Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2136
Kopfgeld Kopfgeld : 1001264
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 743: Mannes Stolz! - Ruffy vs. Fujitora, Kopf an Kopf! (Neue Welt Saga)   So 29 Mai - 0:09

   

One Piece Kapitel 743:


Mannes Stolz! Ruffy vs. Fujitora, Kopf an Kopf!

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.
Smile

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1663324
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 743: Mannes Stolz! - Ruffy vs. Fujitora, Kopf an Kopf! (Neue Welt Saga)   Di 31 Mai - 16:32

   
Mir hat die Folge richtig gut gefallen. Das lag vor allem an Fujitora, der wirklich gut in Szene gesetzt wurde. Wie von einen Admiral zu erwarten tritt er sehr selbstsicher auf, vor allem haben wir ihn so vorher noch nicht gesehen. Von den vielen Kolosseum-Kämpfern wirkte eigentlich nur Jin Jao entspannt. Zorro war ebenfalls sehr kampflustig, war ja zu erwarten ;-)

Ruffys Ansprache nicht mehr zurück zu weichen war goldrichtig, egal wer vor ihm steht. Was mir richtig gut gefallen hat war die Aussage, das er Fuji mag. Fuji konnte sich ein Schmunzeln nicht verkneifen, da Ruffy ihm aufgrund seiner Blindheit nicht wirklich weh tun wollte ;-) Und genau hier hat man endlich das gesehen, was viele vermutet haben. Fujitora hats echt drauf und seine Attacken sind richtig klasse umgesetzt und animiert worden. Genau diese Power habe ich von einen Admiral erwartet. Zwar waren hier viele Filler dabei, aber mir hat es echt gut gefallen. Ruffy selber hat sich ebenfalls prächtig gemacht und gezeigt das man ihn nicht einfach gefangen nehmen kann. So haben ich es mir auch vorgestellt.

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 709178
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 743: Mannes Stolz! - Ruffy vs. Fujitora, Kopf an Kopf! (Neue Welt Saga)   Di 31 Mai - 23:12

   
Ich fand die Folge richtig gut. Am meisten das mit Ruffy und Fujitora, seine attacke Raging Tiger wurde nochmal viel stärker dargestellt als bei Sabo. Das Ruffy vor keinem Gegner mehr wegrennen kann ist au richtig so er will schließlich Piraten König werden dafür muss er jeden feind niederstrecken.

Was au gut war is das mit Law und Senhong , er weiß was über die D´s bescheid aber schweigt vor law , er hätte Law festnehm könn obwohl er in rente is sozusagen:).

Ich glaub au Fujitora hat die teufelsfrucht gegessen nicht sein schwert, grund in einer stele sah es wirklich so aus als ob er die gravitation mit dem kopf so benutzte obwohl das schwert zu wahr , weil er bis jz doch eig immer sein schwert draußen hatte aus der schwerscheide wenn ich mich jz nicht irre?.

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 616
Kopfgeld Kopfgeld : 1605670
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 743: Mannes Stolz! - Ruffy vs. Fujitora, Kopf an Kopf! (Neue Welt Saga)   Do 2 Jun - 13:39

   
Der Kampf hat mir sehr gut gefallen zwischen Ruffy und Fuji. Nach der längeren Pause hat sich die Folge auch nicht so gestreckt angefühlt wie während Dressrosa.
Am Ende der Folge war Fuji ziemlich erschöpft, so kam er mir im Manga gar nicht rüber. Da denkt man ja schon fast das Ruffy 'Admiral Level' hat. Aber dadurch freue ich mich nur noch mehr auf den Kampf:
Ruffy vs BigMom

Weiterhin ist interessant, das Sengoku Law davon abratet weiter nach dem D. zu graben, es wird nicht gut ausgehen wenn er es tut. Das D. lässt einfach zu lange auf sich warten und ist dadurch noch interessanter für mich, als das One Piece.



 

Schnellantwort auf: 743: Mannes Stolz! - Ruffy vs. Fujitora, Kopf an Kopf! (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden