Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
-Kizaru-
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 426660
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 1 März - 20:56

   
Würde auch X-Drake sagen Kizaru hat ihn nicht umgebracht dann denkt er vlt. die Marine ist doch nicht
so schlimm.


Strohut-Ruffy94 schrieb:
Meine vermutung
1. XDrake: er kennt die Marine sehr gut
2. Sir Croco: wieder
3. Oder eine Unbekannte Person (vielleicht einer der neuen Rookies)

Warum sollte Sir Crocodile Samurai werden er hat im Krieg Aces Leben einmal gerettet
und hat Akainu angegriffen und dabei Ruffy gerettet also würde ich sagen die nehmen ihn
nicht als Samurai sondern Crocodile wird Verbündeter von Ruffy.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1160685
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 1 März - 21:16

   
Meiner Meinung nach könnte es sogar Sabo sein ( falls er noch lebt ) Meine Günde :

-Wieso sollte Oda den letzten Samurai noch geheim halten, klar es könnte ein neuer Charakter sein aber ich denke das wären dann zu viele neue Charaktere. Sabo wäre einfach die beste Lösung, er ist ja kein neuer Charakter aber irgendwie auch kein alter, ein alter Charakter kann es ja auch nicht sein, da Buggy sofort erwähnt wurde.

-Warum ? Kuma ist eine Maschine Dragon brauch einen neuen Spion !

Ich glaube eigentlich selber nicht dran aber mal sehen. Ich denke Sabo würde sich auch granicht mit dem Mörder seines Bruders verbinden, auch wenn Dragon es ihm sagt. Aber vlt. weiß er auch garnicht das Akainu Ace getötet hat.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 668
Kopfgeld Kopfgeld : 1069044
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 1 März - 21:24

   
@MassakerSoldatKiller schrieb:
Ich glaube eigentlich selber nicht dran aber mal sehen. Ich denke Sabo würde sich auch granicht mit dem Mörder seines Bruders verbinden, auch wenn Dragon es ihm sagt. Aber vlt. weiß er auch garnicht das Akainu Ace getötet hat.

die sieben samurai arbeiten ja nicht mit oder für die marine, sondern für die weltregierung, mit der marine bilden sie eher eine zweckgemeinschaft, und das nur, wenn es die regierung verlangt

ansonsten gefällt mir die theorie gut, ich glaub sowieso das sabo noch lebt und einen spion zu haben ist immer wichtig
ich denk auch, wenn wir das erste mal den namen des 7ten hören, wird es ein ganz anderer sein als sabo, einfach weil gerade er ein pseudonym braucht^^

Blödian
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 436451
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 1 März - 21:31

   
Einen Fakt, den man hier vielleicht in der Diskussion berücksichtigen sollte und von Oda zu "One Piece Film Z" verraten hat: Es ist eine Person, der 1 Jahr, bevor sich die Strohhutbande wieder getroffen hat, den Shichibukai "beigetreten" ist und 8 Jahre vor diesem Beitritt den Arm des Ex-Admirals "Z" abgeschnitten hat. Das spricht jetzt einerseits für seine große Stärke, andererseits können wir sogar ein paar Rückschlüsse ziehen. Die einzigen Personen, die während dem TS den Shichibukai beigetreten sind, sind Law, Buggy und eine bis jetzt unbekannte Person. Da beide Erstere vor 9 Jahren bestimmt noch stärketechnisch in der Lage waren, einem Admiral ein Arm abzuschneiden, muss es diese unbekannte Person sein. Also muss dieser Unbekannter schon vor paar Jahren verdammt stark gewesen sein! Ich freue mich aufgrund dieser Tatsache umso mehr auf die Enthüllung. Ich schätze, es wird ein neuer Charakter sein.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 1 März - 22:19

   
X-Drake wäre eigentlich ganz gut möglich. Er war früher ein Konteradmiral und hat halt aus irgendwelchen Gründen, negativen Sichten der Weltregierung/Marine Z seinen Arm abgebissen, weil er ja ein Dinosaurier ist und das vielleicht aus dem Hinterhalt und jetzt als ein berühmter Pirat könnte er Samurai der Meere geoworden sein.

Wird im Film ausdrücklich darauf hingewiese, dass Zs Arm "abgeschnitten" wurde, denn dann wäre die Chance groß, dass es ein Schwertkämpfer ist und sonst paar Teufelsfruchtnutzer kämen in Frage, aber die Supernovae waren vor 8 Jahren noch nicht so stark, da käme bei mir nur X-Drake in Frage, der von seiner Position als Konteradmiral ne kleine Verbindung zu Z haben könnte, aber ich glaube, dass es ein Pirat war und damals war Drake noch kein Pirat^^


Informationen zur gesuchten Person:

- starker, böser Pirat
- vor 8 Jahren Zs Arm abgeschnitten
- während dem Timeskip, also vor 1 Jahr zum Samurai ernannt worden
- eventuell hinterhältig


Es könnte auch Crocodile zutreffen, aber dieser wird kaum wieder Samruai geworden sein und er las die Morgenzeitung in Gegenwart von Piraten, die ihn dann erkennen müssten, also er eher weniger, aber seine Vergangenheit könnte auch noch interessant werden, weil Ivankov damals was angedeutet hat.


Vielleicht war es ein Insasse vom Impel Down Level 6, der jetzt in Blackbeard Crew ist. Aber ein Samurai als Crewmitglied eines Kaisers, naja eher nicht.


Sabo würde eigentlich auch nicht zutreffen, kein hinterhältiger Pirat und er müsste gerade mal so um die 15 Jahre alt gewesen sein, also unmöglich er!!!


Wir haben ja jetzt eigentlich schon Law als Samurai der Meere, der zur schlimmsten Generation gehört, zwei von dieser Sorte wirds kaum geben, aber wenn Law seinen Titel von der Marine weggenommen wurde, dann könnten sie vielleicht nen Rookie von vor 2 Jahren genommen haben, der keiner Allianz angehört. Also Bonney, Urouge, Capone Gang Bege, X-Drake (aussgeschlossen siehen obere Hälfte des Beitrags).

Mich würd ja mal interessieren, was Capone in der Neuen Welt so treibt, das letzte Mal sah man ihn, als sein Schiff auf eine schwebende Insel mit Gravitationskraft prallte, in Kapitel 700 sah man ja jetzt fast alle wichtigen Personen (Crocodile, (Absalom), Jimbei, Bonney, ...), bis auf Drake und Capone. Aber Capone wäre der falsche Pirat gegen Z und könnte seinen Arm nicht abschneiden.


Es könnte auch ein derzeitiger Rookie wie Caribou und Coribou sein, wäre auch gut möglich, aber diese sind auch irgendwie schwächlich.


Jetzt sind wir wieder beim Anfang, ich hab keine Ahnung, es wird wohl anscheinend eine komplett neue Person sein, die wir noch nicht näher kennngelernt haben.

Schwertmeister Zoro
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 617885
Dabei seit Dabei seit : 08.08.11
Ort Ort : Griechenland

Benutzerprofil anzeigen http://goldensungreek.de.tl

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Sa 16 März - 23:42

   
Der 7. Samurai wird wahrscheinlich eine neue Person sein, denn keine bekannte Person passt zu den Kriterien die oben genannt wurden(Z´s Arm abgeschnitten zu haben usw.).
Anfangs dachte ich an Marco, aber er würde nie im Leben unter der Weltregierung arbeiten, und schon gar nicht unter Akainu, wegen Ace und Whitebeard!!
Dann könnte es auch Crocodile sein, aber würde die Weltregierung ihn einfach so vertrauen nach dem alles mit der Baroque Firma bekannt wurde?? Denke nicht..
Sabo wäre eine sehr interessante Möglichkeit, Dragon würde sicher einen Spion gebrauchen aber Sabo wäre viel zu jung um gegen Z so viel anrichten zu können...
Lassen wir uns überraschen aber so wie wir Odachi kennen, wird in den nächsten Kapiteln kaum etwas darüber gesagt..!
Auf jeden Fall ist Buggy fehl am Ort, ich meine SAMURAI?? BUGGY?? Und was soll dieser Satz genau bedeuten? Der, der unter seinen Namen steht...

Murek
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 413
Kopfgeld Kopfgeld : 889319
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 17 März - 11:13

   
Warum reden nur alle über den 7 Samurai? Wir brauchen ja 2 Samurai da Flamingo ja ausgestiegen ist

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 461333
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 17 März - 11:15

   
Ich bin mir nicht sicher ob, dass Thema Enel angesprochen wurde (Da ich mir nicht alles durchgelesen habe) Ich habe keine wirkliche Begründung, dafür warum Enel die Samurei Position erhalten soll. Aber man kann sagen, dass er ziemlich stark ist und von Oda vor dem Timeskip ein Kopfgeld von 500 mille erhielt. Und wenn die Marine und er aufeinandertreffen
würden,wäre es doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie ihn fragen.
Und Enel würde das Angebot aus eigennützigen Gründen annehmen.

Shichibukai-TrafalgarLaw
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 523046
Dabei seit Dabei seit : 24.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 17 März - 11:46

   
@Dangerous schrieb:
Ich bin mir nicht sicher ob, dass Thema Enel angesprochen wurde (Da ich mir nicht alles durchgelesen habe) Ich habe keine wirkliche Begründung, dafür warum Enel die Samurei Position erhalten soll. Aber man kann sagen, dass er ziemlich stark ist und von Oda vor dem Timeskip ein Kopfgeld von 500 mille erhielt. Und wenn die Marine und er aufeinandertreffen
würden,wäre es doch gar nicht so unwahrscheinlich, dass sie ihn fragen.
Und Enel würde das Angebot aus eigennützigen Gründen annehmen.
Enel war noch nie auf dem Blaumeer und wie sollte er Z's Arm abgeschnitten haben von vor 8 Jahren? Enel kommt nicht infrage!
Sabo war zu Jung, Crocodile ist immer noch Pirat und ich glaube kaum das er nochmal Samurai geworden ist. X Drake könnte sehr wohl möglich sein, sagen wir er hat ne andere Ansicht weil er sich vielleicht mit Z Gestritten hat und sie gekämpft haben und beim Kampf hat er eben Z's arm abgeschnitten wurde aber danach von ihm besiegt und hegte ab den Moment einen Groll gegen die Marine also verließ er sie und wurde Pirat, aber dagegen Spricht schon mal das es vor fast 8 Jahren passiert ist. X Drake wurde aber erst vor 2-3 Jahren Pirat. Oda kriegt uns echt immer zum grübbeln

shibukai
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 521260
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 17 März - 20:12

   
Wie schon gesagt wurde Enel kann es nicht sein,aber X-Drake denke ich auch nicht dafür schien er mir zu sehr interessiert an Kaidoo.Außerdem glaube ich nicht das er zurück in die Nähe der Marine geht auch wenn es ein Posten als Samurai wäre.
Wahrscheinlich ist es jemand den man bvisher noch nicht gesehen hat.
Außerdem kann man gespannt sein wer Flamingo ersetzt,wobei ich mir vorstellen kann das erstmal mit 6 weiter gemacht wird,war ja eh selten so das es mal wirklich 7 waren bisher.

Dragon D. Shank
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 29
Kopfgeld Kopfgeld : 414104
Dabei seit Dabei seit : 13.03.13
Ort Ort : Dressrosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mo 18 März - 23:19

   
Ich werfe jetzt auch mal neue Theorie ein wie wäre es mit dem alten Mann aus dem letzten Manga Kapitel er ist sehr stark und er kämpft mit einem Schwert also konnte er auch gut z arm abschneiden ?Smile obwohl ich eher die Vermutung hab es wird jmd bekanntes weil oda sonst nicht diesen spannungs Aufbau gebraucht hätte bei einem neuen hätte er des Gespräch beim Marine Hauptquartier weglassen können meiner Meinung nach:D

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mi 3 Apr - 20:50

   
Der neue Samurai könnte vielleicht Teilnehmer beim Corrida Kolosseum sein, ich stell mir Cavendish ganz gut vor. Er hasst die schlimmste Geneartion der Rookies von vor zwei Jahren und ist immerhin stark mit einem Kopfgeld von 280 Mio. Berry. Theoretisch könnte Bartolomeo der andere Rookie auch in Frage kommen, aber von diesem hat man noch nichts gehört bzw. gesehen. Vielleicht aber auch Jesus Burgess aus Blackbeards Crew, aber ich denke eher nicht.

Noctis
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1028723
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 4 Apr - 11:09

   
@Ac3x96 schrieb:
Der neue Samurai könnte vielleicht Teilnehmer beim Corrida Kolosseum sein, ich stell mir Cavendish ganz gut vor. Er hasst die schlimmste Geneartion der Rookies von vor zwei Jahren und ist immerhin stark mit einem Kopfgeld von 280 Mio. Berry. Theoretisch könnte Bartolomeo der andere Rookie auch in Frage kommen, aber von diesem hat man noch nichts gehört bzw. gesehen. Vielleicht aber auch Jesus Burgess aus Blackbeards Crew, aber ich denke eher nicht.

Würde alle ausschließen und vor allem Burgess!! Hallo, der Kaptain BB hat die WR mal voll verarscht, glaubst du die vertrauen denne noch? haha
Außerdem ist eir ein Crew Mitglied eines Kaiseres und soweit ich weiß können nur Kaptains Samurai der Meere werden und keine Mitglieder. Wink

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 461333
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 4 Apr - 13:31

   
Es wurde im Kolosseum doch gesagt das ein berüchtigter Rookie aus dem letzen Jahr antritt vlt wird dieser der neue Samurai

Edit:Ja genau den meinte ich Ac3x96



Zuletzt von Dangerous am Do 4 Apr - 20:18 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 1379007
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 4 Apr - 13:53

   
@Dangerous schrieb:
Es wurde im Kolosseum doch gesagt das ein berüchtigter Rookie aus dem letzen Jahr antritt vlt wird dieser der neue Samurai
Ich glaube du meinst Bartolomeo, oder? Von ihm hat man ja noch gar nichts gesehen, aber er könnte durchaus Samurai der Meere geworden sein.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Beiträge Beiträge : 338
Kopfgeld Kopfgeld : 344750
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 16 Jun - 17:22

   
Hier kommt meine Meinung zu den Samurai.

Naja sehen wir uns mal an wer den jetzt noch Samurai ist.
Naja der neuste ist jetzt Buggy dannach kommt Boa Hannkock, Falkenauge und Kuma ob Flamingo noch dazu gehört weiss ich net aber ich zähl ihn mal dazu. Damit hätten wir 5 Samurai also meiner Meinung nach kommt Kid und Trafelgar hinzu (Kid eig. weniger macht mehr sein Ding). Ich vermute aber mal das Oda vielleicht noch jemanden aus dem East Blue nimmt einen von Ruffys ehemaligen Gegnern. Aber am besten bei dem Verien stelle ich mir den Capone vor den er ist ziemlich der klügste von den Rookies und sieht schon aus wie ein Mafiaboss.

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 556875
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Di 18 Jun - 14:34

   

@Kapitän Black 134
Wieso kommst du auf Kid? Auf Kid ist ein Kopfgeld ausgesetzt, und das ist kein ehemaliges. Trafalgar Law ist bereits ein Samurai, und dies ist auch bestätigt.


Die 7 Samurai der Meere
- Don Quichotte de Flamingo (ehem. 340mio.): im letzten Kapitel wurde bekannt, dass sein Titel als Samurai noch immer gültig ist.
- Buggy (ehem. 15mio.): wurde nach dem Krieg zum Samurai ernannt.
- Trafalgar Law (ehem. 440mio.): wurde während des Timeskips zum Samurai ernannt.
- Bartholomäus Bär (ehem. 296mio.): Pacifista.
- Boa Hancock (ehem. 80mio.): Piratenkaiserin.
- Falkenauge (ehem. ???): bester Schwertkämpfer.
- Jimbei (ehem. 250mio.): beim Krieg den Titel abgegeben.
- Gecko Moria (ehem. 320mio.): nach dem Krieg aus mangelnder Stärke den Titel aberkannt.
- Marshall D. Teach (ehem. 0mio.): nach dem Krieg Titel abgelegt.
- Sir Crocodile (ehem. 81mio.): von Ruffy besiegt.

So, diese kleine Auflistung zur Übersicht. Demnach sind uns sechs der sieben Samurai bekannt. Ausserdem ist der siebte ein Mann. Dies alles ist nachzulesen in Kapitel 700, Seite 13.

Doch wer ist nun der Unbekannte?
Bartolomeo schliesse ich aus, der wurde nicht als Samurai vorgestellt. Ich gehe davon aus, dass es ein uns bekannter Pirat ist. Ein alter Gegner von Ruffy? Nein, das ist Buggy schon. Ein Supernovae? Nein, da haben wir schon Law. Beides will ich jedoch nicht ausschliessen. Dennoch tippe ich auf jemanden starkes, Marco der Phönix würde mir von daher gut passen, bin jedoch nicht davon überzeugt dass er plötzlich die Seite wechselt.
Ja, im Grunde genommen bin ich ziemlich ratlos... Freue mich auf die Überraschung! Smile

[{Bodo]}
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 84
Kopfgeld Kopfgeld : 457462
Dabei seit Dabei seit : 13.11.12
Ort Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Di 18 Jun - 22:45

   
@joexx4 schrieb:
Marco der Phönix würde mir von daher gut passen, bin jedoch nicht davon überzeugt dass er plötzlich die Seite wechselt.


Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Marco oder Jmd. Anderes von WB's Truppe (aber v.A. nicht Marco) für die auf Befehl kämpft, die seinen quasi-Bruder und seinen quasi-Vater mit auf dem Gewissen haben! Smile

kkturbom
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 138
Kopfgeld Kopfgeld : 639137
Dabei seit Dabei seit : 20.03.11
Ort Ort : Neuwied

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Di 18 Jun - 23:37

   

Könnte mir vorstellen das Marco aus taktischen Gründen zum Samurai der Meere geworden ist, um die Crew zu schützen. Das heißt ja nicht unbedingt das er gleich springt wenn die Marine ruft. Aber durch WB´s Tod hat die Mannschaft einiges an Einfluss eingebüßt und von irgendwas müssen die ja Leben. Oder sie sympatisieren mit Shanks´ Bande.

Doxlable
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 379619
Dabei seit Dabei seit : 29.06.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 30 Jun - 12:23

   
Der gute Flamingo ist noch ein Samurai Law, Buggy, Boa, Kuma und Taka no Me
Der neue Samurai hat vor glaub 8jahren einem ehem. Admiral (zephyr) en Arm abgeschnitten also können wir irgendwelche Rookies ausschliessen. Glaube ausser einem Vista oder anderen erfahrenen Kämpfern mittleren Alters kommt da niemand in Frage da die meisten zu jung waren. Schätze einen Cavendish/Bartolomeo noch jung ein
Ich persönlich halte einen neuen Charakter für am wahrscheinlisten ähnlich wie bei Fujitora/Issho

Gear2Mode
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 421825
Dabei seit Dabei seit : 31.03.13
Ort Ort : Dress Rosa

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 21 Jul - 17:38

   
also meiner Meinung nach ist es einfach ein neuer Charakter mit einer neuen Teufelskraft. Er hat Z vor ca. 8 - 4 Jahren den Arm abgeschnitten, also können wir Cavendish (ist erst seit 3 Jahren unterwegs) und Bartolomeo (ist erst seit 1 Jahr unterwegs) ausschließen. Das heißt eig. das es schon ein berühmter, erfahrener und sehr starker Pirat sein muss. Wink

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 571554
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 28 Jul - 19:56

   
Was wissen wir über den neuen samurai?

- er greift menschen gerne aus dem hinterhalt an
- er hat eine teufelskraft
- er ist vermutlich schwertkämpfer
- er ist seit mindestens 8 jahren(eher länger) pirat
- er muss seine stärke demonstriert haben
- es muss für beide parteien(pirat und weltregierung) sinnvoll sein

Mir fällt nur einer ein, der einigermaßen in dieses "profil" passt: SQUARDO

Er hat whitebeard aus dem hinterhalt angegriffen, ist ein schwertkämpfer, war schon zu rogers zeiten pirat, ist vermutlich verdammt stark(er hat einen kampf mit roger überlebt und whitebeard wollte ihm das kommando geben, damit er selbst kämpfen konnte und er konnte whitebeard ernsthaft verletzen), mit der attacke auf whitebeard hat er seine stärke auch der weltregierung klargemacht und es macht für beide parteien sinn, da squardo seinen feinden nahe sein will um sie auszuspionieren und die weltregierung glaubt, dass sie ihn leicht manipulieren kann(wie auf marineford).

Das einzige, was dagegen spricht ist, dass squardo keine teufelsfrucht hat(obwohl es sein KÖNNTE, dass er von einer spinnen-zoan gegessen hat, was den beinamen strudelspinne erklären würde)

Ich bring licht ins dunke
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 330400
Dabei seit Dabei seit : 06.12.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wer ist der 7. der neuen Samurai?   Fr 6 Dez - 10:44

   
Es ist bekannt das Falkenauge ,Flamingo,Bär und Boa Samurai bleiben , auserdem weis man das Buggy und Law Samurai sind, aber wer ist der 7.?

Han solo
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 840233
Dabei seit Dabei seit : 24.11.13
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 6 Dez - 10:58

   
Ist law jetzt überhaupt noch ein Samurai? Wer der 7. Ist weiß man zur Zeit nicht. Wäre mir zumindest neu. Vllt ist die Stelle zur zeit nicht besetzt. Man wird es erfahren, wenn es soweit ist. Meines Wissens weiß man zur Zeit auch nur von 2 admirälen.

Warlord
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 615418
Dabei seit Dabei seit : 11.04.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 6 Dez - 12:44

   
Das einzige was wir sagen können ist, dass es sich um einen männlichen Samurai handelt. Sofern die Übersetzung von Brandnew stimmt Wink

hier ein Link zu der Stelle

http://www.onemanga.me/one-piece/700/16/



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden