Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 24 Sep - 18:38

   
ich hoffe buggy wird samurai und ich bin mir auch ziemlich sicher,dass er samurai wird.er kam ja schon relativ oft in der story vor und wird bestimmt noch ein paar auftritte als running gag haben.und wie würde es besser gehen als als samurai xD

buggy hat halt den vorteil mit seiner tf auch wenn sie nichts an stärke mit sich bringt.so piraten die gern mit schnittwaffen kämpfen auch wenn sie stark sind.ohne haki kriegen sie den net down und das wird ihm bestimmt oft dne arsch retten xD
wenn ers noch schafft bisschen schneller zu werdne bzw sich schneller zu teilen dann könnt er auch schusswaffen ausweichen bzw. schlägen.dann ist er doch ein "guter" samurai Rolling Eyes

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 869265
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Sa 25 Sep - 8:03

   
@Son of Dragon schrieb:
Er ist sozusagen immer gut darin sich im richtigen Licht zu zeigen und in entscheidenden Situation immer da zu sein und hat ne riesen Klappe!
JAJA GENAU! Very Happy
Das ist genau das was die WR mal braucht. Einer der immer da ist und ne riesen Klappe im Bezug auf sein eigenes Können hat^^ Denn der weiß dann zu schätzen wo er seine Macht her hat und steht endlich mal loyal hinter der Regierung, und das auch noch freiwillig, nich so wie Kuma -.-

Ruffy Y Shanks
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 687800
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mo 11 Okt - 22:04

   
buggy wird ein samurai
den brief den der bekam, kam bestimmt als samurai anfrage von der WR

Shagafuh
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 684119
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Di 12 Okt - 1:12

   

Also Ich glaube das kein Rookie ein Samu werden kann da wie wir wissen um ein Samurai zu werden erst ein Name gemacht werden muss.

Da jetzt 2 Jahre um sind kann es gut sein das die ein oder andere crew bzw der ein oder andere Captain nicht mehr als Rookie angesehn wird und plötzlich doch samurai geworden ist.

Ich würde allerdings schonmal Kid, Drake, Buggy, T. Law und WB truppe ausschließen

-Kid verletzt/tötet unschuldige Menschen wie wir wissen daher denke Ich ist er überhaupt nicht nennenswert.

-Drake ist Ex Mitglied bei der Marine und könnte mir nicht vorstellen das der noch irgendwas mit der Marine zutun haben will oder die Marine mit ihm.

-Buggy war indirekt ein verbündeter im Krieg WB vs. WR.

-T. Law hat Ruffy und Jimbei das Leben gerettet.

-WB truppe da deren Vater aka WB von der Marine getötet worden ist.

Ich glaube das es Unbekannte Personen sind die zum Samurai geworden sind oder jemand bekanntes ausser den die Ich ausgeschlossen habe allerdings wüsste Ich atm nicht wer.






KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Di 12 Okt - 2:01

   
Ich denke mal es werden starke piraten aus der neuen welt die wir bis jetzt noch nicht kennen oder ( was ich aber stark bezweifle) es bleiben einfach 4 sasmurai und mehr nicht. das ist aber unwahrscheinlich , da die samurai zur drei-macht gehören und 3 samurai weniger das gleichgewicht dieser drei-macht schwächen würden

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 869265
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Di 12 Okt - 7:13

   
Dass Buggy Samurai wird ist eigentlich sicher, was soll denn sonst in dem brief gestanden haben? Ô.o
Sagafuh sonst stimme ich dir in allen Punkten zum, aber wie siehts zum Beispiel mit unserem kleinen Mafiapaten aus? Der hätte durchaus eine Chance glaube ich

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 714061
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Di 12 Okt - 7:39

   
Zur Zeit haben sie warscheinlich 4 Mitglieder ( FA, BH Very Happy, Kuma, DF)

Also fehlen vermutlich noch 3 Mitglieder, ich vermute es werden:

1. Buggy
2. ein SN ( ich denke nur die unter 200 Mio. KG, die anderen finde ich eher Unwarscheinlich )
3. unbekannter bzw. neuer Charakter

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 869265
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Di 12 Okt - 8:26

   
mir ist auch eingefallen dass die 7 Samurai als solche nicht mehr alzuviel in der zukünftigen Story zu sehen sein werden, in der NW haben halt eher die 4 Kaiser das sagen. Charaktere wie Falkenauge und Donflamingo sind sicherlich noch wichtig, aber die Samurai haben mehr im "Paradies" und den Blues was zu sagen als in der Neuen Welt

Portgas*D.*Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 680880
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Di 12 Okt - 10:37

   
Wenn er in dem Brief wirklich geschrieben steht ob samurai werden will, dann nimmt er es auch an
er ist so ein angsthase und braucht schutz...
ich habe aber eher auf unwahrscheinlich geklickt. ich glaube selbst die marine mekrt dass er nicht stark ist, klar sein kopfgeld wird sich erhöhen, aber samurai? eher weniger

Shagafuh
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 684119
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Di 12 Okt - 16:25

   
Hallo, Ich habe mich für Nein entschieden aus folgendem Grund.

Buggy war anwesend als WB's crew versucht hat Ace zu befreien.
Völlig egal wie sehr er mitgeholfen hat aber die tatsache das er an dem Tag dort war macht ihn zu einem verbündeten der Piraten und zu einem helfer der Ruffy und Jimbei das Leben gerettet hat auf grund der kriterien glaube Ich nicht das er als Samurai für die Weltregierung in frage kommt und außerdem ist er meiner Meinung nach viel zu schwach für den posten.

gruß Shagafuh

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 731640
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mi 13 Okt - 20:44

   
@Shagafuh schrieb:
Hallo, Ich habe mich für Nein entschieden aus folgendem Grund.

Buggy war anwesend als WB's crew versucht hat Ace zu befreien.
Völlig egal wie sehr er mitgeholfen hat aber die tatsache das er an dem Tag dort war macht ihn zu einem verbündeten der Piraten und zu einem helfer der Ruffy und Jimbei das Leben gerettet hat auf grund der kriterien glaube Ich nicht das er als Samurai für die Weltregierung in frage kommt und außerdem ist er meiner Meinung nach viel zu schwach für den posten.

gruß Shagafuh


ich muss gar nix dazu schreiben. nur das er recht hat! selbst wen die marine so doof ist und denkt das buggy stark ist! es wäre als würden sie ruffy den samurei posten anbieten (was ich mir sogar eher vorstellen kann(denke aber es passiert niehmals)).
würdet ihr eurem feind einen posten anbieten wo er ganz empfindich angreifen kann?


ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mi 13 Okt - 22:26

   
ich glaub die hoch gestellten leute in der marine und die weisen wissen,dass buggy eig zu schwach ist für den posten des samurai.jedoch war er in rogers crew und ist sozusagen mit shanks aufgewachsen.und sie werden sich dies zum vorteil machen und buggy den posten als samurai geben.auch wenn er nicht stark ist wird der name viele piraten abschrecken.außerdem wird er gegen so schwache piraten locker fertig,da keiner ihn zerschneiden kann und viele piraten schwerter und so mit sich rumtragen.außerdem hat er eine ganz gute crew und ich glaube,dass sich noch einige piraten ihm anschliessen werden und seine crew somit vergrößern werden.vllt trainiert er noch seine tf ein wenig,dass er sich auch vor schusswaffen retten kann und leuten ausweichen kann die ihn schlagen wollen.dann wär er eig ein guter pirat.auch wenn er keine gute angriffskraft hat außer diesem muggy ball oder wie das heißt,was mihawk einfach ma zurück geworfen hat xD
sollte er dies schaffen kann man ihn nur mit haki besiegen.dann wär er doch ein guter samurai xD

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 695296
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 14 Okt - 13:51

   
Ich glaube das wenn es wirklich ein Antrag wäre Samurei zu werden, er ihn annehmen würde.
Vorstellen könnte ich es mir.
Allerdings wär er dann ein Teil der Dreimacht und dafür ist er zu schwach.
Ich weis nicht so Recht ich lass mich überraschen

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 14 Okt - 16:26

   
ich glaube nicht dass er samurai wird, durch die tatsache dass er in rogers crew war ist er für die weltregierung ne große gefahr und ich glaub nicht dass die ihm dann noch macht geben damit er sie so ausnutzen kann wie blackbeard

Shagafuh
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 684119
Dabei seit Dabei seit : 09.10.10
Ort Ort : Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 14 Okt - 18:08

   
@eb13895 schrieb:
Dass Buggy Samurai wird ist eigentlich sicher, was soll denn sonst in dem brief gestanden haben? Ô.o
Sagafuh sonst stimme ich dir in allen Punkten zum, aber wie siehts zum Beispiel mit unserem kleinen Mafiapaten aus? Der hätte durchaus eine Chance glaube ich

Stimmt das habe Ich vollkommen vergessen das mit dem Brief und Buggy wäre durchaus möglich das die Marine ihn zum Samurai haben will.

Xhapi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 679958
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Offenbach

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 14 Okt - 18:16

   
ich denke mal Das irgendwelche neuen deppen samurai werden wiel sie keine besseren finden

konstantin
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 59
Kopfgeld Kopfgeld : 682843
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : Konstanz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 14 Okt - 21:47

   
Vielleicht erfindet Dr vegapunk neue samurai. er hat ja bartholomäus bär umgebaut.vielleicht irgenwelche andere Roboter oder so. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

zeus2592
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 741493
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 21 Okt - 15:02

   
Doch ich denke wie Shankz hier schon gesagt hat, wenn es erstmal eine einladung war und buggy ein bischen trainiert, ich meine einen gegner den man nicht besiegen kann obwohl er eig schwach, ist errinert mich voll an moria^^, ist ein ernstzunehmender gegner!
*zu moria kla is der stäker als buggy aba past finde ich trotzdem* XDDDDD

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 693349
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 21 Okt - 20:11

   
Niemals!
Buggy ist ein Feigling und nicht so stark dafür!

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 699487
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 21 Okt - 20:21

   
Hoffetnlich war Buggy klug genug und ist mit Shanks mitgegangen. Ich finde das in dieser Situation Buggy seinen Stolz hätte vergessen müssen und mit Shanks mitgegangen wäre und so stärker natürlich. Denn durch seinen Ausbruch aus dem Impel Down und nach seinem Auftreten im Krieg wie in der letzten Folge ist er einer der Piraten die nun am meisten auf der Welt gesucht wird auch weil er in Roger's Bande war und ein Freund von einem der 4 Kaiser ist. Hoffentlich überlegt Buggy selber und denkt mit und ist mit Shanks gegangen. Denn viele starke Kopfgeldjäger haben es sicher nun auf ihn abgesehen und sein Kopfgeld ist nur sicher enorm gestiegen vielelciht schon um die 100 Millionen, na ja schon etwas übertrieben^^. Aber gestiegen ist es sicher.
Was denkt ihr?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 854171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 21 Okt - 21:23

   
also ich finde es schon realistisch wenn dass kopfgeld auf die 100 mio kommt, bestimmt noch höher, die gründe die du geannt hast würden das rechtfertigen und wir wissen ja nicht ob die regierung weiß wie schwach er in wirklichkeit ist

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 704584
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 24 Okt - 23:17

   
hey leute

ich denke schon wenn er das angebot bekommt wird er ein samurai werden....ich mein dann ist er sozusagen in sicherheit vor der marine und wird auch von einiges vielen piraten respekt erlangen...aber das wäre der größte witz wenn er ein samurai werden würde

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 704584
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 24 Okt - 23:27

   
das ist eine spannende frage
ich denke mal einer der alten rookies werden es...

vllt. appo...oder urouge...oder vllt. sogar buggy..das kann ich mir vorstellen....

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 695296
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mo 25 Okt - 17:26

   
Buggy hat doch eine komische Fledermaus bekommen oder?
Ich würd sagen der kriegt eine hohe Position wie z.B. einen Samureiposten.
Ich glaube sonst nehmen sie einen Rookie auf der in den zwei Jahren große Berühmtheit erlangte.
Aber die werden sicher jemanden nehmen für den sie etwas leisten müssen da er sein Amt sonst so missbraucht wie BB

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 704584
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mo 25 Okt - 17:32

   
ja das denke ich auch
buggy wird es werden xxD
und ich denke sogar vllt. sogar hawkins...oder urourge...mal schaun

hawkins könnte ich mir gut vorstellen



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 14 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden