Anmelden
Login

 Teilen | 
AutorNachricht
Puzzle
Grünschnabel
Grünschnabel

Puzzle

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1124400
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13


BeitragThema: Hat Ace etwa ...   Hat Ace etwa ... EmptyMi 25 Dez - 3:44

   
... für JOKER gearbeitet????

Mir ist da gestern was gekommen...

Alle, die für die Don Quichotte Piratenbande arbeiten, haben ja wie gesagt ein ähnliches Logo wie das von Flamingo selbst. Z.B. Bellamie oder Law.

Nun hab ich mir schon lange überlegt, ob Ace Mütze mit den Smileys irgendwie im Zusammenhang damit stehen könnten, -hab die Idee dazu aber immer wieder verworfen. Bis zu jener Stelle im Manga, die mir die 4 Plätze mit den sogenannten Spielkarten gezeigt wurde.

Und Ace war doch, vor seinem Einstieg zur Whitebeard-Bande, der Kapitän der Pik-Piraten, sowie Law der Kapitän der Herz-Piraten. Ich bezweifel nämlich, dass es 2 Pik-Banden auf gleichzeitig bei One-Piece gab.  Könnte doch Sinn ergeben?!!!

Auch könnte eine damalige Freundschaft zu Ace der heimliche Grund dafür sein, weshalb Law Ruffy in der großen Schlacht gerettet hat!?

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1160609
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Hat Ace etwa ...   Hat Ace etwa ... EmptyMi 25 Dez - 10:17

   
Auf diese Theorie bin ich noch gar nicht gekommen! Aber nach meinen Informationen war Ace der Kapitän der Spade-Piratenbande oder irre ich mich da? Aber von den Smilies her... das wäre doch schon ziemlich versteckt, nicht wahr? Wink Aber, da Bellamie und Law ja auch so ein ähnliches Zeichen haben könnte das schon möglich sein. Aber ich glaube, dass Law Ruffy gerettet hat, weil er ihn vielleicht noch brauchen wird. Das wäre mal so meine Theorie zur Rettung von Ruffy.

Puzzle
Grünschnabel
Grünschnabel

Puzzle

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1124400
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13


BeitragThema: Re: Hat Ace etwa ...   Hat Ace etwa ... EmptyMi 25 Dez - 13:22

   
Ja, aber Spade ist doch das englische Wort für Pik! Im deutschen Anime werden sie meines Wissens nach auch als Pik-Piraten erwähnt.

Law ist ja auch in der Heart-Piratenbande und nur in der deutschen Übersetzung in der Herz-Bande.

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1160609
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Hat Ace etwa ...   Hat Ace etwa ... EmptyMi 25 Dez - 13:34

   
Aber es ist doch eigentlich schon weit hergeholt, dass Ace zu einer feindlichen Piratenbande gehörte oder zumindest ein Bündnis hatte. Die Frage ist dann aber warum er wohl das Bündnis hatte. Ich glaube, dass er keinen Grund dazu hatte ein Bündnis mit Flamingo einzugehen. Er ist doch kein böser Typ vom Charakter. Vielleicht ein bisschen überdreht und arrogant, aber doch nicht böse.

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1154396
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Hat Ace etwa ...   Hat Ace etwa ... EmptyMi 25 Dez - 14:01

   
Ziemlich interessante Theorie, nicht schlecht. Aber ich bezweifle wirklich sehr stark, dass Ace etwas mit Flamingo zutun hatte. Ich meine, wir kennen Ace ja alle gut genug, er war ein ziemlich selbstbewusster junger Mann, der wusste, dass er stark ist und dies auch ausnutzte und zeigte. Ich meine, selbst als Whitebeard ihn in seine Bande einlud, wollte er es erstmal nicht akzeptieren und hat versucht, ihn nach seiner Niederlage, immer noch zu besiegen/anzugreifen.

Daher denke ich, dass "Spade" also "Pik" in Bezug auf die Karten, sowie die Smileys auf Ace' Hut, die etwas dem Zeichen von Flamingo ähneln, hier nur lustige Zufälle sind. Und wenn ich mich nicht irre, ist das Zeichen von Bellamy doch exakt dasselbe wie von Flamingo oder?

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2389674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Hat Ace etwa ...   Hat Ace etwa ... EmptyMi 25 Dez - 14:12

   
Die Theorie kann zumindest insofern nicht stimmen, das Ace Kommandant war da Pica schon vor 10 Jahren Kommandant der Pic-Einheit war und Ace damals noch mit Ruffy trainiert hat.

Vielleicht war er nurein Fan von Minog oder so.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hat Ace etwa ...   Hat Ace etwa ... EmptyDo 26 Dez - 0:32

   
Ist mir auch schon seit längerem aufgefallen, dass Ace' Hut mit den Smileys und seine Spade-Piraten einen Zusammenhang mit Flamingo haben könnten. Ich weiß auch nicht, aber Oda muss doch irgendeinen Grund haben, dass Ace' Piratenbande "Spade-Piraten" heißt, genau so wie Laws Bande "Heart-Piraten" heißt oder Jimbeis Bande "Sonnen-Piraten". Das sind alles Namen mit anderem Zusammenhang, bei Law wissen wir mehr darüber.

Aber irgendetwas wird schon dahinter stecken, vielleicht war er wirklich nur ein Fan von Flamingo, obwohl er Whitebeard als Vater liebte. Vielleicht hatte Flamingo noch nen anderen Stammbau, seine Eltern eventuell oder nen Bruder. Ich hab mal gelesen, dass Whitebeards Medizinbeutel diesen Smiley von Flamingo drauf hatten und son Zeichen hat schließlich Ace aufm Hut. Ich denke da gibt es irgendwelche Zusammenhänge.

C.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

C.

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1131105
Dabei seit Dabei seit : 07.12.13
Ort Ort : Beeeerlin


BeitragThema: Re: Hat Ace etwa ...   Hat Ace etwa ... EmptyDo 26 Dez - 0:48

   
Ich hab da so eine Theorie zu der Theorie =P
Vllt hat Flamingo Ace die Mera Mera no Mi gegeben und wusste daher auch nach dem Tod von Ace wo sie wieder zufinden ist. Vorausgesetzt Flamingo hatte sie davor schon gefunden. Als Gegenleistung für die Frucht sollte Ace ein Flamingo Mitglied sein und als Unterkommandant von Pica die Spade-Pirates führen. Ich meine Ace findet ja nicht aus dem nichts mal so eine starke Teufelsfrucht. Very Happy

Puzzle
Grünschnabel
Grünschnabel

Puzzle

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1124400
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13


BeitragThema: Re: Hat Ace etwa ...   Hat Ace etwa ... EmptyDo 26 Dez - 3:00

   
Ja, dass mit der Teufelsfrucht hab ich mir auch schon so überlegt. Denn man fragt sich schon, warum ausgerechnet Flamingo Ace´s Frucht hat!!! Auch Zufall?  cheers 
Und wer weiss, am Ende taucht Sabo wohl deshalb auf Dessrossa auf, weil er eben Ace dort auch angetroffen hatte.
Da könnte ich stundenlang spekulieren ...

Übringends ist ja Law auch nicht böse und arbeitete für Joker. Und sie hatten dabei auch nicht das exakt gleiche Logo. Und keiner sagt, dass Ace auf einem der Stühle gesessen haben muss, nur weil er unter einen der vier Spielkarten "arbeitete".

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1160609
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Hat Ace etwa ...   Hat Ace etwa ... EmptyDo 26 Dez - 8:47

   
Jetzt kommt sicher gleich im nächsten Post eine Theorie zur Theorie der Theorie Very Happy

Ich glaube, dass Flamingo die Frucht zufällig gefunden hat. Ja, vielleicht gibt es da schon ein paar Zusammenhänge, doch ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass Ace kein Bösewicht war. Er wollte doch einfach nur leben Sad

Es kann aber auch sein, dass Sabo unter Ace Flagge segelte. Dass Sabo der Spade-Piratenbande angehörte! Vielleicht hat Ace ihm dann die Teufelsfrucht versprochen falls er mal sterben würde. Vielleicht hat Sabo das alleinige Rechte darauf.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2178507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Hat Ace etwa ...   Hat Ace etwa ... EmptyDo 26 Dez - 21:14

   

Tobias368 schrieb:
Es kann aber auch sein, dass Sabo unter Ace Flagge segelte. Dass Sabo der Spade-Piratenbande angehörte! Vielleicht hat Ace ihm dann die Teufelsfrucht versprochen falls er mal sterben würde. Vielleicht hat Sabo das alleinige Rechte darauf.

Sabo wird damit gar nichts zu tun haben. Ace wird ihn nie getroffen haben und hat nie gewusst, dass er noch lebt.

Wenns so wäre, hätte er Ruffy frühestens in Alabasta schon gesagt, dass Sabo lebt oder während dem Krieg, hat er aber nicht. Ich find es schade, dass Ace nicht früher wusste, dass Sabo doch noch lebt, jetzt kann man ja nix ändern, Ace ist schließlich tot.



Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ace etwas mit den Stühlen zu tun hatte. Vielleicht begegnete er mal Flamingo, der ihm die Feuerfrucht gab und seinen Hut mit den Smiley, eventuell auch Crewmitglieder für seine Piratenbande. Flamingo spricht ja andauernd von der unaufhaltsamen Welle, die kommen wird. Eventuell wusste er, dass Ace als starker Rookies damals große Veränderungen bewirkt und die Feuerfrucht wieder auf Dressrosa nachwächst, wenn er stirbt. Vielleicht sogar, wollte er Ace die nötige Stärke erlangen, um Whitebeard zu besiegen, aber schlussendlich war er nicht stark genug. Ich weiß es nicht, man kann nur raten^^

Puzzle
Grünschnabel
Grünschnabel

Puzzle

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1124400
Dabei seit Dabei seit : 25.12.13


BeitragThema: Re: Hat Ace etwa ...   Hat Ace etwa ... EmptyFr 27 Dez - 0:40

   
Wieso sollte Ace es automatisch Ruffy erzählen wollen? Vielleicht gab es ja einen Grund, warum sie es erst in der Neuen Welt davon erfahren sollten.

Sabo selbst hätte ja auch jederzeit Ruffy bescheid geben können, hat es aber wohl aus einem Grund nie getan!!!

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Tobias368

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1160609
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Hat Ace etwa ...   Hat Ace etwa ... EmptyFr 27 Dez - 8:41

   
@Puzzle Genau das dachte ich auch. Da öffnet sich aber wieder die Frage WARUM er ihm nie Bescheid gesagt hat. Vielleicht hat Sabo ihn ja über die Grandline bis in die Neue Welt verfolgt und nur einen guten Zeitpunkt abgewartet sich zu zeigen. Nur dann hätte Oda wahrscheinlich auch ein paar Hinweise gegeben :/

@Ac3x96 Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Ace den Hut von Flamingo geschenkt bekommen hat. Die Frucht wird er wahrscheinlich zufällig gegessen haben. So wie Ruffy. Den Hut hatte er ja schon vorher, wenn mich nicht alles täuscht. Ich hoffe, dass er den Hut nicht von Flamingo bekommen hat und dass er generell nichts mit Flamingo zu tun hat. Das würde wahrscheinlich das Weltbild von Ace zerstören.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Hat Ace etwa ...   Hat Ace etwa ... Empty

   



 

Schnellantwort auf: Hat Ace etwa ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.