Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter
AutorNachricht
ty62
Kabinenjunge
Kabinenjunge

ty62

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1406108
Dabei seit Dabei seit : 01.06.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyDo 2 Jun - 0:51

   
Finde die überlegung dumm... Niemals wird Buggy ein Samurai, der ist extrem dumm und hat kaum Kraft und Kein Marine Admiral würde ihm diese Würde zusprechen.

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Gamer1986

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 1493297
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyDo 2 Jun - 4:05

   
Also wenn Buggy das Angebot bekommt nimmt er es auch an. Und ich habe 3 Gründe, wieso Buggy das Angebot bekommen könnte:
1.) Er war beim Ausbruch aus Impel Down dabei
2.) Er war bei Gol D. Roger in der Bande
3.) Er selbst ist zwar schwach aber er hat ein Talent dafür die Massen für sich zu begeistern, und das ist etwas wovor sich sogar die Weltregierung fürchten könnte.

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 719
Kopfgeld Kopfgeld : 1480288
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyDo 2 Jun - 9:35

   
ich finde es eher unwahrscheinlich, dass Buggy ein Samurai wird, aber bei Oda weiss man nie^^ Wink

vlt wird sich die Marine/WR Gedanken darüber machen, ihm ein Angebot zukommen zu lassen, aber nur weil sie denken, dass er stark ist (da er auf Gol D. Roger's Schiff war und mit Shanks "befreundet" ist Very Happy )

ob er das Angebot annehmen wird, kann ich nicht sagen, aber möglich wäre es schon... aber zur Zeit hat er viele Männer aus dem Impel Down auf seiner Seite, die ihn beschützen werden, also muss er nicht unbedingt ein Samurai werden Smile

ich kann mir Buggy als Samurai sowieso nicht vorstellen^^ hoffentlich wird er dann keiner Razz

Bapta
Jungspund
Jungspund

Bapta

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1419530
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland

http://www.icompositions.com/artists/Bapta

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyDi 7 Jun - 18:06

   
Würde man es ihm anbieten würde er es wohl annehmen um ungestört seine Pläne verfolgen zu können. Allerdings glaube ich, dass die Marine schnell sehen würde, dass Buggy kein Gegner für sie ist.

Wenn Buggy nicht stärker wird dann siehts schlecht für ihn aus ^^

wutzjonny
Rookie
Rookie

wutzjonny

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 1499504
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11
Ort Ort : Urlaub! *_*


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyDi 7 Jun - 20:21

   
Bapta schrieb:
Würde man es ihm anbieten würde er es wohl annehmen um ungestört seine Pläne verfolgen zu können. Allerdings glaube ich, dass die Marine schnell sehen würde, dass Buggy kein Gegner für sie ist.

Wenn Buggy nicht stärker wird dann siehts schlecht für ihn aus ^^
Schlecht ist wohl zimlich untertrieben. Er konnte nichtmal mit Ruffy mithalten als Ruffy noch kein Kg hatte. Er ist einer der schwächsten auf der Grandline,jeder würde ihn ausseinander nehmen.

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1478946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyDi 7 Jun - 20:47

   
wutzjonny schrieb:
Bapta schrieb:
Würde man es ihm anbieten würde er es wohl annehmen um ungestört seine Pläne verfolgen zu können. Allerdings glaube ich, dass die Marine schnell sehen würde, dass Buggy kein Gegner für sie ist.

Wenn Buggy nicht stärker wird dann siehts schlecht für ihn aus ^^
Schlecht ist wohl zimlich untertrieben. Er konnte nichtmal mit Ruffy mithalten als Ruffy noch kein Kg hatte. Er ist einer der schwächsten auf der Grandline,jeder würde ihn ausseinander nehmen.

Na klar könnte ihn jeder auseinander nehmen aber da er ja von der Tren-Tren-Frucht gegessen hat
würde er sich wieder zusammen setzen ^^ aber ich weiß ja was du meinst.

Vieleicht wird er es ja doch er kann ja nicht so eine schlechte nummer sein
sonnst hätte Oda ihn ja nicht nochmal gezeigt und das er mit Shanks auf Rogers shiff
war will doch auch was heißen. Shanks ist ja jetzt auch sehr stark. Kann ja sein das Buggy doch stark ist (Naja oder auch nicht ^^)

Bapta
Jungspund
Jungspund

Bapta

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1419530
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Auf meinem Stuhl vorm PC... Küche ist Ausland

http://www.icompositions.com/artists/Bapta

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyDi 7 Jun - 21:56

   
Und 2 Jahre sind vorbei, vielleicht wird Buggy noch stärker Wink

Spaddl
Jungspund
Jungspund

Spaddl

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 1421890
Dabei seit Dabei seit : 29.04.11
Ort Ort : Neubiberg


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyMo 13 Jun - 13:53

   
Buggy und Samurai, oh mann!! Also wenn das wirklich so passieren sollt dann ist er definitiv die Witzfigur Nummer 1 in gesamt One Piece!!! So eine Lachnummer und Vollspacko! ...
Naja, lass mer uns mal überraschen ... ^^

Hab übrigens 'Nein' gewählt, weil ich diesen Vollpfosten einfach nich mehr sehen kann. Ruffy


Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1594547
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyMo 13 Jun - 15:03

   
Bapta schrieb:
Und 2 Jahre sind vorbei, vielleicht wird Buggy noch stärker Wink

Ja da bin ich mir auch zu 100% sicher, aber das er gleich Samurai wird glaube ich nicht.
Er war ja beim ausbruch von Impeldown dabei und deshalb vermute ich das die Marine ihn wieder einbuchten will Wink
Es könnte sogar sein das die WR die 7 Samurai der Meere auflöst, den es steht gibt nemanden ausser Mihawk und do Flamingo der wirklich hinter der Marine steht.
Hancock hilft Ruffy.
Bär hilft auch Ruffy.
Geck Moria will Piratenkönig werden.
Black Beard, hat den Samurai posten nur benötigt um ins Impeldown zu gelangen.
Jimbei, hat seinen Posten ja auch abgelegt.

Also gibt es nur noch 2 echte, obwohl ich kaum glaube das Flamingo hinter der WR steht.

Es wäre auch cool wenn es 5 neue Charaktere gäbe welche extrem stark sind Wink

MLG Helscher

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyMo 13 Jun - 15:26

   
adrian helscher schrieb:
Es könnte sogar sein das die WR die 7 Samurai der Meere auflöst, den es steht gibt nemanden ausser Mihawk und do Flamingo der wirklich hinter der Marine steht.

Die WR löst die 7 Samurau doch nicht auf. Die Samu's bilden die 3 Macht, sie aufzulösen, kommt nicht in Frage! Egal ob nur noch einer im Geschäft ist, es gibt genug Piraten mit hohen Kopfgeldern, die auf so einen Posten scharf sind.

adrian helscher schrieb:
Hancock hilft Ruffy.
Bär hilft auch Ruffy.
Geck Moria will Piratenkönig werden.
Black Beard, hat den Samurai posten nur benötigt um ins Impeldown zu gelangen.
Jimbei, hat seinen Posten ja auch abgelegt.

Hancock wird der Titel glaube ich sehr unwahrscheinlich aberkannt. Kuma ist jetzt DIE Waffe der WR.
Gecko Moria kann man vergessen, gibt genug Piraten in der NW, die um einiges stärker sind, deshalb wurde er auch entlassen. Über blackbeard und Jimbei muss man jetzt nicht wirklich etwas sagen.

adrian helscher schrieb:
Also gibt es nur noch 2 echte, obwohl ich kaum glaube das Flamingo hinter der WR steht.

Flamingo nutzt seinen Titel erbarmungslos aus. Der macht jede Wette hunderte Millionen auf seinen Inseln. Hinter der WR steht er natürlich nicht, aber trotzdem bleibt er Samurai, dadurch gewinnt er jede menge Vorteile.

Naja back to topic:

adrian helscher schrieb:
Er war ja beim ausbruch von Impeldown dabei und deshalb vermute ich das die Marine ihn wieder einbuchten will Wink

Hat ja nicht viel damit zu tun , ob er dabei war oder nicht.. Die Marine braucht Leute mit einem Namen und Buggy hat einen Namen. Wer auf dem Schiff vom Piratenkönig war, muss eine große Nummer sein, siehe Shanks. Zudem hat Buggy noch seine treu ergebenen Häftlinge. Wie wir bereits wissen, haben alle hohe Kopfgelder. Zudem hat Buggy noch Verbindungen zu Shanks! Das sind alles wichtige Punkte. Ich hätte ihn als Samurai eingestellt. Viele werden sich Buggy anschließen, da er ja auf dem Schiff vom Pirateking war. Er braucht nur erwähnen, dass er mit Roger und Rayleigh paar Wörter ausgetauscht hat und alle werden wieder glitzernde Augen kriegen Very Happy

Deshalb glaube ich werden die Samu's in etwa so aussehen:

Mihawk
Flamingo
Hancock
Kuma
Buggy
Und 2 neue aus der NW.

Damit hätte die WR eine gute Unterstützung, falls es wieder zu einem Krieg kommen sollte.
greetz Starrk

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyMo 13 Jun - 16:02

   
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu Smile

Vorab ich glaube, dass Buggy Samurai wird. Aus folgenden Gründen, jedoch muss ich etwas weiter ausholen:

Als Buggy den Brief von der Weltregierung bekommen hat, wurde dieser von einer Fledermaus überreicht. Dies scheint zuerst jedoch unscheinbar. Ist es jedoch nicht, denn Jimbei hat, als er zum Samurai ernannt wurde, dies auch durch eine Fledermaus erhalten.

Dies bedeutet also, dass es nicht irgendeine Fledermaus vom Moria ist, sondern, dass die Weltregierung neue Samurai durch einen Boten, die Fledermaus, von ihrer Ernennung in Kunde setzt.

Nachschauen kann man in bezug aug Jimbei im Kapitel 624 Seite 12 und in Bezug auf Buggy im Kapitel 593 die letzten Seiten Smile

Mfg

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1439866
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptySa 30 Jul - 14:49

   
Er hat den Krieg überlebt war in Rogers Bande hat sich mit shanks angelegt is aus impel down ausgebrochen der 3 ranghöchsste bei sir crocodile ist ihm "untergeben" (Mister 3)
ich glaube das sind genug gründe um ihn als samurai zu ernennen da ist das kg auch egal weil das sowieso steigen würde nach so vielen geschenissen, die er auch alle überlebt hat

amin96
Jungspund
Jungspund

amin96

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 1395866
Dabei seit Dabei seit : 21.07.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptySo 31 Jul - 1:22

   
buggy hat ein kg von 15.000 aber ich denke das es nach den 2 jahren gestiegen ist und er stärker geworden ist senghok sagte das wenn man samurai sein will ein namen haben muss und bekannt sein muss im marineford kriegte man mit das er auf gold rogers bande war und er kennt shanks er redete mit ihm respektlos sodass die marine glaubt das er sich das durch seine stärke bei shanks erlaubt aber buggy würde als samurai der schwächte sein alle haben unglaubliche fähigkeiten und sind ziemlich stark und buggy ist ein angsthase da seine tf das gegenteil von ruffys tf ist hoffe ich mal das buggy auch 2 transformationen lernt mithilfe seiner tf wär dan schon geil würde mich jedoch fragen welche es sein könnte mit seine tf oda würde uns in diser hinsicht überrrachen



RuffyGear2

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1441884
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptySo 31 Jul - 2:45

   
Stefan Bögli schrieb:

Es könnte sogar sein das die WR die 7 Samurai der Meere auflöst, den es steht gibt nemanden ausser Mihawk und do Flamingo der wirklich hinter der Marine steht.

also Flamingo ist nur Samurai weil es seinen Eigenen Plänen entgegen kommt
ansonsten interessiert er sich nur für das was er will

und Mihawk ist nicht der Typ der sich anderen Blind folgt.
ich habe bei ihm das Gefühl das er nur Samurai ist weil er seine Ruhe haben will,
und er einem Befehl nur folgt wenn er es auch will.
Meiner Meinung nach würde er seinen Titel wohl auch abgeben
wenn die Weltregierung Dinge von ihm verlangt
die ihm gegen den Strich gehen.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyMo 1 Aug - 12:01

   
Zitat :
Vielleicht gibt es einfach nur noch 4 Samurai?

Unwahrscheinlich, der Lieblings-Film von Oda heißt "7 Samurai" und nicht 5 Very Happy

Das jemand, z.B. Marco, aus der Whitebeard-Bande Samurai wird, ist schon wahrscheinlicher, denke ich.

Zitat :
Also Kid kann ich mir iwi nich vorstellen der wirds ablehnen und Trafalgar Law denk ich auch...

Drake denk ich würde annehmen und passt da eig auch gut rein xD

Kid würde es ablehnen, denke ich auch. Er hat ja Ruffy und Law erzählt, dass er, genau so wie Ruffy, das One Piece finden will und sogar jeden tötet/verletzt, der ihn und seine Bande auslacht.

..Trafalgar Law das Gleiche.

Drake ist doch grade erst von der Marine & Co. weg um Pirat zu werden, ich schätze, dass er den Posten nicht annehmen würde und mit 222.000.000 Berry ist sein Kopfgeld auch nicht gerade hoch. Zum Vergleich, de Flamingo hatte 340.000.000 Berry als ihm der Posten angeboten wurde.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyMo 1 Aug - 12:08

   
Van der Dekken schrieb:
Das jemand, z.B. Marco, aus der Whitebeard-Bande Samurai wird, ist schon wahrscheinlicher, denke ich.

Ich glaube aber nicht, dass Marco den Titel Samurai annehmen würde, da er nach den Aktionen beim Marineford wohl einen ziemlich großen Hass auf die Marine und die Regierung hat.

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1616583
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyMo 1 Aug - 12:09

   
Van der Dekken schrieb:

Drake ist doch grade erst von der Marine & Co. weg um Pirat zu werden, ich schätze, dass er den Posten nicht annehmen würde und mit 222.000.000 Berry ist sein Kopfgeld auch nicht gerade hoch. Zum Vergleich, de Flamingo hatte 340.000.000 Berry als ihm der Posten angeboten wurde.

Das kann man so nicht sagen. Denn es kommt für einen Samurai nicht auf das KG draufan. So hatte z.B. Blackbeard gar kein KG bevor er zum Samurai wurde, sondern hat sich nur dadurch, dass er Ace besiegt hat zum Samurai befördert. Und wenn das KG von Drake mit dem der jetztigen vergleicht dann gäbe es sowohl einige mit mehr und einige mit weniger. Er wäre genau in der Mitte, also Durchschnitt.
Jedoch glaube ich nicht, dass Drake Samurai wird, weil er ja schon früher bei der Marine gewesen ist und freiwillig Pira geworden ist und die Marine ihm deshalb nicht mehr vertraut.

Cranson93
Vizekapitän
Vizekapitän

Cranson93

Beiträge Beiträge : 116
Kopfgeld Kopfgeld : 1484944
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyMo 1 Aug - 13:22

   
hahahahaha wenn Buggy Samurai wird, bin ich Piratenkönig Very Happy

So ein schwachkopf wird nie Samurai, der lässt sich in stücke schneiden und hat i-welche Kugelchen in den Schlarpen versteckt. Mehr hat der nicht drauf...

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1796285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyMo 1 Aug - 14:20

   
Ich sage nein und zwar aus dem Grund weil die Marine derzeit erstmal genug anderes Chaos zu bereinigen hat und daher erstmal keine neuen Samurai mehr aufnimmt, da es eh kein Gleichgewicht mehr gäbe was sie somit wiederherstellen könnten. Zudem hat Buggys Fernsehauftritt der Marine glaube ich ungewollt vermittelt, dass Buggy gegen die Marine steht.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1482042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyMo 1 Aug - 17:01

   

Es gibt die 7 Samurai definitiv noch!!!

Boah Hancock gilt akutell immernoch als Samurai wie bereits jemand erwähnt hat tritt sie nach den 2 Jahren auf und beschützt Ruffy und seine Bande vor den Marine Schiffen dabei wird erwähnt das sie ein Samurai ist folglich muss es die 7 Samurai noch geben.

Des Weiteren haben die 5 Waisen entschieden Moria seine Amtes zu entheben und neue Samurai zu ernenn neue Leute mit Einfluss.

Über die anderen Samurai kann man nur spekulieren aber man kann definitiv sagen, dass Buggy der Clown jetzt ein Samurai der Meere ist (vorausgesetzt er nimmt das Angebot der Weltregierung an , aber Buggy würde ein solches Angebot niemals auschlagen er kann Pirat sein ohne Ärger mit der WR zu befürchten)
Warum ich mir sicher bin das Buggy ein Samurai ist....Die Karriere Fledermaus welche die WR ihm geshcickt hat ist die selbe wie Jimbei damals bekommen hat als ihm ein Angebot gemacht wurde Samurai zu werden !!!

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2278876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyMo 1 Aug - 17:13

   
Aber so wie die Marine Buggy momentan überschätzt ist es sogar sehr wahrscheinlich dass er Samurai wird. Zudem ist die Weltregierung aufgrund dieses Chaos wohl für jeden der ihr hilft dankbar. Sie denken ja jetzt, dass Buggy sich absichtlich so schwach gestellt hat, die ganze Zeit Very Happy

Ich hoffe sehr dass Buggy noch stärker wird, ich fände es wäre irgendwie schade um ihn. Da er aber Odas Lieblings Gegenspieler ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass in die Richtung noch was passiert.

boa_hancock.
Grünschnabel
Grünschnabel

boa_hancock.

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1385522
Dabei seit Dabei seit : 07.08.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyMo 8 Aug - 11:43

   
Zitat :
Es gibt die 7 Samurai definitiv noch!!!

Boah Hancock gilt akutell immernoch als Samurai wie bereits jemand erwähnt hat tritt sie nach den 2 Jahren auf und beschützt Ruffy und seine Bande vor den Marine Schiffen dabei wird erwähnt das sie ein Samurai ist folglich muss es die 7 Samurai noch geben.

Des Weiteren haben die 5 Waisen entschieden Moria seine Amtes zu entheben und neue Samurai zu ernenn neue Leute mit Einfluss.

Über die anderen Samurai kann man nur spekulieren aber man kann definitiv sagen, dass Buggy der Clown jetzt ein Samurai der Meere ist (vorausgesetzt er nimmt das Angebot der Weltregierung an , aber Buggy würde ein solches Angebot niemals auschlagen er kann Pirat sein ohne Ärger mit der WR zu befürchten)
Warum ich mir sicher bin das Buggy ein Samurai ist....Die Karriere Fledermaus welche die WR ihm geshcickt hat ist die selbe wie Jimbei damals bekommen hat als ihm ein Angebot gemacht wurde Samurai zu werden !!!
Tschu... das kann ich mir auch sehr gut vorstellen das buggy jetzt einer der samurai ist! Smile
außerdem wäre bonney doch auch nicht schlecht als samurai... sie könnte mit ihrer tf. der marine sehr viel helfen! Smile
...wie wär es denn mit enel als einer der samurai... ich könnte mir das am besten vorstellen, weil er defenitiv stärker als buggy ist... außerdem wird ja gesagt er hat ein kopfgeld von 500mio. deshalb wär enel mit fav. und es wäre wieder cool ihn zu sehen! Wink

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyMo 8 Aug - 12:00

   
ich glaube das buggy einer der samurai wird denn ihm folgen ja unzählige starke aber total bekloppte piraten xD und man weis ja jez das er unter gol d rogers flagge gesegelt ist

das einer der rookies samurai wird is unwahrscheinlich denn die weltregierung will ja kompetente leute die auch missionen erfüllen


Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1482042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyMo 8 Aug - 13:31

   
Bei Enel eher nicht da Enel zuletzt auf dem Mond gesehn wurde und generell kein Interesse für das Blaumeer zeigt...Ich könnte mir Enel nur schwer als Samurai vorstellen, nicht weil er nicht stark ist, er wäre vllt einer der stärksten wenn nicht sogar der stärkste Samurai, aber weil er andere Interessen hat und mit der Grandline nichts am Hut hat glaube ich nicht das er Samurai ist.

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1508124
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 EmptyMo 8 Aug - 14:50

   
und natürlich würde sich enel von niemandem etwas sagen lassn denn auf den himmelsinseln skypia war er ja der "gott"
und enel is ungefähr so stark wie ein admiral wenn nicht sogar noch mächtiger ruffy konnt ihn nur besiegen weil er immun gegen seine attacken war und weil er sein hirn abgeschaltet hat xD

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Wer werden die neuen Samurai? - Seite 13 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 18 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.