Anmelden
Login
 Austausch | 
AutorNachricht
ace kun
Ace Kun
Ace Kun

Beiträge Beiträge : 781
Kopfgeld Kopfgeld : 739856
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Eiichiro Oda im Fernsehen ?!   Di 12 Jul - 17:17

   
Der Fußballspieler Shinji Kagawa erhielt von Oda siegnierte Fußballschuhe und Schienbeinschützer. Oda der selbst bekannterweise Fußballfan ist, erhielt vom baldigen Dortmund Spieler ein eigen designtes Dortmund Fußballshirt inklusive einer Signatur. Dieses wollte er Oda aber im Fernsehen überreichen. Der Bitte kam Oda nach und dort wurde ihm dann Schlussendlich das T-Shirt überreicht. Oda bedankte sich zudem mit einer kleinen Ruffy Skizze. Weiters dazu gesagt sei, dass dies Odas erster wirklicher Fernsehauftritt war ( Natürlich wurde sein Gesicht nicht gezeigt, da sich Oda nicht gerne der Öffentlichkeit zeigt).

Hier das Video von der Übergabe des T-Shirts:

......................................................................


Danke für die tolle Sig Frucht Smile

Und hier gehts zu meinen Bildern :]

Ps:
Spoiler:
 



 

Schnellantwort auf: Eiichiro Oda im Fernsehen ?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden