinigungen nur vorhandene haben...

und das ist ja hier ein rätsel,allerdings weiss i nicht inwieweit das thema dort event schon vorhanden ist...

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1612056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyDo 8 Apr - 2:07

   
ok danke das du hier her verschoben hast Very Happy

ehm ich glaubb net das es zurzeit einen tread gibt mit dieser frage Very Happy

ich gluab ich bin der erste.

aber mir fällt zurzeit echt keiner ein der zu den samurai passt Very Happy

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1589055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyDo 8 Apr - 11:39

   
glaub ich nicht, BB kannten sie GARNICHT, wirklich 0... die anderen können sie langsam gut einschätzen und befürchten sowas von denen nicht. Ich hoffe es wird wer ganz neues der 6. und der 7...ruffy? XD nein spass^^ vllt fragen sie aber einen der rookies, wäre ja irgendwie witzig dann.

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Traumbutter

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1554720
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyDo 8 Apr - 11:42

   
Bin da der selben Meinung wie eb.
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen wer als neuer Kandidat in Frage käme und das Vertrauen sollte nach den Aktionen
von Blackbeard, Jimbei und auch teilweise Boa einfach weg sein.
Mich interessiert eher was passiert mit denen die es noch gibt.
Wie will Oda einen Falkenauge, Moria und Flamingo weiter in der Geschichte einbauen.

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1612056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyDo 8 Apr - 11:55

   
ne ich gluab net mehr.

wiel ehm gol D. roger hat ja viele schiffe versenkt, was man in kapitel 0 auch siet. Very Happy

und ehm shiki hat ja über 20 jahre im untergrund gelebt und sich versteckt

ich gluab net das er immer noch so viele männer hat..

ich glaub schon das sie um das 100 fache reduziert wurden Very Happy

Pürrchen
Rookie
Rookie

Pürrchen

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1604793
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyDo 8 Apr - 14:01

   
shiki könnte ich mir garnicht vorstellen da oda in der regel film und anime bzw manga nicht so gerne mischt und shiki ja bekanntlich in movie 10 vorkommt. davon abgesehen ist er ein pirat wie wb oder gol d roger, der würde niemals seinen posten als pirat für sowas aufgeben.

marco und die wb crew glaube ich auch kaum die sind erstmal so viele und ich bin der überzeugung dass die starken so jozu vista marco etz. alle zusammen bleiben. wer weis aber ich denke die wr hat wb getötete und jetzt ist der hass einfach zu hoch. Whitebeard

bei den rookies laube ich kaum dass die wr solche jungen unerfahrenen pirasten wählt...der zorn crocodiles bezüglich der wr ist auch viel zu groß, doch was wäre denn Marine

wie wäre es denn mit rob lucci die fähigkeiten hat er ja noch nur die frage ob er da mitmachen würde ich kanns mir vorstellen

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Exelcis

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1541025
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Red Line ^^


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyDo 8 Apr - 14:25

   
ich könnte mir vorstellen, dass Gecko, Falkenauge, Bär, Flamingo bleiben und Hancock noch austritt wenn sie ruffy gefunden hat........ der rest wird in Form von Pazifista ausgefüllt werden......... es sei denn sie fragen echt einen der roockies, was ich nicht glaube, da diese noch nicht in der neuen Welt waren und keinerlei erfahrungen hatte, zumal ich glaube, dass nur Capone dieses angebot annehmen würde und der rest nicht

PotaraFusion
Jungspund
Jungspund

PotaraFusion

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1543192
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyDo 8 Apr - 15:29

   
Also die 7 Samurei ist ja wie wir wissen eine alte Japanische legende deswegen denke ich das es doch noch welche kommen werden die für den Posten geeignet sind(habe aber gerade keine Vorstellung wer es sein könnte).Aber da die Marine jezt eh erstmal mit dem Wiederaufbau und der Beseitigungen der Schäden von dem Krieg beschäftigt sein wird denke ich das es erstmal so bleiben wird wie jezt MFG:PotaraFusion Ace

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1612056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyDo 8 Apr - 20:17

   
naja ihr braucht rookies nicht ausschließen, da welche mit 200 millionen kopfgeld shcon hoch währen

ich mein croco mit nur 80 mio kopfgeld, ist nicht mal ein rooki gewesen, der war noach schlechter
und tortzdem wear er samurai, es kommta uf die power an.

und ehm hancock wird nie austreten.

alleine wega ihrer insel, und was passieren würde, wenn sie net mehr samurai wäre Very Happy

wird vieles passieren. glaubt mir Wink

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Exelcis

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1541025
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Red Line ^^


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyDo 8 Apr - 20:28

   
garnicht abgestritten.... aber da Jimbei wech is dürften Ruffy und konsorten unter bei der Fischmenscheninsel auch ordentlich Probleme bekommen da die Marine die bestimmt hops nimmt

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1612056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyDo 8 Apr - 20:34

   
xD die marine weiß doch garnet wnn und überhaupt ob ruffy in die fischmenschen insel geht Very Happy

^^ das ist alles offen, aber das thema ist ja

wer wird 6. + 7. samurai

ich gluab net das die weg gestrichen werden, da die 5 weisen ja gemeint haben ,man bräuchte sie für das gleichgewicht der welten Very Happy

Exelcis
Jungspund
Jungspund

Exelcis

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 1541025
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Red Line ^^


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyDo 8 Apr - 20:37

   
aber ich bin mir irgentwie sicher, dass es einer ist, den wir schon kennen wenigstens einer davon.............. Enel vllt? eher unwahrscheinlich.......... wenns am ende wirklich Buggy wird ich glaub dann sterb ich vor lachen XD

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1548711
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyFr 9 Apr - 0:40

   
also ma ehrlich dat Buggy en Samurai wird is ma sowas von abwegig...der hat keine Power ...versteckt sich hinter anderen...nää die WR nimmt nu kein Vollidioten als Samurai xDD
Also ich denke WENN sie einen der Rookies fragen dann höchstens wieder bei Drake...
Kid kommt net in frage zu gefährlich...wette ich da er ja jeden umbringt der ihm net passt ..ma krass ausgedrückt Razz
Die WB Praten..die werden die WR verfluchen...nachdem was die getan haben...Ace...WB...einige andere aus ihrem Kreis... die willigen da nie und nimmer ein... Ruffy

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1612056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyFr 9 Apr - 12:57

   
ja ach. aber ich kann mir kid vorstellen, weil ich find das die anderen samurai auch net gerade dien etteseten sind. kid wäre möglcih

auch drake wäre ne option .D

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1548711
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyFr 9 Apr - 13:19

   
aba Kid würde da net mitspieln bin ich mir seeehr sicher...
hmm Capone vllt... aba ich denke der hat net das zeug zum samurai...vllt kommt ja echt jemand total neues x3 bin voll gespannt...Very Happy

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1612056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyFr 9 Apr - 13:23

   
Ich auch <3 Very Happy

das geilste wäre einfach wenn capone wird Very Happy oder vll. diese Bonney

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1548711
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyFr 9 Apr - 13:36

   
nä ich glaub bonney hällt absolut nix von der regierung in diesem sinne... Ruffy

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1612056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyFr 9 Apr - 14:50

   
naja. sie müssen die regierung ja net immer schützen, nur so bei so einem krieg, und bonnys frucht ist garnet mal so übel

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1548711
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyFr 9 Apr - 15:29

   
aba ich denke Bonney würde die da net unterstützen Razz

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1612056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyFr 9 Apr - 15:35

   
Very Happy man kann nie wissen
man kennt bony garnicht . daher

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1548711
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyFr 9 Apr - 15:41

   
die hat doch auch geheult bei WB's Tod..oder?? irre ich mich jetz.. Neutral
nja bin jetz davon ausgegang mit der sache das sie dich da net drauf einlassen würde^^

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1612056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyFr 9 Apr - 15:50

   
ja stimmt di hat geheult
aber wega ner anderen sache
unswar, weil whitebeard dem einen vergeben hat, obwohl der whitebeard in den bauch gestochen hat^^ deswegn

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1548711
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyFr 9 Apr - 15:55

   
oh nja kommt auf selbe raus die wird auf WB stolz sein un wird die WR definitiv verachten^^

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1612056
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? EmptyFr 9 Apr - 15:57

   
ja ach, aber naja. wenn jemand so einen posten bekommt, dann siet er mal über seinen hass hinweg, , Very Happy
das gilt fütr alle. naja mal sehn
vll. wird auch aboo dieser eine mit der instrumentenfrucht ja ein samurai Very Happy seine frucht ist geil. seine musik ist gut und er ist stark

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 23Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.