Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1056723
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: 746: Der Konflikt der Mächtigsten – die rasenden Monster der neuen Welt (Neue Welt Saga)   So 19 Jun - 0:08

   

Der Konflikt der Mächtigsten – die rasenden Monster der neuen Welt

OPM wünscht euch viel Spaß beim schauen und diskutieren.

Smile

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Tuwz
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 265
Kopfgeld Kopfgeld : 654974
Dabei seit Dabei seit : 21.11.15
Ort Ort : Leider nicht in Japan

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 746: Der Konflikt der Mächtigsten – die rasenden Monster der neuen Welt (Neue Welt Saga)   So 19 Jun - 17:39

   
Die Folge war mal wirklich gut. Es ist für One Piece auch relativ viel passiert und es gab eigentlich keine künstlich in die Länge gezogenen Szenen.

Wir starten die Folge direkt auf Bartho’s Schiff. Was mich etwas wundert, da man die Abschiedsszene der neuen Allianz wunderbar hätte in die Länge ziehen können. Ich bin aber echt froh, dass sie es nicht gemacht haben und sich in mehr an den Manga gehalten haben.
Die neuen Fahndungsposter sind auch sehr schön dargestellt worden, auch wenn die Reaktionen durchweg etwas unterkühlt gewirkt haben. Mit Ausnahme von Franky ^^. Brooks Steckbrief sieht wirklich cool aus xD
Auch auf Sanji’s „only alive“ waren die Reaktionen eher mau. Das wurde von allen gleich leichtfertig abgetan und unter den Teppich gekehrt, obwohl das eigentlich schon ein großes Ding ist. Wie oft kommt es vor, dass ein Pirat ausschließlich lebendig gesucht wird?
Ich finde die Folge hätte damit enden sollen, damit man am Ende noch mal ein „Rätsel“ hat und auch einfach um da etwas mehr Gewicht drauf zu legen.

Die Geschehnisse in Dressrosa in der Folge kamen für mich etwas durcheinander rüber. Erst wird aufgebaut und Riku wieder zum König gemacht, dann werden wohl ein paar Tage/Stunden später die Statuen von Lucy und God Usopp aufgestellt (die super gelungen sind) und wir sehen Rob Lucci und Spandam als Teil der CP0 wieder. Es war gut gemacht und ich mochte auch den Part der Folge, fand ihn aber wie gesagt etwas durcheinander. Ich kann aber nicht genau sagen wieso.

Doflamingo’s Rede fand ich sehr gut umgesetzt. Allerdings hatte ich sie aus dem Manga etwas länger in Erinnerung, aber gut. Das einzige was ich daran „auszusetzen“ habe ist, dass Doffi während seiner Rede etwas dämonisch und böser rüber kommen hätte können. Aber das ist nur meine persönliche Sicht.
Auch der Auftritt von Jack im Sturm hat mir gut gefallen. Seine Stimme passt richtig gut zu dem Charakter.

Der kleine Teaser zum Filler nächste Woche hat mich nicht so wirklich angemacht. Man sieht einen Typen der etwas isst und dann scheint von innen glühen. Das ganze ziemlich auf mysteriös gemacht., aber mMn trotzdem nicht wirklich interessant. Jedenfalls nicht als richtiger Cliffhanger geeignet. Naja, mal schauen was uns das kleine Fillerarc bringen wird.
Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das neue Opening Smile

Monky D. Garp
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 920228
Dabei seit Dabei seit : 04.10.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 746: Der Konflikt der Mächtigsten – die rasenden Monster der neuen Welt (Neue Welt Saga)   So 19 Jun - 23:51

   

Was mir aufgefallen ist war dass im Gegensatz zum Manga der Gesprächspartner von Rob Lucci zu sehen ist. Und das scheint kein geringerer als Kaku (bzw Ecki) zu sein. Würd mich freuen wenn der auch in der CP 0 ist, mMn Zorros stärkster Gegner vor dem Time Skip, da wäre ich auf ein Re-Match gespannt, wenn Kaku auch Haki beherrscht.

Doflamingo ist einfach nur badass, lacht noch obwohl er verloren hat. Und dann kam Jack... selten hat mich eine Synchronstimme so überzeugt. Muss ehrlich sagen die passt einfach, mich hats gefröstelt als ich sie gehört habe. Man kann schon Angst bekommen wenn man Jack hört.

Kopfgeldpräsentation war ganz gut, der filler haut mich nicht wirklich vom Hocker. Ein Typ der von innen glüht, da gabs doch schonmal einen Filler-Arc vor dem Thriller Bark Arc.

joei17
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 648286
Dabei seit Dabei seit : 02.05.13

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 746: Der Konflikt der Mächtigsten – die rasenden Monster der neuen Welt (Neue Welt Saga)   Mo 20 Jun - 9:28

   
Bei mir ist es auch hängen geblieben, dass man Ecki gesehen hat (Naja zumindest seine Nase).
Fande ich einen sehr guten Filler. Auch die Worte "Wo wirst du nun hingehen Strohhut?".
Ich denke aber nicht, dass Lucci einen Groll gegen Ruffy hegt, zumindest nicht deshalb, weil er von ihm besiegt worden ist.

Auf jeden Fall steht Lucci in der Rangordnung wieder höher als Ecki, aber jetzt auch höher als Spandam. Wink
Schön auch, dass er wieder die Maske trägt, die er damals getragen hat, als er die Franky Familie verprügelt hat um Franky's Aufenthaltsort herauszufinden.

Doffy war echt klasse. Das wurde echt gut umgesetzt.

Jack... oh yeah. Auf den freue ich mich so richtig.


Das einzigste was meine Stimmung getrübt hat war, dass es nun wieder mal einen Filler gibt. Ich erinnere mich noch an den letzten, der war schrecklich und schrecklich schlecht. Ich befürchte schlimmes....

trebor1903
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 67
Kopfgeld Kopfgeld : 501170
Dabei seit Dabei seit : 25.11.12

Benutzerprofil anzeigen http://www.kariäs.de

BeitragThema: Re: 746: Der Konflikt der Mächtigsten – die rasenden Monster der neuen Welt (Neue Welt Saga)   Di 21 Jun - 8:38

   

Ist auch einfach saugeil, aus 100 Mangakapiteln 118 Animefolgen zu machen und dann im Anschluss trotzdem noch einen Filler zu bringen. Als ob es nicht so schon lang genug gezogen wurde...

MonkeyDDragon
User des Monats
User des Monats

Beiträge Beiträge : 616
Kopfgeld Kopfgeld : 1605670
Dabei seit Dabei seit : 18.09.14
Ort Ort : [s]Baltigo[/s] --> Suche was NEUES

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: 746: Der Konflikt der Mächtigsten – die rasenden Monster der neuen Welt (Neue Welt Saga)   Fr 24 Jun - 14:33

   
@joei17 schrieb:
Bei mir ist es auch hängen geblieben, dass man Ecki gesehen hat (Naja zumindest seine Nase).
Fande ich einen sehr guten Filler. Auch die Worte "Wo wirst du nun hingehen Strohhut?".
Ich denke aber nicht, dass Lucci einen Groll gegen Ruffy hegt, zumindest nicht deshalb, weil er von ihm besiegt worden ist.

Auf jeden Fall steht Lucci in der Rangordnung wieder höher als Ecki, aber jetzt auch höher als Spandam. Wink
Schön auch, dass er wieder die Maske trägt, die er damals getragen hat, als er die Franky Familie verprügelt hat um Franky's Aufenthaltsort herauszufinden.

Doffy war echt klasse. Das wurde echt gut umgesetzt.

Jack... oh yeah. Auf den freue ich mich so richtig.


Das einzigste was meine Stimmung getrübt hat war, dass es nun wieder mal einen Filler gibt. Ich erinnere mich noch an den letzten, der war schrecklich und schrecklich schlecht. Ich befürchte schlimmes....

Ja der Filler mit Ecki war wirklich gut gemacht, dafür mal ein Lob, das ein Filler, was produktives mit einbringt, was im Manga nicht so klar war.
Der Filler mit Dressrosa fand ich deshalb umso unnötiger und langweilig, hoffe Dressrosa ist jetzt fast abgeschlossen, kommt ja mind. noch einmal dran wegen der Reverie.

DD war der Hammer, wie er sich versucht von den Ketten abzureißen, weil er sich in Rage redet. Das war im Manga auch nicht so rüber gekommen. Genauso die sehr kurze Präsentation von allen großen die im Moment was bewegen können.

Jacks Stimme war nicht schlecht, aber weil ich den Kommentar von Monky D. Garp vorher gelesen habe, bevor ich die Folge sah, war meine Erwartung evtl. zu hoch gewesen.

Bei den nächsten Filler-Folgen ist zumind. Bartho mit seiner 'Ruffy Go' mit dabei, deshalb sehe ich die Filler als positive an.
Aber nochmal einer der von Innen glüht da gebe ich Monky. D Garp komplett recht. Da hätte man eine andere / bessere TF nehmen sollen, naja.



 

Schnellantwort auf: 746: Der Konflikt der Mächtigsten – die rasenden Monster der neuen Welt (Neue Welt Saga)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden