Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 749211
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 9 Apr - 16:03

   
ich könnte es net Razz
nja wer weis...apoo? xD ich weis net..der is au wieder sone witzfigur...zwar eine die man ernst nehmen muss denke ich da er ja en rookie is..aber unter den rookies is er bestimmt die witznr^^ der würde sich bestimmt mit Buggy verstehn... Razz ka warum ich so denk liegt vllt am aussehn^^'

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 749211
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 9 Apr - 16:29

   
hmm... wer DARF eig Samurai werden?..also ab welchem Kopfgeld?...dat würde hier noch ne rolle spielen denke ich^^

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 812556
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 9 Apr - 16:46

   
das kann man garnet wissen bei den meisten weiß man es net
und dann. moria 320 mio, flamingo 340 mio. und crocodile 80 mio?. und blackbeard 0 mio Very Happy

ums geld gehts mal net um die kraft gehts, weil wenn ihr kopfgeld 600 mio ist und sie gg. einen mit 5 mio kopfgeld verliern, dann ist das schlecht. .es geht um kraft Very Happy

DiaBoLuS
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 748270
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10
Ort Ort : GrandLine

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 11 Apr - 22:06

   
ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass einer der supernovae zum samurai wird?^^

und ja, es geht ausschließlich um kraft.

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 786171
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mo 12 Apr - 10:01

   
ja stimmt das mit den supernova ist echt unwahrscheinlich...
Die wollen doch alle das One Piece finden und damit König der Piraten werden ..
Son Posten als Samurai intressiert die gar nicht!

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 812556
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mo 12 Apr - 11:59

   
naja ich find don flamingo hätt z.b. auch das one piece suchen könnnn, dank seiner teufelskraft, aber er hat sich auch den samurai angeschlossen.
man kann garnix dazu sagen

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 767249
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mo 12 Apr - 12:11

   
ja es gibt ein paar piraten die es sich leicht machen wollen samurai werden und trotzdem nach dem one piece suchen wie gecko moria und flamingo hat auch andere ziele es könnte schon sein das die supernovas den posten annehmen aber weiter nach dem one piece suchen aber ich glaub nicht das das passiert bestimmt irgwelche starke piraten von den man noch nichts gehört hat

King-Haki
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 786171
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mo 12 Apr - 12:54

   
Aber Leute wie Eustass Kid oder Law werden doch nicht zum Samurai..

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 878400
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mo 12 Apr - 13:30

   
hmmm vielleicht werden es ja welche die wir bis jetz noch nicht kennen......

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 749211
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mo 12 Apr - 17:24

   
nee Law und Kid definitiv net.die rennen ihren Träumen hinterher un zwar auf ihre Art und net auf Marineart Razz

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 869565
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mo 12 Apr - 19:49

   
Irgendwie ham die Weisen doch nen Schaden^^
Jetzt fehlt ja bald noch einer...
Wie soll denn das weitergehen, ich denke mal aus "Samurai" wird jetzt sowas wie "loyale Ex-Piraten" oder sowas, und das sind dann nur noch Flamingo und Mihawk und Bär

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 792555
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mo 12 Apr - 20:04

   
DIe 5 Weisen posaunten imemr heruas: die 3macht MUSS bewahrt werden, also lassen die sich schon was einfallen, bzw oda^^

Daydreamer
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 736465
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mo 12 Apr - 21:56

   
Vlt wird es ja auch keine 7 mehr geben, da jetzt auch schon, wo WB tot ist, das Gleichgewicht besteht.

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 749211
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Di 13 Apr - 0:08

   
@eb13895 schrieb:

Wie soll denn das weitergehen, ich denke mal aus "Samurai" wird jetzt sowas wie "loyale Ex-Piraten" oder sowas, und das sind dann nur noch Flamingo und Mihawk und Bär

Mihawk..loyal?? xD der macht doch eh meistens nur was er will... wenn die sich ma treffn is er doch meist gar net da Very Happy
och ich denke die weisen bestehn auf ihre 7 samurai..so besessen wie die davon sind etwas zu bewahren bzw zu verschweigen Wink

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Di 13 Apr - 19:07

   
hier habe ich die thread frage schonmal etwas geändert da ich keinen cent auf moria setzen würde...

gruss... Sanji

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 749211
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Di 13 Apr - 19:52

   
stimmt wohl...gegn Flamingo loost er bestimmt ab Razz

Rami
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 812556
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Sa 17 Apr - 20:54

   
ja aber allein wega dem gleichgewicht der welt muss es die 7 samurai, und auch die 4 kaiser , die 3 admiräle und die weltregierung geben

daher glaub ich net das einfach so die samurai der meere weg gehen

ich gluab nur das sie jetzt net mehr machen können was sie wollen, wie blackbeard es tat und nach impeldown ging.

ich gluab sie haben jetzt ein bisschen weniger rechte

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 749211
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Sa 17 Apr - 21:36

   
wen interessiert das gleichgewicht noch.. ein kaiser fehlt...bald sins ur noch 3 samurai.. Razz
die spinn doch alle von der regierung Very Happy

Traumbutter
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 755220
Dabei seit Dabei seit : 19.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.jappy.de/user/Traumbutter

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 18 Apr - 11:55

   
Zitat :
wen interessiert das gleichgewicht noch.. ein kaiser fehlt...bald sins ur noch 3 samurai.. Razz
die spinn doch alle von der regierung Very Happy

Das stimmt. Das Gleichgewicht ist nicht mehr so wie es früher war.

Eine angeschlagene Marine, ein Kaiser weniger der sein Unwesen treibt und derzeit nur noch drei Samurai die man als Samurai bezeichnen kann. Ich glaube nicht, dass man für vier Samurai ( Moria, Jimbei, Blackbeard und Boa) ein Ersatz finden will.
Die alte Ära ist vorbei, dies spiegelt sich auch bei den Samurai wieder.
Dennoch bleibt die Frage offen was passiert nun mit Kuma, Flamingo und Falkenauge.
Werden sie zu dritt nun eine Elite bilden?

Wenn sie zusammen arbeiten vllt sogar mit den PX, bilden sie einen sehr gefährlichen Gegner den die Marine noch hat und derzeit auch brauch.

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 749211
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 18 Apr - 17:26

   
hmmm.. ich bin mir net ma sicher ob Mihawk das theater noch lange mitmacht...außerdem schließt der sich wohl kaum mit den andern zusamm das is net seine art xDD

Pürrchen
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 805293
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : All Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 18 Apr - 17:34

   
Ich weis wers wird und zwar die gefangenen von level 6 die auch fliehen konnten waren nicht viele Wink

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 749211
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 18 Apr - 17:37

   
hmm ja es waren net viele aba sie waren sehr gefährlich...denkst du die regierung geht so weit die zu samurai zu erklären???!!! das wär echt der gipfel der idiotie Mad aba denen trau ich mitlerweile alles zu-.-

Nami*
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 734104
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mo 19 Apr - 10:59

   
die verbliebenen samurei werden geduldet aber es kommen keine neue dazu.und mit den neuen kaiser wirds auch schwirig. wer soll bestimmen, wer der neue kaiser wird oder wollen die abstimmen, nur damit das gleichgewicht wieder hergestellt ist. das glaube ich nicht es wird erstmal alles so bleiben.

Vivi

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 749211
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mo 19 Apr - 18:19

   
die ham kein gleichgewicht mehr...die marine hat so viel verloren... das gleichgewicht exstiert net mehr... diese ära ist komlett neu und jeder muss seinen platz erst finden

SashokOnline
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 523
Kopfgeld Kopfgeld : 770259
Dabei seit Dabei seit : 09.04.10
Ort Ort : Da wo es Tiquila regnet.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mo 19 Apr - 21:42

   
Ich glaub die restlichen 7 Samurai werden die Marine hintergehen, denn fast jeder von den dreht sein eigenes Illegales Ding.

Bon Curry Bon Curry Bon Curry



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden