Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mo 7 Mai - 17:20

   
@Hordy Jones schrieb:
Falsch! Albion und Doughty waren Supernovas/Rookies, auch wenn sie weniger als als 100 Mios hatten. Das war nur vor 2 Jahren so, dass jeder über 100 hatte.

Die sache mit der Generation war nicht so gemeint dass es genau immer ein Jahr sein soll, sondern der Zeitraum.

Und verwechsel bitte nicht Supernova(alle Rookies) mit Superrookies. Der einzige Superrookie war Ace. Wer in seinem Alter eine Logia und ein Kopfgeld von 550 Millionen hat, hat diesen Namen auch wirklich verdient.
Ruffy ist genauso Supernova/Rookie wie auch Urouge, der fast nur ein drittel seines Kopfgeldes damals hatte.
Woher willst du das alles wissen?!? Gib mal ne Quelle oder die Folge mit den entsprechenden Stellen.

Das mit den über 100 Mio. Berry Kopfgeld muss so sein, weil sonst viele Piraten auf dem Sabaody Archipel Rookies ist^^

Was meinst du mit Zeitraum? Ist doch dasselbe, vor der Generation mit Caribou kanns ja auch keine geben, weils niemand bis zum Sabaody Archipel geschafft hat, ist alles nur ne Zufallssachen.

Mir ist schon klar, dass ein Rookie und Supernovae dasselbe ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand aus der Fake SHB Caribou (und Coribou) Superrookie genannt hat! Vielleicht ist es ein Übersetzungsfehler...aber ich bleibe bei meiner Theorie mit über 200 Mio. Berry --> "Super" ;D

Aber das wichtigste ist: Woher weißt du, dass man nur Superrookie sein kann, wenn man ein bestimmtes Alter, Logia und vor allem ein Kopfgeld von ca. 550 Mio. benötigt?!? Im Anime wurde Ace' Kopfgeld überhaupt nicht genannt, im Manga bestimmt auch nicht.
Roger war doch auch mal Rookie, wie Brook gesagt hat. Aber, dass man nur Superrookie sein kann wegen ner Logia halt ich für unwahrscheinlich.

FeeDBacKMKII
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 517744
Dabei seit Dabei seit : 30.03.12
Ort Ort : Fishman Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mo 7 Mai - 17:27

   
huhu so lange net mehr gemelde,t hatte n ziemlich stressige Wochen in Hyogo...
so die frage ist doch, wieso müssen unbedingt Krampfhaft neue Shibukai her? Angesichts der tatsache ..das diese eh nicht wirklich Vertrauenswuerdig sind und schon oefters den Feind geholfen haben, würde ich doch eh die Frage stellen ob nicht paar Shibukai waehrend der Zeit ihre stellungi verloren haben bzw. gefahr laufen diese zu verlieren...

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mo 7 Mai - 17:42

   
Zitat :
Was meinst du mit Zeitraum? Ist doch dasselbe, vor der Generation mit Caribou kanns ja auch keine geben, weils niemand bis zum Sabaody Archipel geschafft hat, ist alles nur ne Zufallssachen.

Der Zeitraum zwischen der Zeit von damals bis heute.

Zitat :
Das mit den über 100 Mio. Berry Kopfgeld muss so sein, weil sonst viele Piraten auf dem Sabaody Archipel Rookies ist^^
Die Piraten müssen einfach die stärksten ihrer Zeit auf der ersten Hälfte sein. War halt ein schwaches Jahr. Und ob da jetzt noch 12 bzw. 8 Millionen fehlt, ist eigentlich egal. Caribou und Coribou wurden nur extra noch als "Supernova Brüder" bezeichnet, weil sie halt wichtiger sind als die anderen beiden und weil sie halt Brüder sind.

Zitat :
Mir ist schon klar, dass ein Rookie und Supernovae dasselbe ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand aus der Fake SHB Caribou (und Coribou) Superrookie genannt hat! Vielleicht ist es ein Übersetzungsfehler...aber ich bleibe bei meiner Theorie mit über 200 Mio. Berry --> "Super" ;D

Wenn du es aus dem Anime hast oder von der Übersetzung von OPtube, dann wundere ich mich nicht. Vermutlich haben die dann Supernova und Rookie zusammengeworfen. In korrekten Übersetzungen steht ganz klar nur Rookie.

Zugegeben, die besten Rookies der schlimmsten generation haben ab 200, aber trotzdem wurden sie nie als "Superrookie" bezeichnet.

Zitat :
Aber das wichtigste ist: Woher weißt du, dass man nur Superrookie sein kann, wenn man ein bestimmtes Alter, Logia und vor allem ein Kopfgeld von ca. 550 Mio. benötigt?!? Im Anime wurde Ace' Kopfgeld überhaupt nicht genannt, im Manga bestimmt auch nicht.
Roger war doch auch mal Rookie, wie Brook gesagt hat. Aber, dass man nur Superrookie sein kann wegen ner Logia halt ich für unwahrscheinlich.


Das mit Ace sagte ich nur, dass jemand der schon so jung so stark geworden ist, sollte er den Titel schon verdient haben. Logia, Kopfgeld oder Alter spielen dabei natürlich keine Rolle. Was ein Superrookie machen muss, ist nicht bekannt.
Sein Kopfgeld wurde auf so einer Veranstaltung bekanntgegeben und ist auch Kanon.



Zuletzt von Hordy Jones am Fr 11 Mai - 18:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Puma D Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 537750
Dabei seit Dabei seit : 04.02.12
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mo 7 Mai - 17:58

   
Ja, die Samurai der Meere.

Zu aller erst bin ich mir ziemlich sicher, dass Buggy einer der Samurai geworden ist. Denn es spricht viel dafür. Zum einen hat er eine wirklich große Mannschaft mit Gefangenen au dem Impel Down und dazu auch noch einen "guten" Kontakt zu Shanks hat, was auch noch einmal andere Piraten einschüchtert. Außerdem haben wir ja mitbekommen wie Buggy einen Brief bekommen hat, woraufhin Gal Dino ja total aufgeregt war. Ich denke also, dass Buggy ein Samurai geworden ist.
Mal angenommen Buggy ist es wirklich geworden, würden jetzt nach unserem Wissen : Falkenauge, Don Quichotte de Flamingo, Barthälomäus Bär, Boa Hancock und Trafalgar Law. Wenn Buggy wirklich Samurai geworden ist, hätten wir schon 6 Samurai.
Ob Captain Black, Don Creek und Co Samurai werden könnten ist absolut lachhaft. Sie sind einfach viel zu schwach und haben auch keinen guten bzw erschreckenden Ruf von daher sollte man dies ganz schnell vergessen. Smile

Da es mit Trafalgar Law schon einen Piraten der "schlimmsten Generation" gibt, kann ich mir sehr schlecht vorstellen, dass nun noch ein weiterer Pirat der gleichen Generation den Job als Samurai antritt. Dazu kommt auch noch, dass so gut wie alle Piraten dieser Generation noch an Träume und Schicksal glauben und sich meiner Meinung nicht so leichtfertig an die Weltregierung verkaufen würden. Trafalgar Law hatte meiner Meinung einen ganz bestimmten Grund warum er Samurai der Meere werden wollte. Und Falkenauge sowie Flamingo sind nur Samurai geworden, damit sie irgendetwas zum Zeitvertreib haben, wobei ich sagen muss, dass Flamingo irgendetwas für die Neue Ära plant. Bär wollte nur Infos für die Revos sammeln und Hancock möchte nur ihre Insel beschützen. Und der ehemalige Samurai Blackbeard ist dies auch nur geworden um seinen Plan weiter fortzuführen und sich vor Whitebeard zu verstecken.

Da die meißten Samurai entweder schon einmal in der Neuen Welt waren (Crocodile, Moria) oder harte Kämpfe bestritten haben (Falkenauge vs Shanks), kann ich mir gut vorstellen, dass es beim Neuen Samurai in eine ähnliche Richtung geht. Eine Ausnahme bilden jetzt natürlich Hancock und Flamingo. Bei denen bin ich mir aber ziemlich sicher, jedenfalls bei Flamingo, dass sie schon großes vollbracht haben. Nun muss man auch bedenken, dass es die Samurai einigermaßen ordentlich mit Gegnern in der Neuen Welt aufnehmen können was meiner Meinung (wofür es natürlich noch keine beweise gibt) auf alle Samurai zutrifft, wenn man sie mal in Action im Krieg der Besten gesehen hat. Meiner Meinung, kann sich so gut wie niemand aus der ersten Hälfte der Grandline auch nach diesem TS mit einem Samurai aufnehmen wenn er noch nicht in der Neuen Welt wa.
Ich könnte mir deswegen vorstellen, dass der Neue Samurai schon einmal in der Neuen Welt war und auch sehr stark ist. Ich bin mir auch sicher, dass dies eine Person sein wird, welche wir bis jetzt noch gar nicht kennen.

Bis dahin kann man leider nur abwarten Wink

Gruß Puma D Ruffy

BoJack
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 548313
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Di 22 Mai - 18:57

   
Ich verstehe gar nicht warum ihr alle glaubt das Kuma noch Samurai ist.
Der war doch auf dem Sabody A. eine Zeit lang, um die Sunny zu schützen und hat auch gegen die Marine gekämpft.




Also bin ich mir sicher, dass Kuma nicht mehr Samurai ist.

Dann ist der Stand so:


1.Don Flamingo
2.Boa Hancock
3.Falkenauge
4.Buggy
(wahrscheinlich)
5. Law (falls Law sein Titel nicht verliert)
6.?
7.?


Also nur 4 Samurais sicher momentan.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 371720
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Di 22 Mai - 19:23

   
@BoJack schrieb:
Ich verstehe gar nicht warum ihr alle glaubt das Kuma noch Samurai ist.
Der war doch auf dem Sabody A. eine Zeit lang, um die Sunny zu schützen und hat auch gegen die Marine gekämpft.



Das mit Kuma war ,dass er nur noch einen freien Wunsch hatte den er machen konnte.
Es wurde gesagt ,dass er danach keine Erinnerungen und keine Gefühle mehr hat.(ist also wie ein Pacifista)
Und die Pacifista sind ja auch bei der Marine.Wieso sollte Kuma dann kein Samurai mehr sein ?

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 525876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Di 22 Mai - 19:50

   
Gute Idee das Kuma keiner mehr ist aber wisst ijr was ich glaube. Das es die Samuraien bald nicht mehr gibt weil sie zerfalen langsam aber sich. Das Law seinen Titel behält bezweifel ich stark und das Buggy Samurai ist halt ich für möglich.

BoJack
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 548313
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Di 22 Mai - 19:59

   
Zitat :
Das mit Kuma war ,dass er nur noch einen freien Wunsch hatte den er machen konnte.
Es wurde gesagt ,dass er danach keine Erinnerungen und keine Gefühle mehr hat.(ist also wie ein Pacifista)
Und die Pacifista sind ja auch bei der Marine.Wieso sollte Kuma dann kein Samurai mehr sein ?

Ja, dass weiß ich doch. Das war Kuma´s letzter Menschlicher Auftrag, denn er von Vegapunk erlaubt bekommen hat.
Nur er hat ja GEGEN DIE MARINE gekämpft, um das Schiff zu beschützen.
Er war ja auch ziemlich beschädigt, also muss er wohl auch gegen etwas stärke Soldaten gekämpft haben.



Auch wenn er kein freien Willen mehr hat.

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 371720
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Di 22 Mai - 20:05

   
Ja ,aber da er jetzt ja ein Roboter ohne eigenen Willen ist,wäre die Marine doch dumm wenn sie ihn nicht mehr haben wollen.Er "gehorcht"ja ihnen

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mi 23 Mai - 18:18

   
Zitat :
Also bin ich mir sicher, dass Kuma nicht mehr Samurai ist.

Dann ist der Stand so:


1.Don Flamingo
2.Boa Hancock
3.Falkenauge
4.Buggy (wahrscheinlich)
5. Law (falls Law sein Titel nicht verliert)
6.?
7.?

Boa Hancock hat doch genauso wie Kuma gegen die Marine gekämpft. Mich wunderts, das die Marine sie nicht rauschmeißt. Kuma denk ich schon, schließlich ist er jetzt eine Maschine.

Aber.... wann zum Teufel hätte Buggy ein Samurai werden sollen!?? Kamm mir mal jemand die Folge bitte sagen oder das Manga kapitel?

Sanjiforever
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 525876
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12
Ort Ort : London

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mi 23 Mai - 20:27

   
Weil doch bekannt ist das er mal bei Gold Roger war und ein Freund von Shanks war und jetzt alle denken das er super stark ist.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 524054
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mi 23 Mai - 20:50

   
Also ernennt die Marine ihn aufgrund seiner Beziehungen und nicht aufgrund seiner Stärke zum Samurai. Zorro

Naja... wie sagte schon Smoker: "Was ist bloß aus der Marine geworden"

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1377807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mi 23 Mai - 21:45

   
Sanijforever schrieb:
Weil doch bekannt ist das er mal bei Gold Roger war und ein Freund von Shanks war und jetzt alle denken das er super stark ist.
Falsch, es ist nicht unbedingt wegen seiner Bekannschaft zu Roger oder Shanks.
Die meisten glauben, dass er nur wegen diesem Brief von der Weltregierung nachdem der Krieg zuende war Samurai der Meere wurde, was Mr. 3 überraschendes Gesicht erahnen lässt. Es können natürlich mehrere Faktoren sein, wegen dem Samuraititel.
Impel Down, neue starke Mitglieder in seiner Piratenbande, "Berühmtheit" wegen Bekanntschaft zu Shanks, ...

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 609140
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mi 23 Mai - 22:02

   
Wir werden sicher noch alle neuen Samurai der Meere kennen lernen. Mihawk, Hankock und Flamingo sind alle noch dabei das ist klar ,bei Bär bin ich mir nicht sicher . Nicht weil er jetzt eine Maschine ist sondern weil er 2 Jahre lang die Sunny verteidigt hat und bestimmt auch viele Marines auf dem Gewissen hat. Ich persönlich fänds cool wenn Buggy wirklich Samurai geworden ist und in den letzten 2 Jahren auch trainiert hätte. Law ist ein neuer. Meine idee ist das Bonny auch Samurai geworden ist ich mein mit der geilen Kraft im Impel down versauern ist doch sch... .Und dann natürlich noch ein unbekannter.

Erinnert ihr euch noch an das erste Bild von den 7 Samurai wo man nur 7 Schatten siht als Josakuo davon erzählt. Die alten Samurai sahen überhaupt nicht aus wie diese Schatten. Könnte es nicht sein das Oda das jetzt etwas angeglichen hat?

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057623
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mi 23 Mai - 22:31

   
Waaaaaas ist Trafalger Law einer der 7 Samurai Surprised
seit wann denn das, der hat doch Ruufy geholfen zu fliehen etc. ?
Wie hat der das denn angestellt ?!

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Exonen
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 235
Kopfgeld Kopfgeld : 560079
Dabei seit Dabei seit : 04.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 24 Mai - 0:34

   
@MrDevilfruit

da du anscheinend ja nur das Anime schaust(im manga war es schon dran), will ich dir jetzt nichts spoilern wie er das gemacht hat. Einfach warten bis der anime da ist oder den Manga anschauen.

K-Master
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 551034
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12
Ort Ort : Top Secret

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 25 Okt - 1:53

   
Ich glaub auch, dass Buggy n Samurai geworden ist / zumindest hatte er ne Anfrage von der Regierung... Nach dem Marine Ford Kriegt wird dies angedeutet.... Ich glaub nicht, dass die WR ihn ausgesucht hat, weil er STARK ist, sondern viel mehr, weil er jetzt eine starke BANDE zusammengestellt hat und weil er n LEGENDÄRER Pirat ist (ehem. Gol D. Rogers Crew )

Law ist ja kla, aber es fehlt immer noch 1 , da 3 Samurai ihren Posten verloren/augegeben haben (Jimbei, BB, Moria) , der 3. könnte ein bisher unbekannter Pirat sein, also ein starker Pirat aus der Neuen Welt (nur ne Vermutung)

K

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1027523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 1 Nov - 9:54

   
Buggy hat diesen Brief nicht bekommen weil er stark ist, sondern weil jeder weiß er hat zu Gold Roger gehört und das er starke mitstreiter jetzt hat. Wenn andere Piraten Buggy & Co. sehen bekommen die natürlich angst und machen garnichts auser wegrennen. Ich glaube das ist auch der sinn dahinter, weil er hat den Brief gleich nach dem Krieg bekommen und die haben gesehen das er nichts drauf hat.
Aber mich interessiert auch wer der letzte Samurei ist und ob Barthi noch dabei ist. Wink

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 562731
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 1 Nov - 10:13

   
@Noctis schrieb:

Aber mich interessiert auch wer der letzte Samurei ist und ob Barthi noch dabei ist. Wink
Ich schätze mal das der 7. Samurai ein neues Gesicht sein wird. Law als einer der schlimmsten Generation, Buggy ein Bekannter und dann noch jemand neues. Dann sind wieder alle 7 Posten besetzt.

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 546507
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Sa 3 Nov - 13:59

   
Ich denke das Urouge ein Samurei geworden keine ahnung warum ich hab das einfach im Gefühl.Und dann denke ich an Capone Bege als ersatz für Sir Crocodil ihre Kleindung ähneln sich ja sehr vielleicht sind sie sogar verwandt man weiß ja nie.Und der letzt denk ich auch das es ein neues Gesicht wird wäre aufjedenfall cool mal was "neues" zusehen

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1027523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Sa 3 Nov - 14:10

   
Also zur Information, Trafalga Law ist schon ein Samurai und Buggy ist zu 99% auch ein Samurai. Also kannst du dir nur einen von den auswählen. Smile

Aber einer der Supernovas, wäre mir zu langweilig. Fände es cooler wenn es einer ist der sich in 2 Jahren ein Namen gemacht hat.

Albaner115
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 546507
Dabei seit Dabei seit : 15.12.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Sa 3 Nov - 14:21

   
Warum bist du dir so sicher das Buggy ein Samurai geworden ist ? Wegen seiner Vergangenheit? Ich denke nicht das die Weltregierung ein ehmaligen Rogerpiraten sowas anbieten würde.Lieber würden sie ihn töten wollen.Vor dem Krieg war Buggy ein niemand und als Samurai muss man schon was drauf haben und Buggy ist viel zu schwach so dumm ist die Weltregierung nicht so ein wichtigen Posten an sowas wie Buggy zu vergeben

AlpaGalaxy
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 511233
Dabei seit Dabei seit : 08.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Sa 3 Nov - 19:53

   
wisst ihr was mir gar nicht mehr aus dem kopf geht ? das ein neuer charakter mit der feuerfrucht auftaucht. oda darf sich diese chance einfach nicht entgehen lassen die kraft eines toten wieder auftauchen zu lassen, das MUSS einfach mal gezeigt werden... nehmen wir mal an in diesen 2 jahren beschloß ein unbekannter pirat sich auf die reise zu begehn und fand die feuerfrucht, dazu vielleicht noch äußerliche ähnlichkeit zu ace, das wär einfach nur zu episch... ich kann mir gut vorstellen das er dann ein samurai geworden ist, bei oda ist es ja sowieso immer der bei dem man es am wenigsten erwartet

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1027523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Sa 3 Nov - 23:46

   
@Albaner115 schrieb:
Warum bist du dir so sicher das Buggy ein Samurai geworden ist ? Wegen seiner Vergangenheit? Ich denke nicht das die Weltregierung ein ehmaligen Rogerpiraten sowas anbieten würde.Lieber würden sie ihn töten wollen.Vor dem Krieg war Buggy ein niemand und als Samurai muss man schon was drauf haben und Buggy ist viel zu schwach so dumm ist die Weltregierung nicht so ein wichtigen Posten an sowas wie Buggy zu vergeben

Weil er ein Fledermaus Brief bekommen hat und Jimbei hat diese auch bekommen als er Samurai wurde und die hätten auch eine normale Möbe schicken können oder Taube anstatt ne Feldermaus. Ist das nicht komisch, dass es nur 2 mal gezeigt wurde das die Regierung eine Fledermaus los schickt, dazu war Buggy richtig geschockt was da drin stand und Mr.3 auch.
Jetzt zur Buggys stärke. Ja, er ist schwach, aber jeder auf der Welt weiß jetzt das er auf Rogers Schiff war und jeder hat jetzt angst vor ihm! Dass ist ein Plus Punkt für die Regierung, denn ein Mann muss nicht stark sein, sondern nur den eindruck haben. Du würdest dich auch nicht mit einem TheRock anlegen oder? Sie nutzen diesen Ruf von Buggy um andere Piraten abzuschrecken und lieber lassen sie so einen auf dem Meer um die Piraten denken zu lassen:" Oh Buggy ist da draußen ich gehe lieber nicht auf die See, er war auf Rogers Schiff, er wird uns töten!!. Die Regierung weiß doch selber das er nichts drauf hat und deswegen geht ihnen Buggy Halbwegs am Arsch vorbei und nutzen seine Positiven Seiten.
Es gibts Leute die wissen das Buggy kein Gegner ist oder das sie keine Angst haben, aber ein groß Teil der Piraten hat angst vor ihm, dazu hat er noch haufenweiße stärkere Leute auf seinen Schiff als er selbst die mit im aus ImpelDown geflohen sind. Wenn ein Kampf zwischen ihn und andere Piraten kommen würde, würden eh diese alles erledigen und Buggy wäre heil aus der Sache mal wieder raus. Wink

Wie du siehst kommt es immer nur auf den Ruf und auf die Strategie an! Moria war auch nicht der stärkste, aber er wusste wie man Leute austrickst.

正義
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 127
Kopfgeld Kopfgeld : 562731
Dabei seit Dabei seit : 27.12.11
Ort Ort : Marineford

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wer ist der 7. Samurai    Fr 1 März - 18:45

   
Der Titel sagt schon ales aus. hier komen halt Ideen rein, wer der letzte der 7 Samurai ist.


Zu meiner Vermutung.
Ich bekomme den Gedanken nicht mehr aus dem Kopf, dass es sich um Killer handeln könnte.
Er ist "Schwert"kämpfer und somit könnte er Z's Arm abgeschnitten haben.
Außerdem würde das Kid eine große Hilfe sein, wenn sein Freund (nennen wir ihn mal so) diese position inne hat.
Dagegen spricht, dass ja schon einer aus der schlimmsten Generation dabei ist. Allerdings hätten dann beide Allianzen einen Samurai.

Nun egal. Was sind eure Therorien



Edit: Hopla ich hatte anscheinend was nicht richtig verstanden. ich hatte gedacht das der Samuraivor einem und nicht vor 8 Jahren Z's Arm abgetrennt hat. na dann ist meine Theorie völlig falsch^^



Zuletzt von 正義 am Sa 2 März - 9:21 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet


 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden