Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Beiträge Beiträge : 727
Kopfgeld Kopfgeld : 1391460
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 27 Dez - 10:57

   

Es ist schon witzig es gibt am Anfang 7 Samurei und dann taucht Ruffy auf und auf ein mal sind es 3 weniger
Ruffy bleibt zwei Jahre weg alles geht wieder in Ordnung und sobald er auftaucht innerhalb von wenigen Wochen sind es schon wieder 2 Weniger also irgendwie kommt er mit denen nicht so gut klar^^
Ich könnte mir vorstellen das Enel der letzte Samurei wird ich trau ihm zu Z den Arm abzuschneiden(vllt geht das ja sogar mit seiner TF oder er nimmt halt ein Schwert) an Sqardo glaube ich eher nicht der war irgendwie zu sehr Pirat.
Also entweder Enel oder jmd bis jetzt unbekanntes was ich eher weniger glaube weil warum hören wir dann nicht seinen Namen? Vielleicht ist es ja doch jmd. schon bekanntes aber nicht Enel.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 431286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 27 Dez - 14:46

   

wieso glauben alle das enel einer der sieben samurai wird?
ich meine er hat wie ich bereits gesagt habe sein eigenes königreich und seine untergebenen.
ich glaube nicht das ihn der samurai titel reizt und für mich würde das auch keinen sinn machen, da er ja nie ein richtiger pirat war, sondern ein "gott".
heisst er kennt sich damit denke ich überhaupt nicht aus, und er müsste ja auch erstmal auf die grandline kommen, da er ja im himmel ist...

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 359909
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 27 Dez - 15:25

   

Ich habe wirklich keine Ahnung wer jetzt der neue Samurai sein könnte, aber ich glaube garantiert nicht, dass Enel der neue Samurai wird. Der ist doch wie bekannt auf dem Mond und hat dort sein Königreich. Außerdem lebte er im Himmel und hat somit keine Ahnung von Piraterie. Vielleicht gibt es ja einen Piraten, den man noch gar nicht gesehen hat und dieser ist/wird der neue Samurai der Meere. Ich kann mir eigentlich kaum jemanden vorstellen, den ich kenne, der Zephyrs Arm abschneiden konnte.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 826
Kopfgeld Kopfgeld : 850567
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 27 Dez - 16:23

   

Zu dem bisjetzt unbekannten Samurai ich will mich überraschen lassen ich hab da echt keine Ahnung.

Es wird jetzt ein neuer Samurai gewählt. Law ist kein Samurai mehr und ein neuer muss her um das Gleichgewicht herzustellen. Ich denke Bartolomeo ist da ein guter Kandidat. Er hat kurz einen Vize Admiral besiegt also besitzt er mal die Stärke zu Samurai. Viele Anhaltspunkte gibt es hier nicht aber das Gefühl lässt mich nicht los das er es wird. Vielleicht agiert er in der Piratenallianz als Informant falls sich die Marine in den Kampf zwischen Kaido und Ruffy einmischen wollen.

Tobias368
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 359909
Dabei seit Dabei seit : 21.11.13
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 27 Dez - 19:02

   

@Lion.D.Kurdi Ich dachte die ganze Zeit, dass Bär ein Samurai ist. Ist er jetzt doch keiner? Ich bin da jetzt nicht so gut informiert warum Law kein Samurai mehr ist, vielleicht kann mir hier jemand den Grund dafür nennen. ^^

Vielleicht zeigt sich ja wirklich ein neuer Pirat, der bis jetzt unbekannt ist. Ich hoffe das mal. ^^

Maxz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 431286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 27 Dez - 19:49

   

@Tobias368 schrieb:
@Lion.D.Kurdi Ich dachte die ganze Zeit, dass Bär ein Samurai ist. Ist er jetzt doch keiner? Ich bin da jetzt nicht so gut informiert warum Law kein Samurai mehr ist, vielleicht kann mir hier jemand den Grund dafür nennen. ^^

Vielleicht zeigt sich ja wirklich ein neuer Pirat, der bis jetzt unbekannt ist. Ich hoffe das mal. ^^

meines wissens war bär schon immer einer der sieben samurai...

law musste sein amt durch Fujitora ( der nach der dem krieg zum admiral wurde) abgeben, weil dieser erfuhr das er eine allianz mit der SHB eingegangen ist.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 570354
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 27 Dez - 19:51

   

@Tobias368: Lion.D.Kurdi redet von Bartolomeo dem Kannibalen, nicht von Bartholomäus Bär.
Law hat sein Amt verloren, weil er mit Ruffy eine Allianz gegründet hat.


Warum glauben fast alle, dass Squardo schwach ist? Immerhin hat er über 20 Jahre in der neuen Welt überlebt. Dass er gegen Roger verloren hat ist kein Beweis für seine Schwäche und auch, dass er Whitebeard feige angegriffen hat. Die zwei sind/waren die stärksten bekannten Piraten.

Squardo glaubte, dass er und seine Crew die Marine lange genug aufhalten können, dass die anderen fliehen können. Das ist entweder eine gewaltige Selbstüberschätzung oder ein Zeichen relativ hoher Stärke.
Außerdem konnte er Marco, der ihn am Boden festhielt, wegschlagen.

C.
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 330405
Dabei seit Dabei seit : 07.12.13
Ort Ort : Beeeerlin

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Sa 28 Dez - 1:27

   

@Donkey M. Ruffy schrieb:
Warum glauben fast alle, dass Squardo schwach ist? Immerhin hat er über 20 Jahre in der neuen Welt überlebt. Dass er gegen Roger verloren hat ist kein Beweis für seine Schwäche und auch, dass er Whitebeard feige angegriffen hat. Die zwei sind/waren die stärksten bekannten Piraten.

Squardo glaubte, dass er und seine Crew die Marine lange genug aufhalten können, dass die anderen fliehen können. Das ist entweder eine gewaltige Selbstüberschätzung oder ein Zeichen relativ hoher Stärke.
Außerdem konnte er Marco, der ihn am Boden festhielt, wegschlagen.

Ich glaub auch, dass Squardo die benötigte Stärke eines Samurais hat. Im 12 Film wurde aber gesagt, dass der Pirat der Z den Arm abschnitt eine Teufelsfrucht besaß. Ich bin mir nicht 100% sicher, jedoch sah es nicht so aus als hätte er eine Teufelsfrucht während des Krieges besessen.

Dass der Name verborgen blieb, ist echt verdächtig. Aber da man kaum Schwertkämpfer mit Teufelsfrüchten kennt, vermute ich auf einen neuen Charakter. Wurde eigentlich direkt gesagt, dass der neue unbekannte Samurai Zephyr den Arm abschnitt oder gehen die meisten nur davon aus( Ich gehöre natürlich auch dazu). Dennoch könnte es ja auch einer der bekannten Samurai sein also damit mein ich Law ( die anderen abgesehen von Buggy waren ja schon vor den großen Krieg Samurai). Auch wenn es unwahrscheinlich klingt, hätte er ja vor 10 Jahren, wenn ich mich richtig erinnere, mit Glück den Arm von Zephyr abschneiden und den Rest besiegen können.



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden