| Autor | Nachricht |
|---|
Ecki Jungspund


Beiträge: 35
Kopfgeld: 25901
Dabei seit: 13.01.12
| Thema: Re: Wer werden die neuen Samurai? So Feb 12, 2012 7:26 pm | |    
| ich kann mir vorstellen das buggy einer wird, es deutet einfach zu viel auf ihn aber vielleicht wird er es genau deswegn nciht mal schaune was aus ihm wird. dann denk ich ein rookie wird samurai apo, urouga oder Capone wobei man sich auch nach dem neusten kapitel gedanken über law machen könnte. und den letzten posten übernimmt glaub ich ein unbekanter
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Wer werden die neuen Samurai? Fr Feb 17, 2012 6:33 pm | |    
| Es spricht zu den aktuellen geschehen im Manga (657) das Law oder Buggy dabei wären evt. aber ich tendiere neben Boa - FA - DQDF - Kuma? 4 fremde oder welche die man kaum auf dem zettel hat!
Wäre ein hammer wenn Law - Buggy dabei wären aber nein das ist fast undenkbar!
|
|
Buuh Vizekapitän


Beiträge: 140
Kopfgeld: 37185
Dabei seit: 04.01.12
| Thema: Re: Wer werden die neuen Samurai? Sa Feb 18, 2012 8:21 am | |    
| ich denke auch nicht das wir Buggy oder Law in den Samus sehen werde. Law hat denk ich mal ganz anderen Sachen im Kopf und um die Ohren (sicher vielleicht würde der Titel ihm etwas Ärger ersparen) aber ich glaube so einer wie er,der sehr weit vorraus denkt,hat seine nächsten Schritte schon durchdacht und diese beziehen sich bestimmt auf die neue welt.
Bei buggy kann ich es mir etwas mehr vorstellen und zwar durch seine "Show" die er der Welt beim Krieg durch die Kameras vorgestellt hat.Ich kann mir denken das die Marine sich durch den beitritt von Buggy etwas ruhe und zeit kauft,vor allem nach dem krieg wo auch die marine angeschlagen war und sich erst mal wieder neu formieren und finden musste. Buggys Beitritt wäre nicht auf seiner Stärke zurück zu führen sondern wieder einmal durch ein bischen Glück und logisch gewählten schachzügen seitens der Marine.
Auch ich rechen stark damit,dass wir hier bei den Samus neue Charaktere vorgesetzt bekommen die wir noch nicht kennen,welche aber in den 2 jahren auf sich aufmerksam gemacht haben.
|
|
Puma D Ruffy Vizekapitän


Beiträge: 108
Kopfgeld: 26703
Dabei seit: 04.02.12
Ort: Unicon
| Thema: Re: Wer werden die neuen Samurai? Sa Feb 18, 2012 12:53 pm | |    
| Ich könnte mir auch vorstellen, dass Buggy einer der Samurai wird. Denn ich meine er hat im Krieg einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dazu kommt nun auch noch, dass die Weltregierung bestimmt weiß das Buggy jetzt sehr starke Kameraden hat nachdem er aus Impel Down geflohen ist. Und im Posten eines Samurai solte man möglichts viele aber auch starke Leute befehligen, was ja inzwischen bei Buggy der Fall ist. Außerdem gibt es sogar einen Beweis (dieser könnte aber alles bedeuten). In Folge 512 bekommt Buggy kurz nach dem Krieg von der Weltregierung( was sollten sie ihm bitte schön per Brief mitteilen wollen als das er einer der Samurai ist?). Wir wissen zwar nicht was drin stand aber an dem Gesichtsausdruck von Gal Dino (dieser Wachs Mensch) kann man sicherlich erahnen dass es enorm wichtig gewesen sein muss. Trotzdem alles nur Spekulation
|
|
Harlequin Rookie


Beiträge: 527
Kopfgeld: 109443
Dabei seit: 20.07.11
| Thema: Re: Wer werden die neuen Samurai? Sa Feb 18, 2012 1:11 pm | |    
| Bei Buggy weiß man ja nie was kommt, aber als Pirat hat er eigentlich kaum Spuren hinterlassen. Er hat jetzt aber einen Großen Ruf durch seinen Auftritt im Krieg, und für die Marine ist er kein Großes Risiko. Denn wenn man mal ehrlich ist, die bisherigen Samurai tun eigentlich was sie wollen. Einen Wirklichen Nutzen bringen sie kaum, jeder kocht sein Eigenes Süppchen und kommt selbst zu Besprechungen ins Marine HQ nur wenn das Thema interessant ist. Mit Buggy hätten sie wenigstens jemanden der keine Machtfantasien hat, der ist nur scharf auf Gold und andere Schätze.
Was neue Charaktere betrifft so sehe ich das ein wenig anders. Ich glaube schon das uns Unbekannte eingeführt werden, aber es werden Piraten sein die schon lange im Geschäft sind und sich nicht erst in den letzten 2 Jahren einen Ruf aufgebaut haben. Wenn man sieht wie wenig wir allein über die 4 Kaisern wissen, dann kann man erahnen wie viel wir von den Piraten der Neuen Welt insgesamt wissen. Und für mich kommen nur Piraten der alten Ära in Betracht.
|
|
正義 Jungspund


Beiträge: 66
Kopfgeld: 34877
Dabei seit: 27.12.11
Ort: Marineford
| Thema: Re: Wer werden die neuen Samurai? Sa Feb 18, 2012 6:09 pm | |    
| Und ob er ein risiko ist. Die Weltregierung will vertuschen das ein Ausbruch aus Impel Down ausgeübt worde. Und da Buggy einen beträchtlichen Anteil der Geflohenen befehligt ist er ein Risiko. Also geht die WR einen Deal ein.
|
|
Thatch Kapitän


Beiträge: 321
Kopfgeld: 41574
Dabei seit: 05.02.12
| Thema: Re: Wer werden die neuen Samurai? Sa Feb 18, 2012 6:22 pm | |    
| Gutes Argument! Ich habe aber auch das Gefühl, das Buggy einer der 7 Samurai werden könnte. In den vergangenen 2 Jahren hat er bestimmt trainiert und sich einen Namen gemacht durch den Kampf im Marine Ford. Da er auch immer jedem Ärger aus dem Weg gehen will und auf Schätze aus ist, kann er den Job als einer der 7 Samurai gut gebrauchen. Außerdem hat er durch die vielen Gefangenen im Impel Down die er befreit hat eine starke Crew. Ich persönlich finde auch das der Rang eines der 7 Samurai oder einer der 4 Kaiser überbewertet wird. Im Grunde sorgen die 11 Supernovae für viel mehr Aufruhre. Demnach kann auch der Posten eines 7 Samurais an Buggy den Clown gehen.
|
|
Buuh Vizekapitän


Beiträge: 140
Kopfgeld: 37185
Dabei seit: 04.01.12
| Thema: Re: Wer werden die neuen Samurai? Sa Feb 18, 2012 7:36 pm | |    
| Ich glaube nicht das Buggy wie viele hier immer schön sagen "trainiert" hat. Ich schätze ihn so ein das er sich auf den Titel ausruhen würde und eher ein ruhiges dasein vorzieht und sich wie schon geschrieben auf Schätze ect speziallisiert.
Ich kann ihn mir bis jetzt schwer in der neuen Welt vorstellen, auf einer seite könnte man denken er sucht dort nach noch größeren Schätzen ect und stolpert den Strohüten mal wieder übern weg andere seits glaube ich nicht das er der typ ist der in der neuen welt rumschippern würde,da er viel zu sehr schiss davor hätte einen Kaiser zu treffen oder in irgendwelche sachen reingezogen zu werden. Ich denke Oda hat in Zukunft genug damit zu tun uns die neue Welt und deren harte seite zu zeigen,sei es durch erfahrene Piraten die dort ihr unwesen treiben oder durch große entdeckungen und ereignisse die die Strohhüte prägen wird,da finde ich persönlich ist "erstmal" kein platz für buggy,da die geschichte jetzt erst mal von anderen wichtigen personen/gruppierungen vorrangetrieben werden sollte.
|
|
Water7ma95 Jungspund


Beiträge: 60
Kopfgeld: 21367
Dabei seit: 14.02.12
Ort: Rogue Town
| Thema: Re: Wer werden die neuen Samurai? Sa Feb 18, 2012 9:04 pm | |    
| Hey, ich könnte mir auch sehr gut vorstellen dass einige UNBEKANNTE für uns aus der neuen welt , samurai werden könnten , da ich ( persönlich ) keinen guten ersatz für einen Samurai gefunden hätte , ausser Shanks ( doch der ist ja schon einer der Vier Kaiser ) also würden die ihn leider  nicht nehmen .
|
|
Harlequin Rookie


Beiträge: 527
Kopfgeld: 109443
Dabei seit: 20.07.11
| Thema: Re: Wer werden die neuen Samurai? Sa Feb 18, 2012 11:08 pm | |    
| | 正義 schrieb: | | Und ob er ein risiko ist. Die Weltregierung will vertuschen das ein Ausbruch aus Impel Down ausgeübt worde. Und da Buggy einen beträchtlichen Anteil der Geflohenen befehligt ist er ein Risiko. Also geht die WR einen Deal ein. |
Ich glaube kaum das die Öffentlichkeit einen genauen Überblick hat wer nun eigentlich im Knast sitzt und wer nicht. Im übrigen sind so viele Bilder von Buggy und seinen Begleitern, veröffentlicht worden das da kein Risiko mehr ist. Mal ganz abgesehen davon das ich eine andere Art von Risiko meine. Sowohl die Machenschaften vom Sir Crocodile als auch die von Gecko Moria, wären für die Weltregierung sehr Peinlich gewesen wenn sie öffentlich geworden wären. Bei jemandem wie Buggy bestehen solche Risiken nicht.
|
|
piecer Kapitän


Beiträge: 295
Kopfgeld: 34460
Dabei seit: 12.02.12
Ort: Bei den Revos
| Thema: Re: Wer werden die neuen Samurai? Mi Feb 22, 2012 2:42 pm | |    
| Natürlich wäre Buggy eine Lösung aber ich glaube nicht das Buggy einer der sieben Samurai wird (oder ist)da er ja nicht der stärkst ist . Aber vielleicht hat er ja in den 2 Jahren seine Teufelskraft verbessert .
Oder er hat durch seinen Namen mehr starke neue Mitglieder bekommen , sodass die Weltregierung denkt er sei stark
|
|